Palästina

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Blutiger Terrorangriff zionistischer Piraten auf Hilfskonvoi

Beitrag von Torsten »

cantus planus hat geschrieben:Friedensaktivisten mit langen Messern? Das klingt recht merkwürdig konstruiert. Wäre im Übrigen auch keine Begründung für den Angriff.
Als Friedensaktivisten möchte ich die nicht unbedingt bezeichnen. Und ich bin - weiß Gott - kein Freund der zionistischen Ideologie. Gaza wird ja nicht nur seitens Israel abgeriegelt. Sondern auch seitens Ägyptens. Es war mehr Provokation als "Friedensaktivismus" und humanitäre Hilfe, und das israelische Regime hat der internationalen (Regime-)Gemeinschaft gezeigt, dass es sich nicht so ohne weiteres für einen falschen Frieden von der Weltbühne verabschieden wird.

Benutzeravatar
Lioba
Beiträge: 3664
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 19:46

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von Lioba »

Profitieren wird mal wieder Erdogan- der rückt doch schon hier in Deutschland ein, wenn ein Haus brennt, in dem zufällig auch Türken wohnen und wir lassen ihn. Was mich interessiert, ist, wer den Transport veranlasst und finanziert hat, unter welcher Flagge die anderen Schiffe standen und wieso. Friedensaktivisten mit oder ohne Messer sind normalerwerise organisiert und fahren nicht spontan zufällig alle gleichzeitig im Bötchen spazieren. Das Kontakte seitens der Aktivisten zur Hamas bestanden sehe noch nicht als dramatisch oder terroristisch. Trotzdem wüsste ich gerne mehr.
Die Herrschaft über den Augenblick ist die Herrschaft über das Leben.
M. v. Ebner- Eschenbach

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von Ewald Mrnka »

Mich "überrascht" diese "Aktion" der "Israelis" überhaupt nicht. Israel war, ist und bleibt ein mörderischer, ein terroristischer Staat - und das mit einem guten, selbstgerechten Gewissen.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
Pelikan
Beiträge: 1149
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2004, 17:09

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von Pelikan »

Lioba hat geschrieben:Ja , davon ging ich aus, dass es in internationalen Gewässern geschah.Das ist ja auch der Knackpunkt- innerhalb israelischer Hoheitsgewässer hätte die Schuld eindeutig bei den Mannschaften des Konvois gelegen- Widerstand gegen die Staatsgewalt.
Daran ändert sich aber auch nicht viel, wenn es wirklich internationale Gewässer waren, denn gerade für jene gibt es ja das Prisenrecht, welches die Kontrolle oder gar Beschlagnahme von Blockadebrechern gestattet.

Benutzeravatar
lifestylekatholik
Beiträge: 8702
Registriert: Montag 6. Oktober 2008, 23:29

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von lifestylekatholik »

Pelikan hat geschrieben:Daran ändert sich aber auch nicht viel, wenn es wirklich internationale Gewässer waren, denn gerade für jene gibt es ja das Prisenrecht, welches die Kontrolle oder gar Beschlagnahme von Blockadebrechern gestattet.
Befindet Israel sich im erklärten Krieg? Gegen den Gasastreifen?

Aber im Grunde ist es ja egal: Der Staat Israel hat die Macht und den Willen, Schiffe aufzubringen, die die verkündete Seeblockade brechen wollen. Wer’s dennoch versucht, weiß, worauf er sich einlässt.
»Was muß man denn in der Kirche ›machen‹? In den Gottesdienſt gehen und beten reicht doch.«

Benutzeravatar
Pelikan
Beiträge: 1149
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2004, 17:09

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von Pelikan »

Israel befindet sich im Sinne des humanitären Völkerrechts in einem bewaffneten internationalen Konflikt mit der Hamas.

Benutzeravatar
Lioba
Beiträge: 3664
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 19:46

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von Lioba »

Wenn es also wirklich soweit kommt, dass die Sache vor einen internationalen Gerichtshof gebracht wird, wie sieht es dann aus? Die Blockadebrecher haben sich handgreiflich widersetzt, der israelischen Seite könnte man dann noch bestenfalls Unverhältnismässigkeit der Mittel vorwerfen.
Mich interessiert immer mehr, wer hinter den Blockadebrechern steht- offensichtlich gab es ja schon eine israelische Vorwarnung bevor der Konvoi überhaupt gestartet ist.
Die Herrschaft über den Augenblick ist die Herrschaft über das Leben.
M. v. Ebner- Eschenbach

Christian
Beiträge: 1802
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2003, 13:27
Wohnort: duisburg

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von Christian »

Israel lässt Konvoi-Gefangene frei
Entschuldigen will sich Israel nicht, doch das weltweite Entsetzen über die Stürmung der Gaza-Hilfsschiffe beeindruckt die Regierung: Noch in der Nacht zum Mittwoch soll die Freilassung aller inhaftierten Aktivisten beginnen. Außerdem werden die Hilfsgüter in den Gaza-Streifen transportiert.
Erst das Lazarett zeigt was Krieg ist.
Erich Remaque

Benutzeravatar
lifestylekatholik
Beiträge: 8702
Registriert: Montag 6. Oktober 2008, 23:29

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von lifestylekatholik »

Christian hat geschrieben:Israel lässt Konvoi-Gefangene frei
Entschuldigen will sich Israel nicht, doch das weltweite Entsetzen über die Stürmung der Gaza-Hilfsschiffe beeindruckt die Regierung: Noch in der Nacht zum Mittwoch soll die Freilassung aller inhaftierten Aktivisten beginnen. Außerdem werden die Hilfsgüter in den Gaza-Streifen transportiert.
Dein Link geht zu SPON. Was von dessen Wertungen (und auch der obige Textauszug enthält ja gleich mehrere: »will ... nicht«, »weltweites Entsetzen«, »Stürmung«, »Hilfsschiffe«, »beeindruckt«) zu halten ist und wie sie welche Stimmungen erzeugen sollen, wissen wir eigentlich. Ich halte SPON deshalb für nicht zitierfähig.
»Was muß man denn in der Kirche ›machen‹? In den Gottesdienſt gehen und beten reicht doch.«

Christian
Beiträge: 1802
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2003, 13:27
Wohnort: duisburg

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von Christian »

lifestylekatholik hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:Israel lässt Konvoi-Gefangene frei
Entschuldigen will sich Israel nicht, doch das weltweite Entsetzen über die Stürmung der Gaza-Hilfsschiffe beeindruckt die Regierung: Noch in der Nacht zum Mittwoch soll die Freilassung aller inhaftierten Aktivisten beginnen. Außerdem werden die Hilfsgüter in den Gaza-Streifen transportiert.
Dein Link geht zu SPON. Was von dessen Wertungen (und auch der obige Textauszug enthält ja gleich mehrere: »will ... nicht«, »weltweites Entsetzen«, »Stürmung«, »Hilfsschiffe«, »beeindruckt«) zu halten ist und wie sie welche Stimmungen erzeugen sollen, wissen wir eigentlich. Ich halte SPON deshalb für nicht zitierfähig.
Man muß Spiegel nicht mögen. Sinn des Zitats war der Hinweis auf die Freilassung aller Inhaftierten, der Transport der Hilfsgüter in den Gaza und der Verzicht auf Gerichtsverfahren gegen die Aktivisten (ich schreibe bewußt nicht Friedensaktivisten).

Gruß,

Christian
Erst das Lazarett zeigt was Krieg ist.
Erich Remaque

Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 11363
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 18:16

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von Edi »

Pelikan hat geschrieben:Israel befindet sich im Sinne des humanitären Völkerrechts in einem bewaffneten internationalen Konflikt mit der Hamas.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 89,.html
Es lebt der Mensch im alten Wahn.
Wenn tausend Gründe auch dagegen sprechen,
der Irrtum findet immer freie Bahn,
die Wahrheit aber muss die Bahn sich brechen.

Die meisten Leute werden immer schmutziger je älter sie werden, weil sie sich nie waschen.

Benutzeravatar
Pelikan
Beiträge: 1149
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2004, 17:09

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von Pelikan »

Edi hat geschrieben:
Pelikan hat geschrieben:Israel befindet sich im Sinne des humanitären Völkerrechts in einem bewaffneten internationalen Konflikt mit der Hamas.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 89,.html
Daniel-Erasmus Khan hat geschrieben:Denn in der Tat kann im Krieg eine Seeblockade verhängt werden, die militärische Maßnahmen auch in internationalen Gewässern rechtfertigt. Nur: Israel beruft sich sonst auch nicht darauf, dass der bewaffnete Konflikt mit den Palästinensern noch andauert. Entweder der Konflikt ist beendet, dann ist Israel im Gaza-Streifen Besatzungsmacht und übt dort die Hoheitsrechte aus, hat aber kein Recht zur Seeblockade. Oder der Konflikt dauert noch an, dann ist die Hamas Kriegspartei, und Israel hat das Recht zur Seeblockade - kann sich dann aber auch nicht als Besatzungsmacht gerieren.
Es ist einigermaßen bizarr, den nebulösen Status eines umkämpften Gebietes als Argument gegen die Existenz eines Konflikts zu gebrauchen. Israel beansprucht die Hoheit über das Gaza-Gebiet und wird von einer feindlichen Organisation, die diese Hoheit ebenfalls beansprucht, an der Ausübung seiner Hoheitsrechte gehindert.

Benutzeravatar
Gamaliel
Beiträge: 8609
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2009, 07:32

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von Gamaliel »

Ein Beitrag von Udo Ulfkotte zum Thema:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... rickt.html


Türkische »Hilfsorganisation« IHH tief in islamistischen Terror verstrickt

Daraus:
Die israelische Regierung bezichtigt die türkische »humanitäre« Organisation IHH derzeit, in Wirklichkeit eine Frontorganisation für die Finanzierung extremistischer Muslimgruppen zu sein und islamistische Gotteskrieger zu rekrutieren. Unabhängig von israelischen Angaben und Quellen, die ja ein Eigeninteresse verfolgen könnten, lässt sich diese Aussage für die Vergangenheit – siehe oben – mit unabhängigen, international renommierten Quellen lückenlos belegen. Ob die umstrittene militärische Aktion gegen das Schiff und die auf ihm versammelten Menschen deshalb gerechtfertigt ist, steht auf einem völlig anderen Blatt. Aber die Propaganda der angeblichen Hilfsorganisation verfängt ganz offenkundig bei jenen Medien besser, die zu faul sind, einen Blick in die Archive der IHH zu werfen.

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von Knecht Ruprecht »

Ich bin Israelfan. Was wäre meine Kindheit ohne Eis am Stiel. 8)

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von cantus planus »

:hae?:
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von Sempre »

Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Dornbusch
Beiträge: 222
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 19:33

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von Dornbusch »

Knecht Ruprecht hat geschrieben:Ich bin Israelfan. Was wäre meine Kindheit ohne Eis am Stiel. 8)
:nein:

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
asderrix
Moderator
Beiträge: 3520
Registriert: Montag 21. Februar 2005, 17:15

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von asderrix »

Code: Alles auswählen

Mittlerweile räumt “Free Gaza” sogar selber ein, dass es sich bei den Hilfsgütern um Waffen handelt:

    Zu möglichen Waffen an Bord des IHH-Schiffs hielt sich Free-Gaza-Sprecherin Audrey Bomse zurück. Sie könne nicht aussagen, dass auf dem angegriffenen Schiff tatsächlich keine Waffen gewesen seien, sagte Bomse gegenüber CNN.
http://www.pi-news.net/21/5/islamisc ... t-um-gaza/
Jedes Gedächtnismahl sagt: Das Beste kommt noch!

Benutzeravatar
Gamaliel
Beiträge: 8609
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2009, 07:32

Re: UN-Ausschuß: Kriegsverbrechen auch auf israelischer Seite

Beitrag von Gamaliel »

cantus planus hat geschrieben:Jetzt gibt es sogar einen amtlichen Bericht:
New York (dpa) - Israel hat sich bei seiner Militäroffensive im Gazastreifen vor acht Monaten zahlreicher Kriegsverbrechen schuldig gemacht. Sein Team habe starke Beweise für diese Vorwürfe, sagte der Leiter des UN-Untersuchungsteams, Richard Goldstone. Der fast 6 Seiten lange Bericht wurde in Internet veröffentlicht. Die israelische Regierung hatte sich geweigert, mit dem UN-Team zusammenzuarbeiten.
Ich bin etwas überrascht, dass das tatsächlich so veröffentlicht wird.

Hier gibt es den ganzen Bericht zum Herunterladen: http://www2.ohchr.org/english/bodies/hr ... Report.pdf
Israel verlangt Aufhebung von Goldstone-Bericht über Gaza-Krieg

Daraus:
Grund dafür sind nach Worten des israelischen Premiers Benjamin Netanjahu korrigierte Äußerungen des UN-Sonderermittlers Richard Goldstone.

Goldstone hatte am Freitag in einem Artikel in der „Washington Post“ geschrieben, er verfüge jetzt über mehr Informationen über die Ereignisse im Gaza-Krieg. "Wenn ich gewusst hätte, was ich heute weiß, wäre der Goldstone-Bericht ein anderes Dokument", schrieb der Vorsitzende der UN-Kommission, die Israel und der im Gazastreifen herrschenden Hamas Kriegsverbrechen vorgeworfen hatte. Somit habe Goldstone deutlich gemacht, dass Israel während des Kriegs nicht absichtlich auf palästinensische Zivilisten gezielt habe.
:heiligschein:

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von Niels »

"Fatah und Hamas schließen Versöhnungsabkommen": http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... ommen.html
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
Yeti
Beiträge: 2843
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:39
Wohnort: In the middle of the Ländle

Re: UN-Ausschuß: Kriegsverbrechen auch auf israelischer Seite

Beitrag von Yeti »

Es geht um eine Ausstellung über die Vertreibung der Palästinenser 1948. Und um die Reaktionen auf diese Ausstellung. Interessant. Und die NZZ ist beileibe kein Revolverblatt. Hier der Artikel. Beschämend auch der Hinweis auf das Verhalten der deutschen Zeitungen.
#gottmensch statt #gutmensch

Benutzeravatar
Bernardo
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 06:48
Wohnort: Hauptstadt des Landes Baden
Kontaktdaten:

Eine Flotille für Gaza

Beitrag von Bernardo »

Ich war versucht, diese Flotille im Titel eine "Flotille für den Unfrieden" zu nennen.

Aber Überschriften von Threads sollten ja möglichst neutral sein.

Hier nun zunächst die Nachricht:
Die israelische Marine hat im Mittelmeer ein Hilfsschiff mit Kurs auf den Gaza-Streifen abgefangen, Soldaten gingen an Bord. Die pro-palästinensischen Aktivisten auf der französischen Yacht "Dignité" leisteten Berichten zufolge keinen Widerstand.


Das Schiff werde jetzt zum israelischen Hafen Aschdod gebracht, berichtete der Sender al-Dschasira. Die israelische Armee habe angeboten, dass die Hilfsgüter dort ausgeladen werden könnten, sagte eine Sprecherin. Die Marine habe das Schiff mehrfach aufgefordert, vor dem Gaza-Streifen abzudrehen.

Die Aktivisten hatten zuvor berichtet, dass sie von vier israelischen Schiffen begleitet würden. An Bord befinden sich 16 Aktivisten und Journalisten, die mit der Aktion auf die seit 27 anhaltende Blockade des Gaza-Streifens durch Israel aufmerksam machen wollen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 47,.html

Nun mein Kommentar:

Hier im Test werden diese Aktivisten pro-palästinensischen Aktivisten genannt. Das ist gut und sachlich so.

Warum sie auch "Friedensaktivisten" genannt werden, ist mir unklar.

Diese Leute wollen auf Teufel-komm-raus fundamentalistische Terroristen unterstützen.

Gegen das einzige demokrtaische Land im Nahen Osten.

Bewohnt von einer Volksgruppe, die weltweit Verfolgungen ausgesetzt war und noch ist.

Könnten sich diese "Frieden"-Aktivisten nicht ein würdigeres Ziel aussuchen?
Tertium non datur.

Benutzeravatar
Bernardo
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 06:48
Wohnort: Hauptstadt des Landes Baden
Kontaktdaten:

Re: Eine Flotille für Gaza

Beitrag von Bernardo »

http://de.rian.ru/politics/211719/259815987.html
Die Aktivisten wollten demonstrativ die israelische Seeblockade des Gaza-Streifens durchbrechen, wo die radikalislamische Hamas regiert. Die israelischen Behörden erklärten ihrerseits, sie würden ein Durchbrechen der Seeblockade nicht zulassen.

UN-Generalsekretär Ban Ki-moon rief dazu auf, die Hilfsgüter über die bereits vorhandenen Kanäle in den Gazastreifen zu bringen, wogegen Israel nichts hat.
Diese Flotille ist also völlig unnötig, und dient nur der Provokation.

Und dem Unfrieden.

Seltsame "Friedens-Aktivisten".
Tertium non datur.

Benutzeravatar
lifestylekatholik
Beiträge: 8702
Registriert: Montag 6. Oktober 2008, 23:29

Re: Eine Flotille für Gaza

Beitrag von lifestylekatholik »

Bernardo hat geschrieben:Gegen das einzige demokrtaische Land im Nahen Osten.
:kugel:
Bernardo hat geschrieben:Bewohnt von einer Volksgruppe, die weltweit Verfolgungen ausgesetzt war und noch ist.
Du redst von den Palästinensern, ne?
»Was muß man denn in der Kirche ›machen‹? In den Gottesdienſt gehen und beten reicht doch.«

Benutzeravatar
Bernardo
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 06:48
Wohnort: Hauptstadt des Landes Baden
Kontaktdaten:

Re: Eine Flotille für Gaza

Beitrag von Bernardo »

Gegen das einzige demokrtaische Land im Nahen Osten.
Ein kleiner Tippfehler, den ich gerne verbessere. :)

Ja, ich halte Israel für das einzige demokratische Land im Nahen Osten.
Tertium non datur.

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Eine Flotille für Gaza

Beitrag von Torsten »

Bernardo hat geschrieben:Ja, ich halte Israel für das einzige demokratische Land im Nahen Osten.
Israel ist eine lupenreine Demokratie. Und ein Militärstaat. Wenn mich als Ossi mal die Wehmut über den Verlust der DDR übermannt, dann weiß ich, wohin ich auswandere.

Benutzeravatar
Bernardo
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 06:48
Wohnort: Hauptstadt des Landes Baden
Kontaktdaten:

Re: Eine Flotille für Gaza

Beitrag von Bernardo »

Und es geht weiter ....
Die pro-palästinensischen Aktivisten aus unterschiedlichen Staaten beabsichtigten, von verschiedenen Mittelmeerhäfen aus Hilfsgüter nach Gaza zu bringen. Rund 3 Aktivisten sowie 35 Journalisten aus 22 Ländern wollten sich an der Aktion beteiligen.
http://www.zeit.de/politik/ausland/211 ... e-gestoppt

Motto: Pro Terrorismus - Anti Semitismus ....
Tertium non datur.

Benutzeravatar
asderrix
Moderator
Beiträge: 3520
Registriert: Montag 21. Februar 2005, 17:15

Re: Palästina

Beitrag von asderrix »

http://www.bild.de/politik/ausland/gila ... .bild.html
Schon interessant, dass es hier niemand wichtig findet, wenn eine Geisel gegen 127 Verbrecher, sorry in diesem Forum muss man ja schreiben palästinensische Helden, ausgetauscht wird.
Oder hab ich das nur überlesen.
Jedes Gedächtnismahl sagt: Das Beste kommt noch!

Benutzeravatar
Clemens
Beiträge: 3581
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Palästina

Beitrag von Clemens »

Ich warte ja nur darauf, dass jemand den jüdischen Hochmut brandmarkt, dass ein Jude soviel wert sei wie 1027 Araber. :roll:

Christian
Beiträge: 1802
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2003, 13:27
Wohnort: duisburg

Re: Palästina

Beitrag von Christian »

Israel ist ein großes Risiko eingegangen. 1 Soldat gegen 1000 Häftlinge. Auf jeden Fall ist es ein Freudentag für die Familie des jungen Soldaten.
Erst das Lazarett zeigt was Krieg ist.
Erich Remaque

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Palästina

Beitrag von Torsten »

In den Kommentaren des Staatsfunkes klang es gestern durch. Wenn sie auch sonst nur lügen und verschleiern können, der Antisemitismus löst die Schere im Kopf ein klein wenig? Die Hamas wurde gestärkt, Präsident Abbahs, der vor kurzem eine umjubelte Rede in Sachen Palästinenserstaat vor den Vereinten Nationen hielt, geschwächt. Das israelische Regime und die Hamas sind zwei Feinde, de sich "lieben", weil sie beide keinen Frieden wollen, keinen Frieden finden, bis ihr Traum in Erfüllung geht. Der vollkommene Sieg.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema