Okay Nassos.... lassemers, gelle....Nassos hat geschrieben:Meine Fresse, welch Geschütz immer aufgezogen wird, wenn man jemandes Meinung nicht ist.Joseph hat geschrieben:Nassos hat geschrieben:unangenehm sind und anscheinend nicht in Deine sonnige Sandkiste passen.![]()
Ich merk mir den Spruch.
Danke für die Links, scheint hochinteressant all das.
Leider scheint es immer wieder der unveränderlich von Urd, Verdandi und Skuld vorgegebene Weg eines jeglichen Austausches in diesem unvergleichlichen Forum zu sein ins Abseits zu gehen. Er geht von einer miß-oder unverstandenen, ironischen Bemerkung > zur rerflexiven, automatischen Abwehr- und Verteidigungsstellung > zum "ist ja nur Deine Meinung (also unwichtig)" > zu, "komm mir nicht mit Fakten" > zur Feststellung, daß das einem nun wirklich nicht interessiert > zum versuchten Gegensarkasmus > zur Einführung einer vollkommenen OT Thematik durch eine Drittperson > zum Erst-Poster sich nun überlegend warum er wohl schonmal hier auf's posten verzichtet hatte und ob er damals nicht auf dem rechten Weg war sich zu verduften, > zur erneuerten Erkenntnis, daß er wohl doch richtig lag... es gibt schließlich grünere Weiden wo er seine Zeit verplempern kann...
Alsdann, so long my friend...

Joseph, wieder heim nach Arimatheashausen...