Vermischtes aus Österreich

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Beitrag von Knecht Ruprecht »

Der FPÖ-Chef ortet in der islamischen Welt "Hass als Massenphänomen". Er will das Christentum in die Verfassung schreiben und ein Bauverbot für Moscheen.
http://www.salzburg.com/sn/schwerpunkte ... 53865.html
:top:
Deshalb solle die Zuwanderung aus dem außereuropäischen Raum so gut wie gestoppt werden, forderte der FPÖ-Chef. Einwanderer aus dem europäischen Kulturkreis bereiteten kaum Probleme, sie seien nach der ersten Generation integriert.
http://www.salzburg.com/sn/schwerpunkte ... 53865.html

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Herr Strache tickt nicht ganz sauber. Bildet er sich etwa ein, in einem
christlichen Abendland zu leben? Vermutlich verwechselt er die Ideo-
logien der letzten dreihundert Jahre mit dem Christentum. Ein verhäng-
nisvoller Irrtum.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
ottaviani
Beiträge: 6845
Registriert: Mittwoch 24. März 2004, 17:24
Wohnort: wien

Beitrag von ottaviani »

jedes Eu Land hat ihre rechtspartei im parlament bei uns ist es die FPÖ
die ja auch einen kath traditionalistischen flügel hat ,Volksanwalt Stadler ist Gläubiger bei der FSSPX die Ideen die Herr Strache da vetritt werden ihm in eingen wahlkreisen wenige mandate bringen
mehr ist dazu nicht zu sagen

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Beitrag von Linus »

ich gäbe was drauf, zu wissen was du wählst, ottaviani.


Linus, zwischen schwarz und blau oszilierend
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Beitrag von Knecht Ruprecht »

Durch die Zusammenarbeit von SPÖ und LIF umfasse die programmatische Bandbreite der SPÖ nun auch Drogenfreigabe, die Homo-Ehe bis hin zu Modellen des unbegrenzten Neoliberalismus.
http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?c ... &id=583373
Immerhin: Schmidts klares politisches Ziel der Homo-Ehe ließe sich mit Rot-Grün am ehesten verwirklichen. Dieses Thema wurde aber auch vom anderen FPÖ-Ableger, dem BZÖ, aufs Tapet gebracht - jedoch ohne innerparteiliche Einigung. Das BZÖ ist den Liberalen auch sonst gelegentlich nicht unähnlich: Bei beiden zählt das Reiben an der rechten Herkunftspartei zur Kernideologie. Beide wirken verwaschen.
http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?c ... &id=582868
Mit ein bisschen Kopfrechnen kommt man zum Ergebnis, dass SPÖ, Grüne, LIF und BZÖ der Feind, ÖVP und FPÖ der Freund ist.
8)

Benutzeravatar
ottaviani
Beiträge: 6845
Registriert: Mittwoch 24. März 2004, 17:24
Wohnort: wien

Beitrag von ottaviani »

Da ich monarchist bin werde ich durch keine der kandidierenden Parteien vertreten somit wird das ganze zu einer rein taktischen überlegung und für mich gibts bei der wahl kein freund und feind schema

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Linus hat geschrieben:Ich gäbe was drauf zu wissen, was du wählst, Ottaviani.
Linus, zwischen schwarz und blau oszillierend
Ich würde Dollfuß wählen.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Cosimo
Beiträge: 397
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2005, 13:23

Beitrag von Cosimo »

Sitzt zur Zeit nicht als Mandatar für die VP in der Öster. Volksvertretung der redliche Ehegatte von Dr. Engelbert Dollfuß´ Enkelin, Claudia ? Ich weiß nur leider nicht mehr wie der gute Mann heißt.

Benutzeravatar
ottaviani
Beiträge: 6845
Registriert: Mittwoch 24. März 2004, 17:24
Wohnort: wien

Beitrag von ottaviani »

familien zugehörigkeit bütrgt leider nicht für qualität
du meinst diesen herren:
http://www.parlinkom.gv.at/portal/page? ... AL&P_PAD=B
was sozialpolitik betrifft redet er unsinn (da kann ich es beurteilen) daher bekommt er meine stimme nicht

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Beitrag von Linus »

ottaviani hat geschrieben:Da ich monarchist bin werde ich durch keine der kandidierenden Parteien vertreten somit wird das ganze zu einer rein taktischen überlegung und für mich gibts bei der wahl kein freund und feind schema
du seit wann :shock: ? bisher hätt ich dich als sozialkonservativen demokraten mit liberalen einschlag (wobei für fsspxer ist man ja schnell liberal;-)) eingeschätzt. monarchistische tendenzen deinerseits dürften in meiner Beobachtung zwischen der bestellung zwischen bier no. 1 und zwei versumpert sein.

als legitimist (monarchismus ist etwas zu streng) geh ich lediglich nicht zur präsidentenwahl.
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Beitrag von Linus »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:Ich gäbe was drauf zu wissen, was du wählst, Ottaviani.
Linus, zwischen schwarz und blau oszillierend
Ich würde Dollfuß wählen.
ich auch. da hätten wir wohl schon wieder eine monarchie. gottseidank.
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Beitrag von Linus »

ottaviani hat geschrieben:familien zugehörigkeit bütrgt leider nicht für qualität
du meinst diesen herren:
http://www.parlinkom.gv.at/portal/page? ... AL&P_PAD=B
was sozialpolitik betrifft redet er unsinn (da kann ich es beurteilen) daher bekommt er meine stimme nicht
Kbr Tancits hat familiäre Bindungen zu Dollfuß' Familie? Gott möge Dollfuß das Treiben seiner Nachfahren ersparen. (um nicht zu sagen: Dollfuß' rotiert wohl im Grab....
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Benutzeravatar
ottaviani
Beiträge: 6845
Registriert: Mittwoch 24. März 2004, 17:24
Wohnort: wien

Beitrag von ottaviani »

Linus hat geschrieben:
ottaviani hat geschrieben:Da ich monarchist bin werde ich durch keine der kandidierenden Parteien vertreten somit wird das ganze zu einer rein taktischen überlegung und für mich gibts bei der wahl kein freund und feind schema
du seit wann :shock: ? bisher hätt ich dich als sozialkonservativen demokraten mit liberalen einschlag (wobei für fsspxer ist man ja schnell liberal;-)) eingeschätzt. monarchistische tendenzen deinerseits dürften in meiner Beobachtung zwischen der bestellung zwischen bier no. 1 und zwei versumpert sein.

als legitimist (monarchismus ist etwas zu streng) geh ich lediglich nicht zur präsidentenwahl.
tja so kann man sich irren
jedenfalls werde ich wählen das was taktisch am klügsten ist...

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Beitrag von Knecht Ruprecht »

ottaviani hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:
ottaviani hat geschrieben:Da ich monarchist bin werde ich durch keine der kandidierenden Parteien vertreten somit wird das ganze zu einer rein taktischen überlegung und für mich gibts bei der wahl kein freund und feind schema
du seit wann :shock: ? bisher hätt ich dich als sozialkonservativen demokraten mit liberalen einschlag (wobei für fsspxer ist man ja schnell liberal;-)) eingeschätzt. monarchistische tendenzen deinerseits dürften in meiner Beobachtung zwischen der bestellung zwischen bier no. 1 und zwei versumpert sein.

als legitimist (monarchismus ist etwas zu streng) geh ich lediglich nicht zur präsidentenwahl.
tja so kann man sich irren
jedenfalls werde ich wählen das was taktisch am klügsten ist...
Es gibt ja auch so viele Möglichkeiten und Konstellationen. :roll:


title: Candidates' Corner: Heinz-Christian Strache
length: 22:40
MP3 (21.712MB)
http://fm4.orf.at/medias/152533/mp3
:top:
Das war der FM4-Chat zur Nationalratswahl 2006

mit Johann Gudenus (FPÖ)

:
(JohannGudenusFPÖ) Meine persönliche Meinung ist, dass die Abtreibung in einigen Fällen durchaus subjektiv nachvollziehbar ist...
(JohannGudenusFPÖ) es kann aber nicht sein, dass hier auf dem Fließband wehrlose Babys getötet werden.
:

http://fm4.orf.at/static/misc/chats/wah ... udenus.htm
:top:

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Beitrag von Knecht Ruprecht »

Schüssel: Gleichberechtigung von Homosexuellen
Länge: 5min 20sec
"mms://stream2.orf.at/filehandler/200639/schssel gleichberechtigung von homosexuellen_2602.wma"


:top:
Strache: Daham statt Islam
Länge: 7min 11sec
"mms://stream2.orf.at/filehandler/200638/strache daham statt islam_2535.wma"
:top:
:top:


Gusenbauer: Homo-Ehe
Länge: 1min 58sec
"mms://stream2.orf.at/filehandler/200639/gusenbauer homo-ehe_2586.wma"
:flop:

16 Prozent der Befragten sagen, dass dieses Thema für sie besonders wichtig ist – damit war das „Ausländerthema“ letztendlich das entscheidenste dieses Wahlkampfes
http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/ ... e42087.ece
Will die ganze Welt nach Austria ziehen? :D

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Beitrag von Knecht Ruprecht »

ÖSTERREICH: Ein Unterschied zu den Haider-Reden: Er hat über Homosexuelle nie etwas gesagt. Sie haben gesagt: „Wir sind für die Ärmsten der Armen und nicht für die Wärmsten der Warmen".

Strache: Ja, das habe ich so gesagt. Sexualität soll jeder in seinem Schlafzimmer für sich leben, aber bitte nicht permanent mit der Fahne mittragen. Das interessiert doch niemanden, welche Sexualität jemand hat.
http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/ ... e41158.ece

Martin O
Beiträge: 192
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 21:53

Beitrag von Martin O »

Tja, Strache mag morgen seine 10 Prozent bekommen; zumindest hat er es geschafft, sich so zu positionieren, dass er wohl kaum mitregieren darf. Haider hat sich sowieso ins Abseits gestellt, also schon einmal zwei positive Aspekte. Wie der Rest ausgeht, wird man sehen müssen.
Demokratie ist die schlechteste Staatsform - abzüglich aller übrigen (Winston Churchill)

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Beitrag von Linus »

Strache wird auf 10 % + kommen, es wird eine schwarz grüne Regierung kommen, (wie sie ja schon 2000 ausverhandelt war[Glawischnig um halb drei Tränenüberströmt aus der Verhandlung weil die Wiener Landesgruppe ihr veto eingelegt hat [seitdem gabs eine Veränderung der Grünen Parteistatuten)) Gusenbauer wird - zum leidwesen der ÖVP - auf sein Amt als "Wenn i Wende-Wendekanzler werd" resignieren, und die SPÖ wird, mangels nachwuchs und wegen parteiinterner jetzt öffentlich aufbrechender Grabenkämpfe hoffentlich ins leichte bis mittelschwere Delirum für die nächsten 4 bis 8 Jahre fallen.
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Beitrag von Knecht Ruprecht »

Linus hat geschrieben:Strache wird auf 10 % + kommen, es wird eine schwarz grüne Regierung kommen
Dann wird es in der deutschen Politszene kein anderes Thema geben, als die austriakische Konstellation und ob das auch ein Modell für Deutschland wäre. Dann sagen Ströbele und Westerwelle nein, die PDS wird sich als einzige linke Partei sehen und CDU und SPD überlegen es sich zu fusionieren. :roll:
Notwendig sind ausländische Arbeiter für Alexander Van der Bellen. Der Grünen Chef hält es für kontraproduktiv, würde man die Luken dicht machen.
http://www.wienweb.at/content.aspx?id=1 ... el=2&typ=0
Da hat der Mann auch Recht. Zu mal ich in Austria ein wohlhabenderes Leben führen könnte als in Deutschland. :sauer: Lasst mich rein, ich komme!

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Beitrag von Knecht Ruprecht »

Die Mandate im Hohen Haus
Sollte es bei diesem Ergebnis bleiben, hieße das in Mandaten ausgedrückt: 68 Sitze für die ÖVP, 69 für die SPÖ, 20 für die FPÖ, 18 für die Grünen, 8 für das BZÖ.
http://www.krone.at/
Sieht nach einer mittleren Koalition zwischen SPÖ und ÖVP aus. :D In Deutschland nennt man so etwas große Koaltition. :D :D
Strache erklärte seinen späten Gang zur Urne damit - er wählte als letzter der Spitzenkandidaten um 14.40 Uhr -, dass er noch bis zum Schluss wahlgekämpft habe. Er habe am Samstag einige Diskotheken besucht und dort junge Leute von sich zu überzeugen versucht.
http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/ ... e43394.ece
8)

Benutzeravatar
ottaviani
Beiträge: 6845
Registriert: Mittwoch 24. März 2004, 17:24
Wohnort: wien

Beitrag von ottaviani »

Hier nent man das auch große koalition

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Beitrag von Linus »

Knecht Ruprecht hat geschrieben:Sieht nach einer mittleren Koalition zwischen SPÖ und ÖVP aus. :D In Deutschland nennt man so etwas große Koaltition. :D :D
Das heißt auch bei uns Große Koalition - und hat im Gegensatz zu Deutschland hier bei uns eine lange Tradition. (Um Kreisky zu bemühen: "Lernen Sie Geschichte")
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Benutzeravatar
FioreGraz
Beiträge: 3890
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 19:18
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von FioreGraz »

Mir gefällt ja das man unserem Schweige-Wende-kanzler in den Arsch getreten hat.
Sieht zwar aus das er jetzt Vizekanzler wird, aber Schüssel hat schon einmal bewiesen wie man trotz 2. Platz ne Regierung bildet und ich befürchte er klammert sich machtgeil wie er ist an sein Sesserl und will eine Menage au Troi (ÖVP, FPÖ, BZÖ).
Also mögen alle Engel die Hand der Wähler geführt haben und alle Heiligen für einen besondern Beistand des Heiligen Geistes Fürsprache eingelegt haben, auf das sich mit Wahlkarten und Briefwählern rot grün ausgeht.

LG
Fiore
Einer ist Gesetzgeber und Richter, er, der die Macht hat, zu retten oder zu verderben. Wer aber bist du, daß du den Nächsten richtest? (Jak4,12)
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Beitrag von Linus »

ih rot grün, ... wer hat dir ins hirn gepieselt? es kommt wohl eine große koalition, wenn das bzö nur 1% der wahlkartenstimmen hat dann flegt es raus und es ginge sich das rot grüne inferno aus. bloss schwarz würde mit bzö aber da macht blau nicht mit, die machen jetzt auf fundamentalopposition und konsoledierung der partei....
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Benutzeravatar
ottaviani
Beiträge: 6845
Registriert: Mittwoch 24. März 2004, 17:24
Wohnort: wien

Beitrag von ottaviani »

eine große koaltion währ nicht das schlechteste

Benutzeravatar
FioreGraz
Beiträge: 3890
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 19:18
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von FioreGraz »

ih rot grün, ... wer hat dir ins hirn gepieselt?
Niemand, ich will Politik und keine "Schweigekanlerschaft" und Willkürakte einer Regierung die nicht im Stande ist Gesetze und Verodnungen zu erlassen die nicht zu 80% vom VfGH aufgehoben werden.

Für mich sind die Grünen leider die einzige ehrliche Partei. Und mir ist ne ehrliches schlechte Regierung lieber als verlogener unfähiger Despotismus.
eine große koaltion währ nicht das schlechteste
Ach das hatte wir ja schon so oft, da bewegt sich nix, dann heists wieder Österreich ist paralysiert.

LG
Fiore
Einer ist Gesetzgeber und Richter, er, der die Macht hat, zu retten oder zu verderben. Wer aber bist du, daß du den Nächsten richtest? (Jak4,12)
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas

Gallowglas
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:27

Beitrag von Gallowglas »

FioreGraz hat geschrieben:
eine große koaltion währ nicht das schlechteste
Ach das hatte wir ja schon so oft, da bewegt sich nix, dann heists wieder Österreich ist paralysiert.
Ein Blick zu uns nach D sollte eigentlich jeden Ösi vor einer Großen Koalition abschrecken, denn die Gewinner sind die Politiker(und deren "Geldgeber"), die Verlierer sind das "Wahlvolk" ...

(Wobei sich für uns in D nicht wirklich viel verändert hat ... unter Rot-Grün konnten CxU durch ihre Mehrheit im Bundesrat nahezu alles blockieren und hat so nahezu allen Entscheidungen ihren Stempel aufgedrückt ... vor der Wahl haben sie dann versucht, der alten Regierung genau DIE Punkte in die Schuhe zu schieben, die sie selbst durch den Rat erzwungen haben, und das haben ihnen die Leute nicht mehr abgekauft, deswegen der Wahlausgang ...
Heute dagegen können sich SPD & CxU vollkommen unverholen ihrem Machtwahn hingeben ... es gibt niemanden, der sie aufhalten könnte )

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Beitrag von Linus »

nachdem das nicht die erste große koalition in österreicxh wäre, ist es halb so schlimm. die postenschacherei sind wir gewohnt. man muß bloss die blauorangen aus den ämtern kippen, damit wieder rot einziehen kann.
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Benutzeravatar
ottaviani
Beiträge: 6845
Registriert: Mittwoch 24. März 2004, 17:24
Wohnort: wien

Beitrag von ottaviani »

eben im überigen hat die große koalition österreich nie wirklich geschadet und der bundespräsident sagte ja klar er will eine breite mehrheit ich erinnere daran daß österreichische bundespräsidenten schon 2 mal regierungen nicht ernannt haben und ich bin sicher bundespräsident fischer ernennt sicher weder eine merartigr 3er koalition noch eine rotgrüne regierung die nur mit 1 mandat abgesichert ist

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Beitrag von Knecht Ruprecht »

Nicht verwunderlich, dass die VP mit insgesamt 62 Prozent die meisten regelmäßigen oder gelegentlichen Kirchenbesucher in ihren Reihen hat. Mit je 33 Prozent sind das bei SP und Grünen gleich viel, FP-Anhänger sind mit 15 Prozent Kirchenbesuchern am "kirchenfernsten".
http://www.nachrichten.at/politik/lande ... b41e719e75

Benutzeravatar
shag1
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 2. November 2006, 11:08

Beitrag von shag1 »

Nach der ÖVP-FPÖ-Regierung ist die Höhe der Entwicklungshilfe, die Österreich leistet bei 0,2 % - da ist mir der Bono schon viel lieber - Live8 fordert (und hat Zusagen von Merkel, Putin, Prodi, Blair) die Entwicklungshilfe in den nächsten Jahren auf 0,7% zu erhöhen - außerdem wurden (unter Mithilfe von Life8) 300 000 000 Menschen in Afrika entschuldet - Bono ist eben Katholik.

Industriellenverbände tun das eben nicht, außerdem ist Österreich in der Zwischenzeit Schlußlich beim Umweltschutz (siehe WWF gestern).

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Beitrag von Knecht Ruprecht »

Bono soll sich irgendwo zum Herrscher wählen lassen, dann kann er etwas fordern. Die die keine Macht haben fordern immer am meisten. Denkst du Kommunisten und Sozialisten stellen sich als Herrscher gegen 24 Stunden Arbeitszeit im Einzelhandel? Die haben nur die vielen 1€ und 400€ Jobber im Kopf, die durch ihre kleine Beschäftigung aus der Arbeitslosenstatistik fallen, jedoch ohne staatliche Geldtransfairs ihre Exsistenz weiterhin nicht sichern werden können.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema