Christopher Street Day - Demo oder Provokation ?

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
holzi

Beitrag von holzi »

Augustina hat geschrieben:
holzi hat geschrieben:Also beim Volker Beck gehen mir echt die Lichter aus und das Messer in der Hose auf!
Ach bist Du auch schwul?
Nein, bekennender Lesber! Ich stehe auf Frauen :mrgreen: auf meinen Goldschatz zuhause zumindest!
Augustina hat geschrieben:von wegen messer .... mehr schreib ich nicht ...
ist wohl auch besser so. Das mit dem Messer ist Oberdeutsch, ist bildhafte Sprache für den vorbereitenden Hergang im Vorfeld einer Rauferei :ja: (was kann ich denn dafür, dass sich da nur mehr Preissn hier rumtreiben?)

FioreGraz
Beitrag von FioreGraz »

Ich finde diese gezogenen Parallelen völlig unlogisch. Homoparaden, haben nichts mit dem Völkermord an den Juden, der Versklavung von Dunkelhäutigen zu tun, oder Missionierung von Menschen zum Christentum zu tun.
Doch sie sind einfach anders und genau deshalb verfolgt ihr sie. Und dafür habt ihr meine Verachtung, die sich in abgrundtiefes Mitleid für euch zeigt.
1923 hat auch einer in Bayern gegen die bestehenden Verhältnisse rebeliert und eins drauf bekommen.
Also wenn diese bestimmte Gruppe schon das Grundbedürfnis hat, andere geschichtelich anerkannte Opfergruppen für sich zu strangulieren, dann diese von 1923 da.
Nachdem du ja schon geschichtliches Wissen bemühst solltest du wissen das die Homos einer dieser Strangulierten wenn auch nicht Volksgruppe sind.

LG
Fiore
Einer ist Gesetzgeber und Richter, er, der die Macht hat, zu retten oder zu verderben. Wer aber bist du, daß du den Nächsten richtest? (Jak4,12)
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas

Knecht Ruprecht

Beitrag von Knecht Ruprecht »

Nach der Berufung auf Johannes den Täufer ist es Pflicht jedes Christen Sodomie zu bekämpfen. Wären die Homosexuellen, angezogen, nicht nackt, oder sonst wie gegen das Sittengesetz verstossend, einzeln ihre Wege wo auch immer hin gegangen, gebe es keine politisch und gerichtlich verbotene Menschenansammlung, die der Suverän zum Schutz des Gesellschaftsvertrages und der Ordnung, auseinander bringen musste.
Ich wüßte nicht, dass der Papst vorhat ungebeten nach Saudi Arabien oder China zu fliegen um Menschen zu missionieren. Ich wette aber, dass der Papst gerne ein katholisches Saudi Arabien und China hätte.

Zwischen Beck und Hasenhüttl sehe ich schon eine Parallele. Der eine dürfte nicht an der Homoparade teilnehmen und der ander am nicht kirchlichen Deutschen Katholiken Tag.
Wobei auf dem nicht kirchlichen Katholiken Tag in Ulm, Drewermann und Küng dagewesen sein sollen. Da muss man sich schon Fragen, wie der nicht kirchliche Katholiken Tag in Saarbrücken nicht das war, was er in Ulm war.

Augustina

Beitrag von Augustina »

holzi hat geschrieben:
Augustina hat geschrieben:
holzi hat geschrieben:Also beim Volker Beck gehen mir echt die Lichter aus und das Messer in der Hose auf!
Ach bist Du auch schwul?
Nein, bekennender Lesber! Ich stehe auf Frauen :mrgreen: auf meinen Goldschatz zuhause zumindest!
Augustina hat geschrieben:von wegen messer .... mehr schreib ich nicht ...
ist wohl auch besser so. Das mit dem Messer ist Oberdeutsch, ist bildhafte Sprache für den vorbereitenden Hergang im Vorfeld einer Rauferei :ja: (was kann ich denn dafür, dass sich da nur mehr Preissn hier rumtreiben?)
Ha, reingefallen, den Begriff kenne ich auch und auch in der Anwendung ... aber ich dachte, locke den verkappten Schwuli doch mal aus seinem Versteck ... 8)

Robert Ketelhohn
Beitrag von Robert Ketelhohn »

Holzi hat geschrieben:Das mit dem Messer ist Oberdeutsch
Nee, dit jeht mir hier in Berlin jenauso inner Tasche uff.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Sarrha

Beitrag von Sarrha »

Ich habe auch ein paar homosexuelle Bekannte, einer meiner liebsten Freunde war schwul, er ist jetzt 1 1/2 Jahre tot und mir kommen immer noch die Tränen, wenn ich an ihn denke. Ich hasse es, wenn man über Menschen, die anders sind als man selber herzieht und an diesem Punkt ist es mir scheißegal, was die Bibel dazu sagt!
Als erstes gilt das Gebot der Liebe - und zwar immer!

Aber: Ich finde den CSD schrecklich, ein Zuschaustellen, eine Touristenattraktion für verklemmte "Normalos" - einfach zum Kotzen. Hat mit der ursprünglichen Demo nix mehr zu tun. Warum auch, wo es doch inzwischen fast schick ist homosexuell zu sein? Es gibt garantiert eine Menge Leute, die gar nicht schwul sind , aber um "in" zu sein, mal so tun als ob.
Und der Beck? Pff, hat er was auf's Maul bekommen, geschieht ihm recht, was hatte er da zu suchen? Politiker - immer publicity-geil, egal ob schwul oder nicht.

Sarrha

hey-es gibt hier einen automatischen Editor - cool :mrgreen:

FioreGraz
Beitrag von FioreGraz »

Nach der Berufung auf Johannes den Täufer ist es Pflicht jedes Christen Sodomie zu bekämpfen.
Achso, meines erachtens hat der zur Umkehr aufgerufen und nicht gesungen "Hauts den Sodomiten die Schädeldeckn ein, die Schädeldeckn ein ..."
Wären die Homosexuellen, angezogen, nicht nackt, oder sonst wie gegen das Sittengesetz verstossend, einzeln ihre Wege wo auch immer hin gegangen, gebe es keine politisch und gerichtlich verbotene Menschenansammlung, die der Suverän zum Schutz des Gesellschaftsvertrages und der Ordnung, auseinander bringen musste.
Ach der Souverän hat einfach nur zugeschaut während es zu tätlichen Übergriffen kam, die Johlende Menge hat wohl den Aufruf von Johannes zur Ukehr wie du als "bist du nicht willig so brauch ich Gewalt" verstanden. Aber was will man schon in einem Land erwarten in dem tätliche Übergriffe mit Segen und Billigung der Kirche normal sind.
Ich wüßte nicht, dass der Papst vorhat ungebeten nach Saudi Arabien oder China zu fliegen um Menschen zu missionieren. Ich wette aber, dass der Papst gerne ein katholisches Saudi Arabien und China hätte.
Der Papst nicht aber wieso gibts dann dort Missionare, eigentlich müsste der Papst also oberste Autorität diese deinen Worten nach "zurückpfeifen".
Zwischen Beck und Hasenhüttl sehe ich schon eine Parallele. Der eine dürfte nicht an der Homoparade teilnehmen und der ander am nicht kirchlichen Deutschen Katholiken Tag.
Wie ein Katholikentag nicht kirchlich sein soll musst aber erst erklären Papst Ruprecht der Allwissende.

LG
Fiore
Einer ist Gesetzgeber und Richter, er, der die Macht hat, zu retten oder zu verderben. Wer aber bist du, daß du den Nächsten richtest? (Jak4,12)

Cosimo

Beitrag von Cosimo »

Naja. Wie schön :freude: , daß Rußlands, in diesem Falle die von Moskau, redliche Obrigkeit ihre hohe Verantwortung für das Allgemeinwohl ernst nimmt und gegen die im höchsten Maße schimpfliche Propagierung von Sünde mutig wie auch entschlossen eingreift. Die im Vorfeld abgegebene Stellungnahme Seiner Heiligkeit Aleksij II. war ebenfalls grandios.
Bleibt nur noch zu hoffen, daß Polen sich im kommenden Juni ein Beispiel daran nimmt, sich ähnlich konsequent verhält und nicht vorm Brüsseler Moloch einknickt.

Bild
Zuletzt geändert von Cosimo am Dienstag 30. Mai 2006, 16:48, insgesamt 2-mal geändert.

Pit

Re: Gott ist grösser

Beitrag von Pit »

Hallo sofaklecks,

Danke für Deinen Beitrag.

Es heisst immer wieder, daß in unserem Land Homosexulle nicht diskriminiert werden. Meiner Meinung nach ist das relativ. Denn wenn Homosexulle in der allgemeinen Sichtweise meistens als mehr oder weniger perverse, sexgeile und unmoralische - sorry! - Schweine dargestellt werden, ist das auch eine Art Diskriminierung. Davon abgesehen sind die Schwulen, die ich persönlich kenne ziemlich konservativ und nebenbei - in der Kirchengemeinde ehrenamtlich tätig.

Gruß,Pit

(An den hier oft üblichen Stil, miteinander umzugehen, habe ich mich auch noch nicht gewöhnt, und einigen anderen Usern geht es genauso!)
sofaklecks hat geschrieben:Guten Abend zunächst,

ich bin noch neu hier. Für einen Neuen ist die Art, wie ihr, die ihr alle Bibelstellen freihändig zitieren könnt, miteinander und mit Dritten umgeht, erstaunlich. Ich will mich daran auch nicht gewöhnen.

Ich habe als Doktorand sehr viel praktische Hilfe von einem Kollegen erhalten, der, wie wir damals sagten, vom anderen Ufer war.
Alle homosexuell veranlagten Männer kurzerhand als Sodomiten zu bezeichnen, das ist schlimm in meinen Augen.

Euer Sofaklecks
carpe diem - Nutze den Tag !

prim_ass
Beitrag von prim_ass »

[Punkt]
Und diese gehören verboten, schon zum Schutze der Jugend.

- Anderslautende frühere Äußerungen, die ich letztes Jahr in kreuzgang.org getätigt habe, widerrufe ich hiermit öffentlich -
Falls ich aber länger ausbleibe, sollst du wissen, wie man sich im Hauswesen Gottes verhalten muss, das heißt in der Kirche des lebendigen Gottes, die die Säule und das Fundament der Wahrheit ist.

1.Tim 3:15

Edi

Beitrag von Edi »

prim_ass hat geschrieben:[Punkt]
Was die Homos wollen, hat doch rein gar nichts mit Menschenrechten zu tun, denn sie können doch hinter verschlossen Türen ihren Spinat stechen oder was sie sonst noch machen. Aber in der Öffentlichkeit entsprechend auftreten das gehört absolut verboten. Eines Tages könnten dann auch noch die Koprophilen oder diejenigen, die mit Tieren Geschlechtsverkehr haben, demonstrieren und Sonderrechte oder ihre angeblichen Menschenrechte in der Öffentlichkeit einfordern und verlangen, dass sie in Restaurants entsprechend bedient werden oder ihre Tiersodomie öffentlich betreiben.
Da ist es ja gut, dass wenigstens die russische Kirche das als das bezeichnet, was es in Wirklichkeit ist. In Deutschland sind ja die Kirche von solchen Leuten schon unterwandert wie man u.a. auch anhand der beiden ev. "Bischöfinnen" sieht.
Wo sind wir eigentlich gelandet in Deutschland. Die schwere Sünde wird noch hofiert von den Grünen und vielen andern und selbst die CDU hat nicht mehr den Mut zu sagen, was Sache ist.

P.S.: Offensichtlich haben Beschwerden in Rom manchmal doch Konsequenzen:
Siehe Hier

Ewald Mrnka

Beitrag von Ewald Mrnka »

- Anderslautende frühere Äußerungen, die ich letztes Jahr in kreuzgang.org getätigt habe, widerrufe ich hiermit öffentlich -
:jump: :jump: :jump:

Es soll ja gerade die Jugend verdorben werden.
Darum geht es in Sodem und Gomorrha.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

ave_maria

Beitrag von ave_maria »

*zustimm*

ave_maria

platon

Beitrag von platon »

Hallo Leute,

so mancher, der sich "homosexuell" nennt, ist eigentlich ein Bisexueller. Von mir hat einmal jemand, der ständig von den Homosexuellen spricht, auf einer Weihnachtsfeier verlangt, ich solle mal beim Begriffsratespiel einen bestimmten Begriff erklären, den ich nicht zuvor kannte, was soviel hieß, wie wenn eine Gruppe von Leuten gemeinsam gleichzeitig Sex haben. Das ist nicht ehrlich, denn hier versucht man Äpfel als Birnen zu verkaufen.

(Wohl gemerkt, hier rede ich nicht bloß von tiefsitzenden Gefühlen im Menschen, - die hat man, oder die hat man nicht - sondern von den Handlungen zu denen viele sich bereit erklären zu tun. Gefühle sind nicht notwendig willentlich, obwohl man sie nähren kann. "Sünde" kann klassischer Weise und religiös gesehen nur dort sein, wo das Wissen, der Wille und das Anderskönnen vorhanden ist.)

In vielen Gesprächen mit Homosexuellen übers Internet versuchte ich klar zu machen, daß man gleichzeitig, in dem Maße wie man sich gegen eine billige Diskriminierung wendet, auch sein Beitrag zum Schutze der Institution der Familie leisten müsse. Als ich aber dann näher gefragt habe, dann stellte sich heraus, daß meine Gesprächspartner nicht wußten, was denn an der Familie so schützenswert wäre, und ob sie geschützt werden müßte. Das alles bestätigt meine Befürchtungen, daß eine Nivellierung von Unterschieden dazu führt, daß ein Werteverfall stattfindet und die Ehe nicht mehr geschützt ist.

Grüße, Carlos
Fides quaerens intellectum
(Anselm von Canterbury)

Ossikind
Beitrag von Ossikind »

Ich wollt mich ja eigentlich zurueckhalten... aber nun ja.

Als jemand, der in einem Frauenhaus gearbeitet hat, wuerd ich gern festellen:
Die, die sich am lautesten als "Schwulenhasser" auftun, sind die, die ihre eigene (Privatbesitz) Frau ganz still und heimlich zur gleichen Praktik zwingen.
Wieviele misshandelte Frauen mir erzaehlt haben, wozu sie von ihren (heterosexuellen) Maennern gezwungen wuerde, kann ich nicht mehr zaehlen.

Schoen finde ich auch, wie Sexualpraktiken und sexuelle Orientierung bei vielen eins sind. Ironie wieder aus.

Und wo predigt Jesus Christus Hass? Hauptsache, das Feindbild stimmt.

Ossikind
Beitrag von Ossikind »

Bevor einer schreit, ich wollte niemandem im Forum Misshandlung seiner Ehefrau unterstellen.

Nur erzaehlen, mir so viele Frauen erzaehlen.

Ewald Mrnka

Beitrag von Ewald Mrnka »

Auch ein Beitrag zum Thema Freiheit, Schwule und Minderheiten:

Cohn-Bendit: „Ich überlege schon lange, ob es nicht sinnvoll sein könnte, bei rassistischen, antisemitischen und schwulenfeindlichen Vergehen den Tätern für eine Zeitlang die bürgerlichen Rechte abzusprechen. Ein Beispiel: Ein Gewalttäter wird wegen eines fremdenfeindlichen Überfalls zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt. Warum sprechen wir dem Täter nicht für vier Jahre das aktive und passive Wahlrecht ab?“

Demnächst wird man wohl Bußgelder zahlen müssen, eingesperrt werden oder den bürgerlichen Tod sterben, wenn man sich "schwulenfeindlich" verhält.

Die "Antidiskriminierungsgesetze" werden es allen Blockwarten, Pit-bulls, Gutmenschen und den diversen BeauftragtInnen für das Gute, die "Menschenrechte" & die Moral, künftig noch mehr erleichtern, Absurdistan vollends in ein multikriminelles Paradies nach ihren eigenen Vorstellungen mutieren zu lassen.

Ich liebe Amerika nicht, man weiß es; aber in Amerika gibt es wenigstens ein vergleichsweise hohes Maß an Meinungsfreiheit - hier im multikriminellen Krähwinkel ist man dabei sie immer mehr einzuschränken.

Unsere Nomenkltura beginnt sich einzuigeln und einzubunkern. Da wird man sich in Zukunft noch mehr vorsehen müssen.

"DDR-light".
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

FioreGraz
Beitrag von FioreGraz »

Ich weis nicht warum sich der dekatente Westen und Christen über sowas aufregen, gehängt, gevierteilt oder zumindest ausgepeitscht gehört der Typ.
Menschenrechtler machen erneut mobil: Das Blasphemie-Gesetz schüchtere die Menschen ein und könne nach Belieben angewendet werden.
Karachi (www.kath.net) Das umstrittene pakistanische Blasphemie-Gesetz macht Nicht-Muslimen das Leben schwer. Am 24. Mai wurde der Christ Quamar David festgenommen, wie AsiaNews meldete. Er soll über sein Mobiltelefon blasphemische SMS-Nachrichten an Muslime gesendet haben und sich damit für die Anschläge auf Kirchen gerächt haben, die es in den letzten Monaten gegeben hatte.

Ein Vertreter der „All Pakistan Minorities Alliance“ (APMA) setzt sich jetzt für Quamar David ein. „Wir haben die Polizei gebeten, uns diese Nachrichten zu zeigen, aber sie haben das abgelehnt und uns nur mitgeteilt, sie seien blasphemisch“, sagt Shabhaz Bhatti. „Aber wenn er deswegen beschuldigt wird, sollte der ihn belastende Text auch öffentlich gemacht werden. Ansonsten wurde er ohne Beweise festgenommen.“

Bhatti ist überzeugt davon, dass das Gesetz „wieder einmal missbraucht wurde“. Im Strafgesetzbuch werde Blasphemie nicht definiert. „Jeder kann es nach seiner Mentalität und seinem Verständnis auslegen.“ In Fällen wie diesem reiche die Bestrafung von 25 Jahren Haft bis zur Todesstrafe. Seit Jahren machen Menschenrechtler gegen das Blasphemie-Gesetz in Pakistan mobil. Aus ihrer Sicht ist es ein Werkzeug der „Einschüchterung“.

Quelle kath.net

Sch.. Gutmenschen, wirklich.

LG
Fiore

Cosimo

Beitrag von Cosimo »

Wie vermessen ist es doch die Rechte der Kirche nur annähernd mit jenen der Sodomisten zu vergleichen, die natürlich eine redliche Obrigkeit niemals gewähren kann. Man sieht, daß die Homopressuregroups gleichsam die Rechte einer Kirche für sich beanspruchen. Das ganze nimmt also bereits quasireligiöse Züge an. Doch es gibt kein Recht auf Perversion.
@Ewald
Mich wundert das nicht, was da Cohn-Bendit von sich gab. Vielleicht ist es nicht mehr lange und wir bekommen die ersten Internierungslager für "Homophobe".
Zuletzt geändert von Cosimo am Mittwoch 31. Mai 2006, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.

FioreGraz
Beitrag von FioreGraz »

Cosimo hat geschrieben:Wie vermessen ist es doch die Rechte der Kirche nur annähernd mit jenen der Sodomisten zu vergleichen, die natürlich eine redliche Obrigkeit niemals gewähren kann. Man sieht, daß die Homopressuregroups gleichsam die Rechte einer Kirche für sich beanspruchen. Das ganze nimmt also bereits quasireligiöse Züge an. Doch es gibt kein Recht auf Perversion.
Nein es geht hier um das objektive Recht

a ) seine Meinung zu äußern, sei sie inteligent, Schund, religös, etc.

b ) Religös zu sein, poltisch zu sein, sexuell zu sein, .....

Es ist vermessen wenn die Katholenlobby plötzlich glaubt allgemeine Rechte die aus dem Mensch sein erwachsen und ein respektvolles zusammenleben regeln sollen für sich zu sakralisieren und nur für sich in Anspruch zu nehmen und sie anderen abzusprechen.

LG
Fiore

Knecht Ruprecht

Ich verstehe nicht, was hier überhaupt noch geschrieben wird. Der deutsche Staat kann seine Staatsbürger nicht schützen. Die eventuell mit den frühen Tod gestraften Menschen, erleben ihr zweites Erlebnis, wenn der Täter seine deutsche Strafe entgegennehmen wird.

Armut und Arbeitslosigkeit ist das Problem aller Menschen. Dass der Sodom jetzt seine Zeit gekommen sieht seine Staatsgrenzen auszubreiten, wird dazu führen, dass er sich nicht nur nicht ausbreiten wrd, sondern seine habendes Gebiet verlieren wird.
Zuletzt geändert von Knecht Ruprecht am Mittwoch 31. Mai 2006, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.

sofaklecks

Sein und tun

Beitrag von sofaklecks »

Ich glaube, es wäre gut zu unterscheiden:

Ist jemand homosexuell veranlagt.

Ist er es nicht, praktiziert aber (für mich persönlich schwer vorstellbar, aber gegeben) entsprechende Praktiken zur Steigerung der eigenen Lust.

Diskutieren wir über beide Gruppen oder nur über die letztere?

Sofaklecks

Knecht Ruprecht

Re: Sein und tun

sofaklecks hat geschrieben:Ich glaube, es wäre gut zu unterscheiden:

Ist jemand homosexuell veranlagt.

Ist er es nicht, praktiziert aber (für mich persönlich schwer vorstellbar, aber gegeben) entsprechende Praktiken zur Steigerung der eigenen Lust.

Diskutieren wir über beide Gruppen oder nur über die letztere?

Sofaklecks
Sexuell kranke Menschen, gehören behandelt und nicht ihre Krankheit mit gesunden Menschen gleichgestellt werden.

FioreGraz
Beitrag von FioreGraz »

Sexuell kranke Menschen, gehören behandelt und nicht ihre Krankheit mit gesunden Menschen gleichgestellt werden.
Wie Behandeln? Wegsperren? Umbringen?

LG
Fiore

Knecht Ruprecht

FioreGraz hat geschrieben:

LG
Fiore
Ich denke nicht, dass Homosexuelle in Moskau weggesperrt werden. Gegen militante Gesetztesbrecher geht der Staat vor, da sind Homosexuelle nicht besser zu behandeln als andere.

Natürlich gibt es unterdrückte Gruppen, wie die Wehrpflichtigenmütter in Russland die unterstützt werden müssen. Nur ist deren Ziel ein völlig anderes und verstößt nicht gegen christliche Gesetze, im Gegensatz zu den Zielen der militanten Homosexuellen die gegen die christliche Ordnung Krieg führen.

FioreGraz
Beitrag von FioreGraz »

Knecht Ruprecht hat geschrieben:

LG
Fiore
Ich denke nicht, dass Homosexuelle in Moskau weggesperrt werden. Gegen militante Gesetztesbrecher geht der Staat vor, da sind Homosexuelle nicht besser zu behandeln als andere.

Natürlich gibt es unterdrückte Gruppen, wie die Wehrpflichtigenmütter in Russland die unterstützt werden müssen. Nur ist deren Ziel ein völlig anderes und verstößt nicht gegen christliche Gesetze, im Gegensatz zu den Zielen der militanten Homosexuellen die gegen die christliche Ordnung Krieg führen.
Ja stimm der Staat sperrt sie nicht weg diese bösen militanten Homos. Er lässt eben nur zu das mit Segen der Kirche die Bürger per Faustrecht für Ordnung sorgen. Sei es auf der Demo oder im Alltag beim allezeit beliebten "Schwulenklatschn" oder großangelegten Säuberungsaktionen in Lokalen wo vorher die bürgerliche Miliz sich noch den Segen der Kirche erteilen lässt.
Das sich Homos gegen sowas aussprechen ist ja eine unverschämte Kriegserklärung gegen die christliche Ordnung sie müssen nun mal kapieren das "keine Rechte" besitzen und dementsprechend auch wie ein "räudiger Hund" behandelt werden dürfen.

LG
Fiore

Knecht Ruprecht

Knecht Ruprecht hat geschrieben:

LG
Fiore

Ja stimm der Staat sperrt sie nicht weg diese bösen militanten Homos. Er lässt eben nur zu das mit Segen der Kirche die Bürger per Faustrecht für Ordnung sorgen. Sei es auf der Demo oder im Alltag beim allezeit beliebten "Schwulenklatschn" oder großangelegten Säuberungsaktionen in Lokalen wo vorher die bürgerliche Miliz sich noch den Segen der Kirche erteilen lässt.
Das sich Homos gegen sowas aussprechen ist ja eine unverschämte Kriegserklärung gegen die christliche Ordnung sie müssen nun mal kapieren das "keine Rechte" besitzen und dementsprechend auch wie ein "räudiger Hund" behandelt werden dürfen.

LG
Fiore
Der Krieg geht von den militanten Homos aus. Ihnen reicht ihr Privatleben nicht aus, sie drängen militant mit ihrem Sodom in die gesunde Öffentlicheit um die Gesundheit die auf dem Christentum aufbaut, kapput zu machen.
Ich denke nicht, dass Priester in Becks Hotelzimmer eingebrochen sind um bloß zu verhindern, dass er in seiner Privatheit sodomistische Sachen macht.

Aber auch in der Privatheit, hat der Mensch, sich die christliche Ordnung zu halten. Nur weil es in Privatheit geschieht, ist Sodom nicht erlaubt. Prostitution, Tier-, Homo- und Kindersex, gehören auch in der Privatheit verboten.

Edi

Beitrag von Edi »

Cosimo

Beitrag von Cosimo »

"Schwulenklatschen"Daher hat auch die Moskauer Obrigkeit diesen Sodommarsch untersagt. Die militanten Homoaktivisten, international angereist um Unruhe zu stiften, waren es aber, die gegen dieses Verbot verstoßen haben um sich da als irgenwelche Martyrer hervorzuspieln und den Jubel der gleichgeschalteten Westmedien zu ernten. Schließlich mußten dann engagierte Christen sich dieser illegalen Aktion und regelrechten Verschwörung gegen den Anstand entgegenstellen: Moskau ist nicht [Punkt]

Knecht Ruprecht

Edi hat geschrieben:Jetzt kommen die nächsten
Wäre schön für die Demokratie, wenn eine Partei die sich für Kinder-, Homo- und Tiersex einsetzt eine Mehrheit der Wählerstimmen auf sich vereinen könnte.
Allerdings sehe im Hinblick auf manche Gebiete in Holland und den daraus entstehenden Wählermassen eher islamischen Parteien Tendenzen nach oben.

FioreGraz
Beitrag von FioreGraz »

Der Krieg geht von den militanten Homos aus. Ihnen reicht ihr Privatleben nicht aus, sie drängen militant mit ihrem Sodom in die gesunde Öffentlicheit um die Gesundheit die auf dem Christentum aufbaut, kapput zu machen.
Ich denke nicht, dass Priester in Becks Hotelzimmer eingebrochen sind um bloß zu verhindern, dass er in seiner Privatheit sodomistische Sachen macht.
Oh doch neben den "Einzelfällen" gabs dort im Vorfeld einen Übergriff auf die "Szene" mit Segen durch einen Kirchenvertreter. Komm nicht mit so blöden Ausreden daher. In Russland, Polen und Co. offiziell ein Homo zu sein ist nahezu tödlich.
Aber auch in der Privatheit, hat der Mensch, sich die christliche Ordnung zu halten. Nur weil es in Privatheit geschieht, ist Sodom nicht erlaubt. Prostitution, Tier-, Homo- und Kindersex, gehören auch in der Privatheit verboten
Der Staat hat durch Gesetze seine Bürger zu schützen, aber vor reelen Gefahren für Leib, Leben und Besitz und das zusammenleben zu ordnen und nicht deinen moralischen Vorstellungen zu entsprechen. Dadurch sind auch Tier- und Kindersex nicht erlaubt, das sie auf reeler Gewalt und nicht auf Freiwiligkeit bei vollem Bewusstsein beider Beteiligter beruhen verboten. Im Klartext Tier- und Kindersex sind Vergwaltigung, aber wenn du schon Homosex Vergwewaltigung mit dem Gleichsetzt dann ist die Heterosexuelle Vereinigung auch nichts anderes.

Es mag ja sein das für dich Mord und natürlicher Tod das selbe ist. Für den Rest der Menschen dürfte aber der Unterschied klar sein.

LG
Fiore
Zuletzt geändert von FioreGraz am Mittwoch 31. Mai 2006, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

FioreGraz
Beitrag von FioreGraz »

Allerdings sehe im Hinblick auf manche Gebiete in Holland und den daraus entstehenden Wählermassen eher islamischen Parteien Tendenzen nach oben.
Ja lasst uns die Sharia einführen und ein paar Christen quälen, Hauptsache die Moral passt. Du würdest für deine Moralvorstellungen deine Seele sogar dem Teufel verkaufen.

LG
Fiore

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema