Da spricht der blanke Neid !Juergen hat geschrieben:Dummer Emanzensport. Wundert mich, daß die Schwarzer nicht mitspielt.Erich Dumfarth hat geschrieben:Frauenfußball? Ist das ein Sport? Oder Freizeitgestaltung?
Fußball-EM
Pöh!Angelika hat geschrieben:Da spricht der blanke Neid !Juergen hat geschrieben:Dummer Emanzensport. Wundert mich, daß die Schwarzer nicht mitspielt.Erich Dumfarth hat geschrieben:Frauenfußball? Ist das ein Sport? Oder Freizeitgestaltung?
Bin ich Fußballer? - Nö!
Gruß Jürgen
Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -
Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -
-
Stefan
Frauschaft, die von einer Trainerin befrauscht wird.Stefan hat geschrieben:Heißt das dann eigentlich Mannschaft oder Frauschaft?
Gruß Jürgen
- Offline -
- Offline -
-
Micha
Spanien, Frankreich, Deutschland....
Gott sei Dank! Nun müssen wir uns wenigstens nicht mehr abends vor die Glotze setzen..... dh..... könnte sein... daß ich mir die Griechen ansehe... die ja weiter kamen, als wir......
ich verbrenne heute Abend feierlich meinen Deutschland-Schal.
(nicht die Fahne,... natürlich!)
Gott sei Dank! Nun müssen wir uns wenigstens nicht mehr abends vor die Glotze setzen..... dh..... könnte sein... daß ich mir die Griechen ansehe... die ja weiter kamen, als wir......
(nicht die Fahne,... natürlich!)
nö, eben. Schade ist das.... der war irgendwie sympathisch....Juergen hat geschrieben:War mir klar.Angelika hat geschrieben:Rudi Völler tritt zurück
Wird aber auch nix bringen.
- Knecht Ruprecht
außer Dir schreibt das ja keiner..... oder?Kordian hat geschrieben:Deutschland ist eine Turniermanschaft; Am Ende gewinnen immer die Deutschen; Oliver Kahn ist der beste Torwart der Welt; Deutsche Autos sind die Besten; Made in Germany steht für Qualität; Blablabla
---Wie lange muss ich mir das noch anhören---
- Knecht Ruprecht
Was heißt hier Rücktritt? Gibt er das viele Geld zurück was er zu Unrecht kasseirt hat und verzichtet er auf irgendwelche Gelder die ihm jetzt zukommen, weil er auf viel zukünftiges Geld verzichtet, welches er noch bis 2006 kassiert hätte? Natürlich nicht, darum verstehe ich nicht, warum dieser Mensch so positiv in die Offentlichkeit rübergeracht wird.
Zuletzt geändert von Knecht Ruprecht am Donnerstag 24. Juni 2004, 19:12, insgesamt 2-mal geändert.
- Knecht Ruprecht
Edith hat geschrieben:außer Dir schreibt das ja keiner..... oder?Kordian hat geschrieben:Deutschland ist eine Turniermanschaft; Am Ende gewinnen immer die Deutschen; Oliver Kahn ist der beste Torwart der Welt; Deutsche Autos sind die Besten; Made in Germany steht für Qualität; Blablabla
---Wie lange muss ich mir das noch anhören---
Ok, ich formuliere meine Frage mal um, wie oft muss das deutsche Team noch elendig verlieren, damit dieses Land mal in der Realität ankommt.
- cathol01
Wieso ist Rudi Völler denn so plötzlich zurückgetreten? Gestern abend nach dem Spiel hat es doch aber nicht danach ausgesehen. Und Franz Beckenbauer hat gestern gesagt, dass es überhaupt keinen Sinn mache, dass Völler zurückträte.
"Das Wahre ist nicht sicherer als das Wahrscheinliche."
(Diogenes Laërcius)
(Diogenes Laërcius)
Aber ins Endspiel kommen sie nichtKordian hat geschrieben:Also ich bin ja seit der Euro in england totaler England Fan. Weil die den Kampfsport Fussball so gut verkörpern, wie keine andere Fussballnation. ...
Gruß Jürgen
- Offline -
- Offline -
- Knecht Ruprecht
Ja, gut, das Endspiel war auf jetzt vorgezogen. Hätte Deutschland in Südkorea im Viertelfinale auf die Türkei getroffen, könnten die sich auch nich Finalist schimpfen.Juergen hat geschrieben:Aber ins Endspiel kommen sie nichtKordian hat geschrieben:Also ich bin ja seit der Euro in england totaler England Fan. Weil die den Kampfsport Fussball so gut verkörpern, wie keine andere Fussballnation. ...
- Robert Ketelhohn
Micha
-
Micha
Tschechien ist im Halbfinale. Morgen können die Niederlande folgen. Aber eigentlich wäre ich ja für Portugal
Aber Niederlande gegen Tschechien im Finale.....hat schon was. Das würde die deutschen und österreichischen Fans schon beruhigen......Ach, schwere Entscheidung, für wen am Mittwoch die Daumen drücken? 
- Nietenolaf
-
Micha