Ich bin Bundeskanzler geworden, weil die Unionsfraktion 2013 40 plus will. Wir bringen Schwarzgelb auf Wachstumskurs.
overkott hat geschrieben:
Als Kanzler zeige ich, wie man wieder 40 plus im Bund macht. Dazu gehört auch unsere Gesundheitspolitik. Links von mir gibt es keine bürgerliche Mehrheit.
Was signalisiert sie denn da eigentlich? Sowas:civilisation hat geschrieben:"Mutti ist out".
Die frechen Rotzlöffel wollen jetzt gegen die ehemalige FDJ-Angie und derzeitige Bundeskanzlerin und CDU-Vorsitzende Merkel auf die Barrikaden gehen.
overkott hat geschrieben:
Dagegen sind manche Politiker wie Kaugummi am Schuh. Die überdauern jeden System- und Regierungswechsel.
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/431/491795/text/Der Grünen-Haushaltsexperte Alexander Bonde sagte: "Das ist der größte haushaltspolitische Betrug in der deutschen Geschichte." Aus Sicht des finanzpolitischen Sprechers der SPD-Bundestagsfraktion, Joachim Poß, dient der geplante Schattenhaushalt nur dazu, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und der FDP-Vorsitzende Guido Westerwelle ihr Gesicht wahren könnten. Damit sollten Spielräume für die Umsetzung der Wahlversprechen geschaffen werden, sagte Poß dem RBB-Inforadio. Mit solider Haushaltsführung habe das nichts zu tun.