Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.

Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Umfrage endete am Dienstag 6. November 2012, 11:53

Barack Obama (Demokraten)
11
24%
Randall Terry (Demokraten)
0
Keine Stimmen
Mitt Romney (Republikaner)
3
7%
Rick Santorum (Republikaner)
8
18%
Newt Gingrich (Republikaner)
0
Keine Stimmen
Ron Paul (Republikaner)
17
38%
Rick Perry (Republikaner)
0
Keine Stimmen
Buddy Roemer (Republikaner)
0
Keine Stimmen
Kent Mesplay (Grüne)
0
Keine Stimmen
Gary E. Johnson (Libertäre Partei)
1
2%
R. Lee Wrights (Libertäre Partei)
1
2%
Jack Fellure (Prohibition Party)
0
Keine Stimmen
James Hedges (Prohibition Party)
0
Keine Stimmen
Stewart Alexander (Sozialisten)
1
2%
Roseanne Barr (Parteilos)
3
7%
Robert John Burck (Parteilos)
0
Keine Stimmen
Joe Schriner (Parteilos)
0
Keine Stimmen
Randy Blythe (Parteilos)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Pilgerer
Beiträge: 2697
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 00:45

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Pilgerer »

Hier eine Statistik über Wählergruppen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/w ... 6566.html

Knecht Ruprecht hat geschrieben:Ist in den USA heute bundesweiter Feiertag? Oder sind die Wahlen wie in England Werktags, weil die Einwohner am freien Wochenende Besseres zu tun haben?

Natürlich wünsch ich mir Romey als Präsidenten, allein schon weil die west-europäische sozialisitsche Mehrheit Obama will.
Das wäre der erste Häretiker auf dem Präsidentenstuhl gewesen. Obama ist dagegen in einer wirklich christlichen Gemeinde, die der Bürgerrechtsbewegung nahesteht.
10 Die Erlösten des HERRN werden wiederkommen und nach Zion kommen mit Jauchzen; ewige Freude wird über ihrem Haupte sein; Freude und Wonne werden sie ergreifen, und Schmerz und Seufzen wird entfliehen. (Jesaja 35,10)

Benutzeravatar
Gallus
Beiträge: 3424
Registriert: Montag 27. Dezember 2010, 11:13
Wohnort: Erzbistum Köln

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Gallus »

Moser hat geschrieben:Schade, dass nur pauschal vermeldet wird, "die Protestanten" hätten in ihrer Mehrheit für Romney gestimmt. Ich bin sicher, dass es da himmelweite Unterschiede gibt. Für die evangelikalen Witzfiguren stimmt das bestimmt, aber Anhänger der ernstzunehmenden nichtkatholischen Kirchen wie der Episkopalkirche oder der Evangelical Lutheran Church in America könnten durchaus mehrheitlich Obama gewählt haben. Hier wäre eine tiefergehende Statistik interessant.
Barack Obama ist Mosers Gott, und er will keine anderen Götter neben ihm haben.

Benutzeravatar
Gallus
Beiträge: 3424
Registriert: Montag 27. Dezember 2010, 11:13
Wohnort: Erzbistum Köln

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Gallus »

Pilgerer hat geschrieben:Das wäre der erste Häretiker auf dem Präsidentenstuhl gewesen. Obama ist dagegen in einer wirklich christlichen Gemeinde, die der Bürgerrechtsbewegung nahesteht.
In seiner Chicagoer Zeit war Obama Mitglied einer schwarz-rassistischen Splittersekte, deren "Pastor" Jeremiah Wright auch mal die Vertreibung der Weißen predigte. Zu seiner Washingtoner Zeit wurde vor kurzem berichtet, dass er praktisch gar keine Gottesdienste mehr besucht. Ob er damit in Glaubensdingen Mitt Romney viel voraus hat, würde ich bezweifeln.

Paulus Minor
Beiträge: 330
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 00:01

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Paulus Minor »

Barack Obama trat 1985 der United Church of Christ bei, einer traditionsreichen kongregationalistischen Glaubensgemeinschaft.

http://de.wikipedia.org/wiki/United_Church_of_Christ

Benutzeravatar
Jarom1
Beiträge: 887
Registriert: Freitag 5. August 2011, 20:15

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Jarom1 »

Gallus hat geschrieben:
Moser hat geschrieben:Schade, dass nur pauschal vermeldet wird, "die Protestanten" hätten in ihrer Mehrheit für Romney gestimmt. Ich bin sicher, dass es da himmelweite Unterschiede gibt. Für die evangelikalen Witzfiguren stimmt das bestimmt, aber Anhänger der ernstzunehmenden nichtkatholischen Kirchen wie der Episkopalkirche oder der Evangelical Lutheran Church in America könnten durchaus mehrheitlich Obama gewählt haben. Hier wäre eine tiefergehende Statistik interessant.
Barack Obama ist Mosers Gott, und er will keine anderen Götter neben ihm haben.
Warum sind diese Kirchen unbedingt ernstzunehmen? Weil sie zu den liberalen Mainline Churches gehören, die beständig an Profil verlieren?

Zu Obamas "christlicher" Gemeinde von Jeremiah Wright ist ja oben schon mehr geschrieben worden.
Consciousness of sin, certainty of faith, and the testimony of the Holy Spirit

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von cantus planus »

Pilgerer hat geschrieben:Das wäre der erste Häretiker auf dem Präsidentenstuhl gewesen.
:kugel: :kugel: :kugel:
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Benutzeravatar
Jarom1
Beiträge: 887
Registriert: Freitag 5. August 2011, 20:15

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Jarom1 »

cantus planus hat geschrieben:
Pilgerer hat geschrieben:Das wäre der erste Häretiker auf dem Präsidentenstuhl gewesen.
:kugel: :kugel: :kugel:
:klatsch:
Consciousness of sin, certainty of faith, and the testimony of the Holy Spirit

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Torsten »

domradio hat geschrieben:Wir Katholiken und Obama
Ein Kommentar von Prof. Godehard Brüntrup SJ

Die Radikalität, in der Obama Abtreibung vehement befürwortet, ist vielen Europäern nicht bewusst. Sie widerspräche dem deutschen Grundgesetz. Obama befürwortet nämlich emphatisch die in der Praxis uneingeschränkte Abtreibung bis zum 9. Monat. Sogar während einer künstlich eingeleiteten Geburt (also teilweise außerhalb des Mutterleibes) dürfen nach seiner Ansicht Kinder getötet werden. Das gilt explizit auch für Kinder, die bereits selber atmen könnten und außerhalb des Mutterleibes allein überlebensfähig wären. Auch Kinder, die eine Abtreibung überleben und sich danach außerhalb des Mutterleibes befinden, müssen nach der Meinung von Obama ohne jede medizinische Hilfe sich selbst überlassen bleiben und grausam sterben. Das gilt auch dann, wenn diese Kinder bei medizinischer Versorgung gute Überlebenschancen hätten.
Was steckt hinter dieser Radikalität? Kein "normaler Mensch" setzt sich doch so mit diesem Thema auseinander. Ist das eine Reaktion auf die Radikalität der andere Seite?

Benutzeravatar
Gallus
Beiträge: 3424
Registriert: Montag 27. Dezember 2010, 11:13
Wohnort: Erzbistum Köln

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Gallus »

Ist der Lebensschutz der "anderen Seite" denn radikal? Es ist doch für einen Christen eigentlich ganz selbstverständlich, daß menschliches Leben ohne Kompromisse zu schützen ist. Wieso ist das radikal?

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Torsten »

Weil ein Politikum draus gemacht wird? Der Lebensschutz kann ja letztlich nicht in der Verantwortung von Vater Staat liegen, der damit sozusagen unsere Menschlichkeit übernimmt. Aber im Grunde hast du schon recht, dass Lebensschutz nicht radikal ist, sondern - eigentlich - die Norm. Von der Obama hier gravierend abweicht. Weil er Abtreibung so toll findet? Für mich sieht es nach einem Abgrenzungsversuch aus.

Benutzeravatar
Gallus
Beiträge: 3424
Registriert: Montag 27. Dezember 2010, 11:13
Wohnort: Erzbistum Köln

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Gallus »

Ja, es sieht schon nach Abgrenzung und Überreaktion aus. Andererseits weiß ich auch nicht, wie aktuell die Positionierungen von Obama sind. Vielleicht haben sie beim Domradio da noch Statements aus seiner Zeit als einfacher Senator ausgegraben, oder noch ältere. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er als Präsident so radikale Positionen vertreten hat, das hätte eigentlich für mehr öffentliche Furore sorgen müssen.

Pilgerer
Beiträge: 2697
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 00:45

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Pilgerer »

cantus planus hat geschrieben:
Pilgerer hat geschrieben:Das wäre der erste Häretiker auf dem Präsidentenstuhl gewesen.
:kugel: :kugel: :kugel:
Mit "Häretiker" meine ich christliche Sekten mit Sonderlehren. Dazu zählen u.a. Mormonen, NAK, Zeugen Jehovas ...
10 Die Erlösten des HERRN werden wiederkommen und nach Zion kommen mit Jauchzen; ewige Freude wird über ihrem Haupte sein; Freude und Wonne werden sie ergreifen, und Schmerz und Seufzen wird entfliehen. (Jesaja 35,10)

Benutzeravatar
Peti
Beiträge: 2566
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 11:45
Wohnort: Landkreis München

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Peti »

Der 'Christ' Obama und die Heuchelei des Westens:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... gK&dur=51
Was für ein Glück für uns, dass wir wissen können, dass die Barmherzigkeit Gottes unendlich ist.
Johannes Maria Vianney

Benutzeravatar
Jarom1
Beiträge: 887
Registriert: Freitag 5. August 2011, 20:15

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Jarom1 »

Pilgerer hat geschrieben:
cantus planus hat geschrieben:
Pilgerer hat geschrieben:Das wäre der erste Häretiker auf dem Präsidentenstuhl gewesen.
:kugel: :kugel: :kugel:
Mit "Häretiker" meine ich christliche Sekten mit Sonderlehren. Dazu zählen u.a. Mormonen, NAK, Zeugen Jehovas ...
Bedauernswert, dass sich christliche Gemeinschaften immer wieder gegenseitig ihr "wahres Christlich-sein" absprechen. Für die "traditionellen" Kirchen sind z.B. die mormonischen Gemeinschaften Sekten, während aus Sicht der "Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage" die "traditionellen" Kirchen Sekten darstellen, da sie ja nicht mal den Namen Christi in ihren Bezeichnungen führen. Leider führt dies zu nichts ...
Consciousness of sin, certainty of faith, and the testimony of the Holy Spirit

Raphael

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Raphael »

Jarom1 hat geschrieben:
Pilgerer hat geschrieben:
cantus planus hat geschrieben:
Pilgerer hat geschrieben:Das wäre der erste Häretiker auf dem Präsidentenstuhl gewesen.
:kugel: :kugel: :kugel:
Mit "Häretiker" meine ich christliche Sekten mit Sonderlehren. Dazu zählen u.a. Mormonen, NAK, Zeugen Jehovas ...
Bedauernswert, dass sich christliche Gemeinschaften immer wieder gegenseitig ihr "wahres Christlich-sein" absprechen. Für die "traditionellen" Kirchen sind z.B. die mormonischen Gemeinschaften Sekten, während aus Sicht der "Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage" die "traditionellen" Kirchen Sekten darstellen, da sie ja nicht mal den Namen Christi in ihren Bezeichnungen führen. Leider führt dies zu nichts ...
Woher kommt denn das Wort Kirche? :hmm:

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Jarom1 hat geschrieben:… da sie ja nicht mal den Namen Christi in ihren Bezeichnungen führen.
Vereinsmeierdenke oder gar von Gewinnstreben motiviertes Pochen auf Markennamen liegt der einen, heiligen, katholischen und apostolischen Kirche unsres Herrn Jesu Christi ferne.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Raphael hat geschrieben:Woher kommt denn das Wort Kirche? :hmm:
viewtopic.php?p=11617#p11617
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Jarom1
Beiträge: 887
Registriert: Freitag 5. August 2011, 20:15

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Jarom1 »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:
Jarom1 hat geschrieben:… da sie ja nicht mal den Namen Christi in ihren Bezeichnungen führen.
Vereinsmeierdenke oder gar von Gewinnstreben motiviertes Pochen auf Markennamen liegt der einen, heiligen, katholischen und apostolischen Kirche unsres Herrn Jesu Christi ferne.
Glücklicherweise. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, bei jeder Nennung des Namens unseres Herrn immer ein Trademark- oder Copyright-Logo angeben zu müssen.
Consciousness of sin, certainty of faith, and the testimony of the Holy Spirit

Raphael

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Raphael »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:
Raphael hat geschrieben:Woher kommt denn das Wort Kirche? :hmm:
viewtopic.php?p=11617#p11617
Das deutsche Wort Kirche wird aus dem griechischen Wort kyriakos hergeleitet, welches wiederum das griechische Wort für Herr ist.
Siehe auch Kyrie eleison.

Damit wird auf die geheimnisvolle Verbindung zwischen den Gliedern der Kirche als dem sichtbaren Leib Christi und ihrem Haupt verwiesen.
Weiterführende theologische Literatur findet man hier: Mystici Corporis!

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Linus »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:
Jarom1 hat geschrieben:… da sie ja nicht mal den Namen Christi in ihren Bezeichnungen führen.
Vereinsmeierdenke oder gar von Gewinnstreben motiviertes Pochen auf Markennamen liegt der einen, heiligen, katholischen und apostolischen Kirche unsres Herrn Jesu Christi ferne.
Abgesehen heißen wir ja sowieso schon "Kirche Jesu Christi der Heiligen der Ersten Stunde (Katholiken)"
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Pilgerer
Beiträge: 2697
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 00:45

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Pilgerer »

Jarom1 hat geschrieben:
Pilgerer hat geschrieben:
cantus planus hat geschrieben:
Pilgerer hat geschrieben:Das wäre der erste Häretiker auf dem Präsidentenstuhl gewesen.
:kugel: :kugel: :kugel:
Mit "Häretiker" meine ich christliche Sekten mit Sonderlehren. Dazu zählen u.a. Mormonen, NAK, Zeugen Jehovas ...
Bedauernswert, dass sich christliche Gemeinschaften immer wieder gegenseitig ihr "wahres Christlich-sein" absprechen. Für die "traditionellen" Kirchen sind z.B. die mormonischen Gemeinschaften Sekten, während aus Sicht der "Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage" die "traditionellen" Kirchen Sekten darstellen, da sie ja nicht mal den Namen Christi in ihren Bezeichnungen führen. Leider führt dies zu nichts ...
Kennst du die abstruse Weltanschauung der Mormonen? Hinzu kommt, dass sie neben der Bibel noch das Buch Mormon als Heilige Schrift ansehen. http://de.wikipedia.org/wiki/Buch_Mormon
Das ist Häresie, denn neben der Bibel gibt es für Christen keine Heiligen Schriften. Bei Offenbarungsschriften, wie das Buch Mormon eins ist, ist ohnehin Vorsicht geboten.
10 Die Erlösten des HERRN werden wiederkommen und nach Zion kommen mit Jauchzen; ewige Freude wird über ihrem Haupte sein; Freude und Wonne werden sie ergreifen, und Schmerz und Seufzen wird entfliehen. (Jesaja 35,10)

Raphael

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Raphael »

Pilgerer hat geschrieben:
Jarom1 hat geschrieben:
Pilgerer hat geschrieben:
cantus planus hat geschrieben:
Pilgerer hat geschrieben:Das wäre der erste Häretiker auf dem Präsidentenstuhl gewesen.
:kugel: :kugel: :kugel:
Mit "Häretiker" meine ich christliche Sekten mit Sonderlehren. Dazu zählen u.a. Mormonen, NAK, Zeugen Jehovas ...
Bedauernswert, dass sich christliche Gemeinschaften immer wieder gegenseitig ihr "wahres Christlich-sein" absprechen. Für die "traditionellen" Kirchen sind z.B. die mormonischen Gemeinschaften Sekten, während aus Sicht der "Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage" die "traditionellen" Kirchen Sekten darstellen, da sie ja nicht mal den Namen Christi in ihren Bezeichnungen führen. Leider führt dies zu nichts ...
Kennst du die abstruse Weltanschauung der Mormonen? ..........
WIMRE ist Jarom1 Mormone! :pfeif:

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Torsten »

Code: Alles auswählen

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1770304/Ernüchterung-bei-der-Tea-Party-Bewegung
"Was treibt mich an? Treibt es mich an, dass ich ackern muss, um dann jemanden, der drei Meilen weiter wohnt und den ich gar nicht kenne, seine Krankenversicherung zu bezahlen? Und das Studium seiner Kinder? Nein, ich arbeite mir den Hintern wund, damit meine Kinder studieren können, und wir uns ein schönes Leben leisten können, und uns die Sachen kaufen, die wir haben wollen."
Da lässt sich nicht viel dagegen sagen. Gerade in Bezug auf die Kinder bedeutet das ja, praktisch die Heranzucht der Konkurrenz mitzufinanzieren. Das ist die Form von Sozialismus, gegen die die sich die Konservativen in den USA wehren. Und da steckt eigentlich viel weniger Ideologie dahinter, als purer Darwinismus, in Form von Gerechtigkeitsempfinden, was den Lohn der eigenen Leistung angeht. Im Dienst an dem, wie es auf dem Dollar steht.

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von civilisation »

Für das "Skull and Bones"-Mitglied John Kerry wachsen offenbar die Chancen, einen Ministerposten zu ergattern:

http://www.focus.de/politik/ausland/usa ... 81668.html

Benutzeravatar
Jarom1
Beiträge: 887
Registriert: Freitag 5. August 2011, 20:15

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Jarom1 »

Raphael hat geschrieben: WIMRE ist Jarom1 Mormone! :pfeif:
Am "Mormonentum" interessiert: Ja.
Angehöriger der "Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage" oder einer anderen "mormonischen" Gemeinschaft: Nein
Consciousness of sin, certainty of faith, and the testimony of the Holy Spirit


Benutzeravatar
Hubertus
Beiträge: 15232
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 20:08

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Hubertus »

"Streitschlichter Omaba: Die Billionen-Dollar-Münze"

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/s ... 90566.html
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von civilisation »

Hubertus hat geschrieben:"Streitschlichter Omaba: Die Billionen-Dollar-Münze"

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/s ... 90566.html
Da gab es doch schon mal den Fall, daß die Ehefrau eines Postministers ihre Korrespondenz mit Briefmarken beklebte, die es eigentlich gar nicht geben durfte.

Ich stelle mir gerade bildhaft vor, wie Mrs. Obama in den Supermarkt geht und mit dieser 1 Billionen-Münze ihre Einkäufe bezahlen will ...

:glubsch: :anton:

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von civilisation »

Eigentlich eine Nachricht, die die Welt nicht braucht:

Neuer US-Finanzminister Lew
Der Herr über Billionen
http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 76688.html

... und seine Unterschrift:



Die vielen "Nullen" hat er ja schon (mindestens) in seiner Unterschrift.

:roll:

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Torsten »

Im - kleingeschriebenen - Mittelteil, vermeine ich die Unterschrift seines Herrn zu erkennen. Und das als Jude!
Wie kann man sich nur so dermaßen anbiedern .. es muss wohl am Geld liegen.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema