Gedanken zur Schweinegrippe
Pandemie der Profitg(e)ier
Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Menschen an der Malaria, die ganz
einfach durch ein Moskitonetz geschützt werden könnten.
(PS: das sind 5.480 Menschen pro Tag! à so viele, wie in Deutschland
jährlich im Verkehr sterben) Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.
Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Mädchen und Jungen an
Durchfallerkrankungen, die mit einer isotonischen Salzlösung im Wert von ca.
25 Cent behandelt werden könnten.
Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.
Die Masern, Lungenentzündungen und andere, mit relativ preiswerten
Impfstoffen heilbare Krankheiten rufen jedes Jahr bei fast 10 Mio. Menschen
den Tod hervor.
(PS: das sind 27.400 Menschen pro Tag!)
Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.
Aber als vor einigen Jahren die famose "Vogelgrippe" ausbrach, überfluteten
uns die globalen Informationssysteme mit Nachrichten. Mengen an Tinte wurden
verbraucht und beängstigende Alarmsignale ausgegeben.
Eine Epidemie, die gefährlichste von allen!
Eine Pandemie!
Die Rede von der schrecklichen Krankheit der Hühner ging um den Globus. Und
trotz alledem, die Vogelgrippe hatte weltweit "nur" 250 Menschenzu beklagen.
250 Menschen in zehn Jahren, das ist ein Mittel von 25 Menschen pro Jahr.
Die normale Grippe tötet jährlich weltweit ca. 500.000 Menschen.
(PS: das sind 1.370 Menschen pro Tag!)
Eine halbe Million gegen 25.
Einen Moment mal. Warum wird ein solcher Rummel um die Vogelgrippe
veranstaltet?
Etwa weil es hinter diesen Hühnern einen "Hahn" gibt, einen Hahn mit
gefährlichen Spornen.
Der transnationale Pharmariese Roche hat von seinem famosen Tamiflu –zig
Millionen Dosen alleine in den asiatischen Ländern verkauft. Obgleich
Tamiflu von zweifelhafter Wirksamkeit ist, hat die britische Regierung 14
Mio. Dosen zur Vorsorge für die Bevölkerung gekauft.
Die Vogelgrippe hat Roche und Relenza, den beiden Herstellern der
antiviralen Produkte milliardenschwere Gewinne eingespült.
Zuerst mit den Hühnern, jetzt mit den Schweinen.
Ja, jetzt beginnt die Hysterie um die Schweinegrippe.
Und alle Nachrichtensender der Erde reden nur noch davon. Jetzt redet
niemand mehr von der ökonomischen Krise, den sich wie Geschwüre
ausbreitenden Kriegen oder den Gefolterten von Guantanamo .
Nur die Schweinegrippe, die Grippe der Schweine?
Und ich frage mich, wenn es hinter den Hühnern einen großen Hahn gab, gibt
es hinter den Schweinen ein "großes Schwein"?
Was sagt ein Verantwortlicher der Roche dazu: "Wir sind sehr besorgt um
diese Epidemie, soviel Leid, darum, werden wir das wundervolle Tamiflu zum
Verkauf anbieten."
Und zu welchem Preis verkaufen sie das wunderbare Tamiflu?
OK, wir haben es gesehen. 50 US$ das Päckchen.
50 US$ für dieses Schächtelchen Tabletten?
Verstehen Sie doch, die Wunder werden teuer bezahlt.
Das was ich verstehe ist, dass diese multinationalen Konzerne einen guten
Gewinn mit dem Leid der Menschen machen .
Die nordamerikanische Firma Gilead Sciences hält das Patent für Tamiflu.
Der größte Aktionär dieser Firma ist niemand weniger als die verhängnisvolle
Person, Donald Rumsfeld, der frühere Verteidigungsminister der
US-Administration George W. Bushs, der Urheber des Irak-Krieges. Die
Aktionäre von Roche und Relenza reiben sich die Hände, sie sind glücklich
über die neuen Millionen-Gewinne mit dem zweifelhaften Tamiflu.
Die wirkliche Pandemie ist die Gier, die enormen Gewinne dieser
"Gesundheitssöldner".
Wir sind nicht gegen die zu treffenden Vorbeugemaßnahmen der einzelnen
Staaten.
Aber wenn die Schweinegrippe eine so schreckliche Pandemie ist, wie sie von
den Medien angekündigt wurde, wenn die Weltgesundheitsorganisation so
besorgt ist, um diese Krankheit, warum wird sie dann nicht zum
Weltgesundheitsproblem erklärt und die Herstellung von Generika erlaubt, um
sie zu bekämpfen? Das Aufheben der Patente von Roche und Relenza und die
kostenlose Verteilung von Generika in allen Ländern, die sie benötigen,
besonders in den ärmeren, wäre die beste Lösung.
Übermitteln Sie diese Nachricht nach allen Seiten, so wie es mit Impfstoffen
gemacht wird, damit alle diese Seite der Realität dieser "Pandemie"
erkennen.
_____________________________________________________________________
Diese Nachricht empfing ich heute von lieben Freunden aus Österreich!
+L.
"Amtskirchliche" Maßnahmen gegen die Schweinegrippe
Re: "Amtskirchliche" Maßnahmen gegen die Schweinegrippe
Christus mein Leben, Maria meine Hoffnung, Don Bosco mein Ideal!
- Christiane
- Beiträge: 1708
- Registriert: Montag 11. Mai 2009, 13:07
- Wohnort: Berlin (Tegel)
Re: "Amtskirchliche" Maßnahmen gegen die Schweinegrippe
Das Weihwasser ist wieder da! Juhu!Christiane hat geschrieben:Heute war es nun auch bei uns so weit und die Weihwasserbecken an den Eingängen leer.
"Die Demokratie feiert den Kult der Menschheit auf einer Pyramide von Schädeln." - Nicolás Gómez Dávila
"Gott kann machen, dass eine Communio entsteht zwischen dem Idiot und dem Arschloch." (Ausspruch auf einem NK-Gemeinschaftstag)
"Gott kann machen, dass eine Communio entsteht zwischen dem Idiot und dem Arschloch." (Ausspruch auf einem NK-Gemeinschaftstag)
Re: "Amtskirchliche" Maßnahmen gegen die Schweinegrippe
Und den Kirchenbesuch dazu, schließlich kann da auch ein Kranker kommen. Und das natürlich jeden Winter, weil es jeden Winter Grippewellen gibt. Vor dem Hintergrund ist einigermaßen offensichtlich, worum es hier wirklich geht...Peregrin hat geschrieben:Das Ganze ist großartig absurd, weil ja sogar der vorgeschobene Grund hinten und vorn keinen Sinn hat. Bei Mundkommunion berührt die Hostie die Hand des Priesters und die Zunge des Kommunikanten. Bei Handkommunion ebenso, und außerdem noch die Hand des Kommunikanten, die er vorher noch mit allen Nachbarn geschüttelt hat, die sich mit ihren Händen grade vorher geschneuzt, die Lippen gewischt, die Nase gekratzt und das Gesangsbuch angefaßt haben, auf dem sich ein gutgenährter Mikrobenrasen aus einem Jahrzehnt befindet.. Wenn überhaupt, wäre also die Handkommunion hier aus Hygienegründen zu untersagen.Libertas Ecclesiae hat geschrieben:Kanadischer Bischof untersagt "Alte Messe" wegen Schweinegrippe:
http://kath.net/detail.php?id=24767
Ich frage mich nur, ob die lieben Petrusbrüder jetzt beim Hl. Stuhl Widerspruch einlegen werden gegen diese Maßnahme des Bischofs. Es wäre ja ihr gutes Recht, dies zu tun. Schließlich sind sie eine Gesellschaft Apostolischen Lebens Päpstlichen Rechts! Allerdings fürchte ich, wie die sich manchmal anstellen, dass ... ach nein, lassen wir das ... Seid tapfer, Jungs! Nur Mut!
Re: "Amtskirchliche" Maßnahmen gegen die Schweinegrippe
In meiner Ortsgemeinde wird jetzt zum Advent die Kommunionsspendung unter beiderlei Gestalt eingestellt. Von MK ist nicht die Rede.
Ich frage mich? Wie lange soll das gehen, bis zum Ende der Welt?
Ich frage mich? Wie lange soll das gehen, bis zum Ende der Welt?
???
Re: "Amtskirchliche" Maßnahmen gegen die Schweinegrippe
Zu dem Kerl aus Kanada lässt sich nur eines sagen. Auch für bolschewistische Bischöfe gibt es einen Gott.
...bis nach allem Kampf und Streit wir dich schaun in Ewigkeit!