Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Wenzel
Beiträge: 751
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 22:07
Wohnort: Landkreis Augsburg // Praga Caput Regni

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Wenzel »

cantus planus hat geschrieben:Präsidentenamt weg. Frau auch. Das überrascht mich überhaupt nicht, damit habe ich von Beginn an gerechnet.
Das war doch offensichtlich, daß Bettina sich nach dem Amtsverlust von Wulff trennt. - Jetzt kann man noch spekulieren mit welchem "Goldesel" sie demnächst in der Öffentlichkeit auftritt
Pange, lingua, gloriosi corporis mysterium (Thomas von Aquin)
Westliche Wertegemeinschaft: Kinder- und Alten-Euthanasie, Genderwahn, Homoterror, Abtreibung, Ökowahn, Überwachungsmonströsität, political correctness ....

Benutzeravatar
Peregrin
Beiträge: 5422
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 16:49

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Peregrin »

Bei der Gelegenheit muß man feststellen, daß es ziemlich ruhig geworden ist um die staatsanwaltlichen Untersuchungen und die geplanten Milliardenklagen gegen Wulff, was doch seinerzeit angeblich der Grund für die konzertierte Kampagne ums Staatswohl rührend besorgter Medien war. Es scheint nun fast, als ob da vielleicht doch nicht so viel dran war, als sich einstens manch einer weismachen ließ. War's doch die Tatsache, daß er bei Merkels Euro-Landesverrat als unsicherer Kantonist gesehen wurde?
Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.

Caviteño
Beiträge: 12727
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Caviteño »

cantus planus hat geschrieben:Präsidentenamt weg. Frau auch.
oder lt. Handelsblatt:

Bube, Dame, König - Aus

http://www.handelsblatt.com/panorama/li ... 96326.html

Benutzeravatar
Reinhard
cum angelis psallat Domino
Beiträge: 2161
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 11:06
Wohnort: in der ostdeutschen Diaspora

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Reinhard »

lutherbeck hat geschrieben:Nun ist soweit: Aufstieg und Fall des Christian W. - schlimm schlimm schlimm...

:nein:
Mir scheint, das ist wenigstens zum Teil die natürliche Folge, wenn man eine Ehe nicht auf das Sakrament, sondern nur auf die "Liebe" (= Gefühle, Verliebtheit an dieser Stelle) aufbaut. Solche Gefühle-Basis ist ganz natürlich nach ein paar Jahren aufgebraucht, sie trägt nicht ein Leben lang.
Dieter hat geschrieben:Frauen sind eben so.....
Ja, so habe ich das in der Kneipe auch schon gehört ... :tuete:
(meine Frau sagt aber, das wäre ziemlich chauvinistisch !) :blinker:

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Torsten »

Das war eine der widerlichsten Schmutzkampagnen, die ich je erlebt habe. Es war (und ist) beängstigend zu sehen, zu welcher irrationalen Hetzjagd die Medien hierzulande fähig sind. Sowas hätte ich mir in Deutschland - trotz "Bild" - in dem Maße nicht vorstellen können. Es ging nur noch darum, Wulff wegzumobben, egal wie. Die Vorwürfe waren lächerlich im Vergleich zu dem, was andere und noch aktive Politiker auf dem Kerbholz haben.
Peregrin hat geschrieben:War's doch die Tatsache, daß er bei Merkels Euro-Landesverrat als unsicherer Kantonist gesehen wurde?
Das ist gut möglich. Diese massive und wirklich widerliche Kampagne lässt sich abschließend aber nur noch mit einer Art kollektiven Wahnsinn erklären. Der selbst Teile des Forums hier erfasst hat.

Benutzeravatar
Yeti
Beiträge: 2843
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:39
Wohnort: In the middle of the Ländle

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Yeti »

Niels hat geschrieben:Ich würde sie (oder auch ihn) als erstes z.B. hier mitmachen lassen. :pfeif: :narr:
Das wird sie bestimmt. Sie war doch PR-Managerin bei der Continental-AG. Daher weiß sie, wie sie ihre Haut...äh, wie sie sich vermarkten kann.
#gottmensch statt #gutmensch

Christian
Beiträge: 1802
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2003, 13:27
Wohnort: duisburg

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Christian »

Es ist schade und traurig, wenn eine Beziehung zu Ende geht.
Erst das Lazarett zeigt was Krieg ist.
Erich Remaque

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von taddeo »

Yeti hat geschrieben:Sie war doch PR-Managerin bei der Continental-AG. Daher weiß sie, wie sie ihre Haut...äh, wie sie sich vermarkten kann.
Ich glaub, Du verwechselst da was. Die Autoreifenfirma, bei der alljährlich Haut vermarktet wird, ist nicht Conti, sondern Pirelli. Da gibt es den berühmten Nackedei-Kalender für die Freunde des Hauses. ;D

Benutzeravatar
ChrisCross
Beiträge: 2645
Registriert: Freitag 22. April 2011, 23:28

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von ChrisCross »

Christian hat geschrieben:Es ist schade und traurig, wenn eine Beziehung zu Ende geht.
Nicht, wenn es eine ist, die ständigen Ehebruch hervorbringt.
Tu excitas, ut laudare te delectet, quia fecisti nos ad te et inquietum est cor nostrum, donec requiescat in te.
Augustinus Conf. I. 1

Benutzeravatar
Yeti
Beiträge: 2843
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:39
Wohnort: In the middle of the Ländle

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Yeti »

taddeo hat geschrieben:
Yeti hat geschrieben:Sie war doch PR-Managerin bei der Continental-AG. Daher weiß sie, wie sie ihre Haut...äh, wie sie sich vermarkten kann.
Ich glaub, Du verwechselst da was. Die Autoreifenfirma, bei der alljährlich Haut vermarktet wird, ist nicht Conti, sondern Pirelli. Da gibt es den berühmten Nackedei-Kalender für die Freunde des Hauses. ;D
:breitgrins: Ja, in diesen Kreisen bekommt die branchenübliche Aufforderung "gib Gummi" eine sehr ambivalente Bedeutung...
#gottmensch statt #gutmensch

Benutzeravatar
Yeti
Beiträge: 2843
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:39
Wohnort: In the middle of the Ländle

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Yeti »

ChrisCross hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:Es ist schade und traurig, wenn eine Beziehung zu Ende geht.
Nicht, wenn es eine ist, die ständigen Ehebruch hervorbringt.
Es war wohl eine "Show-Biz"-Ehe:
#gottmensch statt #gutmensch

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von civilisation »

Panik in Berlin
Gauck vor Bettina Wulff in Sicherheit gebracht
http://www.welt.de/satire/article112445 ... racht.html

:D

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Torsten »

civilisation hat geschrieben:Gauck vor Bettina Wulff in Sicherheit gebracht
http://www.welt.de/satire/article112445 ... racht.html

:D
Friede Springer war übrigens das Kindermädchen im Hause Cäsars, nicht die Sekretärin, wie ich irgendwo in diesem Thread fälschlicherweise angab.

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Niels »

Ein Kommentar von André Lichtschlag: http://ef-magazin.de/213/1/7/3936-be ... -unsagbare
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
Melody
Beiträge: 4263
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 16:05
Wohnort: in der schönsten Stadt am Rhein... ;-)

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Melody »

Niels hat geschrieben:Ein Kommentar von André Lichtschlag: http://ef-magazin.de/213/1/7/3936-be ... -unsagbare
Von Oktober 212. Prophetisch.
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von cantus planus »

Peregrin hat geschrieben:Bei der Gelegenheit muß man feststellen, daß es ziemlich ruhig geworden ist um die staatsanwaltlichen Untersuchungen und die geplanten Milliardenklagen gegen Wulff, was doch seinerzeit angeblich der Grund für die konzertierte Kampagne ums Staatswohl rührend besorgter Medien war. Es scheint nun fast, als ob da vielleicht doch nicht so viel dran war, als sich einstens manch einer weismachen ließ. War's doch die Tatsache, daß er bei Merkels Euro-Landesverrat als unsicherer Kantonist gesehen wurde?
Tjä. Warum trat eigentlich Wulffs Vorgänger Horst Köhler so plötzlich zurück? Wegen der lächerlichen Kritik an einer Afghanistan-Aussage, wo Köhler vorher ganz andere Kritik gelassen wegsteckte? Auch da sind bis heute Fragen offen...
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Wenzel
Beiträge: 751
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 22:07
Wohnort: Landkreis Augsburg // Praga Caput Regni

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Wenzel »

cantus planus hat geschrieben:Tjä. Warum trat eigentlich Wulffs Vorgänger Horst Köhler so plötzlich zurück? Wegen der lächerlichen Kritik an einer Afghanistan-Aussage, wo Köhler vorher ganz andere Kritik gelassen wegsteckte? Auch da sind bis heute Fragen offen...

... hörst Du mal hier
http://www.youtube.com/watch?v=vyApjTai5qk
Bleibt dann noch die Frage, wer denn den Politzirkus in Berlin steuert ? :narr:
Pange, lingua, gloriosi corporis mysterium (Thomas von Aquin)
Westliche Wertegemeinschaft: Kinder- und Alten-Euthanasie, Genderwahn, Homoterror, Abtreibung, Ökowahn, Überwachungsmonströsität, political correctness ....

Benutzeravatar
lutherbeck
Beiträge: 4004
Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 09:09

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von lutherbeck »

CIA?

Stasi?

Secret service?

Sekuritate?

Oder die Banken?

:D
"Ich bin nur ein einfacher demütiger Arbeiter im Weinberg des Herrn".

Caviteño
Beiträge: 12727
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Caviteño »

cantus planus hat geschrieben:Tjä. Warum trat eigentlich Wulffs Vorgänger Horst Köhler so plötzlich zurück? Wegen der lächerlichen Kritik an einer Afghanistan-Aussage, wo Köhler vorher ganz andere Kritik gelassen wegsteckte? Auch da sind bis heute Fragen offen...
Die für mich glaubwürdige Version von Olaf Henkel hatte ich bereits hier verlinkt:

http://www.kreuzgang.org/viewtopic.php?p=53826#p53826

Besonders eindrucksvoll die "dritte Wette" von Olaf Henkel:
Und hier kommt eine dritte Wette: Ich bin fest überzeugt, dass es weder unter den Ministern, die das Paket ausgehandelt, noch unter den Staatssekretären, die das Gesetz vorbereitet, noch unter den Juristen, die es geprüft haben, auch nur einen einzigen gab, der von der Materie so viel verstanden hätte wie Horst Köhler: Als Finanzstaatssekretär war er die rechte Hand von Theo Waigel gewesen und hatte, zusammen mit Hans Tietmeyer, die Maastricht-Verträge ausgehandelt und sie, mittels Konvergenzkriterien, aus deutscher Sicht wasserfest gemacht.

Durch die Unterschrift, zu der man ihn auch aus Staatsraison gezwungen haben könnte, wurde sein Vermächtnis, der stabile Euro, mit einem Federstrich ausgelöscht. Wie hatte Horst Köhler im April 1992 gesagt, nachdem er am glücklichen Festzurren der Stabilitätsverträge mitgewirkt hatte? »Es gibt eine No-Bail-out-Rule. Das heißt, wenn sich ein Land durch eigenes Verhalten hohe Defizite zulegt, dann ist weder die Gemeinschaft noch ein Mitgliedstaat verpflichtet, diesem Land zu helfen.« Und deshalb galt: »Es wird nicht so sein, dass der Süden bei den sogenannten reichen Ländern abkassiert. Dann nämlich würde Europa auseinanderfallen.«

Eben diese Möglichkeit war, durch seine Unterschrift besiegelt, nun eingetreten. Wäre ich an seiner Stelle gewesen, hätte ich auch den Hut genommen.
Die Idee, das Wulff als BP sich geweigert hätte, die entsprechenden Gesetze für den ESM zu unterzeichnen, ist bei seiner Person so absurd, das sie nicht weiter diskutiert werden muß - abgesehen von der Tatsache, ob dies rechtlich haltbar gewesen wäre. Er hätte entweder zurücktreten müssen - dagegen spricht seine Pattex-Haftung, die er denn später gezeigt hat. Wäre er nicht zurückgetreten, hätten ihn Bundestag, Bundesregierung und Bundesrat auf Unterzeichnung verklagen können. Im Endeffekt wäre das Gesetz dann auch beim BVerfG gelandet. Die ganze Annahme beruht nur auf seiner Rede vor den Nobelpreisträgern in Lindau, in die mE viel zu viel interpretiert wird. Wie häufig haben Politiker schon derartige Ankündigungen gebrochen und selbst das BVerfG hat auch "gekniffen", obwohl man nach einem Interview mit seinem Präsidenten exakt ein Jahr vor der Entscheidung noch etwas anderes annehmen konnte.

Nein - Wulff jetzt als "Eurorebell" hochzustilisieren bedeutet nur, an neuen Mythen über den "an sich grundanständigen Jungen" zu weben. Oder glaubt jemand, daß Niedersachsen unter seiner Führung gegen die Gesetze gestimmt hätte?!

Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 11356
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 18:16

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Edi »

Es lebt der Mensch im alten Wahn.
Wenn tausend Gründe auch dagegen sprechen,
der Irrtum findet immer freie Bahn,
die Wahrheit aber muss die Bahn sich brechen.

Die meisten Leute werden immer schmutziger je älter sie werden, weil sie sich nie waschen.

Benutzeravatar
Peregrin
Beiträge: 5422
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 16:49

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Peregrin »

Caviteño hat geschrieben: Die Idee, das Wulff als BP sich geweigert hätte, die entsprechenden Gesetze für den ESM zu unterzeichnen, ist bei seiner Person so absurd, ...!
Taten sind in Merkelstan gar nicht nötig, da reicht es für den Befehl zur beruflichen und gesellschaftlichen Vernichtung schon, einer abweichlerischen Gesinnung verdächtig zu sein.
Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von civilisation »

Staatsanwaltschaft stellt Verfahren gegen Wulff ein
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 9786.html

Benutzeravatar
Peregrin
Beiträge: 5422
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 16:49

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Peregrin »

civilisation hat geschrieben:Staatsanwaltschaft stellt Verfahren gegen Wulff ein
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 9786.html
Ein sehr geBILDeter Kommentator bemerkt, daß eine Einstellung aus Mangel an Beweisen quasi ein Schuldspruch sei, denn sonst wäre ja wegen "erwiesener Unschuld" eingestellt worden ... :D
Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Torsten »

civilisation hat geschrieben:Staatsanwaltschaft stellt Verfahren gegen Wulff ein
Das eigentliche Verfahren wurde ja auch von den Medien geführt, und endete mit Schuldspruch, ohne Chance auf Resozialisierung.

Benutzeravatar
overkott
Beiträge: 19634
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2006, 11:25

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von overkott »

Die Wähler müssen nächsten Sonntag den Politikstil Wulffs bewerten. Sie werden fragen, ob Peter Hartz besser war. Sie werden sagen, wie es weiter gehen soll.

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von civilisation »

Das Verfahren gegen Christian Wulff steht vor dem Ende. Nach Informationen des SPIEGEL hat die Staatsanwaltschaft Hannover dem ehemaligen Bundespräsidenten einen einfachen Deal vorgeschlagen: Die Ermittlungen werden eingestellt - gegen eine Geldauflage.
=> http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 89239.html

Benutzeravatar
Peregrin
Beiträge: 5422
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 16:49

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Peregrin »

civilisation hat geschrieben:
Das Verfahren gegen Christian Wulff steht vor dem Ende. Nach Informationen des SPIEGEL hat die Staatsanwaltschaft Hannover dem ehemaligen Bundespräsidenten einen einfachen Deal vorgeschlagen: Die Ermittlungen werden eingestellt - gegen eine Geldauflage.
=> http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 89239.html
Klingt nach Rechtsbeugung oder Amtsmißbrauch.
Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Torsten »

nds hat geschrieben:Vorwurf der Bestechlichkeit: Wulff kann auf Einstellung des Verfahrens hoffen

Anmerkung Orlando Pascheit: [...] Dass die Staatsanwaltschaft plötzlich die Anklage von Vorteilsannahme auf Bestechlichkeit hochgestuft hat, weil Christian Wulff für 400 Euro Hotelkosten sich in einem Brief für die Unterstützung eines Filmprojekts eingesetzt habe, ist ein Witz. Und jetzt kann das Verfahren gegen eine Geldauflage eingestellt werden? Wulff und Groenewold wären ganz schön dämlich, auf das Angebot der Staatsanwaltschaft einzugehen.
Ich würde darauf auch nicht eingehen. Nach alldem, was da vorgefallen ist. Seit dieser Affäre trage ich ein Stück unauslöschliche Verachtung für die Medien in mir, was keine Kriegshetze oder noch so linientreue Berichterstattung geschafft hätte. Nur der Umgang mit einem Menschen, um sich die eigene Macht zu beweisen. Pfui Deibel!

Caviteño
Beiträge: 12727
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Caviteño »

Torsten hat geschrieben:
nds hat geschrieben:Vorwurf der Bestechlichkeit: Wulff kann auf Einstellung des Verfahrens hoffen

Anmerkung Orlando Pascheit: [...] Dass die Staatsanwaltschaft plötzlich die Anklage von Vorteilsannahme auf Bestechlichkeit hochgestuft hat, weil Christian Wulff für 400 Euro Hotelkosten sich in einem Brief für die Unterstützung eines Filmprojekts eingesetzt habe, ist ein Witz. Und jetzt kann das Verfahren gegen eine Geldauflage eingestellt werden? Wulff und Groenewold wären ganz schön dämlich, auf das Angebot der Staatsanwaltschaft einzugehen.
Ich würde darauf auch nicht eingehen.
Ob das klug wäre, daran kann man berechtigte Zweifel haben. Geht Wulff darauf nicht ein, wird die Staatsanwaltschaft Anklage erheben (müssen). Ob eine dann evtl. notwendige Verhandlung den zuständigen Richtern "gefallen" würde, kann ich mir nicht vorstellen. Wulff könnte sich schnell in der Rolle des "Querulanten" wiederfinden, der nicht bereit ist, trotz der Vorkommnisse zu einem Kompromiß zu finden. Das kommt meist bei den Gerichten hier nicht gut an. Du kannst das bedauern, ist aber die Tatsache.

Benutzeravatar
lutherbeck
Beiträge: 4004
Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 09:09

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von lutherbeck »

Der Mann ist fertig...
"Ich bin nur ein einfacher demütiger Arbeiter im Weinberg des Herrn".

Benutzeravatar
Peregrin
Beiträge: 5422
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 16:49

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Peregrin »

Caviteño hat geschrieben:Geht Wulff darauf nicht ein, wird die Staatsanwaltschaft Anklage erheben (müssen). Ob eine dann evtl. notwendige Verhandlung den zuständigen Richtern "gefallen" würde, kann ich mir nicht vorstellen. Wulff könnte sich schnell in der Rolle des "Querulanten" wiederfinden, der nicht bereit ist, trotz der Vorkommnisse zu einem Kompromiß zu finden. Das kommt meist bei den Gerichten hier nicht gut an. Du kannst das bedauern, ist aber die Tatsache.
Auch das hört sich nach Rechtsbeugung und Amtsmißbrauch an. Ein schöne Bananenrepublik ist Merkelstan mittlerweile.
Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.

Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 3077
Registriert: Dienstag 13. Juni 2006, 14:48

Re: Wird Wulff weichen? Kredite, Krise, Klüngel …

Beitrag von Marcus »

Wulff will keine 2. EUR für die Einstellung des Verfahrens gegen ihn bezahlen müssen:

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... hrens.html
Jesus spricht: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“ (Joh. 14,6)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema