Was tun gegen den Klimaschwindel?

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Was tun gegen den Klimawandel?

Beitrag von Ewald Mrnka »

Raphael hat geschrieben:
[u]FAZ[/u] hat geschrieben:"Lange Zeit waren die Wissenschaftler sich nicht bewusst, was für einen großen Einfluss ihre Arbeit hat", sagt Brenda Abrar. Sie sitzt in ihrem Büro in dem grünen Schiff aus Glas mit Blick auf den Genfer See. Auf ihrem Tisch liegt eine Pressemitteilung der republikanischen Minderheitsgruppe im Umweltkomitee des amerikanischen Senats. Da heißt es, dass nach "climategate" den Berichten des IPCC nicht mehr vertraut werden könne. Vor gut einer Woche haben die Umweltminister der Welt eine unabhängige Untersuchung der IPCC-Prozeduren beschlossen. Bis zum Oktober könnte der Bericht vorliegen. Der für den Senatsbericht verantwortliche Senator Jim Inhofe nennt den Film von Al Gore in Radio und Fernsehen nur noch "Science-Fiction", er spricht von dem größten Wissenschaftsskandal seiner Generation - und davon, dass auf Basis der IPCC-Berichte keine Gesetze mehr beschlossen werden dürften, schon gar keine Steuererhöhungen.
(Quelle)

Man wird offenbar vernünftiger ..........
"Vernünftiger" wohl kaum, die Mega-Lüge der Demokratten wird immer mehr durchschaut; die Leute sind eben zu aufgekärt :breitgrins:
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
lutherbeck
Beiträge: 4004
Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 09:09

Re: Was tun gegen den Klimawandel?

Beitrag von lutherbeck »

Bei uns waren es heute morgen 8° minus - meine Frau und ich haben beschlossen jetzt etwas gegen des Klimawandel zu tun: wir kaufen uns ein größeres Auto um damit endlich die nun langersehnte Ewärmung voranzutreiben!

:D

Lutherbeck, fröstelnd
"Ich bin nur ein einfacher demütiger Arbeiter im Weinberg des Herrn".

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Was tun gegen den Klimawandel?

Beitrag von taddeo »

lutherbeck hat geschrieben:Bei uns waren es heute morgen 8° minus - meine Frau und ich haben beschlossen jetzt etwas gegen des Klimawandel zu tun: wir kaufen uns ein größeres Auto um damit endlich die nun langersehnte Ewärmung voranzutreiben!

:D

Lutherbeck, fröstelnd
Ach, das ist leider alles nur wirkungsloser Kleinkram ... wir jagen jetzt schon seit 10 Jahren jeden Winter haufenweise Feinstaub und CO2 durch den Holzofenkamin - und was hilft's? Nix. :bedrippelt: :nein: Jeden Tag in der Früh friert's einem den A**** ab, und die echten Sommertage mit über 30° C kann man auch an ein paar Fingern abzählen. :heul:

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Re: Was tun gegen den Klimawandel?

Beitrag von Linus »

Kauf dir einen Pelletsofen, oh taddä! Damit kann man auch nächtens durchheizen.
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Was tun gegen den Klimawandel?

Beitrag von taddeo »

Linus hat geschrieben:Kauf dir einen Pelletsofen, oh taddä! Damit kann man auch nächtens durchheizen.
Das macht die 32 Jahre Ölheizung ... die dürfte eine größere Dreckschleuder sein als so ein neumodernes Zeugs ... ;D und dazu fahr ich noch einen Diesel mit ohne Partikelfilter (*hust*), aber leider Umweltplakette "grün" ... :ikb_sick:

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Was tun gegen den Klimawandel?

Beitrag von Sempre »

Nicht vergessen: jetzt schnell noch alle verfügbaren Lichter einschalten!
wwf.de hat geschrieben:Earth Hour - Licht aus, Klimaschutz an!
Heute um 20.30 Uhr - Werden Sie Teil einer weltweiten Bewegung!

Mach mit bei Earth Hour, der größten Klimaschutzaktion, die es je gab! Schalte heute Abend um 20.30 Uhr gemeinsam mit Hunderten Millionen Menschen in tausenden Städten weltweit für 60 Minuten die Lichter aus, um zu zeigen, dass Dir das Ergebnis der Klimakonferenz von Kopenhagen nicht reicht.
Gruß
Sempre
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Was tun gegen den Klimawandel?

Beitrag von Niels »

Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Re: Was tun gegen den Klimawandel?

Beitrag von Linus »

Wir haben heute Bohnen gegessen - für die Klimaerwärmung!
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Was tun gegen den Klimawandel?

Beitrag von Niels »

Linus hat geschrieben:Wir haben heute Bohnen gegessen - für die Klimaerwärmung!
:daumen-rauf:
Hat gewirkt - hier herrschen heute nachmittag angenehme Temparaturen... ;D
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
overkott
Beiträge: 19634
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2006, 11:25

Re: Was tun gegen den Klimawandel?

Beitrag von overkott »

Beim Klima geht es auch um das Miteinander in der Gesellschaft.

Schaffen wir es in Nordrhein Westfalen, Menschen mit unterschiedlichen religiösen und kulturellen Erfahrungen und Gewohnheiten zu integrieren?

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Was tun gegen den Klimawandel?

Beitrag von Niels »

overkott hat geschrieben:Beim Klima geht es auch um das Miteinander in der Gesellschaft.

Schaffen wir es in Nordrhein Westfalen, Menschen mit unterschiedlichen religiösen und kulturellen Erfahrungen und Gewohnheiten zu integrieren?
Das können wir passenderweise im Strang zur Landtagswahl diskutieren, aber bitte nicht hier.

In diesem Strang geht's um Meldungen wie diese: http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/ ... ehlen.html
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
Joseph
Beiträge: 2510
Registriert: Sonntag 15. Juni 2008, 06:41
Wohnort: Canada

Re: Was tun gegen den Klimawandel?

Beitrag von Joseph »

Hier ist die konservative NA Antwort zum Thema: George Carlin....

http://www.youtube.com/watch?v=eScDfYzM ... r_embedded#

Nun werde ich mal zu meinem Kaffee, in a Styrofoam cup, greifen und mein Auto 1 Minuten lang warmlaufen lassen um dann sinnlos 12 Km weit herumzufahen.... Bohnen kann ich leider nicht vertragen ansonsten würde ich da auch aushelfen.

Hier ist ein Foto von Lies der freundlichen Kuh mit der ich mich gestern über Klimaerwärmung unterhalte hatte. Sie ist auch dagegen und versprach alles was in ihrer Macht ist dagegen zu tun:

Bild
We are drowning in information and starving for knowledge.

Benutzeravatar
overkott
Beiträge: 19634
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2006, 11:25

Re: Was tun gegen den Klimawandel?

Beitrag von overkott »

Wir sollten bei der Rekreation auch mal über regenerative Energien nachdenken.

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Was tun gegen den Klimawandel?

Beitrag von cantus planus »

overkott hat geschrieben:Wir sollten bei der Rekreation auch mal über regenerative Energien nachdenken.
Tu das offline! Alleine für deine Beiträge ist ja schon ein halber Wald abgeholzt worden. :doktor:
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Christian
Beiträge: 1802
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2003, 13:27
Wohnort: duisburg

Re: Was tun gegen den Klimawandel?

Beitrag von Christian »

Erleben wir die nächste Eiszeit?
Ein überlanger, frostiger Winter und jetzt der kalte, verregnete Mai-Anfang. Wissenschaftler sind sich sicher: Daran sind Sonnenflecken schuld.Die zur Zeit nur wenigen Verfärbungen der Sonnenoberfläche deuten, laut Forschern auf ein klares Zeichen für eine neue kleine Eiszeit auf der Erde hin.
Erst das Lazarett zeigt was Krieg ist.
Erich Remaque

HeGe
Moderator
Beiträge: 15079
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 18:56

Re: Was tun gegen den Klimawandel?

Beitrag von HeGe »

Christian hat geschrieben:Erleben wir die nächste Eiszeit?
Ein überlanger, frostiger Winter und jetzt der kalte, verregnete Mai-Anfang. Wissenschaftler sind sich sicher: Daran sind Sonnenflecken schuld.Die zur Zeit nur wenigen Verfärbungen der Sonnenoberfläche deuten, laut Forschern auf ein klares Zeichen für eine neue kleine Eiszeit auf der Erde hin.
Bild Bild :klatsch:
- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -

Benutzeravatar
holzi
Beiträge: 7883
Registriert: Montag 28. November 2005, 15:00
Wohnort: Regensburg

Re: Was tun gegen den Klimawandel?

Beitrag von holzi »

Christian hat geschrieben:Erleben wir die nächste Eiszeit?
Ein überlanger, frostiger Winter und jetzt der kalte, verregnete Mai-Anfang. Wissenschaftler sind sich sicher: Daran sind Sonnenflecken schuld.Die zur Zeit nur wenigen Verfärbungen der Sonnenoberfläche deuten, laut Forschern auf ein klares Zeichen für eine neue kleine Eiszeit auf der Erde hin.
Ach? Und vor nichtmal einem halben Jahr hatten wir noch Hitzekatastrophen angesagt. ICH WILL DIE GLOBALE ERWÄRMUNG! JETZT! SOFORT!
Fröstel!

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8705
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Was tun gegen den Klimawandel?

Beitrag von Marion »

holzi hat geschrieben: ICH WILL DIE GLOBALE ERWÄRMUNG! JETZT! SOFORT!
Fröstel!
Fahr bisschen unnötig in der Gegend rum. Das soll helfen. Mir ist auch zu kalt :daumen-runter:
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Was tun gegen den Klimawandel?

Beitrag von taddeo »

holzi hat geschrieben:ICH WILL DIE GLOBALE ERWÄRMUNG! JETZT! SOFORT!
Fröstel!
:daumen-rauf: :daumen-rauf: :daumen-rauf:

ICH [Punkt] Alles unter 30 Grad plus ist Winter!

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Was tun gegen den Klimawandel?

Beitrag von Ewald Mrnka »

holzi hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:Erleben wir die nächste Eiszeit?
Ein überlanger, frostiger Winter und jetzt der kalte, verregnete Mai-Anfang. Wissenschaftler sind sich sicher: Daran sind Sonnenflecken schuld.Die zur Zeit nur wenigen Verfärbungen der Sonnenoberfläche deuten, laut Forschern auf ein klares Zeichen für eine neue kleine Eiszeit auf der Erde hin.
Ach? Und vor nichtmal einem halben Jahr hatten wir noch Hitzekatastrophen angesagt. ICH WILL DIE GLOBALE ERWÄRMUNG! JETZT! SOFORT!

Fröstel!
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bei uns ist es auch saukalt. Um die 10 Grad am Tage und am Morgen ist der Rasen überfroren. Ich zittere um meine Kohlpflanzen und sehne mich nach der "Klimakatastrophe"; aber die kommt so sicher wie die die Sanierung der wirtschaftlichen Verhältnisse Griechenlands.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Re: Was tun gegen den Klimawandel?

Beitrag von Linus »

taddeo hat geschrieben:
holzi hat geschrieben:ICH WILL DIE GLOBALE ERWÄRMUNG! JETZT! SOFORT!
Fröstel!
:daumen-rauf: :daumen-rauf: :daumen-rauf:

ICH [Punkt] Alles unter 30 Grad plus ist Winter!
willst du, daß ich an Hitzekoller sterb? :aergerlich:

Wenns mehr als 25 ° weiß ich nimmer, wo ich mir die Haut zuerst abziehen soll
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

HeGe
Moderator
Beiträge: 15079
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 18:56

Re: Was tun gegen den Klimawandel?

Beitrag von HeGe »

Linus hat geschrieben:
taddeo hat geschrieben:
holzi hat geschrieben:ICH WILL DIE GLOBALE ERWÄRMUNG! JETZT! SOFORT!
Fröstel!
:daumen-rauf: :daumen-rauf: :daumen-rauf:

ICH [Punkt] Alles unter 30 Grad plus ist Winter!
willst du, daß ich an Hitzekoller sterb? :aergerlich:

Wenns mehr als 25 ° weiß ich nimmer, wo ich mir die Haut zuerst abziehen soll
Genau meine Meinung. Zweistellige Temparaturen im Plus-Bereich sind Menschenrechtsverletzung! :ja:
- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -

Benutzeravatar
Joseph
Beiträge: 2510
Registriert: Sonntag 15. Juni 2008, 06:41
Wohnort: Canada

Re: Was tun gegen den Klimawandel?

Beitrag von Joseph »

Linus hat geschrieben:..willst du, daß ich an Hitzekoller sterb? :aergerlich: Wenns mehr als 25 ° weiß ich nimmer, wo ich mir die Haut zuerst abziehen soll
Joseph hat die Lösung, zieh in die USA. 25ºF sind genau -3.88ºC.... kühl genug

Hier ein calculator damit kannst Du Dir die angenehmste Temperatur berechnen.... http://walking.about.com/library/cal/uctemp.htm
We are drowning in information and starving for knowledge.

Benutzeravatar
pierre10
cum angelis psallat Domino
Beiträge: 2297
Registriert: Sonntag 4. September 2005, 06:23

Re: Was tun gegen den Klimawandel?

Beitrag von pierre10 »

Vielleicht liegt das Problem des Klimawandels darin, dass wir Menschen den Eindruck haben alles kontrollieren zu können und müssen. Der Vulkan in Island hat uns wieder deutlich gezeigt, wo unsere Grenzen sind.

natürlich ist es uns heute, am 5. Mai zu kalt, aber es ist sicher ein Glück das wir Menschen das Klima kaum verändern können. Das alte Sprichwort fällt mir ein: ist der Mai kühl und nass, füllt er den Bauern Scheune und Fass.

wir leben hier auf einer Insel von etwa zwei Hektar inmitten einer Wüste aus Mais. 95 Prozent aller Felder um uns herum sind mit Mais bepflanzt, nach dem Regen der letzten Tagen schießen die Pflanzen auf den Maisfeldern blitzschnell aus dem Boden.

dadurch sind wir ein Refugium für alle möglichen Wildtiere, der Fuchs, der sich bei uns eingenistet hatte,ist leider gestorben, der "moyen duc, eine große Eulenart ist aber wieder da, wir hoffen, dass er wieder nistet und seine Jungen aufzieht.

einer unserer großen Hunde hat ein langes dickes Fell, das im Frühjahr geschoren werden muss. Aufgrund der herrschenden Temperaturen haben wir das erstmal verschoben. Die Pferde haben ihr Winterfell weit gehen verloren, sie halten sich durch Bewegung warm.

im Haus brennt der holzbefeuerte Kaminofen, immer noch besser als Kohle oder Öl.

Pierre, im Warmen sitzend.......
Grenzen im Kopf sind sehr hinderlich

Benutzeravatar
Joseph
Beiträge: 2510
Registriert: Sonntag 15. Juni 2008, 06:41
Wohnort: Canada

Re: Was tun gegen den Klimawandel?

Beitrag von Joseph »

pierre10 hat geschrieben:.....im Haus brennt der holzbefeuerte Kaminofen, immer noch besser als Kohle oder Öl. Pierre, im Warmen sitzend.......
:daumen-rauf: :daumen-rauf: :daumen-rauf:
We are drowning in information and starving for knowledge.

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Was tun gegen den Klimawandel?

Beitrag von Sempre »

focus.de hat geschrieben:Barack Obama

US-Klimaschutz scheitert am Widerstand der Republikaner

Die von US-Präsident Barack Obama geplante Gesetzgebung zu Energiepolitik und Klimaschutz scheitert am vehementen Widerstand der Republikaner. Über ein Jahr hatten Obamas Demokraten mit dem republikanischen Flügel zu verhandeln versucht. Jetzt gebe man die Klimaschutzpläne enttäuscht auf.

[...]
Man sollte eine Sammlung veranstalten: ein Wintermantel für Frau Dr. C.O.O. Merkel.
Prof. Dr. Carl Otto Weiss (PTB) hat geschrieben:Cui Bono:Die finanziellen Interessen hinter der These vom Klimawandel!

[...] Die Klimafront bröckelt jedoch. Die USA haben sich in Kopenhagen den asiatischen Ländern angeschlossen und ihre Klimagesetzgebung auf Eis gelegt. Die Bundesregierung strebt nach ihrer Düpierung in Kopenhagen kein internationales CO2-Abkommen mehr an. Beim jetzigen G20-Gipfel wurde das Thema von der Tagesordnung genommen. Kanada hat sich aus den Klimaverträgen verabschiedet. Australien und Neuseeland haben in einer spektakulären Kehrtwendung „klimarealistische“ Experten berufen, zur Neuformulierung ihrer Klimagesetzgebung. Der französische Wissenschaftsminister bezeichnete kürzlich den UN-Klimarat als „ganz gewöhnliche Mafia“. Die Royal Society in England hat prominente „Klimakritiker“ in wichtige Positionen berufen. [...]
Gruß
Sempre
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Raphael

Re: Was tun gegen den Klimawandel?

Beitrag von Raphael »

pierre10 hat geschrieben:Vielleicht liegt das Problem des Klimawandels darin, dass wir Menschen den Eindruck haben alles kontrollieren zu können und müssen. Der Vulkan in Island hat uns wieder deutlich gezeigt, wo unsere Grenzen sind.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Zustimmung, Pierre! :daumen-rauf:

Benutzeravatar
Walter
Moderator
Beiträge: 1506
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 13:56

Ist „Klimawandelleugnung“ bald strafbar?

Beitrag von Walter »

Marie-Luise Dött , die umweltpolitische Sprecherin der Unionsfraktion, leugnet den Klimawandel:
„Die Mehrheit der Menschen ist einfach beeinflussbar und leicht händelbar“, erklärt Dött. All das, was Merkel und Norbert Röttgen täglich hochhalten, sei eine „Ersatzreligion“. Die aber, die es wagten, daran zu zweifeln, „können geächtet werden, die müssen eventuell auch beichten, die müssen dann ins Fegefeuer oder kommen sogar in die Hölle, wenn sie ganz schlimm sind“. Von freier Wissenschaft könne keine Rede mehr sein, Deutschland gehe mehr und mehr einen Sonderweg.
http://www.ftd.de/politik/deutschland/: ... 772.html
http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... -cdu-doett
http://www.derwesten.de/staedte/oberhau ... 39188.html
γενηθήτω το θέλημά σου·

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Was tun gegen den Klimawandel?

Beitrag von Sempre »

Die Rede von einer „Ersatzreligion“ ist diskriminierend. Die Church of Global Warming ist voll anerkannt:

Climate change belief given same legal status as religion (Nov. 2009, telegraph.co.uk)
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Benutzeravatar
overkott
Beiträge: 19634
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2006, 11:25

Re: Was tun gegen den Klimawandel?

Beitrag von overkott »

Je theoretischer, je globaler, je religiöser. Schließlich wird das höchste Prinzip einer Theorie nicht mehr hinfragt, sondern als Voraussetzung geglaubt. Forschung wird daher konkreter, wendet sich Einzelfragen zu, beobachtet Klimawandel kleinräumiger. Ich denke, dass man dann über Klimawandel viel seriöser debattieren kann. Dagegen sollte man das Thema Klimawandel nicht missbrauchen, um katholischen Glauben und Umweltpolitik gegeneinander auszuspielen.

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Ist „Klimawandelleugnung“ bald strafbar?

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Walter hat geschrieben:Marie-Luise Dött , die umweltpolitische Sprecherin der Unionsfraktion, leugnet den Klimawandel:
„Die Mehrheit der Menschen ist einfach beeinflussbar und leicht händelbar“, erklärt Dött. All das, was Merkel und Norbert Röttgen täglich hochhalten, sei eine „Ersatzreligion“. Die aber, die es wagten, daran zu zweifeln, „können geächtet werden, die müssen eventuell auch beichten, die müssen dann ins Fegefeuer oder kommen sogar in die Hölle, wenn sie ganz schlimm sind“. Von freier Wissenschaft könne keine Rede mehr sein, Deutschland gehe mehr und mehr einen Sonderweg.
http://www.ftd.de/politik/deutschland/: ... 772.html
http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... -cdu-doett
http://www.derwesten.de/staedte/oberhau ... 39188.html
Nicht unpikant. Nun soll sie aber auch den Mumm haben, Frau Merkel den Hosenanzug auszuziehen.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
overkott
Beiträge: 19634
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2006, 11:25

Re: Was tun gegen den Klimawandel?

Beitrag von overkott »

Ich hab gegen den Klimawandel jetzt diese Teile ins Bad eingebaut:

http://www.amazon.de/gp/product/B3MZI ... ss_product

Vorher die Strahler waren kaputt. Der etwas höhere Preis scheint sich über die Lebensdauer zu amortisieren, glaub ich mal. Darüber hinaus habe ich den Stromverbrauch von 1 Watt auf 15 Watt reduziert.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema