Erfolgreiche Integrationspolitik? [I]

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Dieter
Beiträge: 2345
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Die Flüchtlingsfrage II

Beitrag von Dieter »

Auch in Hamburg haben sich an Silvester laut "Bild" auf der Reeperbahn ähnliche Szenen abgespielt. Demnach machten "Gruppen von 5 bis 15 Männern" Jagd auf junge Frauen, begrapschten diese und raubten sie aus. Hier soll es sich ebenfalls um junge Ausländer, vermutlich Nordafrikaner, gehandelt haben. Eine Augenzeugin zeigte sich schockiert: "Einige Mädchen wurden wie Vieh gejagt.
https://de.nachrichten.yahoo.com/nach-k ... html?nhp=1

Benutzeravatar
Siard
Beiträge: 8551
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 22:31
Wohnort: Die Allzeit Getreue

Re: Die Flüchtlingsfrage II

Beitrag von Siard »

Isidor_von_Sevilla hat geschrieben:Aber das hat doch nichts mit der Flüchtlingswelle zu tun! :tuete:
Ich befürchte, daß dem wirklich so ist – und das macht es noch schlimmer. Die sogenannte Flüchtlingswelle trägt vermutlich nur mittelbar dazu bei, da sie natürlich das Kräfteverhältnis Ordnungsmacht-Täter weiter zu Gunsten letzterer verschiebt – dazu muß nicht ein einziger kommen, der zum Täter wird, es reicht, daß sich die Selbstwahrnehmung der eigenen Position ändert.

Benutzeravatar
offertorium
Beiträge: 763
Registriert: Freitag 7. August 2015, 10:48

Re: Medienbeobachtung

Beitrag von offertorium »

Im Tagesspiegel wurde der Vorfall ebenfalls thematisiert. Dort ist auch von einer Vergewaltigung die Rede.

Caviteño
Beiträge: 12732
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Caviteño »

Köln - und in Hamburg und Stuttgart ähnliche Vorkommnisse. Es hat wohl diesmal nicht geklappt, die Ereignisse unter den Teppich zu kehren.

Es würde mich nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen noch weitere Berichte bekannt werden. Schon beachtlich, das man mehrere Tage benötigt, um eine solche Meldung zu veröffentlichen.

Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 11361
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 18:16

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Edi »

Die "Fachkräfte" der Grünen am Werken: http://www.huffingtonpost.de/anabel-sch ... 115.html
Es lebt der Mensch im alten Wahn.
Wenn tausend Gründe auch dagegen sprechen,
der Irrtum findet immer freie Bahn,
die Wahrheit aber muss die Bahn sich brechen.

Die meisten Leute werden immer schmutziger je älter sie werden, weil sie sich nie waschen.

Mauritius
Beiträge: 327
Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 23:19

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Mauritius »

Die Frauen in meinem Umfeld haben schon längst geschnallt wo es hingeht, die werden immer
radikaler in ihren Aussagen, auch die Damen die bei der Caritas arbeiten!

Silvester 2016 werden noch mehr von diesen Typen auf der Strasse sein!

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8705
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Marion »

Wer weiterhin als junge Frau auf die Straße will, muss sich wohl mit ner ordentlichen Portion Pfefferspray ausrüsten.
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Benutzeravatar
JosefBordat
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Medienbeobachtung

Beitrag von JosefBordat »

Ich habe zu dem Text über die Feigheit der Täter von Köln (ich muss leider hinzufügen: Hamburg und Stuttgart) einige Rückmeldungen erhalten – einige sachliche, einige unsachliche. Tendenz: Je unsachlicher, desto anonymer. Quod erat demonstrandum. Ich will kurz auf die sachlicheren unter den Anmerkungen eingehen. - https://jobo72.wordpress.com/216/1/5 ... kommentar/

JoBo
Jobo72's Weblog - Christliche Existenzphilosophie. Gott, die Welt und alle Dinge überhaupt

Benutzeravatar
ziphen
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 26. August 2010, 18:44

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von ziphen »

[quote="Gudula Hörr: "Hände an Brüsten und Po": Die ungeheuerliche Nacht von Köln, veröffentlicht auf ntv.de"]Die Polizei geht von Hunderten Tatverdächtigen aus, die "dem Aussehen nach aus dem arabischen oder nordafrikanischen Raum" kamen. "Die jungen Männer haben kein Wort Deutsch verstanden, als wir sie aufforderten, den Platz zu verlassen", sagte auch der Kommissar. Die meisten sprachen französisch oder arabisch. Auf Anfrage des "Kölner Stadtanzeigers" wies ein Polizeisprecher Gerüchte zurück, dass es sich bei den Männern um Flüchtlinge handelt. "Die bisherigen Hinweise gehen deutlich in Richtung polizeibekannte Intensivtäter, mit Flüchtlingen haben die nichts zu tun."[/quote]Hervorhebung durch mich.
Wenn böse Zungen stechen, / mir Glimpf und Namen brechen, / so will ich zähmen mich; /
das Unrecht will ich dulden, / dem Nächsten seine Schulden / verzeihen gern und williglich.

Paul Gerhardt: O Welt, sieh hier dein Leben

Dieter
Beiträge: 2345
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Dieter »

In den U-Und S-Bahnen kann man gut beobachten, wie diese sexuell ausgehungerten "Flüchtlinge" Mädchen und junge Frauen anmachen.

Das ist ja ihr gutes Recht, wenn auch sehr unhöflich. Schlimmer ist es, zu beobachten, wie Schülerinnen es gaaanz toll finden, auf englisch angesprochen zu werden und alle möglichen Fragen beantworten. Diese jungen Frauen tun mir leid. Sie sind Opfer einer gutmenschlichen Gehirnwäsche, die ihnen (und anderen) vorgaukelt, alle diese jungen Männer seinen wirkliche Flüchtlinge, die unter Lebensgefahr und unter größten Strapazen nach hier gekommen sind, um ihr Leben zu retten.

Also muss man lieb und nett zu ihnen sein, was den jungen Männern aus Somalia, Pakistan, Afghanistan usw gut gefällt, vor allem, wenn diese Frauen blond sind.

Wenn die jungen Frauen jedoch zurückhaltend sind (weil sie ja auch nicht ganz doof sind) können eben Dinge wie in Köln und Hamburg geschehen.

Benutzeravatar
Amanda
Beiträge: 1349
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2009, 18:23
Wohnort: Bistum Trier

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Amanda »

ziphen hat geschrieben:[quote="Gudula Hörr: "Hände an Brüsten und Po": Die ungeheuerliche Nacht von Köln, veröffentlicht auf ntv.de"]Die Polizei geht von Hunderten Tatverdächtigen aus, die "dem Aussehen nach aus dem arabischen oder nordafrikanischen Raum" kamen. "Die jungen Männer haben kein Wort Deutsch verstanden, als wir sie aufforderten, den Platz zu verlassen", sagte auch der Kommissar. Die meisten sprachen französisch oder arabisch. Auf Anfrage des "Kölner Stadtanzeigers" wies ein Polizeisprecher Gerüchte zurück, dass es sich bei den Männern um Flüchtlinge handelt. "Die bisherigen Hinweise gehen deutlich in Richtung polizeibekannte Intensivtäter, mit Flüchtlingen haben die nichts zu tun."
Hervorhebung durch mich.[/quote]

Naja, das würden sie aber auch dann sagen, wenn es nicht so wäre...
Schließlich müssen die Bürger ja ruhig und bei Laune gehalten werden!
:pfeif:
"Die Kirche scheint immer der Zeit hinterher zu sein,
obwohl sie doch in Wirklichkeit jenseits der Zeit ist;
sie wartet, bis der letzte Tick seinen letzten Sommer gehabt hat."
Gilbert Keith Chesterton

Dieter
Beiträge: 2345
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Dieter »

ziphen hat geschrieben:[quote="Gudula Hörr: "Hände an Brüsten und Po": Die ungeheuerliche Nacht von Köln, veröffentlicht auf ntv.de"]Die Polizei geht von Hunderten Tatverdächtigen aus, die "dem Aussehen nach aus dem arabischen oder nordafrikanischen Raum" kamen. "Die jungen Männer haben kein Wort Deutsch verstanden, als wir sie aufforderten, den Platz zu verlassen", sagte auch der Kommissar. Die meisten sprachen französisch oder arabisch. Auf Anfrage des "Kölner Stadtanzeigers" wies ein Polizeisprecher Gerüchte zurück, dass es sich bei den Männern um Flüchtlinge handelt. "Die bisherigen Hinweise gehen deutlich in Richtung polizeibekannte Intensivtäter, mit Flüchtlingen haben die nichts zu tun."
Hervorhebung durch mich.[/quote]


polizeibekannte Intensivtäter? - 1.000????????

Wenn DAS stimmt, sollte möglich schnell der Polizeichef zurücktreten!

Benutzeravatar
ziphen
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 26. August 2010, 18:44

Re: Die Flüchtlingsfrage II

Beitrag von ziphen »

Dieter hat geschrieben:Köln: Übergriffe von 1.000 Männern in der Silvesternacht, Massenvergewaltigungen
So wie sich mir das derzeit darstellt, scheinen aus einer Masse von ca. 1000 Männern die Übergriffe ausgegangen zu sein. Dadurch ergeben sich mehrer hundert Verdächtige, weil man die Taten noch nicht genau zuordnen kann. In einer Radiomeldung hieß es vorhin, man gehe von zwanzig bis dreißig Tätern aus.
Wenn böse Zungen stechen, / mir Glimpf und Namen brechen, / so will ich zähmen mich; /
das Unrecht will ich dulden, / dem Nächsten seine Schulden / verzeihen gern und williglich.

Paul Gerhardt: O Welt, sieh hier dein Leben

Dieter
Beiträge: 2345
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Dieter »

Ein weiteres Beispiel dafür, wie wir für dumm verkauft werden sollen!

Na ja, im März sind die ersten Landtagswahlen und bis dahin, darf man nur Gutes über die "Flüchtlinge" sagen, damit die Politiker wiedergewählt werden und damit ihre hochbezahlten Posten behalten.

Benutzeravatar
ziphen
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 26. August 2010, 18:44

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von ziphen »

Dieter hat geschrieben:polizeibekannte Intensivtäter? - 1.000????????

Wenn DAS stimmt, sollte möglich schnell der Polizeichef zurücktreten!
Das wäre kein Fehlverhalten der Polizei, sondern (wenn man das schon jemandem unterstellen will) der Justiz. :unbeteiligttu: Es sei denn, die Personen sind zu Haftstrafen verurteilt und haben die angeordnete Haft noch nicht angetreten, sind also quasi flüchtig.

Edit: Text in der Klammer eingefügt
Wenn böse Zungen stechen, / mir Glimpf und Namen brechen, / so will ich zähmen mich; /
das Unrecht will ich dulden, / dem Nächsten seine Schulden / verzeihen gern und williglich.

Paul Gerhardt: O Welt, sieh hier dein Leben

Benutzeravatar
ziphen
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 26. August 2010, 18:44

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von ziphen »

Dieter hat geschrieben:Ein weiteres Beispiel dafür, wie wir für dumm verkauft werden sollen!
:achselzuck: Abwarten! Die Polizei ermittelt noch.
Wenn böse Zungen stechen, / mir Glimpf und Namen brechen, / so will ich zähmen mich; /
das Unrecht will ich dulden, / dem Nächsten seine Schulden / verzeihen gern und williglich.

Paul Gerhardt: O Welt, sieh hier dein Leben

Benutzeravatar
Cath1105
Beiträge: 709
Registriert: Freitag 1. Oktober 2010, 11:34
Wohnort: Balve
Kontaktdaten:

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Cath1105 »

Na dann ...
ET VERBUM CARO FACTUM EST

Dieter
Beiträge: 2345
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Dieter »

Warum gibt es keinen Aufschrei bei den Feministinnen gegen diese unglaublichen Vorgänge?

Antwort: Weil es die falschen Täter sind - Araber und Schwarzafrikaner.

Und dann das unvermeidliche Gutmenschentum, das sich darüber beschwert, dass überhaupt veröffentlicht wird, dass es Männer mit arabischem oder afrikanischem Aussehen waren. Denn das sei ja irrelevant, außerdem hetzerisch und rassistisch und spiele zudem „nur den Dumpfbacken“ in die Hände. Also mal besser nicht darüber reden, wer die Täter wohl waren, wie sie aussahen, bloß keine Details, man will ja niemandem auf die Füße treten.
http://www.focus.de/politik/experten/bk ... 8937.html

Benutzeravatar
Cath1105
Beiträge: 709
Registriert: Freitag 1. Oktober 2010, 11:34
Wohnort: Balve
Kontaktdaten:

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Cath1105 »

Birgit Kelle hat sich geäußert.
ET VERBUM CARO FACTUM EST

Benutzeravatar
ziphen
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 26. August 2010, 18:44

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von ziphen »

Cath1105 hat geschrieben:Birgit Kelle hat sich geäußert.
Schön für sie. :roll: Du hättest ruhig mal mitteilen können, wo sie das getan hat bzw. darüber berichtet wird. Ein oder zwei ihrer Kernaussagen wären auch nicht verkehrt.
Wenn böse Zungen stechen, / mir Glimpf und Namen brechen, / so will ich zähmen mich; /
das Unrecht will ich dulden, / dem Nächsten seine Schulden / verzeihen gern und williglich.

Paul Gerhardt: O Welt, sieh hier dein Leben

Benutzeravatar
Cath1105
Beiträge: 709
Registriert: Freitag 1. Oktober 2010, 11:34
Wohnort: Balve
Kontaktdaten:

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Cath1105 »

ET VERBUM CARO FACTUM EST

Benutzeravatar
ziphen
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 26. August 2010, 18:44

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von ziphen »

Verzeihung! Ich sehe gerade, dass Dieter bereits auf Kelles Text bei focus.de verwiesen hat. Das war für mich nicht gleich ersichtlich.
Wenn böse Zungen stechen, / mir Glimpf und Namen brechen, / so will ich zähmen mich; /
das Unrecht will ich dulden, / dem Nächsten seine Schulden / verzeihen gern und williglich.

Paul Gerhardt: O Welt, sieh hier dein Leben

Benutzeravatar
Cath1105
Beiträge: 709
Registriert: Freitag 1. Oktober 2010, 11:34
Wohnort: Balve
Kontaktdaten:

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Cath1105 »

Kein Problem. Gutes neues Jahr!
ET VERBUM CARO FACTUM EST

Caviteño
Beiträge: 12732
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Caviteño »

ziphen hat geschrieben:Das wäre kein Fehlverhalten der Polizei, sondern (wenn man das schon jemandem unterstellen will) der Justiz. :unbeteiligttu:
Dort scheint ja eine Kuscheljustiz zu herrschen:
Der Kölner Express zitiert einen Ermittler mit folgenden Worten: „Sie wissen genau, dass ihnen in Köln nichts passiert. Die Justiz ist lasch und ihre Asylverfahren ziehen sie mit juristischen Tricks in die Länge.“
http://www.metropolico.org/216/1/4/t ... lbewerber/

Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 3077
Registriert: Dienstag 13. Juni 2006, 14:48

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Marcus »

Auch in Hamburg wurden Frauen Opfer von sexuellen Übergriffen arabischer Männer:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 97842.html
Jesus spricht: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“ (Joh. 14,6)

Dieter
Beiträge: 2345
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Dieter »

Caviteño hat geschrieben:
ziphen hat geschrieben:Das wäre kein Fehlverhalten der Polizei, sondern (wenn man das schon jemandem unterstellen will) der Justiz. :unbeteiligttu:
Dort scheint ja eine Kuscheljustiz zu herrschen:
Der Kölner Express zitiert einen Ermittler mit folgenden Worten: „Sie wissen genau, dass ihnen in Köln nichts passiert. Die Justiz ist lasch und ihre Asylverfahren ziehen sie mit juristischen Tricks in die Länge.“
http://www.metropolico.org/216/1/4/t ... lbewerber/

aus dem o.a. Bericht:
Mit Flüchtlingen hätten diese nichts zu tun.

Diese Darstellung stehe aber nun in Frage. Am späten Sonntagnachmittag berichtete der Kölner Express darüber, dass die Gruppe nordafrikanischer Männer bereits vor zwei Jahren in Köln auffällig wurde und zumeist mit Messern bewaffnet unterwegs seien. Der Kölner Express zitiert einen Ermittler mit folgenden Worten: „Sie wissen genau, dass ihnen in Köln nichts passiert. Die Justiz ist lasch und ihre Asylverfahren ziehen sie mit juristischen Tricks in die Länge.“ Die mutmaßlichen Asylanten, von denen einige „morgens Autoaufbrüche begehen, mittags Marihuana verkaufen und abends als Taschendiebe in der Altstadt unterwegs“ sind, so ein Ermittler, kämen weder aus Kriegsgebieten noch liege bei ihnen politische Verfolgung vor. Viele von diesen Männern seien aus Spanien und Frankreich nach Deutschland gekommen, so der Kölner Express weiter, und dennoch nicht abgeschoben worden.

Dieter
Beiträge: 2345
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Dieter »

und das ist ja erst der Anfang. Bisher sind ja nur 1 Million "Flüchtlinge" gekommen. Dank sei Merkel...

Aber in absehbarer Zeit werden es 2 oder 3 Millionen sein.

Dieter
Beiträge: 2345
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Dieter »

Die mutmaßlichen Asylanten, von denen einige „morgens Autoaufbrüche begehen, mittags Marihuana verkaufen und abends als Taschendiebe in der Altstadt unterwegs“ sind, so ein Ermittler, kämen weder aus Kriegsgebieten noch liege bei ihnen politische Verfolgung vor.
War uns nicht versprochen worden, dass "Ärzte, Ingenieure und Fachkräfte" aus Syrien kommen würden? Wo sind die?

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Niels »

Irgendwo werden die schon sein... :D

Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart... "schöne neue Welt"... :turban:
More to come... :roll:

Von anderen "Kleinigkeiten" ganz zu schweigen: http://www.derwesten.de/staedte/hagen/2 ... 24156.html

Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 3077
Registriert: Dienstag 13. Juni 2006, 14:48

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Marcus »

Wir gleichen zunehmend Masochisten, die auch noch Geld für ausgeben, um zum Dank nachhaltig gedemütigt und gepeinigt zu werden. Hierzu passt dann auch der Artikel:

http://www.bild.de/regional/koeln/diebs ... .bild.html
Jesus spricht: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“ (Joh. 14,6)

Benutzeravatar
Cath1105
Beiträge: 709
Registriert: Freitag 1. Oktober 2010, 11:34
Wohnort: Balve
Kontaktdaten:

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Cath1105 »

Niels hat geschrieben:Von anderen "Kleinigkeiten" ganz zu schweigen: http://www.derwesten.de/staedte/hagen/2 ... 24156.html
Und da habe ich mal gearbeitet - Abgründe tun sich auf ...
ET VERBUM CARO FACTUM EST

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Niels »

Ich sage ja schon seit Monaten: Gut, dass ich keine Töchter habe. Söhne habe ich aber auch nicht.
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Gesperrt Vorheriges ThemaNächstes Thema