Siard hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. September 2018, 12:18
Deine Anmerkungen waren ja auch nicht erhellender. Natürlich gibt es Antworten, aber Du willst sie nicht hören.
Ob die Antworten richtig sind steht auf einem anderen Blatt.

Zunächst einmal habe ich Fragen gestellt.
Warum Du diese dann in Anmerkungen uminterpretierst, ist mir ein Rätsel.
Ein weiteres Rätsel ist, woher Du zu wissen meinst, was ich hören will oder nicht hören will.
Der Ausgangspunkt meiner Überlegungen war nämlich ein anderer:
Der bauphysikalischen Argumentation von Robert ist (meinem Wissensstand nach

) wenig entgegenzusetzen. US-amerikanische Statikexperten kommen zu ähnlichen Ergebnissen, wie im Internet zu lesen war.
Aber alleine aus der Tatsache, daß die Bauphysik Erklärungsdefizite hinsichtlich des Einsturzes der WTC-Gebäude aufweist, ist jedoch IMHO noch nicht zu schließen, daß eine Gruppe Dunkelmänner ein getarntes Abrißunternehmen betrieben haben. Da sollte man schon Genaueres über deren Mittel, Wege und Methoden wissen, bevor man solche Behauptungen verbreitet ...........
Siard hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. September 2018, 12:18
Raphael hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. September 2018, 06:38
Mit solchen Killerargumenten versucht man die Dinge unter der Decke zu halten und es gibt genügend Claquere, die darauf reinfallen.
Das ist überhaupt kein Argument. Weder ein Killer-, noch sonst eines.
Und Du wirst schon wieder unhöflich ….
Unhöflichkeit ist eine Fehlinterpretation, denn die Einwertung von Verschwörungs-theorien als Killerargument in Dikussionsprozessen war doch gar nicht gegen Dich gerichtet. Es beschreibt nur ganz sachlich die Versuche, Diskussionsprozesse abzuwürgen, die irgendjemandem (

) nicht in den Kram passen.
Wieso nimmst Du das also persönlich?