Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Niels »

civilisation hat geschrieben:
Bettina Wulff startet eine großanlegte PR-Offensive. In gleich vier Interviews mit Illustrierten spricht sie über ihr Eheleben. Sie verrät, dass das Paar eine Therapie gemacht hat - und erhebt Vorwürfe gegen ihren Mann.
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 5529.html

:auweia:
Die Frage ist nur: Wen interessiert's? Mich jedenfalls definitiv nicht. Aber Deutschland hat rund 8 Mio Einwohner, und wenn auch nur ,1% das Buch kaufen, bedeutet das schon um die 8. verkaufte Exemplare... :glubsch:
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
lifestylekatholik
Beiträge: 8702
Registriert: Montag 6. Oktober 2008, 23:29

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von lifestylekatholik »

Wer glaubt denn noch dem Spiegel.
»Was muß man denn in der Kirche ›machen‹? In den Gottesdienſt gehen und beten reicht doch.«

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von civilisation »

lifestylekatholik hat geschrieben:Wer glaubt denn noch dem Spiegel.
Ich vermute mal, daß sich der Spiegel genau überlegen wird, was er in dieser Angelegenheit schreibt ...
angesichts der Klagefreudigkeit ...

:roll:

Wenzel
Beiträge: 751
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 22:07
Wohnort: Landkreis Augsburg // Praga Caput Regni

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Wenzel »

http://web.de/magazine/nachrichten/deut ... #.A1000107

Christian hat sich nicht genug um die Gefühle von Bettina gekümmert - jetzt hilft eine Therapie (oder auch nicht)
Mal gucken wie lange die Ehe noch hält ....
Pange, lingua, gloriosi corporis mysterium (Thomas von Aquin)
Westliche Wertegemeinschaft: Kinder- und Alten-Euthanasie, Genderwahn, Homoterror, Abtreibung, Ökowahn, Überwachungsmonströsität, political correctness ....

Benutzeravatar
Peregrin
Beiträge: 5422
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 16:49

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Peregrin »

civilisation hat geschrieben:
lifestylekatholik hat geschrieben:Wer glaubt denn noch dem Spiegel.
Ich vermute mal, daß sich der Spiegel genau überlegen wird, was er in dieser Angelegenheit schreibt ...
angesichts der Klagefreudigkeit ...

:roll:
Die Schlagzeile "distanziert sich von ihrem Mann" ist jedenfalls wieder einmal weitgehend erfunden. Der Versuch, mit solchen Meldungen Wulffs Privatleben zu zerstören, ist unterste Schublade und paßt zum Spiegel.
Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.

Benutzeravatar
lutherbeck
Beiträge: 4004
Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 09:09

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von lutherbeck »

...warten wir es ab...
"Ich bin nur ein einfacher demütiger Arbeiter im Weinberg des Herrn".

Wenzel
Beiträge: 751
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 22:07
Wohnort: Landkreis Augsburg // Praga Caput Regni

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Wenzel »

Bettina Wulffs Buch als Film
(nicht als Komödie - vielleicht aber als FSK 18 :tuete: )

http://www.abendblatt.de/politik/articl ... ilmen.html
Pange, lingua, gloriosi corporis mysterium (Thomas von Aquin)
Westliche Wertegemeinschaft: Kinder- und Alten-Euthanasie, Genderwahn, Homoterror, Abtreibung, Ökowahn, Überwachungsmonströsität, political correctness ....

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Niels »

Wenzel hat geschrieben:Bettina Wulffs Buch als Film
(nicht als Komödie - vielleicht aber als FSK 18 :tuete: )

http://www.abendblatt.de/politik/articl ... ilmen.html
http://www.kreuzgang.org/viewtopic.php?p=63238#p63238
;)
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von cantus planus »

Ich werde mir von dieser vollkommen uninteressanten Person noch nicht einmal das Buch kaufen. Gibt es wirklich Leute, die der Film interessiert? :glubsch:
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Niels »

cantus planus hat geschrieben:Ich werde mir von dieser vollkommen uninteressanten Person noch nicht einmal das Buch kaufen. Gibt es wirklich Leute, die der Film interessiert? :glubsch:
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber wenn von unseren ca. 80 Mio Einwohnern auch nur ein Prozent Interesse hat, wären das 800.000 potentielle Kunden... :panisch:
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

iustus
Beiträge: 7160
Registriert: Samstag 8. Juli 2006, 14:59

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von iustus »

„Was den Gegenstand des Glaubens betrifft, hat sich das Konzil nichts Neues ausgedacht, noch hat es Altes ersetzen wollen." (Papst Benedikt XVI.)

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von cantus planus »

Christian Wulff erlebt gerade, wovor wir alle uns fürchten; dass auf einmal all die Sicherheiten wegbrechen, auf denen unser Leben ruht. Womöglich zeigt ausgerechnet er uns nun, wie wir so etwas überstehen. Ein Aufruf.
Bei dem garantierten Einkommen, sowie einem stets bereitstehenden Sekretariat und Dienstwagen samt Fahrer ist er sicherlich ein leuchtendes Vorbild für jene Normalbürger, denen tatsächlich schon einmal alle Sicherheiten weggebrochen sind. Entweder hat der Autor einen abartig schrägen Humor (was ich für ihn hoffe), oder er glaubt, was er schreibt (in diesem Fall sollte er damit rechnen, in absehbarer Zeit unter Vormundschaft gestellt zu werden).
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Clementine
Beiträge: 1024
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 16:32

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Clementine »

cantus planus hat geschrieben:
Christian Wulff erlebt gerade, wovor wir alle uns fürchten; dass auf einmal all die Sicherheiten wegbrechen, auf denen unser Leben ruht. Womöglich zeigt ausgerechnet er uns nun, wie wir so etwas überstehen. Ein Aufruf.
Bei dem garantierten Einkommen, sowie einem stets bereitstehenden Sekretariat und Dienstwagen samt Fahrer ist er sicherlich ein leuchtendes Vorbild für jene Normalbürger, denen tatsächlich schon einmal alle Sicherheiten weggebrochen sind. Entweder hat der Autor einen abartig schrägen Humor (was ich für ihn hoffe), oder er glaubt, was er schreibt (in diesem Fall sollte er damit rechnen, in absehbarer Zeit unter Vormundschaft gestellt zu werden).
:kugel:

An sich hast Du natürlich recht - mit einer Ausnahme: Cantus, Vormundschaft gibt es doch schon lange nicht mehr... Das nennt sich schon seit einiger Zeit Betreuung. :breitgrins:
Es gibt drei Arten von Menschen: Haie, Haifischfutter und Menschen, die es gelernt haben mit den Haien zu schwimmen ohne gefressen zu werden.

Halte Deine Stadt sauber! Iß täglich eine Taube!

iustus
Beiträge: 7160
Registriert: Samstag 8. Juli 2006, 14:59

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von iustus »

cantus planus hat geschrieben:
Christian Wulff erlebt gerade, wovor wir alle uns fürchten; dass auf einmal all die Sicherheiten wegbrechen, auf denen unser Leben ruht. Womöglich zeigt ausgerechnet er uns nun, wie wir so etwas überstehen. Ein Aufruf.
Bei dem garantierten Einkommen, sowie einem stets bereitstehenden Sekretariat und Dienstwagen samt Fahrer ist er sicherlich ein leuchtendes Vorbild für jene Normalbürger, denen tatsächlich schon einmal alle Sicherheiten weggebrochen sind.
Darum geht es doch gar nicht, das schreibt der Autor ja selbst, es geht um ganz Anderes:
Die Angst vor den Trümmern einer Existenz zu stehen, die er sich und den Seinen zum Schutz aufgebaut hat, begleitet den Mann, seit er denken kann. Es wirkt nur so, als sei mit der Menge der Dinge, die für diese Existenz heute scheinbar aufzubieten sind, seine Angst noch gewachsen, dabei sind die meisten dafür gar nicht nötig. Es geht nicht um ein warmes Essen, ein Dach über den Kopf und eine Gutenachtgeschichte für die Kinder, nicht um ein Auto, einen Urlaub am Meer und Geld für ein Studium. Es geht um das Lob des Chefs für die letzte Arbeit, die Einladung zu einer Party, auf die auch alle anderen wollen, den freien Tisch in einem Restaurant, wo andere reservieren müssen. Es geht um die Dinge, die einen Status beschreiben, der zeigt, wer man ist. Man sammelt sie an, in der Hoffnung, sich so von anderen zu unterscheiden. Aber irgendwann gehören sie einem nicht mehr nur, man fängt an, sie zu sein. Daraus erwächst die Angst, man könnte mit ihnen auch sich selbst verlieren.
:hmm:
„Was den Gegenstand des Glaubens betrifft, hat sich das Konzil nichts Neues ausgedacht, noch hat es Altes ersetzen wollen." (Papst Benedikt XVI.)

