tam hat geschrieben:Sie leben in einer Welt, die ich seit meiner Jugend misse. Glücklicher Linus. Ich vermutete schon, dass sie ein vom Schicksal Bevorzugter sind.
Ich weiß ehrlich nicht, was an dem Leben im Kaff so toll sein soll. Auch geistlich nicht. 35 Minuten für ne Sonntagsmesse? Sonst garnix. (nicht einmal ungeistliche Angebote wie "Frauenfrühstück am Mittwoch" wo sie unbeschwert lästern können gibts.)
@anneke
Kaff= Unter 1500 Einwohner ( wir haben dzt 800) Infrastruktur: 4 Bushaltestellen, 1 Kindergarten, 1 Feuerwehr 2 Gasthäuser (eins davon ein Pub) 1 Greißler (kleiner Laden wo du überteuert Milch (1,20) und Brot (4,50) das sich zwei Wochen lang hält, bekommst) dort ist auch die Poststelle. Jeder meint jeden zu kennen, irrt aber meist gewaltig. (Dem Freund meiner Schwägerin wurde angedichtet, er sei in den USA verheiratet gewesen(inzwischen geschieden) und hätte 2 Kinder, Zitat: "Ihre Frau hob i a no nia gsehn, waunn kummts denn amoi umma?")
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein