ziphen hat geschrieben:Swindla! Petrika!
Abe diss kese tu anfenga!
Eschte mal paue aine pompe gaiduri?
Vile Krus
ziphi
Ich sain also eine palio kerata!
ziphen hat geschrieben:Swindla! Petrika!
Abe diss kese tu anfenga!
Eschte mal paue aine pompe gaiduri?
Vile Krus
ziphi
Ich lege dieses Wochenende mein Geld in König Pilsener an und verbrenne es anschließend als Kalorien beim Joggen.Torsten hat geschrieben:Hallo liebe User,
ich plane für das Wochenende eine große Geldverbrennung, um gegen all die Schandtaten und Verbrechen zu klagen, die in seinem Namen begangen werden. Um Spenden wird noch gebeten. Bitte per PN melden.
Begründet wird die Ablehnung mit der EU, die Schweiz dürfe nicht wieder zu einer Zeitinsel werden. Schade, ein bisschen splendid isolation wäre doch was und das elende Zeitumstellen würde der Vergangenheit angehörenBundesrat will Uhr weiterhin umstellen
Niederlage für SVP-Nationalrätin Yvette Estermann: Der Bundesrat will die Sommerzeit nicht abschaffen. Er lehnt ihre Motion ab - anders die Leser von 2 Minuten Online.
http://www.2min.ch/finance/news/story/ ... n-27623883
wiSempre hat geschrieben:Die Wissenschaft hat festgestellt, festgestellt, festgestellt, dass das Dein Leben verkürzt. Besser wäre, zum Ausgleich der royalen Kalorien weniger zu essen, anstatt zu joggen. Die Lebenserwartung hängt angeblich ziemlich proportional vom Energieumsatz ab.
Sempre
Wer früher stirbt ist länger tot!Linus hat geschrieben:wiSempre hat geschrieben:Die Wissenschaft hat festgestellt, festgestellt, festgestellt, dass das Dein Leben verkürzt. Besser wäre, zum Ausgleich der royalen Kalorien weniger zu essen, anstatt zu joggen. Die Lebenserwartung hängt angeblich ziemlich proportional vom Energieumsatz ab.
Sempre
Gut zu wissen. Dann werd ich mich ab sofort nicht mehr bewegen und nur noch Fastfood essen. Wenn ich glüch hab werd ich dann maximal 35.
Aber das Bier schmechmeckt sooo gut. Diether Krebs sagte einst : Was Krupp in Essen ist , bin ich im Trinken"Sempre hat geschrieben:Die Wissenschaft hat festgestellt, festgestellt, festgestellt, dass das Dein Leben verkürzt. Besser wäre, zum Ausgleich der royalen Kalorien weniger zu essen, anstatt zu joggen. Die Lebenserwartung hängt angeblich ziemlich proportional vom Energieumsatz ab.
Gruß
Sempre
Gegen das Bier gibt es nichts einzuwenden, sondern gegen das Joggen. Du müsstest halt nur entscheiden, ob Krupp oder Krebs.Christian hat geschrieben:Aber das Bier schmechmeckt sooo gut. Diether Krebs sagte einst : Was Krupp in Essen ist , bin ich im Trinken"Sempre hat geschrieben:Die Wissenschaft hat festgestellt, festgestellt, festgestellt, dass das Dein Leben verkürzt. Besser wäre, zum Ausgleich der royalen Kalorien weniger zu essen, anstatt zu joggen. Die Lebenserwartung hängt angeblich ziemlich proportional vom Energieumsatz ab.
Pietistische Spaßbremse.Sempre hat geschrieben:Gegen das Bier gibt es nichts einzuwenden, sondern gegen das Joggen. Du müsstest halt nur entscheiden, ob Krupp oder Krebs.Christian hat geschrieben:Aber das Bier schmechmeckt sooo gut. Diether Krebs sagte einst : Was Krupp in Essen ist , bin ich im Trinken"Sempre hat geschrieben:Die Wissenschaft hat festgestellt, festgestellt, festgestellt, dass das Dein Leben verkürzt. Besser wäre, zum Ausgleich der royalen Kalorien weniger zu essen, anstatt zu joggen. Die Lebenserwartung hängt angeblich ziemlich proportional vom Energieumsatz ab.
Gruß
Sempre
Ich gebe ja nur wieder, was die Wissenschaft sagt. Und ich finde nicht, dass Joggen was mit Spaß zu tun hat.obsculta hat geschrieben:Pietistische Spaßbremse.
Nach langer qual macht sogar ein Marathon Spaß .Sempre hat geschrieben:Ich gebe ja nur wieder, was die Wissenschaft sagt. Und ich finde nicht, dass Joggen was mit Spaß zu tun hat.obsculta hat geschrieben:Pietistische Spaßbremse.
Gruß
Sempre
Meinst Du mit Qual jetzt König Pilsener?Christian hat geschrieben:Nach langer qual macht sogar ein Marathon Spaß .
nein: lebtr länger ewiglutherbeck hat geschrieben:Wer früher stirbt ist länger tot!Linus hat geschrieben:wiSempre hat geschrieben:Die Wissenschaft hat festgestellt, festgestellt, festgestellt, dass das Dein Leben verkürzt. Besser wäre, zum Ausgleich der royalen Kalorien weniger zu essen, anstatt zu joggen. Die Lebenserwartung hängt angeblich ziemlich proportional vom Energieumsatz ab.
Sempre
Gut zu wissen. Dann werd ich mich ab sofort nicht mehr bewegen und nur noch Fastfood essen. Wenn ich glüch hab werd ich dann maximal 35.
Diese Bundesregierung schafft es bei mir noch, Sympathien für die Stasi zu entwickeln. Hätte sich der Unrechtsstaat nicht den Sozialismus, sondern den Nationalsozialismus auf die Fahnen geschrieben, diese Leute wären mit Kusshand von CDU und FDP übernommen worden. Regieren gegen das Volk und Siegerjustiz üben, das können sie. Wobei sich keiner darüber Illusionen machen braucht, dass das Regieren gegen die Interessen des Volkes nicht auch eine Art Siegerjustiz ist. Die Siegerjustiz eines Systems, welches nach dem Zusammenbruch des Kommunismus sich nun gegen die Zivilisation und gegen die Gesellschaften selbst richtet. Exekutiert von unzurechnungsfähigen Politikern und skrupellosen Wirtschaftseliten.Koalition einigt sich über Stasi-Überprüfungen im öffentlichen Dienst bis 2019
Bestimmte Mitarbeiter im öffentlichen Dienst sollen weiterhin überprüft werden, ob sie zu DDR-Zeiten für die Stasi tätig waren. Politiker der Regierungskoalition bestätigten, dass FDP und und Union sich auf eine Verlängerung der Frist um acht Jahre bis 2019 verständigt haben. Dem Vernehmen nach sollen von der Kontrolle nicht nur Spitzenbeamte, sondern auch Angestellte in leitenden Funktionen betroffen sein. Mit einer endgültigen Entscheidung wird noch in diesem Jahr gerechnet.
Nassos hat geschrieben:Palio gaiduri, swindla.
Torsten hat geschrieben:An der Sicherheit des neuen elektronischen Personalausweises gibt es keine Zweifel. Es sind verantwortungslose Hacker, die hier ähnlich wie in Gorleben beim sogenannten "Schottern", Lücken nicht aufspüren sondern erst schaffen, und damit unsere freiheitliche Demokratie, den Fortschritt und den Komfort untergraben, den ein einfacher Identifikationsnachweis im Internet bietet.

Man wird dort nicht allzulange warten müssen: http://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... fasst.htmllutherbeck hat geschrieben:auch die Iren sind pleite...
http://www.welt.de/wirtschaft/article1895438.html
... und warten auf unsere Hilfe.
Bestimmt nicht - sind die Gerüchte erst einmal publik geworden ist es nur noch eine Frage der Zeit...Niels hat geschrieben:Man wird dort nicht allzulange warten müssen: http://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... fasst.htmllutherbeck hat geschrieben:auch die Iren sind pleite...
http://www.welt.de/wirtschaft/article1895438.html
... und warten auf unsere Hilfe.
Wieso nur hab ich jetzt da gelesen "auch die Irren sind pleite"?lutherbeck hat geschrieben:auch die Iren sind pleite...
Ging mir beim ersten Lesen genauso...taddeo hat geschrieben:Wieso nur hab ich jetzt da gelesen "auch die Irren sind pleite"?lutherbeck hat geschrieben:auch die Iren sind pleite...