Marienerscheinungen (außer Medju. und Amsterdam)

Allgemein Katholisches.
Ecce Homo
Beiträge: 9540
Registriert: Montag 28. März 2005, 14:33

Beitrag von Ecce Homo »

Raimund, weiß ich doch - klar! Aber ich hätte schwören können, dass schon öfter solche Sachen waren seit ´49... Und da ist ja auch nichts anerkannt worden, oder?
User inaktiv seit dem 05.06.2018.
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...

Raimund J.
Beiträge: 6092
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 09:33

Beitrag von Raimund J. »

Ecce Homo hat geschrieben:Raimund, weiß ich doch - klar!
Aber ich hätte schwören können, dass schon öfter solche Sachen waren seit ´49... Und da ist ja auch nichts anerkannt worden, oder?
Ach so ;), keine Ahnung ob da sonst noch irgendwelche Zwischenfälle und angebliche Mirakel waren, aber anerkannt ist dort rein gar nichts.
Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
Nec laudibus, nec timore

Ecce Homo
Beiträge: 9540
Registriert: Montag 28. März 2005, 14:33

Beitrag von Ecce Homo »

Raimund Josef H. hat geschrieben:...anerkannt ist dort rein gar nichts.
Hätte mich auch gewundert...
User inaktiv seit dem 05.06.2018.
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...

Dr. Dirk
Beiträge: 1433
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 09:03

Beitrag von Dr. Dirk »

Pater Dietrich, der Leiter der Gebetsstätte, war von Anfang an skeptisch, was die angebliche Träne betrifft.

Benutzeravatar
Esperanto
Beiträge: 735
Registriert: Dienstag 20. März 2007, 01:18

Beitrag von Esperanto »

Dirk hat geschrieben:Pater Dietrich, der Leiter der Gebetsstätte, war von Anfang an skeptisch, was die angebliche Träne betrifft.

Es sind die Alte-Messe-Anhänger aus dem Raum Klingenberg-Heroldsbach, die dieses "Wunder" fabriziert haben, um Zulauf zu erhalten. Es gab auch gleichzeitig zum Tränenwunder "Erscheinungen", auch die anscheinend frei erfunden, um Menschen zur knienden Mundkommunion zu bewegen, sozusagen als Konkurrenzunternehmen zu Medjugorje, wo ja keine Mundkommunion gefordert wird.

ad_hoc
Beiträge: 4877
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 12:14

Beitrag von ad_hoc »

Esperanto

Hast Du Beweise für Deine dreisten Behauptungen? Dass diese angeblichen Tränen mehr als zweifelhaft sind, ergibt sich allein schon aus den Umständen zum Zeitpunkt der Feststellung der Tränen.

Heroldsbach war noch nie ein Konkurrenzunternehmen zu Medjugorje.
Das Heroldsbach Ende der 40er bis in die 50er Jahre des vorigen Jhrh. hinein echte Erscheinungen hatte, steht für mich beispielsweise außer Zweifel. Das Medjugorje, dessen deutsche Pilger sich kurioserweise neuerdings zusätzlich auch nach Heroldsbach bewegen (wer weiß aus welchen Gründen), zumindest seit etlichen Jahren keine Erscheinungen hat, wenn dort überhaupt jemals Erscheinungen gewesen waren, daran habe ich ebenfalls keine Zweifel.

Gruß, ad_hoc
quidquid cognoscitur, ad modum cognoscentis cognoscitur (n. Thomas v. Aquin)

Benutzeravatar
Esperanto
Beiträge: 735
Registriert: Dienstag 20. März 2007, 01:18

Beitrag von Esperanto »

Ja, an Heroldsbach glaube ich auch. Aber die Mundkommunionsfanatiker schrecken vor nichts zurück. Wir hatten hier auch mal ganz komische Botschaften von denen, vor ein paar Monaten war das. Die "Seherin" nimmt darin Bezug auf das aktuelle Tränen"wunder". Also klare Sache, dass deren Hintermänner das Ganze inszeniert haben müssen, um Anhänger und Gelder zu bekommen.

Dr. Dirk
Beiträge: 1433
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 09:03

Beitrag von Dr. Dirk »

ad_hoc hat geschrieben:Dass Medjugorje, dessen deutsche Pilger sich kurioserweise neuerdings zusätzlich auch nach Heroldsbach bewegen (wer weiß aus welchen Gründen), zumindest seit etlichen Jahren keine Erscheinungen hat, wenn dort überhaupt jemals Erscheinungen gewesen waren, daran habe ich ebenfalls keine Zweifel.

Gruß, ad_hoc
Die Medjuorjebewegung trifft sich in Heroldsbach, weil sie von P. Dietrich, der selbst längere Zeit in Medjugorje gewirkt hat, unterstützt wird. Nichts daran ist kurios. Das hat also nichts mit der Frage der Echtheit der Erscheinungen in Heroldsbach zu tun.

Ich selbst kann mit Heroldsbach nur wenig anfangen. Und ich folge dem Urteil der Kirche.

Benutzeravatar
Margret
Beiträge: 205
Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2007, 19:31

Beitrag von Margret »

Linus hat geschrieben:
Robert Ketelhohn hat geschrieben:Bischof Andreas von Kwangju in Korea hat die Pseudoseherin von Naju und ihre Anhänger exkommuniziert.

Damit ist nun zumindest für jeden, der sehen will, klar, daß die in Naju geübten ekelhaften Bräuche und die offensichtlich falschen „Botschaften“ nichts mit der Kirche und dem Herrn Jesus noch mit der allerseligsten Jungfrau Maria zu tun haben.

Möchte bald auch der herzegowinische und der holländische Spuk ebenso wenn nicht beendet, so wenigstens entlarvt werden!
Heute Naju, morgen Medju :D
Aber hoffentlich nicht erst übermorgen Amsterdam.

P. S. Was haltet Ihr von einem neuen Thread: Anne-Botschaften ?? :mrgreen:

Kleine Kostprobe gefällig?
Anne:
Geliebter Heiland, sprich Du heute wieder zu uns und gib uns Kraft und Mut auf diesem Deinem Weg.

Es waren die ‚Neun Chöre der Engel' anwesend. Sie haben das Kyrie, das Agnus Dei, und sie haben während der Heiligen Wandlung gesungen.

Es war die Gottesmutter in der Statue der Rosa Mystika und in der Fatima Statue anwesend. Der Barmherzige Jesus hat wieder die Strahlen seiner Gnaden ausgegossen in gelb und weiß. Der kleine König hat sich bewegt und war hell erleuchtet sowie der Heilige Josef, und von der Herz Jesu Statue gingen Strahlen seines Herzens aus.

Jesus möchte zu uns sprechen: ....
Na toll, wenn der "Kleine König" sich noch bewegt ;)

Raphaela
Beiträge: 5451
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:53
Wohnort: Erzbistum Freiburg;südlichster Südschwarzwald "Dreiland": CH-D-F

Beitrag von Raphaela »

Margret hat geschrieben: P. S. Was haltet Ihr von einem neuen Thread: Anne-Botschaften ?? :mrgreen:

Kleine Kostprobe gefällig?
Anne:

Es war die Gottesmutter in der Statue der Rosa Mystika und in der Fatima Statue anwesend.
Hä?
Wie kann die Muttergottes doppelt anwesend sein? :hmm:
Ist denn die Muttergottes von Fatima eine andere als die Rosa Mystika? :hmm:

;D

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Beitrag von Pit »

Gute Frage, denn anwesend ist sie de facto nur einmal, und überhaupt:
Wie kann sie in einer Statue (!) anwesend sein?
Hallo? Wir als Christen beten keine Statuen an, oder beten wir auf die Eiche an, weil Gott in der Eiche anwesend ist?
Es gibt immer noch (nach christlicher Überzeugung) eine Trennung zwischen Gott und Mensch,bzw. Schöpfung allgemein.

Gruß,Pit
Raphaela hat geschrieben: ...
Hä?
Wie kann die Muttergottes doppelt anwesend sein? :hmm:
Ist denn die Muttergottes von Fatima eine andere als die Rosa Mystika? :hmm:

;D
carpe diem - Nutze den Tag !

Benutzeravatar
Margret
Beiträge: 205
Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2007, 19:31

Beitrag von Margret »

Also doch ein neuer Thread!

Benutzeravatar
anneke6
Beiträge: 8493
Registriert: Montag 19. September 2005, 12:27

Beitrag von anneke6 »

Für diese Anne-Botschaften könnte man wirklich einen extra Thread aufmachen.
Man merkt sofort, was daß für ein Schrott ist. Die neun Chöre der Engel waren da, wird einfach so dahingesagt. Ich kann doch nur darauf hinweisen, was die Propheten Ezechiel und Jesaja, die die Engel schauen durften, uns für Berichtete gegeben haben -- da bleibt einem ja fast das Herz stehen vor Schaudern. Und hier einfach: Die neun Chöre der Engel waren da und sangen bei der heiligen Wandlung.
Der barmherzige Jesus sendete seine Strahlen…das klingt ja fast wie eine Parodie auf die Andacht zur Göttlichen Barmherzigkeit. Nicht ohne Grund mochte Sopocko, Faustynas geistlicher Begleister, die Bezeichnung "der barmherzige Jesus" für das Bild nicht. Sie deutete seiner Meinung nach an: dies ist der barmherzige Jesus, ohne die Strahlen ist Jesus unbarmherzig.
A einer anderen Stelle sagt Jesus zu Anne: "Das empfinde ich als eine schwere Sünde. " :shock: Wir Menschen empfinden etwas als Sünde, als schwere Sünde, für Gott ist etwas Sünde.

Benutzeravatar
Esperanto
Beiträge: 735
Registriert: Dienstag 20. März 2007, 01:18

Beitrag von Esperanto »

Margret hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:
Robert Ketelhohn hat geschrieben:Bischof Andreas von Kwangju in Korea hat die Pseudoseherin von Naju und ihre Anhänger exkommuniziert.

Damit ist nun zumindest für jeden, der sehen will, klar, daß die in Naju geübten ekelhaften Bräuche und die offensichtlich falschen „Botschaften“ nichts mit der Kirche und dem Herrn Jesus noch mit der allerseligsten Jungfrau Maria zu tun haben.

Möchte bald auch der herzegowinische und der holländische Spuk ebenso wenn nicht beendet, so wenigstens entlarvt werden!
Heute Naju, morgen Medju :D
Aber hoffentlich nicht erst übermorgen Amsterdam.

P. S. Was haltet Ihr von einem neuen Thread: Anne-Botschaften ?? :mrgreen:

Kleine Kostprobe gefällig?
Anne:
Geliebter Heiland, sprich Du heute wieder zu uns und gib uns Kraft und Mut auf diesem Deinem Weg.

Es waren die ‚Neun Chöre der Engel' anwesend. Sie haben das Kyrie, das Agnus Dei, und sie haben während der Heiligen Wandlung gesungen.

Es war die Gottesmutter in der Statue der Rosa Mystika und in der Fatima Statue anwesend. Der Barmherzige Jesus hat wieder die Strahlen seiner Gnaden ausgegossen in gelb und weiß. Der kleine König hat sich bewegt und war hell erleuchtet sowie der Heilige Josef, und von der Herz Jesu Statue gingen Strahlen seines Herzens aus.

Jesus möchte zu uns sprechen: ....
Na toll, wenn der "Kleine König" sich noch bewegt ;)

Die Anne war anscheinend diejenige, die die "Tränen" in Heroldsbach selber angebracht hat...

Benutzeravatar
anneke6
Beiträge: 8493
Registriert: Montag 19. September 2005, 12:27

Beitrag von anneke6 »

Tränen in Heroldsbach? Kannst Du die Geschichte mal erzählen, Esperanto? Ich weiß, daß es mal, ich glaube, nach dem Krieg, in Heroldsbach angeblich Erscheinungen an einige kleine Mädchen gegeben hat. Aber das kann sich ja nicht auf "Anne" beziehen -- die Mädchen sind allsesamt nicht mehr als Seherinnen aktiv. Einige von ihnen haben, um in der Kirche heiraten zu können, ihre Aussagen zurückgezogen.

Benutzeravatar
FioreGraz
Beiträge: 3890
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 19:18
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von FioreGraz »

P. S. Was haltet Ihr von einem neuen Thread: Anne-Botschaften ??
Dort ist ne Menge BlaBla und Schwachsinn z.B.
Ich werde wieder selbst in der Heiligen Beichte mit Leib und Seele anwesend sein....
(31.3.2005)

Jetz wissen wirs Christus hat Urlaub gemacht, wäre nett zu wissen von wann bis wann das man dann die Dinge nochmal erzählen kann. :roll:
Wie Ich dir geoffenbart habe, ändere Ich Meine Pläne und muss sie laufend ändern, da die Menschen Meine Wünsche nicht annehmen....und euer liebster Jesus hat auch in den geänderten Plänen neue Wege.
(14.4.2005)

Ach ne auch Christus ist dem Zeitgeist verfallen, nix mit ewigen Heilsplan, täglich was neues.
Ich muss die Termine ständig ändern auf Grund der Menschen, die Meine Pläne durchkreuzen und nicht bereit sind, auf die Fügungen des Himmels einzugehen.
(25.5.2005)

Tja die Endzeit will generalstabsmässig geplant sein, dazu gehört auch mal das man Termine verschiebt, das haben acuh schon die Zeugen Jehovas lernen müssen.
In euren Schwächen und Verfehlungen liebe Ich euch ganz besonders. Darin werdet ihr eure Eigenart erkennen und gegenseitig anerkennen. Von Ewigkeit her sind diese Schwächen in euch hineingelegt worden, um Mich in euren Herzen verherrlichen zu können. Meine Liebe zu euch wird darin noch größer, denn mit diesen schwachen Herzen empfängt euch Meine Liebe und die Geborgenheit des Himmels.
Ach nun bin ich aber beruhigt, keine Erbsünde und Co. der Boss ist selber schuld, wird sind nur seine kleinen Egoselbstbefriedigungswerkzeuge.
Fastet zwei Mal in der Woche. Das tötet euren Körper ab.
Tja wir sind halt alles hylikoi.
Ein kleiner Tropfen Meines kostbaren Heiligen Blutes könnte die ganze Menschheit retten.
:hmm: Auf Golgotha ist wohl mehr Blut geflossen, da scheint sich Jesus in der Zeit vertan zu haben, die Dame lebt nach nicht vor Christus.
Diese satanischen Mächte müssen sein, damit die Menschen hinsichtlich der Angriffe erkennen, dass dieser Sender K-TV in der Göttlichen Wahrheit liegt
Ahhhh, hilfe ich will in die Hölle. Was ist das für ein schwachsinn "Programmtipps" von oben, KTV wird mit 3 Jesus-Fernsehminuten-Empfehlungspunkten geehrt oder wie?
Das letzte Drittel ist bereits angebrochen und du wirst mit Mir, als Marienkind, der Schlange den Kopf zertreten können.
Also gerade MAria sollte wissen das die entsprechende Passage in der Schrift ne interpretative Fehlübersetzung bei uns Katholiken war. Naja man kann nicht alles wissen sie sollte also mal beim Boss nachfragen.


LG
Fiore
Einer ist Gesetzgeber und Richter, er, der die Macht hat, zu retten oder zu verderben. Wer aber bist du, daß du den Nächsten richtest? (Jak4,12)
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas

Benutzeravatar
anneke6
Beiträge: 8493
Registriert: Montag 19. September 2005, 12:27

Beitrag von anneke6 »

So etwas passiert, wenn Menschen, die wie Pu der Bär, "von geringem Verstand" sind, sich ihre Botschaften auf schizophrene Art selber erzählen.
Kazimierz Domanski aus Olawa (Ohlau) war da so ähnlich. Der war wahrscheinlich auch "demütig", was ja Pflichtattribut für moderne Seher ist, fromm wahrscheinlich auch, und vielleicht hatte er bei seiner Tätigkeit als Lackierer ein paar Dämpfe eingeatmet. Auf jeden Fall fing er damit an, daß ihn in seinem Schrebergarten die Mutter Gottes erschienen sei, die ihm den Auftrag gegeben habe, Leute zu heilen. Er legte Menschen die Hände auf und segnete sie mit einem riesigen Benediktuskreuz — auf diesem Bild trägt er es um den Hals:
Bild
Am Inhalt seiner Botschaften kann man eigentlich schnell merken, daß der ungebildete Domanski (er konnte nicht einmal richtig schreiben) sie sich selbst ausgedacht hat. Wenn man die Kommunion stehend empfängt, ist es nicht mehr die Kommunion, weil Jesus nicht mehr in der Hostie ist…
Trotz allem zog Domanski die Massen an sich. Sein Schrebergarten quoll über vor Gläubigen, und die Tatsache, daß er dort kein WC für seine Gäste hatte, brachte die Nachbarn in Rage.

Nueva
Beiträge: 938
Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:55
Wohnort: München

Beitrag von Nueva »

Wahrscheinlich zieht er auch nur Menschen mit geringem Verstand an.

Benutzeravatar
anneke6
Beiträge: 8493
Registriert: Montag 19. September 2005, 12:27

Beitrag von anneke6 »

R.I.P.
Er ist 2002 verstorben. Seitdem hat der Andrang, wie hier zu sehen,
Bild
auch stark nachgelassen. Und jetzt, wo der Little Pebble entlarvt ist, der ja mit Domanski zusammengearbeitet hat.
Interesssant ist, daß selbst der Verlag "Vox Domini", der u.a. Vassula und Maria Valtorta -- beides sehr umstritten -- im Programm hat, den Ohlau-Erscheinungen keinen Glauben geschenkt hat.

Petra
Beiträge: 6157
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 19:30

Beitrag von Petra »

anneke6 hat geschrieben:So etwas passiert, wenn Menschen, die wie Pu der Bär, "von geringem Verstand" sind, sich ihre Botschaften auf schizophrene Art selber erzählen.
Nueva hat geschrieben:Wahrscheinlich zieht er auch nur Menschen mit geringem Verstand an.
Was ein Glück, dass wir keinen geringen Verstand haben. 8)

Petra
Beiträge: 6157
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 19:30

Beitrag von Petra »

Mag sein, dass Marienerscheinungen oder "Botschaften" eher Menschen mit geringem IQ anziehen. Dafür haben die Hoch-IQler mit anderen Versuchungen zu rechnen. ;)

Benutzeravatar
Esperanto
Beiträge: 735
Registriert: Dienstag 20. März 2007, 01:18

Beitrag von Esperanto »

anneke6 hat geschrieben:Tränen in Heroldsbach? Kannst Du die Geschichte mal erzählen, Esperanto? Ich weiß, daß es mal, ich glaube, nach dem Krieg, in Heroldsbach angeblich Erscheinungen an einige kleine Mädchen gegeben hat. Aber das kann sich ja nicht auf "Anne" beziehen -- die Mädchen sind allsesamt nicht mehr als Seherinnen aktiv. Einige von ihnen haben, um in der Kirche heiraten zu können, ihre Aussagen zurückgezogen.

Also an die mächtigen Nachkriegserscheinungen in Heroldsbach glaube ich nach wie vor. Aber wenn man mal nach ANNEGRET MEWIS (ein pensionierte Bankangestellte) von www.anne-botschaften.de googelt, stößt man auf Texte wie

http://www.abendblatt.de/daten/2007/03/16/707264.html,

wo Frau Mewis offensichtlich als treibende Kraft hinter den "wunderbaren Tränen" der Muttergottesstatue in Erscheinung tritt. Es war auch das Ergebnis der bischöflichen Untersuchungskommission, dass die Tränen zuerst von einer bestimmten Person entdeckt wurden. Das kann wohl nur Frau Mewis selbst gewesen sein, die Aufmerksamkeit für ihre "Botschaften" wollte. Jesus & Maria sollen laut Frau Mewis die Echtheit der Tränen von Heroldsbach bestätigt haben....damit ist doch klar, dass diese Frau Mewis die Tränen selbst angebracht hat, oder nicht?

Ecce Homo
Beiträge: 9540
Registriert: Montag 28. März 2005, 14:33

Beitrag von Ecce Homo »

Habt ihr mal den Versuch gemacht, bei google das Wort "Marienerscheinung" ohne Ort anzugeben? Ergebnis siehe hier: *klick*

Ist gar nicht so häufig - ich hätte gedacht, dass da eventuell mehr Orte kommen oder so, aber ist nicht der Fall... Und "nur" 4.270 Treffer. Hätte ich nicht gedacht, dass das so ist... :hmm:
User inaktiv seit dem 05.06.2018.
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Beitrag von cantus planus »

Alles relativ. Gebe ich "Erscheinung Gottesmutter" ein, habe ich schon 42.200 Treffer, bei "Erscheinung Maria" 95.800, etc. etc.

Wobei die absolute Trefferzahl noch nichts über die Qualität aussagt. Tragisch ist allerdings, dass man auf etlichen Seiten, die der Gottesmutter gewidmet sind, teilweise sehr Dubioses trifft.

Und nicht jeder hat die Gabe, die Geister zu unterscheiden. :nein:
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Benutzeravatar
anneke6
Beiträge: 8493
Registriert: Montag 19. September 2005, 12:27

Beitrag von anneke6 »

Ganz häufig bestätigen "Jesus" und "Maria" in solchen Erscheinungen etwas. Zum Beispiel andere Erscheinungen. ;) Oder sie versuchen, in liturgischen Fragen das letzte Wort zu haben. :nein: Es werden Widersprüchlichkeiten geklärt. Zum Beispiel bei den "Erscheinungen" an Zofia Grochowska, eine pensionierte Maschinenstrickerin. Es ging um die Handkommunion (damals in Polen nicht erlaubt.) Sie erklärte, der Papst, also Johannes Paul II stünde unter dem Einfluß von Tabletten, so daß er nicht wüßte, was er da unterschrieben hat. :shock:

Raimund J.
Beiträge: 6092
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 09:33

Beitrag von Raimund J. »

anneke6 hat geschrieben:Ganz häufig bestätigen "Jesus" und "Maria" in solchen Erscheinungen etwas. Zum Beispiel andere Erscheinungen. ;) Oder sie versuchen, in liturgischen Fragen das letzte Wort zu haben. :nein:
Na, da wird sich ja dann bestimmt demnächst eine Erscheinung zu den Karfreitagsfürbitten äußern... :roll:
Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
Nec laudibus, nec timore

Benutzeravatar
anneke6
Beiträge: 8493
Registriert: Montag 19. September 2005, 12:27

Beitrag von anneke6 »

Ich wette, "Jesus" und "Maria" sind gegen die Änderung… :)

Ecce Homo
Beiträge: 9540
Registriert: Montag 28. März 2005, 14:33

Beitrag von Ecce Homo »

anneke6 hat geschrieben:Ich wette, "Jesus" und "Maria" sind gegen die Änderung… :)
In dem Fall die Frage: Welche Maria: Die von Lourdes, Fatima, Marpingen, Heroldabach, oder doch M.? Bei Jesus soll es ja auch so was geben, z.B. Naju oder so... :hmm: :/
User inaktiv seit dem 05.06.2018.
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...

Benutzeravatar
anneke6
Beiträge: 8493
Registriert: Montag 19. September 2005, 12:27

Beitrag von anneke6 »

Ich würde sagen, die von Medju ist dafür, die von Naju ist strikt dagegen…und die von Anne sagt wahrscheinlich, Jesus wird seine Strahlen senden, damit der Papst seinen Irrtum erkennt. :roll:

Ecce Homo
Beiträge: 9540
Registriert: Montag 28. März 2005, 14:33

Beitrag von Ecce Homo »

Es ist zwar "nur" +.net, aber es passt in diesen Thread... :/

Edit: hier das Original als Quelle...
Zuletzt geändert von Ecce Homo am Donnerstag 7. Februar 2008, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
User inaktiv seit dem 05.06.2018.
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...

Ecce Homo
Beiträge: 9540
Registriert: Montag 28. März 2005, 14:33

Beitrag von Ecce Homo »

User inaktiv seit dem 05.06.2018.
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...

Ecce Homo
Beiträge: 9540
Registriert: Montag 28. März 2005, 14:33

Beitrag von Ecce Homo »

Die +er drehen aber das Rad ganz gut...
User inaktiv seit dem 05.06.2018.
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema