Das war eines der wenigen Bücher, die ich gelesen habe. Und den Film dazu finde ich auch interessant. War natürlich durch einen Deutschunterricht erzwungen.
dass der Trend zum Eigenbuch (also nicht von der Bibliothek) hin geht.
und spätestens seit Harry Potter 08/15 der Trend auch zum drittbuch festzustellen ist?
komm sei in, lies (eigene)Bücher!
PS.: Dies ist eine unbezahlte nicht geforderte,und freiwillige Werbeeinschaltung für den Buchhandel.
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein
und spätestens seit Harry Potter 08/15 der Trend auch zum drittbuch festzustellen ist?
PS.: Dies ist eine unbezahlte nicht geforderte,und freiwillige Werbeeinschaltung für den Buchhandel.
Das ist mein eigenes Buch. Denkst du die Schule hat für mich Bücher gekauft? Erschreckend ist allerdings, dass hier wohl niemand zu diesem Buch etwas zu sagen hat. :ikb_eek:
Lesen macht unfrei.
Das private Fernsehen erst leert die Gehirne und macht sie wachsweich-prägsam. Die Privaten bereiten nur vor, präparieren die Windungen & grauen Zellen:
Erst das öffentlich-rechtliche Fernsehen vermittelt die Wahren Volkspädagogischen Inhalte; es macht uns frei, gerecht und gut, läßt uns zu GUTMENSCEN mutieren.
Wie definierte schon der "umstrittene" Benn höchtes Glück?!: