die spielen und singen noch schlechter, als "Soundgarden"Peduli hat geschrieben: ↑Montag 20. Juli 2026, 10:18Passend dazu gibt es übrigens auch den Sommerhit 2026:
Du bist gut genug
![]()
![]()
Disclaimer:
Für gegebenenfalls auftretende Ohrenschäden kann der Beitragsersteller nicht haftbar gemacht werden!![]()
![]()
Homosexualität und katholischer Glaube
Re: Homosexualität und katholischer Glaube
nur zu Info - die Internetseite ist wieder erreichbar:nomads hat geschrieben: ↑Montag 20. Juli 2026, 07:49wieso funktioniert der Link von Hubertus seit 2 Tagen nicht mehr?Hubertus hat geschrieben: ↑Donnerstag 3. März 2022, 14:13Bätzing legt nach für die RausReinKirche:
"Sexualität ist Gottesgabe und keine Sünde"
Daraus:
Weitere spannende Infos aus seinem Privatleben im Artikel.Wenn gleichgeschlechtliche Partnerschaften "in Treue und Verantwortung" gelebt würden, berühre das nicht die Gottesbeziehung. "Jens Spahn ist zum Beispiel ein guter Katholik." [...]
Im Urlaub ["]lauf ich auch in Badehose herum", so Bätzing.![]()
![]()
![]()
Bätzing: Sexualität ist Gottesgabe und keine Sünde
PS. eigentlich hätte man für den Link einen neuen Thread eröffnen, mit dem Titel: "Witze des Jahrtausends"
der gute Pater Denke, ich kenne ihn seit 1988, zeigt dass er selbst nie eine Zeile von Onkel Aleister gelesen hat oder schlimmer verstanden hatPeduli hat geschrieben: ↑Montag 20. Juli 2026, 08:41Zur Erläuterung:
Bernward Deneke zum Thema!
![]()
![]()
![]()
Was Du 'mal wieder so alles zu wissen meinst!
Wer nicht weiß, wo er herkommt, weiß auch nicht, wo er hinwill.
Schauen wir dankbar zurück, mutig vorwärts und gläubig aufwärts!
(F.J.S.)
Der LOGOS bestimmt das Sein!
Das Sein definiert das Nicht-Sein!
Schauen wir dankbar zurück, mutig vorwärts und gläubig aufwärts!
(F.J.S.)
Der LOGOS bestimmt das Sein!
Das Sein definiert das Nicht-Sein!