Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
iustus
Beiträge: 7160
Registriert: Samstag 8. Juli 2006, 14:59

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von iustus »

cantus planus hat geschrieben: Es heisst immer noch: Herr Bundeskanzler und Frau Bundeskanzler. Wie es Herr Professor und Frau Professor heisst.
Nein. Im Ratgeber für Anschriften und Anreden des Bundesinnenministeriums heißt es "Frau Bundeskanzlerin" und "Frau Professorin".
„Was den Gegenstand des Glaubens betrifft, hat sich das Konzil nichts Neues ausgedacht, noch hat es Altes ersetzen wollen." (Papst Benedikt XVI.)

Benutzeravatar
Hubertus
Beiträge: 15232
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 20:08

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Hubertus »

iustus hat geschrieben:
cantus planus hat geschrieben: Es heisst immer noch: Herr Bundeskanzler und Frau Bundeskanzler. Wie es Herr Professor und Frau Professor heisst.
Nein. Im Ratgeber für Anschriften und Anreden des Bundesinnenministeriums heißt es "Frau Bundeskanzlerin" und "Frau Professorin".
(Fett von mir.)

Immerhin haben wir hier den Beweis, daß es ähnliche Regelungen schon länger gibt:
Wir haben kein Ministerium für Bundesen, sondern nur für Bundesinnen. :motz:

:narr:
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)

iustus
Beiträge: 7160
Registriert: Samstag 8. Juli 2006, 14:59

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von iustus »

:freude:
„Was den Gegenstand des Glaubens betrifft, hat sich das Konzil nichts Neues ausgedacht, noch hat es Altes ersetzen wollen." (Papst Benedikt XVI.)

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Linus »

"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Torsten »

spon hat geschrieben:Geschlechterforschung: Vorsicht, Gender-Gegner!
Eine Kolumne von Jan Fleischhauer

Die Heinrich-Böll-Stiftung hat eine Broschüre veröffentlicht, in der vor Leuten gewarnt wird, die im Streit um Geschlechtergerechtigkeit nur diffamieren wollen. Unter den Genannten ist auch ein SPIEGEL-Redakteur.

Benutzeravatar
Seraphina
Beiträge: 1245
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 21:35
Wohnort: Erzbistum Köln

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Seraphina »

Torsten hat geschrieben:
spon hat geschrieben:Geschlechterforschung: Vorsicht, Gender-Gegner!
Eine Kolumne von Jan Fleischhauer

Die Heinrich-Böll-Stiftung hat eine Broschüre veröffentlicht, in der vor Leuten gewarnt wird, die im Streit um Geschlechtergerechtigkeit nur diffamieren wollen. Unter den Genannten ist auch ein SPIEGEL-Redakteur.
Und das ist dann keine öffentliche Diffamierung. Ist klar. :patsch:
Si Deus nobiscum, quis contra nos?

AnneLiese87
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 09:54

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von AnneLiese87 »

Die Regelung der Uni Leipzig habe ich erst letztens mitbekommen und finde so etwas vollkommen unverständlich. Wer soll denn da noch durchblicken? Und ich würde nicht als Mann Herr Professorin genannt werden wollen, schon allein, weil man da doch total ducheinander kommt ... :hae?:

Benutzeravatar
Seraphina
Beiträge: 1245
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 21:35
Wohnort: Erzbistum Köln

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Seraphina »

