NPD-Mitglied bei katholischem Arbeitgeber?

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Pit

Beitrag von Pit »

Dem stimme ich 100%ig zu, schon deshalb, weil in der letzten Sendung von "Report Mainz" ein Interview mit Udo Voigt, dem Bundesvorsitzenden der NPD gesendet wurde, daß inBezug auf die politische Einstellung des Herrn Voigt nichts viel zu wünschen übrig lässt.
Ob die NPD demokratisch ist, wage ich seit dem noch mehr anzuzweifeln.

Gruß,Pit
Funnemann hat geschrieben:Die NPD mit anderen demokratischen Parteien gleichzustellen, halte ich für geradezu ungeheuerlich. ...
carpe diem - Nutze den Tag !

Knecht Ruprecht

Beitrag von Knecht Ruprecht »

Der Mann hat Recht. Der deutsche Staat schreibt dem Staatsbürger per Gesetz vor, was er zu denken hat. Dagegen erlaubt der deutsche Staat Prostitution und Swingerclubs. Das ist eine völlig falsche Struktur.

Linus

Beitrag von Linus »

Pit hat geschrieben:Ob die NPD demokratisch ist, wage ich seit dem noch mehr anzuzweifeln.
Muß eine Partei (nicht: der Staat, das ist eine andere Diskussion) unbedingt Demokratisch sein? :hmm:
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Walter
Moderator

Beitrag von Walter »

Linus hat geschrieben:
Pit hat geschrieben:Ob die NPD demokratisch ist, wage ich seit dem noch mehr anzuzweifeln.
Muß eine Partei (nicht: der Staat, das ist eine andere Diskussion) unbedingt Demokratisch sein? :hmm:
In Deutschland schon, und nicht nur demokratisch, sondern auch verfassungstreu.

So gesehen ist die NPD vielleicht die vorbildlichste Partei, die wir haben, denn welche andere Partei hat denn prozentual so viele aktive Verfassungsschützer in ihren Reihen wie die NPD?
:roll:

Linus

Beitrag von Linus »

Walter hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:
In Deutschland schon, und nicht nur demokratisch, sondern auch verfassungstreu.

So gesehen ist die NPD vielleicht die vorbildlichste Partei, die wir haben, denn welche andere Partei hat denn prozentual so viele aktive Verfassungsschützer in ihren Reihen wie die NPD?
:roll:
Gut Verfassungstreue versteh ich - aber daß Einfluß auf die innere Struktur genommen wird, nicht. (Was wäre etwa mit einem im Jahrestakt alphabetisch wechselnden strengen Führerprinzip?)
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Robert Ketelhohn
Beitrag von Robert Ketelhohn »

So, über Splitterparteien haben wir hier für
diesmal genug gefaselt. Klappe zu, Affe tot.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Gesperrt Vorheriges ThemaNächstes Thema