Sodom und Co. II

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Benutzeravatar
Gallus
Beiträge: 3424
Registriert: Montag 27. Dezember 2010, 11:13
Wohnort: Erzbistum Köln

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Gallus »

Maria Magdalena hat geschrieben:Es kommt doch noch viel besser.

http://www.giessener-anzeiger.de/lokale ... 8337.htm
http://www.bz-berlin.de/ratgeber/berufb ... 7692.html

:panisch:

Blöd ist halt, dass eine Alternative für katholische Eltern in Berlin ausgerechnet das Canisiuskolleg ist.

Benutzeravatar
Nassos
Beiträge: 9048
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 01:48

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Nassos »

Maria Magdalena hat geschrieben:Es kommt doch noch viel besser.

http://www.giessener-anzeiger.de/lokale ... 8337.htm
Ich finde die Kommentare auf der erwähnten Seite interessant.
Ich glaube; hilf meinem Unglauben

Benutzeravatar
Maria Magdalena
Beiträge: 924
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2005, 18:23
Wohnort: Weltdorf Moisall

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Maria Magdalena »

Auch dies ist sehr nett.

http://www.blick.ch/news/schweiz/sexual ... ach-173561


Vor allem, wenn man daran denkt, dass hier schon Kinder ab dem Kindergartenalter gefügig ( Sorry, ich meinte aufgeklärt) werden müssen . -

Da die katholische Kirche wegen der Mißbrauchsvorfälle mundtot gemacht worden ist,
und somit wohl kaum ihre Stimme erheben wird.
Drängen sich die Fragen auf :
Wer hat eigentlich den größten Nutzen von dieser Form der " Aufklärung" ?
Und was soll hier unterschwellig ,über diesen Umweg, doch noch gesellschaftsfähig gemacht werden ?
- Herr, erweise mir Deine Gnade, - Dich täglich etwas mehr erkennen zu dürfen und so zu handeln, wie es vor Dir wohlgefällig ist.

Benutzeravatar
Melody
Beiträge: 4263
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 16:05
Wohnort: in der schönsten Stadt am Rhein... ;-)

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Melody »

Maria Magdalena hat geschrieben:Und was soll hier unterschwellig ,über diesen Umweg, doch noch gesellschaftsfähig gemacht werden ?
Das scheint mir ziemlich klar... wie cp oben auch bereits erwähnte...
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»

Benutzeravatar
Clemens
Beiträge: 3581
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Clemens »

Clementine hat geschrieben:Wenn wir das mit der Insel nicht mal selbst in die Hand nehmen, wird das auch nix... :unbeteiligttu:
Weißt du noch? Wir hatten hier mal ein Inselbistum. Mit gar wunder(bar)lichen Hierarchen und einem erstklassigen Kirchenvolk. Leider ist es in jedem Wortsinne versenkt worden.
Ich wäre aber gerne bereit, eine daran anknüpfende Exilkirche wieder zu eröffnen. ;D

Schade, dass meine Hypergroßäbtissin und mein Apostolischer Vikar nicht mehr an Bord sind. :(

Benutzeravatar
anneke6
Beiträge: 8493
Registriert: Montag 19. September 2005, 12:27

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von anneke6 »

Melody hat geschrieben:
Maria Magdalena hat geschrieben:Es kommt doch noch viel besser.

http://www.giessener-anzeiger.de/lokale ... 8337.htm
Das ist ja einfach nur noch krank, sowas von krank.

Diese Gesellschaft reitet sich immer weiter in den Abgrund.

Wenn man Homosexualität (und Transsexualität) anerkennen muss, dann doch genauso Pädophilie, Sodomie (Sex mit Tieren), Nekrophilie (Sex mit Toten) und was-weiß-ich...

:kotz:
Zoophilie ist meines Wissens als solche in D nicht strafbar…höchstens als Tierquälerei.
???

Benutzeravatar
ChrisCross
Beiträge: 2645
Registriert: Freitag 22. April 2011, 23:28

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von ChrisCross »

Bei solchen Aktionen bin ich immer wieder glücklich nicht mehr in dem Alter zu sein, in dem man so etwas den Kindern antun will.
Tu excitas, ut laudare te delectet, quia fecisti nos ad te et inquietum est cor nostrum, donec requiescat in te.
Augustinus Conf. I. 1

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von civilisation »

Wieder mal eine "kleine Anfrage" der Grünen im Deutschen Bundestag:

Reisewarnungen für schwule, lesbische oder transsexuelle Reisende

http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/61/176199.pdf

Und dazu gibt es schon eine Anfrage der "Christsozialen Katholiken (CSK)" an Westerwelle:
... ob das Außenministerium, wenn es ersichtlich differenzierte Angaben für notwendig erachtet, solche Warnungen auch für "absolute oder relative Mehrheiten in der Bürgerschaft erarbeitet sind und ausgesprochen werden? "Gibt es Reisewarnungen für Christen für Länder, die es verbieten, ein Kreuz zu tragen oder sich öffentlich zum christlichen Glauben zu bekennen? Wo können solche Reisewarnungen eingesehen und abgerufen werden? Wann zuletzt sind sie so veröffentlicht worden, dass interessierte Mitbürger/innen daraus die nötigen Schlussfolgerungen rechtzeitig ziehen können?"
Quelle: http://www.kath.net/detail.php?id=326

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von cantus planus »

civilisation hat geschrieben:Wieder mal eine "kleine Anfrage" der Grünen im Deutschen Bundestag:

Reisewarnungen für schwule, lesbische oder transsexuelle Reisende

http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/61/176199.pdf
:roll:
civilisation hat geschrieben:Und dazu gibt es schon eine Anfrage der "Christsozialen Katholiken (CSK)" an Westerwelle:
... ob das Außenministerium, wenn es ersichtlich differenzierte Angaben für notwendig erachtet, solche Warnungen auch für "absolute oder relative Mehrheiten in der Bürgerschaft erarbeitet sind und ausgesprochen werden? "Gibt es Reisewarnungen für Christen für Länder, die es verbieten, ein Kreuz zu tragen oder sich öffentlich zum christlichen Glauben zu bekennen? Wo können solche Reisewarnungen eingesehen und abgerufen werden? Wann zuletzt sind sie so veröffentlicht worden, dass interessierte Mitbürger/innen daraus die nötigen Schlussfolgerungen rechtzeitig ziehen können?"
Quelle: http://www.kath.net/detail.php?id=326
:klatsch: :daumen-rauf:

Es ist haarsträubend, was für eine Klientel-Politik das Außenministerium unter Westerwelle betreibt, während der Minister selbst durch hanebüchenen Murks auffällt. Jedenfalls bei den wenigen Gelegenheiten, wo er mal ins Ausland darf, und nicht gleich von der Kanzlerin vertreten wird... :breitgrins:
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von civilisation »

@ c.p.
Deine Emoticons sprechen mir aus der Seele, auch wenn ich das nicht explizit ausdrückte.

Aber hier noch ein Beispiel für die zunehmend fortschreitende "Homosexualisierung"in der Kirche:
Ein bekennender schwuler Bürgermeister steht neben dem Papst, wenn er sich in das Goldene Buch der Stadt Berlin einträgt. Ein durch die Kirche diskriminierter Mensch repräsentiert die Bundeshauptstadt.

Wir bitten, dass wir im Geist Jesu alle Zurücksetzungen und Diskriminierungen überwinden und den Menschen helfen, so leben zu können, wie sie sind.
Quelle: HP von St. Michael in Schweinfurt; sie führt aus:
Die Fürbitten unseres Pfingstgottesdienstes sind auf so große Resonanz gestoßen, dass wir jetzt Woche für Woche eine zum öffentlichen Anliegen machen.

Benutzeravatar
Maria Magdalena
Beiträge: 924
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2005, 18:23
Wohnort: Weltdorf Moisall

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Maria Magdalena »

civilisation hat geschrieben:@ c.p.
Deine Emoticons sprechen mir aus der Seele, auch wenn ich das nicht explizit ausdrückte.

Aber hier noch ein Beispiel für die zunehmend fortschreitende "Homosexualisierung"in der Kirche:
Ein bekennender schwuler Bürgermeister steht neben dem Papst, wenn er sich in das Goldene Buch der Stadt Berlin einträgt. Ein durch die Kirche diskriminierter Mensch repräsentiert die Bundeshauptstadt.

Wir bitten, dass wir im Geist Jesu alle Zurücksetzungen und Diskriminierungen überwinden und den Menschen helfen, so leben zu können, wie sie sind.
Ob hier nicht jemand auf dem falschen Damfer Ist ?
Ja, der Papst wird sich ins Goldene Buch der Stadt Berlin eintragen,
weil sich jeder Staatmann dort einträgt und es ein Akt der Höflichkeit ist !
Doch ist es völlig bedeutungslos ob der gerade amtierende Bürgermeister
von Berlin schwul ist oder als Panker mit grün/ lila Haaren neben ihm steht,
weil es das Goldene Buch der Stadt Berlin ist und nicht das des Bürgermeisters.
Und schon haben wir offensichtlich einen Fall " von etwas sehen, wo es nichts zu sehen gibt !"
Quelle: HP von St. Michael in Schweinfurt; sie führt aus:
Die Fürbitten unseres Pfingstgottesdienstes sind auf so große Resonanz gestoßen, dass wir jetzt Woche für Woche eine zum öffentlichen Anliegen machen.
Sorry, aber wem verwundert dies noch ?
Wo der Zeitgeist alle Ebenen jeder Form von Moral und dem Zusammenleben des Menschen bis in Teile der katholischen Kirche überrannt hat ?
Denn zur Zeit stehen doch die Zeichen eher so, wer nicht mitmacht, wird entweder mundtot gemacht, aufs Übelste verleugnet oder gleich zur weltweiten Jagd frei gegeben. Man ist halt nur ein" Gutmensch", wenn man alles als " normal" toleriert,
aber wehe du hast eine andere Einstellung oder äusserst diese deine Meinung gar noch öffentlich. :dudu: Kann immerhin einen " Urlaub auf Staatskosten einbringen" laut des Machwerkes zur Verhinderung von Diskriminierung des Eu-Parlamentes.
- Herr, erweise mir Deine Gnade, - Dich täglich etwas mehr erkennen zu dürfen und so zu handeln, wie es vor Dir wohlgefällig ist.

Benutzeravatar
Nietenolaf
Beiträge: 3053
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2003, 14:26
Wohnort: Blasegast

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Nietenolaf »

RIA Novosti hat geschrieben:Russischer Kirchenvertreter in Straßburg gegen „Diskriminierung von Schwulen-Kritikern“

„Die internationalen Organisationen sollten damit aufhören, Dokumente anzunehmen, in denen Menschen,
die der Homosexualität gegenüber kritisch eingestellt sind, als homophob und ihre Ansichten als ‚Klischees’
und ‚Vorurteile’ abgestempelt werden“ (...)
Russland sei nicht verpflichtet, Gay-Paraden zu erlauben, selbst nachdem sich das Europäische Gericht für
Menschenrechte im Oktober 21 für diese eingesetzt habe. „Es ist alles nicht so einfach. So hat Deutschland
beispielsweise bereits mehrmals erklärt, es werde Beschlüsse des Europäischen Gerichts für Menschenrechte
nicht einhalten, die der öffentlichen Ordnung des Staates widersprechen. Als souveräner Staat kann die
Russische Föderation auf die gleiche Weise handeln. Ich bin sicher, dass unsere Öffentlichkeit die Regierung
in diesem Punkt unterstützen wird.“
http://de.rian.ru/miscellaneous/211623/259542524.html
ἐὰν γὰρ ἀποϑάνῃ ἄνϑρωπος, ζήσεται συντελέσας ἡμέρας τοῦ βίου αὐτοῦ· ὑπομενῶ, ἕως ἂν πάλιν γένωμαι.

Benutzeravatar
martin v. tours
Beiträge: 3496
Registriert: Sonntag 2. November 2008, 21:30

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von martin v. tours »

Die russische Kirche scheint auf wohltuende Art noch völlig normal zu denken.
Die Dekadenz und Hirnerweichung vieler Westler fehlt ihr zum Glück noch.
:daumen-rauf:
martin v. tours
Nach dem sie nicht erreicht hat, daß die Menschen praktizieren, was sie lehrt, hat die gegenwärtige Kirche beschlossen, zu lehren, was sie praktizieren.
Nicolás Gómez Dávila

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Knecht Ruprecht »

Oft sind Dildos, Vibratoren und ähnliche Spielzeuge mit gefährlichen Chemikalien belastet. Die Grünen wollen wissen, was die Regierung dagegen tut.
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... lzeug.html

Schön zu lesen, dass der Staat mit dem Geld was er mir wegnimmt, sinnvolles damit tut. :tuete:

Sascha B.
Beiträge: 2444
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:25
Wohnort: Bayern

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Sascha B. »

martin v. tours hat geschrieben:Die russische Kirche scheint auf wohltuende Art noch völlig normal zu denken.
Die Dekadenz und Hirnerweichung vieler Westler fehlt ihr zum Glück noch.
:daumen-rauf:
martin v. tours
Konvertieren? ;D
Der Kreuzgang ist doch total am Ende.

Benutzeravatar
holzi
Beiträge: 7884
Registriert: Montag 28. November 2005, 15:00
Wohnort: Regensburg

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von holzi »

Deo iuvante hat geschrieben:
martin v. tours hat geschrieben:Die russische Kirche scheint auf wohltuende Art noch völlig normal zu denken.
Die Dekadenz und Hirnerweichung vieler Westler fehlt ihr zum Glück noch.
:daumen-rauf:
martin v. tours
Konvertieren? ;D
Noch nicht.

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Ewald Mrnka »

Deo iuvante hat geschrieben:
martin v. tours hat geschrieben:Die russische Kirche scheint auf wohltuende Art noch völlig normal zu denken.
Die Dekadenz und Hirnerweichung vieler Westler fehlt ihr zum Glück noch.
:daumen-rauf:
martin v. tours
Konvertieren? ;D
Kann ich nur empfehlen.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
martin v. tours
Beiträge: 3496
Registriert: Sonntag 2. November 2008, 21:30

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von martin v. tours »

Danke Ewald für die Empfehlung 8)
Bei aller Zuneigung zu Orthodoxie,ich werde katholisch bleiben.
Die momentane Situation (speziell wenn man im Thread über liturgischen Missbrauch liest) kann einen schon mutlos machen. Dennoch, es gab schon viel schlimmere Situationen für die Kirche. Und wenn ich der letzte Katholik wäre,würde dies bei mir nur zu einem "jetzt erst recht" führen.
martin v. tours
Nach dem sie nicht erreicht hat, daß die Menschen praktizieren, was sie lehrt, hat die gegenwärtige Kirche beschlossen, zu lehren, was sie praktizieren.
Nicolás Gómez Dávila

Raphael

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Raphael »

martin v. tours hat geschrieben:Danke Ewald für die Empfehlung 8)
Bei aller Zuneigung zu Orthodoxie,ich werde katholisch bleiben.
Die momentane Situation (speziell wenn man im Thread über liturgischen Missbrauch liest) kann einen schon mutlos machen. Dennoch, es gab schon viel schlimmere Situationen für die Kirche. Und wenn ich der letzte Katholik wäre,würde dies bei mir nur zu einem "jetzt erst recht" führen.
martin v. tours
Wohl gesprochen! :daumen-rauf:

Mutter Theresa merkte hierzu an:
Die Leute sind unvernünftig, unlogisch und selbstbezogen,
liebe sie trotzdem.

Wenn du Gutes tust, werden sie dir egoistische Motive und Hintergedanken vorwerfen,
tue trotzdem Gutes.

Wenn du erfolgreich bist, gewinnst du falsche Freunde und echte Feinde,
sei trotzdem erfolgreich.

Das Gute, das du tust, wird morgen vergessen sein,
tue trotzdem Gutes.

Ehrlichkeit und Offenheit machen dich verwundbar,
sei trotzdem ehrlich und offen.

Was du in jahrelanger Arbeit aufgebaut hast, kann über Nacht zerstört werden,
baue trotzdem.

Deine Hilfe wird wirklich gebraucht, aber die Leute greifen dich vielleicht an, wenn du ihnen hilfst,
hilf ihnen trotzdem.

Gib der Welt dein Bestes, und sie schlagen dir die Zähne aus,
gib der Welt trotzdem dein Bestes.

Benutzeravatar
Maria Magdalena
Beiträge: 924
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2005, 18:23
Wohnort: Weltdorf Moisall

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Maria Magdalena »

ChrisCross hat geschrieben:Bei solchen Aktionen bin ich immer wieder glücklich nicht mehr in dem Alter zu sein, in dem man so etwas den Kindern antun will.
Aber sind wir in gewisser Weise nicht doch involviert ?

Denn aus Eltern werden, so Gott will, mal Großeltern und
dann sind es die Enkelkinder, die vor solchen " netten Menschen",
die in irgendwelchen Bildungseinrichtungen ,wie die Spinne im Netz, sitzen,
geschützt werden . Oder nicht ?
- Herr, erweise mir Deine Gnade, - Dich täglich etwas mehr erkennen zu dürfen und so zu handeln, wie es vor Dir wohlgefällig ist.

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von civilisation »

Und jetzt werden die vollends verrückt.

Kleine Anfrage von Bündnis9/DIE GRÜNEN (natürlich ist der homosexuelle Beck auch dabei) im Deutschen Bundestag vom 14.6.211:
daraus:
Wir fragen die Bundesregierung:
1. Welche wissenschaftlichen Erkenntnisse liegen der Bundesregierung über
den Einsatz und die Gesundheitsgefahren von Weichmachern und anderen
Chemikalien in Sexspielzeugen für Erwachsene vor, und wie bewertet die
Bundesregierung diese?
2. Welche Grenzwerte für Phthalate, PAK, Phenol, Dibutyl- und Tributylzinn
aufgrund welcher Rechtsgrundlage gelten aktuell für Sexspielzeuge für Erwachsene?
Falls es keine gibt, wie beurteilt die Bundesregierung dies?
3. Wer kontrolliert die Einhaltung von Grenzwerten und Verunreinigungen mit
toxischen Stoffen in Sexspielzeug?
4. Wo liegt die analytische Nachweisgrenze für Phthalate, PAK, Phenol, Dibutyl-
und Tributylzinn?
5. Liegt eine Stellungnahme des Bundesinstituts für Risikobewertung zur chemischen
Sicherheit von Sexspielzeugen vor, und wo ist diese veröffentlicht?
6. Plant die Bundesregierung ein Verbot von Phthalaten, PAKs und weiterer gesundheitsgefährdender
Stoffe in Sexspielzeugen?
7. Welche nationalen Maßnahmen wird die Bundesregierung ergreifen, um den
Anteil von gesundheitsgefährdenden Stoffen in Sexspielzeug für Erwachsenen
auf ein gesundheitlich zulässiges und verträgliches Maß zu begrenzen?
8. Erwägt die Bundesregierung zeitnah und vorsorglich den Warnhinweis des
dänischen Umweltamts für Schwangere und Stillende zum Gebrauch von
Dildos zu übernehmen?
9. Welche Sicherheitssiegel sind der Bundesregierung im Hinblick auf Sexspielzeuge bekannt?
http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/61/176191.pdf

Benutzeravatar
Melody
Beiträge: 4263
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 16:05
Wohnort: in der schönsten Stadt am Rhein... ;-)

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Melody »

civilisation hat geschrieben:Und jetzt werden die vollends verrückt.
Werden?!
Für mich klingt das doch eindeutig so, als sind sie es schon... :vogel:
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von civilisation »

Melody hat geschrieben:
civilisation hat geschrieben:Und jetzt werden die vollends verrückt.
Werden?!
Für mich klingt das doch eindeutig so, als sind sie es schon... :vogel:
Verrückt waren die immer schon, vielleicht zunächst noch "harmlose Spinner". Aber ich schrieb ja "vollends verrückt", womit ich meine, daß man die überhaupt und in Gänze nicht mehr für voll nehmen kann.

Von der Frau Höhn hätte ich das nicht erwartet.

Benutzeravatar
Maria Magdalena
Beiträge: 924
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2005, 18:23
Wohnort: Weltdorf Moisall

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Maria Magdalena »

Also ihr seht dies mal wieder völlig unwirtschaftlich !
Wenn der Absatz dieses Krempels stagniert, kann man ihn doch nur wieder mit einen Grund ankurbeln !
Und wo heute doch überall die Gesundheitswahnsinnreligion herrscht,
muß man dies auch genauer unter die Lupe nehmen und es als gesundheitsgefährend einstufen, damit auch jeder, der diesen Krempel benutzt, nun durch den Kauf von biologisch abbaubare Kunststoffe den Markt ankurbelt.
Mano ! Ups, aber etwas übel wird mir schon von so viel Dummfug. Sorry, mir ist :kotz:
- Herr, erweise mir Deine Gnade, - Dich täglich etwas mehr erkennen zu dürfen und so zu handeln, wie es vor Dir wohlgefällig ist.

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von civilisation »

Noch eine Anmerkung zu "Sexspielzeugen" und Weichmachern, obwohl mir auch bei diesem Thema das :kotz: kommt.

Dänemark hat schon im letzten Jahr eine EU-Eingabe zu diesem Thema gemacht. In einem entsprechenden Medienartikel heißt es dazu (quasi als "Warnhinweis" wie auch bei Medikamenten :roll: ):
Dänemarks Umweltamt rät auf seiner Internetseite "Grüne Tipps" allen Schwangeren und Stillenden vom Gebrauch von Dildos ab. Weiter heißt es, generell sei die Anwendung von Kondomen über diesen Instrumenten zu empfehlen. Bei "normalem Gebrauch" (einmal pro Woche) bestehe keine gesundheitliche Gefahr. Allerdings sei vor allem für Schwangere und Stillende für bestimmte Dildo-Produkte bei der Anwendung von täglich einer Stunde oder mehr ein gesundheitliches Risiko anzunehmen.

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Ewald Mrnka »

civilisation hat geschrieben:Noch eine Anmerkung zu "Sexspielzeugen" und Weichmachern, obwohl mir auch bei diesem Thema das :kotz: kommt.

Dänemark hat schon im letzten Jahr eine EU-Eingabe zu diesem Thema gemacht. In einem entsprechenden Medienartikel heißt es dazu (quasi als "Warnhinweis" wie auch bei Medikamenten :roll: ):
Dänemarks Umweltamt rät auf seiner Internetseite "Grüne Tipps" allen Schwangeren und Stillenden vom Gebrauch von Dildos ab. Weiter heißt es, generell sei die Anwendung von Kondomen über diesen Instrumenten zu empfehlen. Bei "normalem Gebrauch" (einmal pro Woche) bestehe keine gesundheitliche Gefahr. Allerdings sei vor allem für Schwangere und Stillende für bestimmte Dildo-Produkte bei der Anwendung von täglich einer Stunde oder mehr ein gesundheitliches Risiko anzunehmen.
Die Welt wird tagtäglich fürsorglich-hygienischer; man fühlt sich umsorgt und bevormundet wie ein Haustier.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von civilisation »

... und vielleicht sogar noch werbewirksam. Manch eine/r könnte ja zufällig auf den Gedanken kommen und legt sich so einen Dildo oder ähnliches Gerät zu.

"So schlimm kann das ja nicht sein. Einmal in der Woche ist ja nicht gesundheitsschädlich. Und darüberhinausgehend hat der Papst ja den Gebrauch von Kondomen in besonderen Fällen erlaubt."

:pfeif: :roll:

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Ewald Mrnka »

civilisation hat geschrieben:... und vielleicht sogar noch werbewirksam. Manch eine/r könnte ja zufällig auf den Gedanken kommen und legt sich so einen Dildo oder ähnliches Gerät zu.

"So schlimm kann das ja nicht sein. Einmal in der Woche ist ja nicht gesundheitsschädlich. Und darüberhinausgehend hat der Papst ja den Gebrauch von Kondomen in besonderen Fällen erlaubt."

:pfeif: :roll:
Ja, alles sehr schön & beruhigend; der Zeitgeist durchdringt alles.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
ChrisCross
Beiträge: 2645
Registriert: Freitag 22. April 2011, 23:28

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von ChrisCross »

Maria Magdalena hat geschrieben:
ChrisCross hat geschrieben:Bei solchen Aktionen bin ich immer wieder glücklich nicht mehr in dem Alter zu sein, in dem man so etwas den Kindern antun will.
Aber sind wir in gewisser Weise nicht doch involviert ?

Denn aus Eltern werden, so Gott will, mal Großeltern und
dann sind es die Enkelkinder, die vor solchen " netten Menschen",
die in irgendwelchen Bildungseinrichtungen ,wie die Spinne im Netz, sitzen,
geschützt werden . Oder nicht ?
Ich wollte nur andeuten, dass ich froh bin, das ganze niht als Kind erleben zu müssen. Die Mindheit ist bei mir ja noch nicht so lange her. Trotzdem mache ich mir Sorgen um den Zustand der Kinder, denen man das ganze antun möchte.
Tu excitas, ut laudare te delectet, quia fecisti nos ad te et inquietum est cor nostrum, donec requiescat in te.
Augustinus Conf. I. 1

Benutzeravatar
Maria Magdalena
Beiträge: 924
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2005, 18:23
Wohnort: Weltdorf Moisall

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Maria Magdalena »

Was einem dabei wirklich die Galle hoch kommen läßt, ist die Tatsache , dass hier gerade die Leute in der ersten Reihe stehen, die uns vor Jahren gesagt haben " wir müssen unbedingt mehr für den Tierschutz tun und den Tieren Anwalt sein [Punkt] "
Und nun, wo es um nichts anderes als um unsere Kinder / Enkelkinder geht, hat sich was mit dem Schutz!
Nein, sie sollen bitteschön nur für bestimmte Leutchen zur Verfügung stehen und am besten gleich nach der Geburt ( mag zur Zeit noch etwas übertrieben sein, aber möglich ist wohl alles) zu sexalisierten Objekt der Begierde herabgewürdigt werden !

Und wo ist hier dies komische Grüne Volk ?
Natürlich auf der Seite derer, denen schon der Sabber aus dem Mund läuft.
Denn es kostet ja auch nicht mehr so viel, wenn man im eigenen Lande geboten bekommt, wozu man vorher in Länder geflogen ist,in denen Kindern nur eine Ware ( zur sexuellen Befriedigung von Mittel- und Nordeuropäern )zu sein scheinen !!

:kotz: :kotz: :kotz:
- Herr, erweise mir Deine Gnade, - Dich täglich etwas mehr erkennen zu dürfen und so zu handeln, wie es vor Dir wohlgefällig ist.

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Niels »

"Schwule und Lesben haben ein Feindbild: den Papst. Sie halten ihn für einen Hauptverantwortlichen für die Unterdrückung Homosexueller. Eine verquere Logik": http://www.welt.de/kultur/literarischew ... nigen.html
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
phylax
Beiträge: 930
Registriert: Sonntag 9. Mai 2010, 13:50
Wohnort: Kurtrier

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von phylax »

Ewald Mrnka hat geschrieben:Das gibt es auch noch:
http://www.welt.de/print/die_welt/polit ... -Welt.html
Ja, warum ist das so, daß sich ausgerechnet Schwule und Lesben ein Plazet vom Papst wünschen (wie es in dem Artikel heißt)?
Möglicherweise, weil ja tief drinnen noch eine AHnung von dem übrig geblieben ist, wie das Leben "richtig" wäre....
Von Gott kommt mir ein Freudenschein,/ wenn Du mich mit den Augen Dein/ gar freundlich tust anblicken

Gesperrt Vorheriges ThemaNächstes Thema