Der CSU Chef ist wie von mir vorher schon erwartet gegen eine Gleichstellung der Homoehe, jedoch hörte ich nichts von einem allgemeinen Verbot der Homoehe.
So und die Beleidigung der Christenheit im Kontext der Kruzifixdebatte in Bayern, wo es eine Verbindung von Kruzifix und Klopapier gab wurde auch vom CSU Chef angesprochen, genauer gesagt, an die Öffentlichkeit getragen, weil ich von dieser Beleidigung der Christenheit nichts mitbekommen habe. Auch die Unterdrückung von christlichen Minderheiten wird erwähnt.
Ja, Glockenleuten in Tehran
und danach in Jerusalem und danach in Konstantinopel und danach bei den Ungläubigen in Berlin.

(Das Dicke ist von mir)
Jetzt gibt es Langeweile mit der SPD, der nächste Höhepunkt wenn es überhaupt so kommen wird, wird Oscar sein, Gysi ist nämlich in allem viel schlechter als Oscar.
Und endlich lächelt der CSU-Chef wieder ein zaghaftes Siegerlächeln. Jenes Lächeln, das er zuletzt 2003 bei seinem überragenden Landtagswahlsieg aufgesetzt hatte. Als er die Unterdrückung christlicher Minderheiten in arabischen Ländern anspricht, stehen die ersten im Publikum auf den Tischen, reißen die Arme wie beim Jubel über ein Fußballtor hoch: "Wer den Ruf des Muezzins in Berlin verlangt, sollte auch in Riad und Teheran das Glocken-Läuten zulassen", sagt Stoiber. Jubel auch bei der Frage nach einer türkischen EU-Mitgliedschaft: "Das kommt für uns, die CSU, nicht in Frage."
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 21,00.html
Im Gegensatz zu den Vorrednern Oscars von SPD, FDP und Grüne ist Oscar seine tausende Euros wert als Politiker. Die anderen würde ich alle ALG2 beantragen lassen, weil es für die eh keine normalen Arbeitsplätze gibt, ausser ihren überbezahlten Arbeitsbeschaffungsmassnahmen in Bundestag.