ich habe gerade auf kath.net gesehen, daß der Vatican die E-Mail Adresse vom Papst wieder freigeschaltet hat.
Hier mehr dazu.
Liebe Grüße
Tamira

Was? Der war bei kath.net auch gesperrt???Tamira hat geschrieben:ich habe gerade auf kath.net gesehen, daß der Vatican die E-Mail Adresse vom Papst wieder freigeschaltet hat.
wer weiß? ...Stefan hat geschrieben:Was? Der war bei kath.net auch gesperrt???Tamira hat geschrieben:ich habe gerade auf kath.net gesehen, daß der Vatican die E-Mail Adresse vom Papst wieder freigeschaltet hat.![]()
![]()
![]()
Für den Kreuzgang sollte man eigentlich kerngesund sein....aber für den Heiligen Vater gilt das natürlich nicht. Vielleicht beschleunigen die Beiträge hier seine Rekonvaleszens.Tamira hat geschrieben:
Aber wir können ihn in unserer Mail ja auf unser Forum hinweisen; wer weiß .... vielleicht meldet er sich ja dann mal![]()
Der Papst als User hier ... das wäre doch was.Tamira hat geschrieben:Aber wir können ihn in unserer Mail ja auf unser Forum hinweisen; wer weiß .... vielleicht meldet er sich ja dann mal![]()
Hier finden doch auch die Kranken, die des Arztes bedürfen, einen Platz.Petra hat geschrieben:Für den Kreuzgang sollte man eigentlich kerngesund sein....aber für den Heiligen gilt das natürlich nicht.