Medjugorje (alte Beiträge)

Allgemein Katholisches.
Baerchen
Beiträge: 285
Registriert: Freitag 9. Februar 2007, 13:47

Beitrag von Baerchen »

Mary Poppins hat geschrieben:
Und wenn du es tust - das machen ja einige hier - und man will es nicht hören? Dann muss man es letzten Endes wirklich Gott überlassen....
Das klingt sehr protestantisch, die Menschen ihrem Schicksal überlassen.
Ja, wenn das Schicksal des Menschen Gott ist, dann muss man den Medjugorje-Menschen Gott überlassen.
Das ist weder protestantisch noch katholisch, sondern entspricht einfach der Liebe, die von uns gefordert ist.
Was gibt es denn Besseres und Schöneres, als einen Menschen dem liebenden und allwissenden Gott anzubefehlen?

Liebe Grüße
Bärchen

Ecce Homo
Beiträge: 9540
Registriert: Montag 28. März 2005, 14:33

Beitrag von Ecce Homo »

Es gibt halt immer noch Leute, die auf dem "Bekenne - oder BRENNE"-Trip sind... (in diesem Fall eher: Bekenne = wende dich von Medjugorje ab... ) :roll:
Zuletzt geändert von Ecce Homo am Samstag 3. März 2007, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
User inaktiv seit dem 05.06.2018.
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Beitrag von Linus »

Ecce Homo hat geschrieben:Es gibt halt immer noch Leute, die auf dem "Bekenne - oder BRENNE"-Trip sind... (in diesem Fall eher: Bekenne = wende dich von Medjugorje ab... ) :roll:
Jaja schön Protestantisch (vielleicht war Luther ja dennoch unten) nicht mehr ein einfaches Credo genügt, sondern es muß ein Confessio sein....
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Mary Poppins
Beiträge: 157
Registriert: Montag 29. Januar 2007, 12:09

Beitrag von Mary Poppins »

@Baerchen
Ja, wenn das Schicksal des Menschen Gott ist, dann muss man den Medjugorje-Menschen Gott überlassen.
Das ist weder protestantisch noch katholisch, sondern entspricht einfach der Liebe, die von uns gefordert ist.
Was gibt es denn Besseres und Schöneres, als einen Menschen dem liebenden und allwissenden Gott anzubefehlen?
Das ist nicht katholisch, sondern äußerst naiv!
Gottvater sitzt nicht oben im Himmel am Joystick und lenkt die Menschen wie Marionetten, sondern er läßt den Menschen den freien Willen.
Dann kann sich Jeder für oder wider entscheiden!

@Ecce homo
Es gibt halt immer noch Leute, die auf dem "Bekenne - oder BRENNE"-Trip sind... (in diesem Fall eher: Bekenne = wende dich von Medjugorje ab...
Anscheined willst Du lieber den Satan frei agieren lassen!?
Nicht die Gesunden bedürfen des Arztes.
Du wirstDich doch auch nicht über die Ärzte beschweren, nur weil diese ständig über Krankheiten sprechen!?

Baerchen
Beiträge: 285
Registriert: Freitag 9. Februar 2007, 13:47

Beitrag von Baerchen »

Mary Poppins hat geschrieben:@Baerchen
Ja, wenn das Schicksal des Menschen Gott ist, dann muss man den Medjugorje-Menschen Gott überlassen.
Das ist weder protestantisch noch katholisch, sondern entspricht einfach der Liebe, die von uns gefordert ist.
Was gibt es denn Besseres und Schöneres, als einen Menschen dem liebenden und allwissenden Gott anzubefehlen?
Das ist nicht katholisch, sondern äußerst naiv!
Gottvater sitzt nicht oben im Himmel am Joystick und lenkt die Menschen wie Marionetten, sondern er läßt den Menschen den freien Willen.
Dann kann sich Jeder für oder wider entscheiden!
Was soll daran naiv sein?
Einen irrenden Medjugorje-Menschen (ich kenne welche), den sowieso kein gutes Wort .... einfach nichts mehr erreichen kann von menschlicher Seite ... was soll man dann mit dem machen?
Ich kann doch nur in der Fürbitte für ihn eintreten und hoffen und flehen und beten, dass Gottes Liebe für diesen armen Menschen so unwiderstehlich wird, dass er von seinem falschen Medjugorje-Weg wieder herunter kommt.
Selbstverständlich muss dieser sich für Gott entscheiden. Jesus sagt aber auch: (Johannes 6,44): Es kann niemand zu mir kommen, es sei denn, ihn ziehe der Vater, der mich gesandt hat.
Deshalb bitte ich im Gebet den Vater, dass Er diese arme Medj.-Menschen zu Jesus zieht (selbstverständlich nicht nur diese).

Liebe Grüße
Baerchen

Ecce Homo
Beiträge: 9540
Registriert: Montag 28. März 2005, 14:33

Beitrag von Ecce Homo »

Baerchen, ich würde es genauso machen. Soll ich - in dem Sinn jetzt - meines Bruders Hüter sein? Wenn ein erwachsener Mensch nun mal die und jene Meinung hat, dann habe ich das IM LETZTEN zu akzeptieren. Ich kann zwar versuchen, ihm einige Argumente zu bringen oder ihm was anderes vorzuleben, aber wenn das nichts bringt, dann muss ich es wohl Gott überlassen...

sonst laufe ich doch in Gefahr, auf den Selbsterlösungstrip zu kommen und zu meinen, ich kann sie alle "kriegen" - eben "bekenne oder brenne"... :roll:
User inaktiv seit dem 05.06.2018.
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...

HeGe
Moderator
Beiträge: 15079
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 18:56

Beitrag von HeGe »

Ecce Homo hat geschrieben:"bekenne oder brenne"...
Das sowieso.

Wenn ich nur einen guten Händler für mobile Scheiterhaufen wüsste... :hmm: ;)
- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -

Mary Poppins
Beiträge: 157
Registriert: Montag 29. Januar 2007, 12:09

Beitrag von Mary Poppins »

Wenn ein Arzt ein Krebsgeschwür diagnostiziert kann ich einerseits mich einer OP oder Therapie unterziehen, ich kann dies aber auch ignorieren und mir einreden, daß geht schon wieder vorbei und kann als FDolge dann jämmerlich dahinsiechen.

Wir können den Medju-Freaks auch ihre Verblendung lassen und diese verloren gehen lassen

Inabikari
Beiträge: 400
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:15
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Inabikari »

@Mary Poppins

Man kann auch auf ein Wunder hoffen (bzw. um ein Wunder beten)...

Ecce Homo
Beiträge: 9540
Registriert: Montag 28. März 2005, 14:33

Beitrag von Ecce Homo »

Inabikari hat geschrieben:@Mary Poppins

Man kann auch auf ein Wunder hoffen (bzw. um ein Wunder beten)...
Und ich glaube, dass dieses Gebet dann mehr wirklich als ein ständig auf die Person einwirken... :hmm:

Aber es scheint echt Leute zu geben, die Gebete an sich für gering schätzen... :hmm: :/
User inaktiv seit dem 05.06.2018.
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...

Mary Poppins
Beiträge: 157
Registriert: Montag 29. Januar 2007, 12:09

Beitrag von Mary Poppins »

Und es gibt Leute, die meinen, das Christentum sei eine Gesundheitsreligion und man sich körperliche Gebrechen wegbeten.
Doch wieviele Menschen werden wirklich geheilt!?

Schon einmal etwas von Christusnachfolge gehört und Leid demütig und geduldig zu ertragen???

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Beitrag von Linus »

HeGe hat geschrieben:
Ecce Homo hat geschrieben:"bekenne oder brenne"...
Das sowieso.

Wenn ich nur einen guten Händler für mobile Scheiterhaufen wüsste... :hmm: ;)
Den hast du hierim Forum eh schon.
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Beitrag von Linus »

Mary Poppins hat geschrieben:Doch wieviele Menschen werden wirklich geheilt!?
Viele, nur anders als sie's erwarten: Innerlich (Jesus hat ja auch zuerst innerlich geheilt,["deine Sünden sind dir vergeben"] bevor er äußerlich kurierte.
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Mary Poppins
Beiträge: 157
Registriert: Montag 29. Januar 2007, 12:09

Beitrag von Mary Poppins »

@Linus
Doch die Medju-Freaks erwarten ständig äußerlich erkennbare Kicks.
Folgt dann mal eine Durststrecke, so wenden sich viele ab.
Hab ich schon oft mitbekommen, bei den so stolz bverkündeteten Massenbekehrungen.
Mit den Bekehrungen ist es nicht weit her.
Da wird der seichte Gefühlskatholizismus zu einer Modeerscheinung, die dann wieder vorübergeht.

Ecce Homo
Beiträge: 9540
Registriert: Montag 28. März 2005, 14:33

Beitrag von Ecce Homo »

Mary Poppins hat geschrieben:@Linus
Doch die Medju-Freaks erwarten ständig äußerlich erkennbare Kicks.
Folgt dann mal eine Durststrecke, so wenden sich viele ab.
Hab ich schon oft mitbekommen, bei den so stolz bverkündeteten Massenbekehrungen.
Mit den Bekehrungen ist es nicht weit her.
Da wird der seichte Gefühlskatholizismus zu einer Modeerscheinung, die dann wieder vorübergeht.
Das müsste sich aber dann auch zeigen lassen an denen, die in M. ihre Berufung zum Priestertum finden - dann müssten soundsoviele Laisierungen aber die Folge sein - wenn du hier Recht hättest... ich kenne da aber keinen einzigen Priester, der sich hat Laisieren lassen, weil er dahinter dann kam... (und komm jetzt bitte nicht damit, dass das die sind, die sich gegen die Kirche wenden, aber Priester bleiben und dann Mist fabrizieren... ) :roll:
User inaktiv seit dem 05.06.2018.
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...

Benutzeravatar
FioreGraz
Beiträge: 3890
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 19:18
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von FioreGraz »

Ecce Homo hat geschrieben:
Mary Poppins hat geschrieben:@Linus
Doch die Medju-Freaks erwarten ständig äußerlich erkennbare Kicks.
Folgt dann mal eine Durststrecke, so wenden sich viele ab.
Hab ich schon oft mitbekommen, bei den so stolz bverkündeteten Massenbekehrungen.
Mit den Bekehrungen ist es nicht weit her.
Da wird der seichte Gefühlskatholizismus zu einer Modeerscheinung, die dann wieder vorübergeht.
Das müsste sich aber dann auch zeigen lassen an denen, die in M. ihre Berufung zum Priestertum finden - dann müssten soundsoviele Laisierungen aber die Folge sein - wenn du hier Recht hättest... ich kenne da aber keinen einzigen Priester, der sich hat Laisieren lassen, weil er dahinter dann kam... (und komm jetzt bitte nicht damit, dass das die sind, die sich gegen die Kirche wenden, aber Priester bleiben und dann Mist fabrizieren... ) :roll:
Ich glaube du überschätzt da Medjugore maßlos, die paar Berufungen sind im Endefeckt ein "Mückeschiß" und wären auch ohne Medju früher oder später zustandegekommen. Wer Berufen ist ist es nunmal und merkt es auch. Wer sich aufgrund von Mejuzismus zum Priestertum berufen fühlt wird bald merken das er eine Lüge lebt.

LG
Fiore
Einer ist Gesetzgeber und Richter, er, der die Macht hat, zu retten oder zu verderben. Wer aber bist du, daß du den Nächsten richtest? (Jak4,12)
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Beitrag von Linus »

@Fiore
das wag ich zu Bezeifeln, dafür kenn ich zuviele in M-"Berufene" (die nach wie vor dran festhalten) Was mich eher stutzig macht: von den Sehern ist offenbar kein einziger zum Zölibat berufen, verglichen mit dem bisher bekannten (und anerkannten) Erscheinungen seeeeeeeehr eigenartig. (Offenbar hat die Gospa doch nicht so großen Eindruck gemacht)
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Mary Poppins
Beiträge: 157
Registriert: Montag 29. Januar 2007, 12:09

Beitrag von Mary Poppins »

