Liboriusblatt

Allgemein Katholisches.
Christian
Beiträge: 1798
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2003, 13:27
Wohnort: duisburg

Liboriusblatt

Beitrag von Christian »

Vor knapp einer halben Stunde schellte ein Mann und wollte mir ein Abo der Zeitung Liboriusblatt verkaufen. grundsätzlich schließe ich keine Verträge an der Haustür ab und habe ihm gesagt das ich hier in der örtlichen Gemeinde tätig bin und mich wundere das Werbung an der Tür abgeschlossen wird zumal die Zeitung aus einen anderen Bistum ist. Ich versicherte ihm das ich mich im Internet erkundige und ggfs. von dort abonniere. Gesagt und nachgeschaut aber nicht abonniert . Warum ist offensichtlich, wenn ihr meinen Link folgt und dort Thema Valentinstag seht.

ttps://liborius-buecher.de/shop/

Benutzeravatar
Jakobgutbewohner
Beiträge: 1781
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2021, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Liboriusblatt

Beitrag von Jakobgutbewohner »

"Selig sind ... die durch die Tore eingehen in die Stadt. Draußen aber sind die Hunde und die "Pharmazeuten" und die Buhler und die Mörder und die Götzendiener und jeder, der die Lüge liebt und tut." Off 22,14+15

Fuchsi
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2019, 08:27

Re: Liboriusblatt

Beitrag von Fuchsi »

Liboriusblatt, die haben anscheinend mal im Bistum Münster gewildert. Ein Junge aus unserer damaligen Nachbarschaft hat die örtlichen Bezieher versorgt. Und er bekam kein Geld (wie die Kirche u Leben Verteiler), sondern einmal im Jahr einen Sachwert geschenkt. Durft er sich von 3 oder 5 Sachen was aussuchen... Ah ja... ich dachte immer Bargeld lacht... Nun gut - falls es endlich zu einer Ablösung der Staatsleistungen an diesen Komischen Verein durch eine Einmalleistung kommen sollte, dann schlage ich vor, den Bischöfen je einen Betonmischer vor die Tür zu fahren, entleeren lassen und sich mit einem schlacksigen Tips an die Schläfe von den verdutzten Eminenzen verabschieden... damit könn se noch ein bisserl Altarinseln zementieren und dann endgültig Gute Nacht sagen... :D

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema