US-Präsidentenwahl 2008
Ja Ewald, wie immer scharf präzisiert!Ewald Mrnka hat geschrieben:Die neue Charaktermaske wird es reißen:
Jetzt wird alles gut![]()
![]()
:
http://www.ftd.de/politik/international ... 34820.html
Ab dem 20. Januar 2009 wird ein anderer Wind wehen, uns direkt ins Gesicht dass die Spucke weg bleibt, Trotz "Hoffnungsträger Ambitionen".
Alles rhetorischer Firlefanz - Aber das wird den von Relativismus und Subjektivismus getränkte Zeitgeistprediger natürlich nicht beeindrucken.
Die Abtreibungsfurie wird dem hinmorden der Ungeborenen Kinder freie Fahrt gewähren. Entsetzlich! Wahrlich kein guter Tag!
Ein Bitterer Tag für das Leben!
Grüße,
Albert
- Ewald Mrnka
Sein designierter Vize hatte sich vor ein paar Tagen verplappert und die Sau ein wenig herausgelassen: In ca. einem Jahr darf man sich auf allerlei gefaßt machen.Albert hat geschrieben:
Ab dem 20. Januar 2009 wird ein anderer Wind wehen, uns direkt ins Gesicht dass die Spucke weg bleibt, Trotz "Hoffnungsträger Ambitionen".
Ein Bitterer Tag für das Leben!
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sich die Leute von solchen windigen "Hoffnungsträgern" das Gehirnlein zukleistern lassen; das gab es aber schon immer.
Demnächst trifft sich das Merkel mit der aufgehenden Sonne zur Befehlsausgabe.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?
- cantus planus
- Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg
Ich habe den Obama-Hype nicht verstanden. Das "Change"-Gefasel ist vollkommen substanzlos. Wer Obamas tatsächliche Botschaften hört, muss sehen, dass sich der Kurs der USA nicht radikal ändern wird.
Viele werden noch sehr überrascht sein.
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.
Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky
Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky
Da geb' ich dir recht, und lege die Betonung auf "sehr".cantus planus hat geschrieben:Ich habe den Obama-Hype nicht verstanden. Das "Change"-Gefasel ist vollkommen substanzlos. Wer Obamas tatsächliche Botschaften hört, muss sehen, dass sich der Kurs der USA nicht radikal ändern wird.
Der Raptus der Russen zur Begrüßung lies nicht lange auf sich warten.
Grüße,
Albert
- Lutheraner
Genau. Der Abtreibungsgegner Bush war viel besser! Hat zwei Kriege entfacht, die schon länger als die Weltkriege wüten und hat es bald geschafft nach 1900 Jahren(!) den Irak zu entchristianisieren. Halleluja! Nimm mal Deine Scheuklappen ab (wenn das noch geht).Albert hat geschrieben: Die Abtreibungsfurie wird dem hinmorden der Ungeborenen Kinder freie Fahrt gewähren. Entsetzlich! Wahrlich kein guter Tag!
"Ta nwi takashi a huga bakashi. Ta nwi takashi maluka batuka"
@Lutheraner
Streiche Bush - Setze Clinton
Streiche Irak - Setze Kosovo
Gut, die Zahlen musst Du auch anpassen.
Letztlich ist die Außenpolitik doch eh immer gleich. Mit Obama in Afghanistan zu verrecken ist genauso mies wie mit Bush im Irak. Innenpolitisch gibt es aber schon Unterschiede, die zu beachten sind.
Streiche Bush - Setze Clinton
Streiche Irak - Setze Kosovo
Gut, die Zahlen musst Du auch anpassen.
Letztlich ist die Außenpolitik doch eh immer gleich. Mit Obama in Afghanistan zu verrecken ist genauso mies wie mit Bush im Irak. Innenpolitisch gibt es aber schon Unterschiede, die zu beachten sind.
...bis nach allem Kampf und Streit wir dich schaun in Ewigkeit!
-
Raimund J.
Absolute Zustimmung!Lutheraner hat geschrieben:Genau. Der Abtreibungsgegner Bush war viel besser! Hat zwei Kriege entfacht, die schon länger als die Weltkriege wüten und hat es bald geschafft nach 1900 Jahren(!) den Irak zu entchristianisieren. Halleluja! Nimm mal Deine Scheuklappen ab (wenn das noch geht).Albert hat geschrieben: Die Abtreibungsfurie wird dem hinmorden der Ungeborenen Kinder freie Fahrt gewähren. Entsetzlich! Wahrlich kein guter Tag!
Am besten ich lese zukünftig nicht mehr im Brauhaus, diese negativen Ergüsse von ein paar Leuten zu alles und jedem sind schwer auszuhalten.
Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
Nec laudibus, nec timore
Nec laudibus, nec timore
Ich gebe Dir recht: Meine Postings sind nicht von intelektueller Luzidität.Lutheraner hat geschrieben:Genau. Der Abtreibungsgegner Bush war viel besser! Hat zwei Kriege entfacht, die schon länger als die Weltkriege wüten und hat es bald geschafft nach 1900 Jahren(!) den Irak zu entchristianisieren. Halleluja! Nimm mal Deine Scheuklappen ab (wenn das noch geht).Albert hat geschrieben: Die Abtreibungsfurie wird dem hinmorden der Ungeborenen Kinder freie Fahrt gewähren. Entsetzlich! Wahrlich kein guter Tag!
Trotzdem weiß ich ja selbst, worauf ich hinauswollte, was die Absicht meines Beitrages war.
Und wenn ich dann Deine Antwort lese, muss ich einfach sagen. Du hast es nicht verstanden.
Grüße,
Albert
ottaviani hat geschrieben:hier bitte Artikel lesen
http://www.faz.net/s/Rub0A1169E18C724B0 ... ntent.html
Was macht denn ein katholischer Pfarrer in diesem seltsamen Verein?Der katholische Priester Michael Pfleger von der St.-Sabina-Gemeinde von Süd-Chicago, der einzige Weiße unter den Pfarrern, überschrie mit seiner Philippika
Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.
Ach iwo, da braucht man doch nur die SNL skits anschauen.Petra hat geschrieben:Ihr habt euch vor Ort selbst informiert? Oder nur durch Nachrichtenorgane eures Vertrauens?Niels hat geschrieben:Das sehe ich auch so.ottaviani hat geschrieben:Mir ist alles recht hauptsache Frau Palin bleibt der Welt erspart
Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.
SNL als politisches Info-Monopol.Peregrin hat geschrieben:Ach iwo, da braucht man doch nur die SNL skits anschauen.Petra hat geschrieben:Ihr habt euch vor Ort selbst informiert? Oder nur durch Nachrichtenorgane eures Vertrauens?Niels hat geschrieben:Das sehe ich auch so.ottaviani hat geschrieben:Mir ist alles recht hauptsache Frau Palin bleibt der Welt erspart
- Ewald Mrnka
Ernüchterung:
http://de.finance.yahoo.com/
Die Party ist zu Ende noch bevor sie so richtig begonnen hat.
Aber der neue Messias durfte schon ankündigen, daß man in Afghanistan gewinnen werde. Die Truppen sollen dort verstärkt werden. Der "mächtigste Mann der Welt" erwartet von den Vasallen, daß sie sich entsprechend engagieren.
Krieg + verstärkte Ausbeutung der Kolonien (per "Finanzprodukte" nach Art der Liehmänbrasers) könnte den unaufhaltsamen Niedergang der U$A in der Tat ein wenig hinauszögern.
Bezahlen müssen wir.
http://de.finance.yahoo.com/
Die Party ist zu Ende noch bevor sie so richtig begonnen hat.
Aber der neue Messias durfte schon ankündigen, daß man in Afghanistan gewinnen werde. Die Truppen sollen dort verstärkt werden. Der "mächtigste Mann der Welt" erwartet von den Vasallen, daß sie sich entsprechend engagieren.
Krieg + verstärkte Ausbeutung der Kolonien (per "Finanzprodukte" nach Art der Liehmänbrasers) könnte den unaufhaltsamen Niedergang der U$A in der Tat ein wenig hinauszögern.
Bezahlen müssen wir.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
- Sebastian
Bara(c)k kommt aber auch im hebräischen vor: Hier ein BeispielEsperanto hat geschrieben:Also Obama hat sogar zwei arabisch-muslimische Vornamen: Barrâq ("Glänzer") und Hussayn ("Hübscher").
Ich glaube aber schon, dass er dann vielleicht in Indonesien getauft wurde oder so.
Eigentlich steht auf Glaubensabfall bei den Muslimen ja die Todesstrafe.....
"Selig sind die, die nicht gesehen und doch geglaubt haben" (Joh. 20,31)
Toll, wie hier in Deutschland debattiert wird, wer am besten US-Präsident wird, warum und wer am Besten nicht.
Mit Verlaub:
Die wahlberechtigten US-Amerikaner haben mehrheitlich Barack Obama gewählt. Punkt!
Auch, wenn es hier einigen Usern nicht passen wird, aber Mr. Obama ist der demokratisch gewählte Präsident eines souveränen Staates.
Gruß,Pit
Mit Verlaub:
Die wahlberechtigten US-Amerikaner haben mehrheitlich Barack Obama gewählt. Punkt!
Auch, wenn es hier einigen Usern nicht passen wird, aber Mr. Obama ist der demokratisch gewählte Präsident eines souveränen Staates.
Gruß,Pit
carpe diem - Nutze den Tag !
Zum "Führer" konnte er nur werden, weil er auf Grund bestimmter Paragraphen der Weimarer Verfassung eine Aushebelung des Parlaments durchführen konnte- das ist in den USA nicht möglich.Sebastian hat geschrieben:Nee, der war doch demokratisch gewählter Reichskanzler, bis er dann ganz demomäßig "Führer" wurde....ar26 hat geschrieben:@ Pit
Das war Hitler auch.
Gruß,Pit
- Ewald Mrnka
Auch der Demos ist nicht unfehlbar.Sebastian hat geschrieben:Nee, der war doch demokratisch gewählter Reichskanzler, bis er dann ganz demomäßig "Führer" wurde....ar26 hat geschrieben:@ Pit
Das war Hitler auch.
Man wird sehen , was die so hysterisch bejubelte schwarz-weiße Galionsfigur anders machen wird als Dabbeljuh. Sein Vize ist jedenfalls ein Kriegstreiber, gegen den Busch & Konsorten Täubchen sind.
Vieleicht sollte man denen, die Mr. Obama auf das Heftigste kritisieren, ohne daß er auch nur einen Tag regiert hat, auffordern, den nächsten US-Präsidenten zu wählen.Ewald Mrnka hat geschrieben:Auch der Demos ist nicht unfehlbar.Sebastian hat geschrieben:Nee, der war doch demokratisch gewählter Reichskanzler, bis er dann ganz demomäßig "Führer" wurde....ar26 hat geschrieben:@ Pit
Das war Hitler auch.
Man wird sehen , was die so hysterisch bejubelte schwarz-weiße Galionsfigur anders machen wird als Dabbeljuh. Sein Vize ist jedenfalls ein Kriegstreiber, gegen den Busch & Konsorten Täubchen sind.
Gruß,Pit
Nichts, Ewald NICHTS, die "offiziellen 10 BILLION $ Schulden (Nur noch Nullen)" geben keinen Spielraum.Ewald Mrnka hat geschrieben:Auch der Demos ist nicht unfehlbar.Sebastian hat geschrieben:Nee, der war doch demokratisch gewählter Reichskanzler, bis er dann ganz demomäßig "Führer" wurde....ar26 hat geschrieben:@ Pit
Das war Hitler auch.
Was die hysterischen Applaudanten abgezogen haben erinnert an die innere Sehnsucht jedes Menschen nach Frieden und Sicherheit.
ABER..., dieser menschliche Friede ist trügerisch und gefährlich.
Die 200’tsd. an der Siegessäule in Berlin jubelten frenetisch nur Sprechblasen zu, das erinnert mich an:
· Massenmotivation
· Massenhysterie
· Massensuggestion
· Massenverblödung
Was ja auch schon alles einmal da war, leider.
Grüße,
Albert
OK, einverstanden. Ich wähle Patrick J. Buchanan .Pit hat geschrieben: Vieleicht sollte man denen, die Mr. Obama auf das Heftigste kritisieren, ohne daß er auch nur einen Tag regiert hat, auffordern, den nächsten US-Präsidenten zu wählen.
Mrs. Palin darf ruhig VP werden, wird allerdings nur mit bestimmten Missionen, Kindergärten und Schulen einweihen etc. betraut. Ich find sie eben irgendwie süß
...bis nach allem Kampf und Streit wir dich schaun in Ewigkeit!
Ewald hat ja an anderer Stelle einmal geschrieben, er würde hoffen, daß es - ich glaube er bezog es damals nur auf Europa - endlich ein Bürgerkrieg ausbrechenAlbert hat geschrieben: ...
· Massenmotivation
· Massenhysterie
· Massensuggestion
· Massenverblödung
Was ja auch schon alles einmal da war, leider.
Grüße,
Albert
Kommentar überflüssig!
Pit