AnneLiese87 hat geschrieben:Die Regelung der Uni Leipzig habe ich erst letztens mitbekommen und finde so etwas vollkommen unverständlich. Wer soll denn da noch durchblicken? Und ich würde nicht als Mann Herr Professorin genannt werden wollen, schon allein, weil man da doch total ducheinander kommt ... :hae?:
Ich habe gehört, es gehe dabei primär um schriftliches. Die Uni hat einen Gleichstellungsparagraphen in ihrer Satzung, weshalb immer die männliche und die weibliche Bezeichnung genannt werden müssen. Nun haben aber alle, sowohl Studenten, als auch Professoren, in Arbeiten, Briefen, etc, besonders aber in längeren Texten, bei denen die Schrägstrich-Variante (ach, ne, moment, die ist ja auch schon diskriminierend, man muss die Sernchen-Variante nehmen) zur Unlesbarkeit führte, einfach das generische Maskulinum benutzt und irgendwo, am Anfang oder am Ende vermerkt, dass die in diesem Text genannten männlichen Bezeichnungen, in ihrer weiblichen Form ebenso für Frauen gelten, soweit nicht anders vermerkt. Un d dadurch haben die Frauen sich sooooo sehr benachteiligt gefühlt... :patsch:
Dieses Land geht echt vor die Hunde :(
Si Deus nobiscum, quis contra nos?

Pilgerer
Beiträge: 2697
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 00:45

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Pilgerer »

Torsten hat geschrieben:
spon hat geschrieben:Geschlechterforschung: Vorsicht, Gender-Gegner!
Eine Kolumne von Jan Fleischhauer

Die Heinrich-Böll-Stiftung hat eine Broschüre veröffentlicht, in der vor Leuten gewarnt wird, die im Streit um Geschlechtergerechtigkeit nur diffamieren wollen. Unter den Genannten ist auch ein SPIEGEL-Redakteur.
Geschlechtergerechtigkeit kann auch so verstanden werden, dass Männer und Frauen in ihrer gottgegebenen Geschlechtsrolle anerkannt werden. Christen können dazu beitragen, dass dieser Begriff wieder eine gute Bedeutung bekommt.
10 Die Erlösten des HERRN werden wiederkommen und nach Zion kommen mit Jauchzen; ewige Freude wird über ihrem Haupte sein; Freude und Wonne werden sie ergreifen, und Schmerz und Seufzen wird entfliehen. (Jesaja 35,10)

Dieter
Beiträge: 2345
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Dieter »

Auch in diesem Jahr ging es bei der Stierhetze in Pamplona wieder hoch her. Alkoholisierte Frauen zeigten ihre Brüste, was zur Folge hatte, dass alkoholisierte Männer sie begrabschen wollten. Die Feministinnen sind empört:

"Wenn Frauen an den Feiern teilnehmen, wenn sie angetrunken sind und auch wenn sie ihre Blusen ausziehen, ist das keineswegs eine Einladung dazu, sie zu befummeln", betonte Marisa Soleto, Vorsitzende einer Frauenstiftung. "Und es ist erst recht kein Freibrief zu einem kollektiven Betatschen."

Haben sie recht?

Dürfen Männer das, was Frauen nicht dürfen?

http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... rauen.html

Oder haben -objektiv betrachtet- die Feministinnen recht?

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Die sexuelle Belästigung liegt zuerst im öffentlichen Tittenzeigen
jener Schlampen. Unbeschadet dessen, daß man sie gleichwohl
nicht einfach so angrabschen darf, brauchen die Schlampen sich
nicht zu wundern. Sollen sie sich anständig kleiden und benehmen,
dann werden sie auch nicht begrabscht.

Saftige Bußgelder sollte man beiden abnehmen, den Schlampen
und den Grabschern.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von cantus planus »

:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Benutzeravatar
martin v. tours
Beiträge: 3490
Registriert: Sonntag 2. November 2008, 21:30

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von martin v. tours »

Robert :daumen-rauf:
Wenn man bei einem Autounfall nicht angeschnallt ist, hat man auch eine Teilschuld, oder?
Nach dem sie nicht erreicht hat, daß die Menschen praktizieren, was sie lehrt, hat die gegenwärtige Kirche beschlossen, zu lehren, was sie praktizieren.
Nicolás Gómez Dávila

Tritonus
Beiträge: 1451
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 03:03

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Tritonus »

Dieter hat geschrieben:Dürfen Männer das, was Frauen nicht dürfen?
Nein, genau umgekehrt.
Du kannst Dir ja mal zum Vergleich überlegen, was passiert, wenn ein Mann irgendwo in der Öffentlichkeit seine Geschlechtsmerkmale zur Schau stellt. Außer mit einer sofortigen Festnahme kann er damit rechnen, dass abhängig von seinem aktuellen Alkoholpegel entweder eine Denkpause in der Ausnüchterungszelle oder eine amtsärztliche Untersuchung betr. seines Geisteszustands fällig ist.

(Das rechtfertigt allerdings auch nicht, hilflose Frauen anzugrapschen, egal ob sie betrunken oder von Natur aus ein bisschen doof sind oder beides zusammen.)

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von cantus planus »

Hilflos? Wir sprechen eben nicht von Frauen, die von mehreren Männern festgehalten werden, und denen man dann die Kleider vom Leib reisst...

Ich kenne sehr viele Frauen unterschiedlicher Herkunft, unterschiedlichen Bildungsgrades und unterschiedlicher Trinkfestigkeit. Keine von denen käme aber je auf die Idee, sich in aller Öffentlichkeit das Oberteil auszuziehen und halb nackt durch die Gegend zu rennen. Meines Erachtens lässt es schon gewisse Rückschlüsse zu, wenn bestimmte Frauen sich bei jeder Gelegenheit so entblössen. (Das gilt nicht nur für eine bestimmte, alkoholisierte weibliche Klientel, sondern auch z. B. für bestimmte "Stars" wie Micaela Schäfer oder die Femen-Aktivistinnen.)
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Tritonus
Beiträge: 1451
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 03:03

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Tritonus »

cantus planus hat geschrieben:Hilflos? Wir sprechen eben nicht von Frauen, die von mehreren Männern festgehalten werden, und denen man dann die Kleider vom Leib reisst...
Sorry, bei der Schilderung der von mir konstruierten Situation (mit Festnahme und Ausnüchterungszelle) bin ich gerade ein bisschen in den Polizei-Slang abgerutscht:

Als "hilflose Person" wird da jemand bezeichnet, der so betrunken (oder auf andere Weise vorübergehend oder dauerhaft geistig nicht zurechnungsfähig) ist, dass er sich nicht mehr zu orientieren vermag. Also in der Praxis meist der Volltrunkene, der irgendwo auf der Parkbank liegt und auf Ansprache nicht adäquat reagiert. Oder die ältere Alzheimer-geplagte Dame, die plötzlich vergessen hat, in welcher Stadt sie gerade unterwegs ist und welches Jahr wir jetzt schreiben.
Ich meinte damit (in einem Anflug nicht vollständig gelungener Ironie) jüngere Damen, die ganz offensichtlich voll einen an der Waffel haben, sich dessen aber anscheinend in keiner Weise bewusst sind.
Zuletzt geändert von Tritonus am Montag 15. Juli 2013, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Apollonia
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 09:25

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Apollonia »

Ich begreif zwar nicht, warum manche Frauen meinen, sich öffentlich nackig machen zu müssen. Aber es will mir doch hier auch niemand weismachen, dass die Männer dann gar nicht anders können, als zu grabschen?

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von cantus planus »

Apollonia hat geschrieben:Ich begreif zwar nicht, warum manche Frauen meinen, sich öffentlich nackig machen zu müssen. Aber es will mir doch hier auch niemand weismachen, dass die Männer dann gar nicht anders können, als zu grabschen?
Auch diese Anmerkung ist richtig. Deshalb unterstütze ich voll Roberts Aufforderung, alle Beteiligten gleichermassen hart zu bestrafen.
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Benutzeravatar
Apollonia
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 09:25

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Apollonia »

cantus planus hat geschrieben:
Apollonia hat geschrieben:Ich begreif zwar nicht, warum manche Frauen meinen, sich öffentlich nackig machen zu müssen. Aber es will mir doch hier auch niemand weismachen, dass die Männer dann gar nicht anders können, als zu grabschen?
Auch diese Anmerkung ist richtig. Deshalb unterstütze ich voll Roberts Aufforderung, alle Beteiligten gleichermassen hart zu bestrafen.
Die wenigsten Strafen sind geeignet, Einsicht zu fördern. Und ohne Einsicht gibt es keine Verhaltensänderung.

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Robert Ketelhohn »

martin v. tours hat geschrieben:Robert :daumen-rauf:
Wenn man bei einem Autounfall nicht angeschnallt ist, hat man auch eine Teilschuld, oder?
Bei der Stierhatz dagegen läßt man besser die Finger von den Schnallen … :D
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Tritonus
Beiträge: 1451
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 03:03

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Tritonus »

Apollonia hat geschrieben:Ich begreif zwar nicht, warum manche Frauen meinen, sich öffentlich nackig machen zu müssen. Aber es will mir doch hier auch niemand weismachen, dass die Männer dann gar nicht anders können, als zu grabschen?
Ich vermute, dass Dir hier im Forum niemand weismachen will, dass "die Männer" gar nicht anders können. Jedenfalls habe ich bis jetzt auch nirgendwo so etwas gelesen. Im Gegenteil, es war von Bestrafung die Rede.

Und eine kleine Frage: Du schreibst "manche Frauen", aber "die Männer". Hat das einen bestimmten Grund? Ist es gut, bei Frauen zu differenzieren, bei Männern aber nicht?

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Torsten »

Apollonia hat geschrieben:Die wenigsten Strafen sind geeignet, Einsicht zu fördern. Und ohne Einsicht gibt es keine Verhaltensänderung.
Wie willst du das Problem denn bei den Hörnern packen?

maliems
Beiträge: 2742
Registriert: Dienstag 24. Juli 2007, 22:36

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von maliems »

Also Oben-Ohne-Mädchen sind hier ja wohl eher der auslösende Faktor zum Begrapschen, als andersherum. Insofern würde ich von Hauptschuld und Mitschuld sprechen. Dass Feministen u spanische Regierung hier die Grapscher mehr im Visier haben als die Frauen, halte ich für logisch falsch. Oder entgeht mir da was?

Benutzeravatar
Apollonia
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 09:25

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Apollonia »

Torsten hat geschrieben:
Apollonia hat geschrieben:Die wenigsten Strafen sind geeignet, Einsicht zu fördern. Und ohne Einsicht gibt es keine Verhaltensänderung.
Wie willst du das Problem denn bei den Hörnern packen?
Bessere Erziehung von Anfang an. Und diese Stierhatz könnte man von mir aus sowieso ganz verbieten. Wem nützt die, und geht man so mit Tieren um?

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Torsten »

Apollonia hat geschrieben:Bessere Erziehung von Anfang an.
??? Nicht mehr die Brust geben? :D

Benutzeravatar
Apollonia
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 09:25

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Apollonia »

Torsten hat geschrieben:
Apollonia hat geschrieben:Bessere Erziehung von Anfang an.
??? Nicht mehr die Brust geben? :D
:nuckel: ;D

Benutzeravatar
Sébastien
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:20
Wohnort: Halle/Wittenberg

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Sébastien »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:Die sexuelle Belästigung liegt zuerst im öffentlichen Tittenzeigen
jener Schlampen. Unbeschadet dessen, daß man sie gleichwohl
nicht einfach so angrabschen darf, brauchen die Schlampen sich
nicht zu wundern. Sollen sie sich anständig kleiden und benehmen,
dann werden sie auch nicht begrabscht.

Saftige Bußgelder sollte man beiden abnehmen, den Schlampen
und den Grabschern.
Selten hab' ich mich bei so einer Wortwahl so amüsiert. :D
Selig sind, die um der Gerechtigkeit willen verfolgt werden; denn ihrer ist das Himmelreich. (Matthäus 5,10)

Benutzeravatar
Apollonia
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 09:25

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Apollonia »

Tritonus hat geschrieben:
Apollonia hat geschrieben:Ich begreif zwar nicht, warum manche Frauen meinen, sich öffentlich nackig machen zu müssen. Aber es will mir doch hier auch niemand weismachen, dass die Männer dann gar nicht anders können, als zu grabschen?
Ich vermute, dass Dir hier im Forum niemand weismachen will, dass "die Männer" gar nicht anders können. Jedenfalls habe ich bis jetzt auch nirgendwo so etwas gelesen. Im Gegenteil, es war von Bestrafung die Rede.

Und eine kleine Frage: Du schreibst "manche Frauen", aber "die Männer". Hat das einen bestimmten Grund? Ist es gut, bei Frauen zu differenzieren, bei Männern aber nicht?
Manche Frauen - weil sich ja nicht alle nackig machen.
Die Männer - die gegrabscht haben, das waren natürlich nicht alle. Aber vielleicht hast du recht mit deinem Einwand, und ich habe nicht genug differenziert. Ich bin ja schließlich auch der Meinung, dass die meisten Männer sich sehr gut beherrschen können und wissen, dass man niemanden ohne Erlaubnis betatscht.

Formuliert hab ich es deswegen so, weil ich rhetorisch nicht geschult bin und mir nicht jede Feinheit beim Schreiben gleich auffällt. Ich denk dann immer, jeder müsste verstehen, was ich meine, was natürlich nicht der Fall sein kann. Ich werde mich weiter bemühen, daran zu arbeiten.

Tritonus
Beiträge: 1451
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 03:03

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Tritonus »

Apollonia hat geschrieben:... weil ich rhetorisch nicht geschult bin und mir nicht jede Feinheit beim Schreiben gleich auffällt. Ich denk dann immer, jeder müsste verstehen, was ich meine, was natürlich nicht der Fall sein kann. Ich werde mich weiter bemühen, daran zu arbeiten.
Leider bin ich manchmal ein recht unsympathisches Penibelchen, dem alles mögliche beim Lesen sofort auffällt, und das noch dazu gelegentlich zu Überinterpretationen neigt. Nur bei meinen eigenen Texten bin ich gelegentlich etwas blind, denn da vergesse ich schon mal ganz gerne, sie genau so zu lesen wie fremde.

Auch ich werde mich weiter bemühen, daran zu arbeiten. :prost:

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Torsten »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:Die sexuelle Belästigung liegt zuerst im öffentlichen Tittenzeigen
jener Schlampen. Unbeschadet dessen, daß man sie gleichwohl
nicht einfach so angrabschen darf, brauchen die Schlampen sich
nicht zu wundern. Sollen sie sich anständig kleiden und benehmen,
dann werden sie auch nicht begrabscht.

Saftige Bußgelder sollte man beiden abnehmen, den Schlampen
und den Grabschern.
Die Belästigung sehe ich eher darin, dass ich sie nicht angrabschen darf, obwohl sie öffentlich gezeigt werden.
Dann kommt der Teufel mit seinem Juristengeschwätz, was uns alle die normalen Sinne verwirrt ..

Titten sind toll!

Raphael

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Raphael »

Torsten hat geschrieben:
Robert Ketelhohn hat geschrieben:Die sexuelle Belästigung liegt zuerst im öffentlichen Tittenzeigen
jener Schlampen. Unbeschadet dessen, daß man sie gleichwohl
nicht einfach so angrabschen darf, brauchen die Schlampen sich
nicht zu wundern. Sollen sie sich anständig kleiden und benehmen,
dann werden sie auch nicht begrabscht.

Saftige Bußgelder sollte man beiden abnehmen, den Schlampen
und den Grabschern.
Die Belästigung sehe ich eher darin, dass ich sie nicht angrabschen darf, obwohl sie öffentlich gezeigt werden.
Dann kommt der Teufel mit seinem Juristengeschwätz, was uns alle die normalen Sinne verwirrt ..

Titten sind toll!
Datt iss jetz' aber kein Spruch aus dem Mariengärtlein! :ikb_devil2:

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Torsten »

Raphael hat geschrieben:Datt iss jetz' aber kein Spruch aus dem Mariengärtlein! :ikb_devil2:
Kümmere du dich mal mehr um deine Raphaela statt um mich. :pfeif:

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema