songul hat geschrieben:
Denn die Art und Weise wie hier dieses Thema angegangen wird, zeugt ja davon, dass man ja wirklich null Ahnung davon hat
Wen adressierst du? Haiduk? Mich?
songul hat geschrieben:
weder was es heisst in einem solchen Umfeld aufzuwachsen, noch wie der Adel sich selber sieht noch welche Stelllung er heute - wenn überhaupt - haben soll(te).
Jemand wie du muss eigentlich darüber Bescheid wissen.
Auf welche meiner Aussagen, falls ich gemeint war, beziehst du dich? Werde konkret!
songul hat geschrieben:
Es wäre vielleicht mal interessant von dir zu wissen, was deine Meinung dazu ist; weshalb du für die Wiedereinführung der Monarchie hier bist, wenn auch im modernen Sinne.
Und zu diesem Strang hier:
was sind deine Kenntnisse über den Adel oder entstammst du selbst daraus (was am Besten wäre, der Kenntnisse wegen).
Dein Bedürfnis nach Auskunft über persönliche Verhältnisse ist auffallend;- du willst Menschen immer schnell einsortieren können. Aber frag ich dich, welcher Sippe du seist? Das ist bei dem Thema - anders als beim Thema Religion - zwar nachvollziehbar, aber ich mache grundsätzlich keine persönlichen Angaben in einem öffentlich einsehbaren Forum. Dennoch reflektieren alle meine Beiträge entweder Gedanken oder Erfahrungen. Damit mußt du dich zufriedengeben, oder mich zukünftig ignorieren.