@Linus
dafür kenn ich zuviele in M-"Berufene" (die nach wie vor dran festhalten)
Quot erat demonstrandum.
Die Medju-Freaks behaupten auch immer, dieser unbedeutende Ort, sei DER Beichtstuhl der Welt!
Abgesehen davon, wundert es doch sehr, wenn man seine Berufung an EINEN Ort festmacht. Berufung ist auch ein Prozeß und wenn mann dann seine Berufung nur auf Medjugorje zurückführt, so stimmt mich das schon sehr nachdenklich- diese Priester scheinen dann eher zur medjugorianisch-katholischen Kirche berufen zu sein, als zur römisch-katholischen
Was mich eher stutzig macht: von den Sehern ist offenbar kein einziger zum Zölibat berufen, verglichen mit dem bisher bekannten (und anerkannten) Erscheinungen seeeeeeeehr eigenartig. (Offenbar hat die Gospa doch nicht so großen Eindruck gemacht)
Wieso,, manche waren doch erst im Kloster und Seminar und dann nicht mehr.
So eine Gospa hat das dann auch immer wieder gerechtfertigt
Erst hat die Gospa sie gerufen, dann doch nicht, dann schwätzt die Gospa was anderes

Baerchen
Beiträge: 285
Registriert: Freitag 9. Februar 2007, 13:47

Neues aus Medjugorien

Beitrag von Baerchen »

MIRJANA SOLDO HATTE AM 18. MÄRZ 2007 DIE JÄHRLICHE ERSCHEINUNG

Die Seherin Mirjana Dragicevic-Soldo hatte vom 24. Juni 1981 bis zum 25. Dezember 1982 tägliche Erscheinungen. Während der letzten täglichen Erscheinung sagte ihr die Muttergottes, als sie ihr das 10. Geheimnis anvertraute, dass sie ihr einmal jährlich, und zwar am 18. März, erscheinen wird. So war es während all dieser Jahre und so auch in diesem Jahr.

Mehrere Tausend Pilger versammelten sich zum Rosenkranz in der Gemeinschaft 'Cenacolo'. Die Erscheinung begann um 14:07 und dauerte bis 14:12. Die Muttergottes gab folgende Botschaft:

'Liebe Kinder! Ich komme zu euch als Mutter mit Gaben. Ich komme mit Liebe und Barmherzigkeit. Liebe Kinder, groß ist mein Herz. Ich wünsche mir darin alle eure Herzen, durch Fasten und Gebet gereinigt. Ich wünsche, dass unsere Herzen durch die Liebe gemeinsam triumphieren. Ich wünsche, dass ihr durch diesen Triumph die wahre Wahrheit, den wahren Weg und das wahre Leben seht. Ich wünsche, ihr könntet meinen Sohn sehen. Ich danke euch.'

Die Muttergottes hat uns alle und alle religiösen Gegenstände gesegnet. Von neuem hat Sie betont, dass dies nur Ihr mütterlicher Segen sei, und Sie ersuchte, um tägliche Gebete für jene – wie Sie sagt - „die mein Sohn erwählt und gesegnet hat“. (Mirjana erklärte, dass sie glaube, dies beziehe sich auf die Priester)

www.medjugorje.at

o. K. = ohne Kommentar :roll:

Mary Poppins
Beiträge: 157
Registriert: Montag 29. Januar 2007, 12:09

Beitrag von Mary Poppins »

Ich danke euch
Die Quasselstrippe wird jetzt auch wortkarger...
Die Muttergottes hat uns alle und alle religiösen Gegenstände gesegnet. Von neuem hat Sie betont, dass dies nur Ihr mütterlicher Segen sei, und Sie ersuchte, um tägliche Gebete für jene – wie Sie sagt - „die mein Sohn erwählt und gesegnet hat“.
He krass, für wieviel kann man den bei ebay so einen Rosenkranz- von der Gospa- gesegnet verticken???
o. K. = ohne Kommentar
Das so ein Quark eingestellt wird, obwohl Rom sagt, da ist nix, das ist schon Kommentar genug!

Kommt in 5 Tagen Dein nächster Beitrag in diesem Thread?

Baerchen
Beiträge: 285
Registriert: Freitag 9. Februar 2007, 13:47

Beitrag von Baerchen »

Hallo Mary Poppins,

ich werde Dir Deinen "Herzenswunsch" ;) ;D erfüllen und werde die Botschaft der lieben Gospa vom 25. März 2007 hier einstellen.

Liebe Grüße
Bärchen

Cherry
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 23. Februar 2007, 16:15

Beitrag von Cherry »

Baerchen hat geschrieben:Hallo Mary Poppins,

ich werde Dir Deinen "Herzenswunsch" ;) ;D erfüllen und werde die Botschaft der lieben Gospa vom 25. März 2007 hier einstellen.

Liebe Grüße
Bärchen
Brauchst du nicht. Ich habe die Botschaft vorab exclusiv empfangen und stelle sie ein.

" Liebe Kinder. Auch heute freue ich mich wieder besonders euch alle hier zu sehen, die ihr meinem Ruf nach Medjugorje gefolgt seid. Leider sind nicht alle meine Kinder gekommen, was mir und meinem Sohn grosse Schmerzen bereitet. Aber gerade deshalb erfreut und tröstet unsere Herzen eure kleine Schar, die ihr so treu geblieben seid. Deshalb bekommt ihr auch alle den ganz besonders gnadenreichen "Medjugorjesegen", der nur hier gespendet wird und gespendet werden darf. Verstärkt eure Bemühungen im Guten und lasst nicht von den täglichen Opfern des Gebetes und des Fastens. Diese, eure Opfer trage ich sofort zu meinem himmlischen Sohn. Durch eure kindliche Hingabe hier an diesem besonderen Gnadenort werde ich die Welt retten."

Hätte ich beinahe vergessen:

"Danke, daß ihr meinem Ruf gefolgt seid!"

Ecce Homo
Beiträge: 9540
Registriert: Montag 28. März 2005, 14:33

Beitrag von Ecce Homo »

Es ist zwar irgendwie fies, aber wir könnten ja mal zählen, wieviele Wörter gleich sind, wenn die Botschaft "raus" ist... :roll: ;)
User inaktiv seit dem 05.06.2018.
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...

Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 11360
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 18:16

Beitrag von Edi »

Wer also nicht nach Medjugorje kommt oder kommen kann, der bekommt auch nur einen weniger wirksamen Segen. Das ist doch absurd. Man sieht wie subjektiv das ist.
Es lebt der Mensch im alten Wahn.
Wenn tausend Gründe auch dagegen sprechen,
der Irrtum findet immer freie Bahn,
die Wahrheit aber muss die Bahn sich brechen.

Die meisten Leute werden immer schmutziger je älter sie werden, weil sie sich nie waschen.

Baerchen
Beiträge: 285
Registriert: Freitag 9. Februar 2007, 13:47

Beitrag von Baerchen »

Cherry hat geschrieben:
Brauchst du nicht. Ich habe die Botschaft vorab exclusiv empfangen und stelle sie ein.

" Liebe Kinder. Auch heute freue ich mich wieder besonders euch alle hier zu sehen, die ihr meinem Ruf nach Medjugorje gefolgt seid. Leider sind nicht alle meine Kinder gekommen, was mir und meinem Sohn grosse Schmerzen bereitet. Aber gerade deshalb erfreut und tröstet unsere Herzen eure kleine Schar, die ihr so treu geblieben seid. Deshalb bekommt ihr auch alle den ganz besonders gnadenreichen "Medjugorjesegen", der nur hier gespendet wird und gespendet werden darf. Verstärkt eure Bemühungen im Guten und lasst nicht von den täglichen Opfern des Gebetes und des Fastens. Diese, eure Opfer trage ich sofort zu meinem himmlischen Sohn. Durch eure kindliche Hingabe hier an diesem besonderen Gnadenort werde ich die Welt retten."

Hätte ich beinahe vergessen:

"Danke, daß ihr meinem Ruf gefolgt seid!"
Nee, das glaube ich jetzt nicht, dass die Gospa sich soooo gewählt ausdrücken kann ;D

Ecce Homo
Beiträge: 9540
Registriert: Montag 28. März 2005, 14:33

Beitrag von Ecce Homo »

Baerchen hat geschrieben:Nee, das glaube ich jetzt nicht, dass die Gospa sich soooo gewählt ausdrücken kann ;D
Woa, du bist ja noch fieser als ich... :mrgreen: ;)

Aber im Ernst: Es macht mich irgendwie schon betroffen, dass es eigentlich wirklich schon vorhersagbar ist, was die sogenannte Gospa sagt... bei der Masse von Botschaften... :/
User inaktiv seit dem 05.06.2018.
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...

Benutzeravatar
FioreGraz
Beiträge: 3890
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 19:18
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von FioreGraz »

Die Dauer des Gospaspucks hat ja zu unserer Hoffnung ein biologisches Ablaufdatum. Obwohl ich mir vorstellen könnte das die Hintermänner womöglich Nachfolgeseher entdecken. Vielleicht gibts mir dem Generationswechsel dann auch mal was neues.

LG
Fiore
Einer ist Gesetzgeber und Richter, er, der die Macht hat, zu retten oder zu verderben. Wer aber bist du, daß du den Nächsten richtest? (Jak4,12)
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas

Ecce Homo
Beiträge: 9540
Registriert: Montag 28. März 2005, 14:33

Beitrag von Ecce Homo »

Irgendwie muss ich hier gerade an die allererste Begegnung mit M. denken. Nach dem Abitur war ich auf drei Wochen in einem Kloster in Great Britain auf Exerzitien... und eine der Schwestern hatte was mit M. und sie hat mir eine Zeitschrift gebracht, die hieß allen Ernstes "Our lady´s monthly message"- da hab ich mir damals gedacht (und das weiß ich noch ganz genau): Wie kann man nur so tun als ob sie so was machen würde, eine Monatsbotschaft "rausbringen"...und das auch noch genau pünktlich... :/ ;D

Als ob man sie in ein Schema zu pressen versucht... :/ Das ist so "surreal", das es schon fast lustig ist... :/
Zuletzt geändert von Ecce Homo am Dienstag 20. März 2007, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
User inaktiv seit dem 05.06.2018.
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...

Baerchen
Beiträge: 285
Registriert: Freitag 9. Februar 2007, 13:47

Beitrag von Baerchen »

Ecce Homo hat geschrieben:
Baerchen hat geschrieben:Nee, das glaube ich jetzt nicht, dass die Gospa sich soooo gewählt ausdrücken kann ;D
Woa, du bist ja noch fieser als ich... :mrgreen: ;)

Aber im Ernst: Es macht mich irgendwie schon betroffen, dass es eigentlich wirklich schon vorhersagbar ist, was die sogenannte Gospa sagt... bei der Masse von Botschaften... :/
Erinnert mich an die Horoskope in den Regenbogen-Heftchen ...




Gruß Bärchen
(keine Horoskop-[Punkt])

Ecce Homo
Beiträge: 9540
Registriert: Montag 28. März 2005, 14:33

Beitrag von Ecce Homo »

Baerchen hat geschrieben:
Erinnert mich an die Horoskope in den Regenbogen-Heftchen ...
Ehrlich gesagt: Das stimmt irgendwie - da kehren die selben "Voraussagen" alle paar Wochen bei einem anderen Strenzeichen wieder... :D
User inaktiv seit dem 05.06.2018.
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...

Baerchen
Beiträge: 285
Registriert: Freitag 9. Februar 2007, 13:47

Beitrag von Baerchen »

Also, wenn ich noch mal studieren würde und hätte eine Abschlussarbeit (Diplom oder Magister) zu schreiben ... ich würde mir die 10 hoch x Botschaften der Gospa hernehmen und sie analysieren .. :mrgreen:

Ecce Homo
Beiträge: 9540
Registriert: Montag 28. März 2005, 14:33

Beitrag von Ecce Homo »

Baerchen hat geschrieben:Also, wenn ich noch mal studieren würde und hätte eine Abschlussarbeit (Diplom oder Magister) zu schreiben ... ich würde mir die 10 hoch x Botschaften der Gospa hernehmen und sie analysieren .. :mrgreen:
Ich glaube, da gibt es schon andere die das vorher schon geschrieben haben... :mrgreen: die kamen dir einfach zuvor... :mrgreen:
User inaktiv seit dem 05.06.2018.
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...

Gesperrt Vorheriges ThemaNächstes Thema