Hat man mal wieder etwas von Allons gehört?Allons hat geschrieben:Moin Lutherbeck, ja weil ich alle notwendigen Unterlagen dazu gerade sammle und meine Mentorin gefragt habe, ob wirs nochmal machen wollen(war schon bei meiner Lektorenausbildung Mentorin). Nein, weil die Unterlagen noch nicht beim KFU sind. Da wären wir schon drei Kreuzgängster, die da Interesse haben. Näheres über PM. Grüße, Allons!
Kirchlicher Fernunterricht
- lutherbeck
Re: Kirchlicher Fernunterricht
"Ich bin nur ein einfacher demütiger Arbeiter im Weinberg des Herrn".
Leider nein.lutherbeck hat geschrieben:Hat man mal wieder etwas von Allons gehört?Allons hat geschrieben:Moin Lutherbeck, ja weil ich alle notwendigen Unterlagen dazu gerade sammle und meine Mentorin gefragt habe, ob wirs nochmal machen wollen(war schon bei meiner Lektorenausbildung Mentorin). Nein, weil die Unterlagen noch nicht beim KFU sind. Da wären wir schon drei Kreuzgängster, die da Interesse haben. Näheres über PM. Grüße, Allons!
Jesus spricht: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“ (Joh. 14,6)
-
Stephen Dedalus
Der ist mit dem KFU beschäftigt und hat auch ein Internetforum dazu (mit) aufgebaut.
If only closed minds came with closed mouths.