Benutzeravatar
Peregrin
Beiträge: 5422
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 16:49

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Peregrin »

iustus hat geschrieben:
Die Angst vor den Trümmern einer Existenz zu stehen, die er sich und den Seinen zum Schutz aufgebaut hat, begleitet den Mann, seit er denken kann. Es wirkt nur so, als sei mit der Menge der Dinge, die für diese Existenz heute scheinbar aufzubieten sind, seine Angst noch gewachsen, dabei sind die meisten dafür gar nicht nötig. Es geht nicht um ein warmes Essen, ein Dach über den Kopf und eine Gutenachtgeschichte für die Kinder, nicht um ein Auto, einen Urlaub am Meer und Geld für ein Studium. Es geht um das Lob des Chefs für die letzte Arbeit, die Einladung zu einer Party, auf die auch alle anderen wollen, den freien Tisch in einem Restaurant, wo andere reservieren müssen. Es geht um die Dinge, die einen Status beschreiben, der zeigt, wer man ist. Man sammelt sie an, in der Hoffnung, sich so von anderen zu unterscheiden. Aber irgendwann gehören sie einem nicht mehr nur, man fängt an, sie zu sein. Daraus erwächst die Angst, man könnte mit ihnen auch sich selbst verlieren.
:hmm:
Das ist dem Duktus nach so ein verkrachter Theologiestudent, der nachher Journalist geworden ist.
Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.

iustus
Beiträge: 7160
Registriert: Samstag 8. Juli 2006, 14:59

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von iustus »

Das kann gut sein.

Aber ein wahrer Kern ist drin: Das ganze Materielle macht nicht glücklich. Auch das Ansehen bei Menschen nicht glücklich. Wirklich zählt nur das Ansehen bei Gott.
„Was den Gegenstand des Glaubens betrifft, hat sich das Konzil nichts Neues ausgedacht, noch hat es Altes ersetzen wollen." (Papst Benedikt XVI.)

Benutzeravatar
Yeti
Beiträge: 2843
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:39
Wohnort: In the middle of the Ländle

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Yeti »

Der Spiegel teilt uns in seiner aktuellen Ausgabe (Nr. 38/17.9.2012, S. 34-36) über das Buch im Artikel "Schwarz-Rot-Geld" überraschende Einsichten mit:

"Christian Wulff war nicht nur der falsche Präsident. Bettina Wulffs Memoiren zeigen: Er hatte für das Amt auch die falsche Frau."
Der Spiegel / Jürgen Dahlkamp hat geschrieben:"Eine Frau kann sich auch verkaufen, ohne ihren Körper zu verkaufen. Sie kann ihr Privatleben verkaufen, das ihrer Familie. Das Ansehen des höchsten Staatsamtes. Die eigene Würde. Indem sie so ein Buch schreibt. Dafür sollte jeder Respekt fehlen."
#gottmensch statt #gutmensch

Benutzeravatar
Peregrin
Beiträge: 5422
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 16:49

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Peregrin »

Jaja, die Würde des Schreiberlings und der Spiegel. :nuckel:
Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.

Caviteño
Beiträge: 12746
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Caviteño »

Schon peinlich, wenn H. Broder die Familie Wulff hinsichtlich der Vermarktungsstrategie für das Buch mit den Geissens vergleicht:

http://www.welt.de/debatte/kommentare/a ... ieren.html

Um es gleich klarzustellen:
Diesmal ist es nicht die böse, böse Presse - niemand hat Frau Wulff gezwungen, ein Buch zu schreiben und die im Zeitpunkt der Buchveröffentlichung angestrengten Klagen wurden ihr auch nicht aufgezwungen.

Benutzeravatar
overkott
Beiträge: 19634
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2006, 11:25

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von overkott »

Der Abgang von Herrn Wulff war uns schon peinlich. Jetzt kommt auch noch dieses Buch. 81 Prozent sollen von einer angeblichen Rotlichtvergangeheit von Frau Wulff vorher nichts gewusst haben.

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von cantus planus »

Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Benutzeravatar
lutherbeck
Beiträge: 4004
Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 09:09

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von lutherbeck »

Pfffft - vergeßt doch den peinlichen Kerl und seine Gattin...
"Ich bin nur ein einfacher demütiger Arbeiter im Weinberg des Herrn".

Benutzeravatar
Libertas Ecclesiae
Moderator
Beiträge: 3074
Registriert: Montag 15. Juni 2009, 10:46

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Libertas Ecclesiae »

„Die letzte Messe ist noch nicht gelesen.“
(Jelena Tschudinowa)

Caviteño
Beiträge: 12746
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Caviteño »

Peinlich, peinlich:
Christian Wulff war nach seiner Scheidung knapp bei Kasse. Nach Informationen der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung hat Wulffs Bekannter, der Unternehmer Egon Geerkens, gegenüber der Staatsanwaltschaft Hannover ausgesagt, er habe dem damaligen Ministerpräsidenten 27 3. und 6. Euro geliehen und dafür eine Rolex-Uhr und wertvolle Bücher als Sicherheiten erhalten. Im Juli 28 war außerdem ein Privatkonto Wulffs mit 12.534 Euro im Minus. Kurze Zeit später trat Wulff einen Urlaub mit seiner Frau in einem Apartment auf Sylt an, das der Filmunternehmer David Groenewold reserviert hatte.
Wulff hat angegeben, er habe die Übernachtungskosten Groenewold in bar gegeben. Das Geld stammt nach Angaben von Wulffs Frau Bettina aus einem Weihnachtsgeschenk ihrer Mutter.
Die Mutter bestätigte der Staatsanwaltschaft Hannover schriftlich, sie habe ihrer Tochter zu Weihnachten 27 einen Bargeldbetrag in Höhe von 25 Euro geschenkt. Der Staatsanwaltschaft Hannover erschien die mehrmonatige Aufbewahrung dieses Betrages angesichts des negativen Kontostands wirtschaftlich unvernünftig. Das war ein Grund dafür, dass sie wegen des Sylt-Urlaubs 28 und zweier weiterer gemeinsamer Reisen im Februar Ermittlungen wegen des Verdachts auf Vorteilsannahme und Vorteilsgewährung gegen Wulff und Groenewold einleitete.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 15979.html

Schon klar, die 2.5 Euro (wurde der Abfluß von den Konten der Mutter überprüft?) wurden von Dezember 27 bis Ende Juli/Anfang August 28 (= acht Monate) bar aufbewahrt (bei einem Kontostand von - 12.534 €!), um dann zur Rückzahlung der von Groenewold bereits verauslagten Reisekosten verwendet zu werden. :vogel:

Fraglich ist auch, ob die oa Kreditverträge (wurden die Beträge zurückgezahlt??) nicht zu einer anderen Beurteilung der Aussage von Christian Wulff vor dem Landtag führen müssen:
Das ist wichtig für Wulff, weil er als Ministerpräsident am 18. Februar 21 vor dem niedersächsischen Landtag gesagt hatte, er habe „in den letzten zehn Jahren keine geschäftlichen Beziehungen“ mit Egon Geerkens gehabt.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 6781.html

Bisher hat er den Grundbuchkredit damit gerechtfertigt, daß er von Frau Geerkens kam. Wenn jetzt sein "Vaterersatz" angibt, ihm Geld gegen Sicherheiten geliehen zu haben, liegt doch offensichtlich eine geschäftliche Beziehung vor, oder... ;D

Interessant auch die Leserzuschriften unter dem Artikel.
Dort ist von einem Känguru-Ministerpräsident (große Sprünge, leerer Beutel) die Rede. Oder von Maria-Anna Konietzko :
Ich sehe hier ein Verhalten welches man gemeinhin Hartz IV-Beziehern zuschreibt: Luxus-Urlaub trotz leerer Kasse, keine Bereitschaft zum Verzicht und bescheidenem Lebensstil, also Einsatz der vorhandenen oder nicht mehr vorhandenen Mittel für überflüssige Dinge. Eigentlich könnte man doch davon ausgehen, daß ein gutverdienender Ministerpräsident einen "Notgroschen" sein eigen nennt und nach einer Scheidung die Ausgaben den dann verminderten Einnahmen anpasst. Aber nicht nur das Land wird überschuldet, nein, auch der private Haushalt.

Benutzeravatar
Peregrin
Beiträge: 5422
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 16:49

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Peregrin »

Das heißt, künftig nur mehr Präsidenten trauen, die sich schon erfolgreich bereichtert haben?
Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.

Caviteño
Beiträge: 12746
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Caviteño »

Peregrin hat geschrieben:Das heißt, künftig nur mehr Präsidenten trauen, die sich schon erfolgreich bereichtert haben?
Vielleicht gibt es auch noch etwas zwischen "erfolgreich bereichern" und "Schnäppchenjäger und Schnorrer" oder gilt das Wort "Der Ehrliche ist der Dumme" :hmm:

Oder soll man Wulff hoch anrechnen, daß er offensichtlich auch zum "erfolgreich bereichern" zu bl..d ist.... :pfeif:

Benutzeravatar
Peregrin
Beiträge: 5422
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 16:49

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Peregrin »

Caviteño hat geschrieben:
Peregrin hat geschrieben:Das heißt, künftig nur mehr Präsidenten trauen, die sich schon erfolgreich bereichtert haben?
Vielleicht gibt es auch noch etwas zwischen "erfolgreich bereichern" und "Schnäppchenjäger und Schnorrer"
Nicht bei Demokratenpolitikern. Diese Erwartung scheint mir unrealistisch.
Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.

Caviteño
Beiträge: 12746
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Caviteño »

Peregrin hat geschrieben: Nicht bei Demokratenpolitikern. Diese Erwartung scheint mir unrealistisch.
Wenn ich so darüber nachdenke, hast Du vermutlich Recht - leider.

Benutzeravatar
lutherbeck
Beiträge: 4004
Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 09:09

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von lutherbeck »

lutherbeck hat geschrieben:Pfffft - vergeßt doch den peinlichen Kerl und seine Gattin...
http://www.bild.de/politik/inland/polit ... .bild.html

Nun ist soweit: Aufstieg und Fall des Christian W. - schlimm schlimm schlimm...

:nein:
"Ich bin nur ein einfacher demütiger Arbeiter im Weinberg des Herrn".

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von cantus planus »

Präsidentenamt weg. Frau auch. Das überrascht mich überhaupt nicht, damit habe ich von Beginn an gerechnet.
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Dieter
Beiträge: 2345
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Dieter »

Frauen sind eben so.....

Ivo Matthäus
Beiträge: 385
Registriert: Mittwoch 25. August 2010, 21:56

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Ivo Matthäus »

Herr Wulff steht jetzt vor den Trümmern seines Lebens, ob das viele Geld da trösten kann??

I. M.
Ich schenke Euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in Euch. Ich nehme das Herz von Stein aus Eurer Brust und gebe Euch ein Herz von Fleisch. Ich lege meinen Geist auf Euch und bewirke, dass .. Ihr auf meine Gebote achtet und sie erfüllt. (Ez 36)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema