Amazon? Wie wär´s damit?Nueva hat geschrieben:Nein, das hab ich noch nie gesehen?
wo kann ich dieses Buch bestellen?
Erfahrungen mit Online-Versandbuchhändlern
Also ich hab bei Amazon nie Verpackung und Porto dabei....Nueva hat geschrieben:wow![]()
![]()
Hab's mir aber trotzdem eben bei amazon bestellt - und diesmal ohne Verpsckungskosten + Porto.
da hab ich nochmal Glück gehabt![]()
![]()
![]()
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein
Ach stimmt, ich bestelle meistens andere Dinge--- Bücher kommen dann immer dazu, aber über zwanzig Euro bin ich dann eigentlich schon... Leider... sollte sparen...HeGe hat geschrieben:Bücher haben bei Amazon keine Versandkosten. Schon einige Jahre nicht mehr.

User inaktiv seit dem 05.06.2018.
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...
Wenn du das Buch wirklich direkt bei Amazon.de und nicht über einen Drittanbieter ("Marketplace") gekauft hast, nehmen die ausdrücklich keine Versandkosten. Die 20-Euro-Grenze spielt bei Büchern jedenfalls niemals eine Rolle:Nueva hat geschrieben:So, habe mir das Buchbei Amazon bestellt und mußte, weil es weniger als 20,00€ gekostet hat, Versandkosten zahlen.
Auf jeden Fall kannst du es zurückschicken und die gesamte Kaufsumme zurückfordern (eventuell gleich Lastschriftrücknahme ankundigen, falls sie das Porto nicht ersetzen wollen).amazon.de hat geschrieben:Bestellungen liefern wir nach Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Luxemburg und in die Schweiz ab einem Bestellwert von 20,00 EUR in der Regel versandkostenfrei. Buchbestellungen, auch in Kombination mit Artikeln aus den Kategorien Musik, DVD, VHS, Games und Software, liefern wir in diese Länder auch unter 20 EUR Bestellwert *kostenlos*.
Diese Versandkostenbedingungen gelten nicht für Angebote von Drittanbietern in Marketplace, Auctions und zShops. Bei Bestellungen über Amazon.de Marketplace fallen immer Versandkosten an.
PS: Ich bestelle fast immer (wenn nicht direkt beim Buchhändler, das geht viel schneller) bei http://www.buecher.de. Dort ist alles versandkostenfrei und man kann auf Rechnung bestellen. D.h. bei Nichtgefallen kann ich das Buch einfach wieder zurückschicken, ohne mich um irgendwelche (Rück-)Buchungen zu kümmern.
γενηθήτω το θέλημά σου·
-
Gibt auch Libri.de -- die beliefern Partner-Händler in Deiner Nähe binnen 24 Stunden, dann ist Versand immer frei, sonst ab €20 Bestellwert bei Direktversand.
Cheers,
John
Cheers,
John
Der Beweis, dass Gott einen Sinn für Humor hat: Er hat die Menschheit geschaffen.
[ Alt-Katholisch/Anglikanisch in Hannover ]
-
Wow. Himmel und Hölle gleichermaßen beteiligt.Leguan hat geschrieben:Buecher.de gehört übrigens zu einem drittel zu Weltbild (und damit ziemlich vielen deutschen katholischen Bistümern) und zu einem anderen drittel - der Axel Springer AG!
(SCNR)
Cheers,
Ethelred
Der Beweis, dass Gott einen Sinn für Humor hat: Er hat die Menschheit geschaffen.
- cantus planus
- Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg
-
Tja. Sowas passiert, wenn man Fenster von mehreren Foren gleichzeitig auf hat und nicht ganz ausgeschlafen ist...cantus planus hat geschrieben:Gleich holn'Se mich ab!John Grantham hat geschrieben:Cheers,
Ethelred![]()

Cheers,
John