Wäre in der Tat kein Schaden.Kurt hat geschrieben:Wird dann der NOM auch verboten?
DVD gegen Langeweile im Gottesdienst
-
Fridericus
- Beiträge: 1237
- Registriert: Montag 27. April 2009, 17:33
Wäre in der Tat kein Schaden.Kurt hat geschrieben:Wird dann der NOM auch verboten?