hier verschwimmen die grenzen realität und phantasie - ist eigentlich eine schreckliche nachricht, da der betreffende mensch für mich nichts mit der realität anzufangen weiss - wenn ich es richtig überlege ist es sogar grausam
hier verschwimmen die grenzen realität und phantasie - ist eigentlich eine schreckliche nachricht, da der betreffende mensch für mich nichts mit der realität anzufangen weiss - wenn ich es richtig überlege ist es sogar grausam
Grausam - oder vielmehr grauslich - wird es dann noch vielmehr, wenn diese Verwirrten dann nach einer kirchlichen Trauung schreien - der Japaner wurde ja von irgend einer Art "Priester" mit der Computerfigur "verheiratet"
Wie bewundernswert sind deine Werke, o Herr, alles hast du mit Weisheit gemacht! Ps 104
Offensichtlich liegt hier - vorausgesetzt, es handelt sich nicht um einen Mediengag - eine schwere psychische Störung zugrunde. Der gute Mann bräuchte dringend Hilfe.
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.
Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky
Offensichtlich liegt hier - vorausgesetzt, es handelt sich nicht um einen Mediengag - eine schwere psychische Störung zugrunde. Der gute Mann bräuchte dringend Hilfe.
Die Haustierchen, die ausehen wie ne Stopuhr und piepsen wenn man sie füttern oder wickeln muss waren wohl die Vorstufe zum virtuellen Lebenspartner. Die Kinder nahmen es damals als das rauskam gut an.
Ja, und ihr habt recht, das ist ne traurige Geschichte
Aber irgendwann (falls seine Virtuelle ihn vor die Tür lässt) wird ihm schon ne richtige Frau übern Weg laufen, dann hört er mit dem dummen Spiel auf und wird auch ein richtiger Mann
Ein Gag ist es eher nicht. Ich habe schon unlängst etwas über eine Bewegung mit ähnlicher Zielsetzung in Japan gehört.
Vor einigen Jahren wurde der glaubenstreue Katholik Rocco Buttiglione als EU-Kommissar wegen seiner Äußerung, dass praktizierte Homosexualität Sünde sei, abgelehnt.
Gruß, ad_hoc
quidquid cognoscitur, ad modum cognoscentis cognoscitur (n. Thomas v. Aquin)
ad_hoc hat geschrieben:Vor einigen Jahren wurde der glaubenstreue Katholik Rocco Buttiglione als EU-Kommissar wegen seiner Äußerung, dass praktizierte Homosexualität Sünde sei, abgelehnt.
Gruß, ad_hoc
Aha! Soviel zur Religionsfreiheit - die gilt scheinbar nur für gewisse Religionen - und bei denen auch für Bauten - bei Katholiken scheint aber weder die Religions- noch die Meinungsfreiheit zu gelten.
Ein Hoch auf die EU
Wie bewundernswert sind deine Werke, o Herr, alles hast du mit Weisheit gemacht! Ps 104
Ist das der Mann, der vorschlug, das Kreuz auf die italienische Flagge aufzunehmen (sorry, ich habe mir das Video nicht gegeben).
Irgendein italienischer Politikier schlug das vor (nach dem schweitßer Volkßentßcheid), und davon habe ich dann dies als Frage in "Kurze Fragen - kurze Antworten" übernommen.
Ich fand die Idee interessant.
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen: WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen: WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
Ich verstehe nicht, warum sich die Forscher wundern, daß nach 50 Jahren dieser Spuk zuende war. Wenn sie sich gegenseitig aufgefuttert haben, wird der letzte wohl verhungert sein.
Gruß Jürgen
Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr. - Offline -
cantus planus hat geschrieben:Vielleicht hatten sie aber auch alle Verdauungsbeschwerden. Menschenfleisch soll ja unglaublich zäh sein.
Insbesondere das von Traditionalisten
Gruß Jürgen
Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr. - Offline -
cantus planus hat geschrieben:Vielleicht hatten sie aber auch alle Verdauungsbeschwerden. Menschenfleisch soll ja unglaublich zäh sein.
Insbesondere das von Traditionalisten
Das schützt vor gefährlichen Begehrlichkeiten.
„DIE SORGE DER PÄPSTE ist es bis zur heutigen Zeit stets gewesen, dass die Kirche Christi der Göttlichen Majestät einen würdigen Kult darbringt.“ Summorum Pontificum 2007 (http://www.summorum-pontificum.de/)
cantus planus hat geschrieben:Erzähl Näheres. Ich war nicht dabei.
Eben, der Ewald ist der Älteste hier, der kann das noch erlebt haben!
Schön, dass jetzt auch ausländische Akademiker "nicht mehr unter ihrem Niveau" arbeiten müssen, wie es so schön heißt. Die Gleichstellung ist eine wunderbare Sache. Vor allem wenn man weiss, was für eklatante Unterschiede es in der Universitätsausbildung gibt - vor allem außerhalb der EU, aber auch innerhalb.
Mir wird schlecht.
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.
Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky
Jetzt kann ich endlich meinen Doctor of Divinity an Biblical Studies (Voraussetzung Berufserfahrung: 25 Jahre Pfarrhof & der mich zwei Ghostwriter gekostet hat) von der Sout Baptist South Bronx Theological University anerkennen lassen Das Promotionsthema war "Wie lange darf getauft werden, damit einerseits theologische Gewissheit über die Taufe feststeht und andererseits der Täuflich keinen Physischen Schaden leidet."
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein