Sodom und Co.

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Gamaliel

Re: Sodom und Co

Beitrag von Gamaliel »

Bischof Demetrio Fernández:

"UNESCO will Hälfte der Menschheit homosexuell machen"

Daraus:
In seiner Ansprache zum Festtag der Heiligen Familie hat Demetrio Fernández González, der Bischof der spanischen Stadt Córdoba, vor einer bisher unbekannten Gefahr gewarnt: Die Organisation der Vereinten Nationen für Erziehung, Wissenschaft und Kultur (UNESCO) strebe an, in den nächsten 20 Jahren den Anteil Homosexueller an der Weltbevölkerung auf 50 Prozent zu erhöhen.

Dies habe er kürzlich von Kardinal Ennio Antonelli, dem "Familienminister" des Vatikans, erfahren.

Pit

Beitrag von Pit »

@ Gamaliel

Wie die Unesco dies bewerkstelligen will, verschweigt der Bischof aber...und solange er keine verifizierbare Quelle nennt, ist er nur dummes Gerede!
carpe diem - Nutze den Tag !

lifestylekatholik

Beitrag von lifestylekatholik »

Pittie, was soll denn eine »verifizierbare Quelle« sein?
»Was muß man denn in der Kirche ›machen‹? In den Gottesdienſt gehen und beten reicht doch.«

Pit

Beitrag von Pit »

lifestylekatholik hat geschrieben:Pittie, was soll denn eine »verifizierbare Quelle« sein?
Eine Quelle, aus der hervorgeht, daß die Unesco den Plan verfolgt, ein Dokument, bei wikileaks veröffentlich oder Dergleichen!
Zuletzt geändert von Pit am Mittwoch 5. Januar 2011, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.

Gamaliel

Beitrag von Gamaliel »

Pit hat geschrieben:
lifestylekatholik hat geschrieben:Pittie, was soll denn eine »verifizierbare Quelle« sein?
Eine Quelle, aus der hervorgeht, daß die Unesco den Plan verfolgt, ein Dokument, bei wikileaks veröffentlich oder Dergleichen!
Die Quelle ist Kardinal Ennio Antonelli. Schreib ihm einen Brief, vielleicht sagt er Dir mehr zu den Informationen, die ihm vorliegen. :achselzuck:

Lioba

Beitrag von Lioba »

Es steht wohl im Zusammenhang mit dem Gendamehnschtrieming, soweit ich den Artikel verstehe.
Die Herrschaft über den Augenblick ist die Herrschaft über das Leben.
M. v. Ebner- Eschenbach

Torsten

Beitrag von Torsten »

Das ist ein besonders "cleverer" Plan zur Geburtenkontrolle? Der aber nicht funktionieren wird, weil da wo die Geburten kontrolliert werden sollen, in den Armuts- und Elendsregionen, Gendermainstreaming keine Rolle spielt. Wenn Hunger, Krankheit und Krieg nicht helfen, die Armen zu dezimieren, was hilft dann noch?

lifestylekatholik

Pit hat geschrieben:
Ich finde deine verschiedenen Textformatierungen ja sehr hübsch Bild, aber die Quelle, aus der genau das hervorgeht, ist doch oben angeführt worden.
»Was muß man denn in der Kirche ›machen‹? In den Gottesdienſt gehen und beten reicht doch.«

Pit

Beitrag von Pit »

Gamaliel hat geschrieben: ....
Die Quelle ist Kardinal Ennio Antonelli. Schreib ihm einen Brief, vielleicht sagt er Dir mehr zu den Informationen, die ihm vorliegen. :achselzuck:
Oder auch nicht, was warscheinlicher ist!

Nun:
Die KPE strebt für 2025 die Herrschaft über Europa an, wie mir letzte Woche der italienische Beauftragte für Weltanschauungsfragen mitteilte.

Glaube es mir oder ...halte es für genau so halbseiden wie die "Information" des Bischofs-denn eine exakte Quelle nenne ich Dir nicht. ;)

Marion

Beitrag von Marion »

Daß Schweinskram irgendwoher kräftig gefördert wird ist schon klar.
Ich glaub aber nicht, daß sie es hinkriegen daß 50% mitmachen. Mitmachen ist ja schon was anderes als nur nicht negativ drüber reden.
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Pit

Beitrag von Pit »

Marion hat geschrieben:Daß Schweinskram irgendwoher kräftig gefördert wird ist schon klar.
Ich glaub aber nicht, daß sie es hinkriegen daß 50% mitmachen. ...
..und falls es nicht die UNESCo ist, dann eben die Freimaurer, die Rotarier oder die Illuminaten-Hauptsache, es existiert ein Feind, der für alles verantwortlich gemacht werden kann.

ad_hoc

Beitrag von ad_hoc »

Ja natürlich existiert ein solcher, eigentlich sogar mehrere. Und wer mitmacht, ist in jedem Fall mit-verantwortlich.

Gruß, ad_hoc
quidquid cognoscitur, ad modum cognoscentis cognoscitur (n. Thomas v. Aquin)

Pit

Beitrag von Pit »

@ ad_hoc

Egal, ob es die Freimaurer, die Illuminaten, die Rotarier oder vieleicht doch Scull and Bones sind, irgendeine Geheimgesellschaft strebt sicher gerade die Weltherrschaft an- das weiss man ja, er es nicht weiss, kann es bei einschlägig bekannten Autoren wie Jan Udo Holey und Gleichgesinnten nachlesen- nur die geheimen Quellen,die die Autoren über die ao geheimen Vorgehen der Geheimgesellschaften besitzen, die werden natürlich nicht preisgegeben, denn dann würden die Autoren ja von den Geheimgesellschaften bedroht.
Darüberhinaus strebt das Jüdische Weltsyndikat die Weltherrschaft an- wo ihm die deutsche Presse und sie Wallstreet ja bereits gehören.
*Wer hier gerade Satire vermutet, hat Recht*

Robert Ketelhohn

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Realsatire.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Pit

Beitrag von Pit »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:Realsatire.
Nein, Fakten, denn die dummen Freimaurer streben gerade die Weltherrschaft an in Zusammenarbeit mit Adolf H. aus B., der aber noch in Neuschwabenland ist und in einer Reichsflugscheibe dazustossen wird. ;)
Könnte jemand, der diese Verschwörungstheorien glaubt, mal Fakten anbringen ?; oder bleibt es bei dem bekannten:
"Man weiss es ja, daß..."!

ad_hoc

Beitrag von ad_hoc »

Das ist ja der Clou an der Verschwörungstheorie, dass niemand so genau weiß, was daran falsch und was richtig ist, wenn überhaupt...
Eine Verschwörungstheorie wird erst dann glaubhaft, wenn ihre Aussage eingetroffen ist bzw. die Fakten offengelegt sind. Dann aber ist es keine Verschwörungstheorie mehr. ;)

Gruß, ad_hoc
quidquid cognoscitur, ad modum cognoscentis cognoscitur (n. Thomas v. Aquin)

cantus planus
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Beitrag von cantus planus »

Wir erleben ja gerade in den letzten Jahren, dass die absurdesten Verschwörungstheorien noch von der Realität übertroffen werden. Daher bin ich mittlerweile vorsichtig geworden, wenn jemand eine Meinung, die nicht dem Mainstream entspricht, mit "Verschwörungstheorie" abkanzelt.
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Clemens

Beitrag von Clemens »

Welche denn beispielsweise?

Pit

Beitrag von Pit »

cantus planus hat geschrieben: ...
Daher bin ich mittlerweile vorsichtig geworden, wenn jemand eine Meinung, die nicht dem Mainstream entspricht, mit "Verschwörungstheorie" abkanzelt.
D`accord, aber auch, wenn man eine Meinung aus den Medien bezieht, die nicht dem "Mainstream" folgen (obwohl kaum einer weiss, was das sein soll, der "Mainstream"?), sollte man sie belegen können- und da reicht mir ein
"XY hat es in seinem Buch geschrieben!"
nicht aus!

Gamaliel

Beitrag von Gamaliel »

Pit hat geschrieben:D`accord, aber auch, wenn man eine Meinung aus den Medien bezieht, die nicht dem "Mainstream" folgen (obwohl kaum einer weiss, was das sein soll, der "Mainstream"?), sollte man sie belegen können- und da reicht mir ein
"XY hat es in seinem Buch geschrieben!"
nicht aus!
Pit, diese Forderung nach Belegen habe ich mir abgespeichert. Ich werde Dich regelmäßig daran erinnern, wenn ich in Deinen Beiträgen - was nicht selten geschieht - auf unbelegte Thesen stoße. :huhu:

Pit

Beitrag von Pit »

Gamaliel, erstens schrieb ich, daß man Belege bringen können sollte (!), zweitens habe ich es- aus meinem Beitrag hoffentlich ersichtlich - auf difuse "Beweise" bezogen.
Und wenn ich z.B. schreiben würde:
"Der Oberbürgermeister von Münster ist ein Illuminat!"
und Du würdest dann einen Beleg/eine seriöse Quelle fordern, dann könntest Du mich gerne kritisieren, daß Dir ein
"Der Bürgermeister von Telgte (eine Stadt nahe Münster) hat es von einem Bekannten gehört!"
eben nicht ausreicht!

Raphael

Beitrag von Raphael »

Sodom ist überall:
Portugiesischer TV-Star kastriert und zu Tode geprügelt

Jeder darf dreimal raten, was da denn wohl abgegangen ist .........................

Marion

Beitrag von Marion »

Großbritannien: Die Darlegung der biblischen Lehre von Homosexualität als Sünde ist kein Verhaftungsgrund – Britische Polizei zahlt 1. $ Entschädigung
http://kath.net/detail.php?id=2966
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

lifestylekatholik

Raphael hat geschrieben:Sodom ist überall:

Jeder darf dreimal raten, was da denn wohl abgegangen ist .........................
Wenn ich mir das Foto des portugiesischen »TV-Stars« ansehe und von seinem 21-jährigen »Freund« lese, erinnert mich das an Ole und Lukas. Allerdings hat Lukas noch zwei-drei Jahre, bis er 21 ist.

cantus planus

Fall in Großbritannien juristisch nicht haltbar: http://www.kath.net/detail.php?id=2966
Es waltet auch auf der Insel noch Vernunft. :klatsch:

Robert Ketelhohn

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Nun, wer sät, darf auch ernten.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

cantus planus

Robert Ketelhohn hat geschrieben:

Nun, wer sät, darf auch ernten.
Bild

Torsten

Beitrag von Torsten »

Jetzt schaue ich auf queer.de, weil mich interessiert, was die dazu schreiben, und: Nüscht. Dafür erfahren wir, dass der Praktikant, der Gabrielle Giffords vermutlich das Leben gerrettet hat, ein Schwuler ist. Das passt schon mehr in die "heile" Welt.

Melody

Beitrag von Melody »

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... 5114.html
Zuletzt gingen die beiden Torhüterinnen in die Offensive. Nadine Angerer bekannte sich offen zu ihrer Bisexualität, Urusula Holl machte die Heirat mit ihrer Lebensgefährtin öffentlich. "Ich gehe vollkommen entspannt mit dem Thema um. Ich persönlich bin da offen, weil ich der Meinung bin, dass es nette Männer und nette Frauen gibt, und weil ich eine Festlegung generell total albern finde", sagte Angerer dem Zeit-Magazin.
Uuuuups.
Lernt man solche Ansichten heute in der Schul-SE?! Also zu meiner Zeit hat mir diese noch nicht geschadet, da gab's aber auch nur Männer und Frauen und nichts dazwischen.
Schon kurios, in welche Richtung unsere Gesellschaft so geht... nein, eher traurig... :(
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»

Gamaliel

Beitrag von Gamaliel »

Mazedonien will homosexuelle Ehen verbieten

Daraus:
In Mazedonien will die nationalkonservative Regierungspartei VMRO-DPMNE gleichgeschlechtliche Ehen durch eine entsprechende Verfassungsänderung untersagen.

Wie die Tageszeitung „Nova Makedonija“ heute berichtete, hat die Partei von Premier Nikola Gruevski bereits eine Neuformulierung einer entsprechenden Verfassungsbestimmung vorbereitet, wodurch die Ehe künftig als eine Gemeinschaft von Mann und Frau definiert werden soll.
:klatsch:

Bin gespannt, ob das durchgeht und wie lange es hält:
Wikipedia hat geschrieben:Seit Dezember 2005 hat Mazedonien den Status eines Beitrittskandidaten bei der EU.

Torsten

Beitrag von Torsten »

Defensiver Kulturkonservatismus

Acht frühere Bischöfe haben einen Brief an die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) geschrieben, in dem sie das neue Pfarrerdienstrecht kritisieren, weil es homosexuellen Geistlichen erlaubt, mit ihrem Lebenspartner im Pfarrhaus zu wohnen. [...] Was, das gibt’s noch? Evangelische Bischöfe, die sich in Angelegenheiten der persönlichen Lebensführung einmischen?
Das Ziel der Reformbestrebung aber muss sein, dass sich die Reformbewegung selber abschafft, in dem sie ihre Grundlage dahingehend reformiert, dass sie nicht länger Bremsklotz der Reform ist.

Torsten

Beitrag von Torsten »

Ein guter Reformchrist ist ein Jude, der immer mehr Fragen produziert, als seine Existenz an Antworten aufwirft?

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema