BILD übertrifft alle Kirchenzeitungen Mitteleuropas!
http://www.bild.tonline.de/BTO/news/200 ... atikan.htm
da passt auch gut Joh 1, 38....uli hat geschrieben:
DIE BIBEL:
Matthäus 8, 18 ff., Markus 6,6 ff.
Ein Schriftgelehrter sagte zu Jesus: Rabbi, ich will dir folgen, wo du hingehst! Und Jesus anwortete ihm: Die Füchse haben ihre Höhlen und die Vögel ihre Nester; der Menschensohn aber hat keinen Ort, wo er sein Haupt hinlegen kann.
Jesus zog durch die Dörfer und lehrte, sandte die zwölf Jünger aus und gebot ihnen, außer einem Wanderstab nichts mit auf den Weg zu nehmen, kein Brot, keine Vorratstasche, kein Geld im Gürtel, kein zweites Hemd und an den Füßen nur Sandalen.
![]()
![]()
![]()
Uli
www.textdienst.de/woran_christen_glauben.htm
Ich würde es ja Zeichnen, wenn ich könntePeter hat geschrieben: «Kardinäle mit blutroten Schärpen schweben vorbei.» – Bin gerade zu faul, das zu zeichnen …,
Ich wußte noch gar nicht, daß Du Dir so eine schöne Eingangstreppe zu Deiner Zweitwohnung hast bauen lassen .......Peter hat geschrieben:Ich denke, eine Michelangelo-Uniform ist etwas ähnliches wie Rubens-Rüschen. Oder Giottostulpen.
Ich weise dezent darauf hin, daß eine gewisse Prachtentfaltung mir letztlich auch nicht fremd ist …
Sie frommt mir, gewissermaßen.
Pina Colada hat geschrieben:Mensch Leute, langsam!
Der Stil ist halt typisch Bild.....aber eine ganze Menge Leute haben das gelsen, und lassen sich (vielleicht) ein wenig darauf ein, dass der Papst/die Kirche nicht gar so schlecht ist, wie immer gesagt wird....ist doch was! Freut doch doch!
Diese Massenwirkung hätte eine seriöse Zeitung nicht hingekriegt.....
Raphael hat geschrieben:@ Peter
Ich wußte noch gar nicht, daß Du Dir so eine schöne Eingangstreppe zu Deiner Zweitwohnung hast bauen lassen .......Peter hat geschrieben:Ich denke, eine Michelangelo-Uniform ist etwas ähnliches wie Rubens-Rüschen. Oder Giottostulpen.
Ich weise dezent darauf hin, daß eine gewisse Prachtentfaltung mir letztlich auch nicht fremd ist …
Sie frommt mir, gewissermaßen.![]()
GsJC
Raphael