Sodom und Co. II

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Ewald Mrnka »

lifestylekatholik hat geschrieben:
Haiduk hat geschrieben:
JOIN THE CAUSE ist eine Initiative des LSU Bundesverbandes, Bürgerinnen und Bürger jeder Sexualität, die sich für die geschlechts- und sexualitätsunabhängige Gültigkeit von Menschenrechten einsetzen, zusammen zu bringen.
"Jeder Sexualität" d.h. anything goes.
Nein, das ist selbstverständlich nicht gemeint. Pädos und Tierfreunde werden noch ebenso diskriminiert wie Nekrophile.
Noch werden sie diskriminiert, aber das wird sich auch noch ändern, denn wir befinden uns noch nicht am Ende der Fahnenstange.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
Maria Magdalena
Beiträge: 924
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2005, 18:23
Wohnort: Weltdorf Moisall

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Maria Magdalena »

Ich denke mal dieser Link sagt mehr als 1 Worte.


http://www.dijg.de/paedophilie-kindesmi ... zen-lobby/
- Herr, erweise mir Deine Gnade, - Dich täglich etwas mehr erkennen zu dürfen und so zu handeln, wie es vor Dir wohlgefällig ist.

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Knecht Ruprecht »

Kindermörder Martin N. (4) verharmlost seine Taten „Ich liebe Jungs nun mal“
http://www.bild.de/regional/hamburg/kri ... .bild.html

Caviteño
Beiträge: 12735
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Caviteño »

Ohne Kommentar:
In Berlin soll ein Bücher- und Spielekoffer Erstklässlern die Vielfalt des Sexuallebens näherbringen. Ab der fünften Klasse sollen Kinder in Scharaden auch Begriffe wie „Sado-Maso“, „Orgasmus“ und „Darkroom“ darstellen.
http://www.faz.net/artikel/C319/sexua ... 68479.html

Benutzeravatar
Gamaliel
Beiträge: 8609
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2009, 07:32

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Gamaliel »

Daß die Förderung der Sodomie zu den Zielen der Regierung Obamas gehört, wurde schon an anderer Stelle erwähnt. Hier ein weiterere Maßnahme auf diesem Weg:

Schwulen-Richtlinie in US-Armee tritt außer Kraft

Daraus:
Homosexuelle Soldaten in der US-Armee müssen ihre sexuelle Orientierung ab September nicht mehr geheim halten. US-Präsident Barack Obama, Verteidigungsminister Leon Panetta und US-Generalstabschef Mike Mullen unterzeichneten heute (Ortszeit) eine Erklärung, derzufolge sich die Armee bereiterklärt, schwule und lesbische Soldaten in ihren Reihen zu akzeptieren.
[...]
Ab dem 20. September seien Soldaten nun nicht mehr gezwungen, ihre sexuelle Orientierung zu verheimlichen, um dem Land dienen zu können.

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von civilisation »

Minister ordnet Verhaftung Homosexueller an
http://www.spiegel.de/panorama/,1518,77621,.html

Benutzeravatar
Gamaliel
Beiträge: 8609
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2009, 07:32

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Gamaliel »

civilisation hat geschrieben:Minister ordnet Verhaftung Homosexueller an
http://www.spiegel.de/panorama/,1518,77621,.html
:klatsch:

Hoffentlich findet das Beispiel in anderen Staaten Nachahmer, sowohl im Bereich der Legislative, wie auch der Exekutive!


(Auf die vernünftigen Bemerkungen eines ghanesischen Erzbischofs habe ich schon weiter oben hingewiesen: http://www.kreuzgang.org/viewtopic.php?p=533851#p533851)

Benutzeravatar
Clemens
Beiträge: 3581
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Clemens »

Der im Thread über die Deutschen Messen in den Landeskirchen* erwähnte Pfarrer von Iselshausen in Württemberg hat gekündigt, weil er nicht mit seinem Homosex-Partner im Pfarrhaus zusammenwohnen darf.
Er geht mit ihm nach Hessen, wo er es darf.

* http://www.kreuzgang.org/viewtopic.php? ... en#p526595.

Benutzeravatar
Nassos
Beiträge: 9048
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 01:48

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Nassos »

Kann man diesen Strang nicht endlich entsorgen?
Ich glaube; hilf meinem Unglauben

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von taddeo »

Nassos hat geschrieben:Kann man diesen Strang nicht endlich entsorgen?
Sollte man, vielleicht.

Allerdings kanalisiert dieser Strang das anscheinend unwiderstehliche Bedürfnis, sich über dieses Thema zu äußern, in einer Art und Weise, daß es auch noch halbwegs moderierbar bleibt. Eine Latrine braucht jedes Haus - sonst geht es wie in Versailles, wo es bei 2000 Räumen nur 1 Klo gab, und deshalb in jede Ecke ge******** wurde.

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Ewald Mrnka »

Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von civilisation »

In diesem Zusammenhang ist interessant, daß die amerikanischen Militärgeistlichen auf diese besondere Situation "geschult" werden/wurden.

http://ivarfjeld.wordpress.com/211/3/ ... -military/

:roll:

Übrigens sollte sich Obama anläßlich seiner Entscheidung doch auch mal ein wenig "offener" zeigen:

Bild

Vir Probatus
Beiträge: 4050
Registriert: Freitag 28. Januar 2011, 19:45
Wohnort: EB PB

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Vir Probatus »

Gamaliel hat geschrieben:
civilisation hat geschrieben:Minister ordnet Verhaftung Homosexueller an
http://www.spiegel.de/panorama/,1518,77621,.html
:klatsch:

Hoffentlich findet das Beispiel in anderen Staaten Nachahmer, sowohl im Bereich der Legislative, wie auch der Exekutive!


(Auf die vernünftigen Bemerkungen eines ghanesischen Erzbischofs habe ich schon weiter oben hingewiesen: http://www.kreuzgang.org/viewtopic.php?p=533851#p533851)
Mich verwundert diese Meinung zwar nicht, allerdings hätte es wohl auch die Konsequenz, daß dann ein Teil des katholischen Klerus verhaftet würde. Da frage ich mich schon, wie man so etwas fordern kann, zumal ja selbst Kleriker. Wenn dei Kirche darauf so erpicht ist, warum reinigt sie sich nicht erst einmal selbst?
„Die Kirche will herrschen, und da muss sie eine bornierte Masse haben, die sich duckt und die geneigt ist, sich beherrschen zu lassen. Die hohe, reich dotierte Geistlichkeit fürchtet nichts mehr als die Aufklärung der unteren Massen.“ (J.W. von Goethe)

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Ewald Mrnka »

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ratet.html

Die und hetero?! :breitgrins:
Donnerwetter, darauf hätte ich nicht gewettet.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von civilisation »

Ewald Mrnka hat geschrieben:http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ratet.html

Die und hetero?! :breitgrins:
Donnerwetter, darauf hätte ich nicht gewettet.
Das haut mich um ...
Vermutlich hätte ich bei einer solchen Wette Haus und Hof verloren.

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Ewald Mrnka »

civilisation hat geschrieben:
Ewald Mrnka hat geschrieben:http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ratet.html

Die und hetero?! :breitgrins:
Donnerwetter, darauf hätte ich nicht gewettet.
Das haut mich um ...
Vermutlich hätte ich bei einer solchen Wette Haus und Hof verloren.
Fehlt nur noch die kirchliche Trauung. :breitgrins:
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von civilisation »

Ewald Mrnka hat geschrieben:
civilisation hat geschrieben:
Ewald Mrnka hat geschrieben:http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ratet.html

Die und hetero?! :breitgrins:
Donnerwetter, darauf hätte ich nicht gewettet.
Das haut mich um ...
Vermutlich hätte ich bei einer solchen Wette Haus und Hof verloren.
Fehlt nur noch die kirchliche Trauung. :breitgrins:
Das glaube ich nicht - immerhin ist sie ja Beirätin in der Humanistischen Union.

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Pit »

Ewald Mrnka hat geschrieben:http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ratet.html

Die und hetero?! ...
Donnerwetter, darauf hätte ich nicht gewettet.
Wieso?
Weil eine Politikerin, die bei den Grünen ist, natürlich homosexuell ist? :patsch:
Ewald Mrnka, kann es sein, daß Sie mal über Ihre Klischees nachdenken sollten?
carpe diem - Nutze den Tag !

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Pit »

civilisation hat geschrieben: ...
Übrigens sollte sich Obama anläßlich seiner Entscheidung doch auch mal ein wenig "offener" zeigen:

Bild
...weil ja "bekannt" ist, daß er schwul ist?
Vieleicht sollte man ihn auch aus der Gesellschaft "beseitigen" wie es der Minister in Ghana fordert- soetwas gab es ja in Deutschland bereits.
Schuldigung, aber wenn ich hier lese, wie solche Forderungen von Christen (!) gutgeheissen werden, dann könnte ich eines: :kotz:
carpe diem - Nutze den Tag !

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Pit »

civilisation hat geschrieben: ...
Übrigens sollte sich Obama anläßlich seiner Entscheidung doch auch mal ein wenig "offener" zeigen:

Bild
...weil ja "bekannt" ist, daß er schwul ist?
Vieleicht sollte man ihn auch aus der Gesellschaft "beseitigen" wie es der Minister in Ghana fordert- soetwas gab es ja in Deutschland bereits.
Schuldigung, aber wenn ich hier lese, wie solche Forderungen von Christen (!) gutgeheissen werden, dann könnte ich eines: :kotz:
carpe diem - Nutze den Tag !

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Pit »

Gamaliel hat geschrieben:
civilisation hat geschrieben:Minister ordnet Verhaftung Homosexueller an
http://www.spiegel.de/panorama/,1518,77621,.html
:klatsch:

Hoffentlich findet das Beispiel in anderen Staaten Nachahmer, sowohl im Bereich der Legislative, wie auch der Exekutive!

...
Und wen verhaftet man als Nächstes?
-Brillenträger?
-Behinderte?
oder wen?
carpe diem - Nutze den Tag !

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von taddeo »

Pit hat geschrieben:Und wen verhaftet man als Nächstes?
-Brillenträger?
-Behinderte?
oder wen?
Leute, die selbst nach unserem Gesetz Straftaten begehen?
Abtreibungsunternehmer, zum Beispiel? ("Ärzte" mag ich da gar nicht sagen.)

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Pit »

taddeo hat geschrieben:
Pit hat geschrieben:Und wen verhaftet man als Nächstes?
-Brillenträger?
-Behinderte?
oder wen?
Leute, die selbst nach unserem Gesetz Straftaten begehen?
Abtreibungsunternehmer, zum Beispiel? ("Ärzte" mag ich da gar nicht sagen.)
Nun, auch, wenn ich es persönlich nicht so sehe, aber nach deutschem Recht ist unter bestimmten Voraussetzungen eine Abtreibung erlaubt- und so lange sich die Ärzte, die eine Abtreibung vornehmen, an diese gesetzlichen Vorgaben halten, handeln sie nicht illegal.
Homosexuelle jedoch nur zu verhaften, weil sie homosexuell sind, verstösst eindeutig gegen die Gesetze unseres Landes- und wenn ich hier lese, daß User hier indirekt genau dies in diesem Land fordert, dann kann und werde ich es nicht gutheissen.
carpe diem - Nutze den Tag !

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von taddeo »

Pit hat geschrieben:Nun, auch, wenn ich es persönlich nicht so sehe, aber nach deutschem Recht ist unter bestimmten Voraussetzungen eine Abtreibung erlaubt- und so lange sich die Ärzte, die eine Abtreibung vornehmen, an diese gesetzlichen Vorgaben halten, handeln sie nicht illegal.
Homosexuelle jedoch nur zu verhaften, weil sie homosexuell sind, verstösst eindeutig gegen die Gesetze unseres Landes- und wenn ich hier lese, daß User hier indirekt genau dies in diesem Land fordert, dann kann und werde ich es nicht gutheissen.
Daß sowohl Abtreibungsunternehmer als auch praktizierende Homosexuelle "in diesem Land" nicht verhaftet werden, liegt doch auch nur daran, daß die entsprechenden Gesetze vor nicht allzu langer Zeit erst abgeschafft wurden. Ob die Gesetzeslage auch Recht ist, steht doch auf einem ganz anderen Blatt.

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Pit »

taddeo hat geschrieben:
Pit hat geschrieben:Nun, auch, wenn ich es persönlich nicht so sehe, aber nach deutschem Recht ist unter bestimmten Voraussetzungen eine Abtreibung erlaubt- und so lange sich die Ärzte, die eine Abtreibung vornehmen, an diese gesetzlichen Vorgaben halten, handeln sie nicht illegal.
Homosexuelle jedoch nur zu verhaften, weil sie homosexuell sind, verstösst eindeutig gegen die Gesetze unseres Landes- und wenn ich hier lese, daß User hier indirekt genau dies in diesem Land fordert, dann kann und werde ich es nicht gutheissen.
Daß sowohl Abtreibungsunternehmer als auch praktizierende Homosexuelle "in diesem Land" nicht verhaftet werden, liegt doch auch nur daran, daß die entsprechenden Gesetze vor nicht allzu langer Zeit erst abgeschafft wurden. Ob die Gesetzeslage auch Recht ist, steht doch auf einem ganz anderen Blatt.
Gut, aber Fakt ist, daß es in diesem Land nicht strafbar ist, homosexuell zu sein.
carpe diem - Nutze den Tag !

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von taddeo »

Pit hat geschrieben:Gut, aber Fakt ist, daß es in diesem Land nicht strafbar ist, homosexuell zu sein.
Ja und? Fakt ist genauso, daß es in anderen Länder schon strafbar ist - so wie in Deutschland bis vor etlichen Jahren auch.
Wo ist das Problem? Wer erhebt sich zum Richter, welches Land nun rückständiger ist?

Clementine
Beiträge: 1024
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 16:32

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Clementine »

taddeo hat geschrieben:
Pit hat geschrieben:Gut, aber Fakt ist, daß es in diesem Land nicht strafbar ist, homosexuell zu sein.
Ja und? Fakt ist genauso, daß es in anderen Länder schon strafbar ist - so wie in Deutschland bis vor etlichen Jahren auch.
Wo ist das Problem? Wer erhebt sich zum Richter, welches Land nun rückständiger ist?
:daumen-rauf:

Und zu Deiner letzten Frage: Ich habe den Eindruck, Pit möchte diesen Job machen... :roll:
Es gibt drei Arten von Menschen: Haie, Haifischfutter und Menschen, die es gelernt haben mit den Haien zu schwimmen ohne gefressen zu werden.

Halte Deine Stadt sauber! Iß täglich eine Taube!

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Pit »

Ich bin nicht Richter und erhebe mich auch nicht zu einem, aber gemäss der Verfassung der Bundesrepublik und der sich daraus ergebenen Gesetze ist es Fakt, daß Homosexuelle nicht verhaftet werden dürfen, nur, weil sie homosexuell sind- ob dies in anderen Ländern erlaubt ist, ist zuerst einmal unwesentlich.
carpe diem - Nutze den Tag !

Vir Probatus
Beiträge: 4050
Registriert: Freitag 28. Januar 2011, 19:45
Wohnort: EB PB

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Vir Probatus »

Pit hat geschrieben:Ich bin nicht Richter und erhebe mich auch nicht zu einem, aber gemäss der Verfassung der Bundesrepublik und der sich daraus ergebenen Gesetze ist es Fakt, daß Homosexuelle nicht verhaftet werden dürfen, nur, weil sie homosexuell sind- ob dies in anderen Ländern erlaubt ist, ist zuerst einmal unwesentlich.
Aber dieser Zustand, daß Homosexuelle wieder verhaftet werden sollen (dürfen) wird ja anscheinend dringend herbeigesehnt (s.o.).
„Die Kirche will herrschen, und da muss sie eine bornierte Masse haben, die sich duckt und die geneigt ist, sich beherrschen zu lassen. Die hohe, reich dotierte Geistlichkeit fürchtet nichts mehr als die Aufklärung der unteren Massen.“ (J.W. von Goethe)

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Pit »

Vir Probatus hat geschrieben: ...
Aber dieser Zustand, daß Homosexuelle wieder verhaftet werden sollen (dürfen) wird ja anscheinend dringend herbeigesehnt (s.o.).
Eben, und die Tatsache, daß es hier User gibt, die eben diesen Zustand herbeisehnen, sagt eines aus, nämlich, daß sie die geltenden Gesetze diesbezüglich in der Bundesrepublik nicht akzeptieren.
Ich mache den entsprechenden Usern einen Vorschlag:
Setzt euch politisch dafür ein, daß es in Bundestag und -rat jeweils eine Zwei-Drittel-Mehrheit gibt,die für eine Verfassungsänderung ist und dann ändert, wenn es durch beide Teile des Parlamentes gegangen ist, die Verfassung dahingehend, daß Homosexuelle allein ihrer sexuellen Neigung wegen verhaftet werden dürfen.
carpe diem - Nutze den Tag !

Vir Probatus
Beiträge: 4050
Registriert: Freitag 28. Januar 2011, 19:45
Wohnort: EB PB

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Vir Probatus »

Pit hat geschrieben:
Vir Probatus hat geschrieben: ...
Aber dieser Zustand, daß Homosexuelle wieder verhaftet werden sollen (dürfen) wird ja anscheinend dringend herbeigesehnt (s.o.).
Eben, und die Tatsache, daß es hier User gibt, die eben diesen Zustand herbeisehnen, sagt eines aus, nämlich, daß sie die geltenden Gesetze diesbezüglich in der Bundesrepublik nicht akzeptieren.
Ich mache den entsprechenden Usern einen Vorschlag:
Setzt euch politisch dafür ein, daß es in Bundestag und -rat jeweils eine Zwei-Drittel-Mehrheit gibt,die für eine Verfassungsänderung ist und dann ändert, wenn es durch beide Teile des Parlamentes gegangen ist, die Verfassung dahingehend, daß Homosexuelle allein ihrer sexuellen Neigung wegen verhaftet werden dürfen.
Oder zieht in den Iran, dort hängt man sie an die Baukräne, da könnt Ihr euch dann daran ergötzen.
„Die Kirche will herrschen, und da muss sie eine bornierte Masse haben, die sich duckt und die geneigt ist, sich beherrschen zu lassen. Die hohe, reich dotierte Geistlichkeit fürchtet nichts mehr als die Aufklärung der unteren Massen.“ (J.W. von Goethe)

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Pit »

Vir Probatus hat geschrieben: ...
Oder zieht in den Iran, dort hängt man sie an die Baukräne, da könnt Ihr euch dann daran ergötzen.
Und es gibt user hier, die das gemäss ihrer Überzeugung noch nicht einmal ablehnen oder kritisieren dürften.
carpe diem - Nutze den Tag !

Gesperrt Vorheriges ThemaNächstes Thema