Ja, die Grünen sind eine Türkenpartei.HeGe hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass Ewald die Zugehörigkeit von Herrn Özdemir zu den Grünen bei seiner Aussage durchaus bewusst war.
Kurzmeldungen / Nachrichten
- Ewald Mrnka
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?
Aha, dann kann das Ewald sicher erklären, wieso Herr Winnie Nachtwei, MdB aus Münster und Mitglied der Grünen ein Türke ist?Ewald Mrnka hat geschrieben: ...
Traurig schon, aber es ist verständlich & natürlich, daß der Vorsitzende einer Türkenpartei so etwas fordert.
Ewald, Sie reden Unsinn!
Gruß,Pit
carpe diem - Nutze den Tag !
- cantus planus
- Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg
Nun ja, die letzten Aussagen Herrn Özdemirs lassen darauf schließen, dass sich die Grünen von ihrer realitätsfremden Multikultiphantasie immer noch nicht verabschiedet haben.
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.
Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky
Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky
- Ewald Mrnka
Soll der Zweck die Mittel heiligen?!?:
http://www.taz.de/regional/berlin/aktue ... t/#Szene_1
Wie würde unsere Fünfte Kolonne reagieren, wenn "Nazis" z.B.zum Boykott von Türken aufrufen würden?!
Fazit: Politische Unreife mit mörderischen Aussichten.
http://www.taz.de/regional/berlin/aktue ... t/#Szene_1
Wie würde unsere Fünfte Kolonne reagieren, wenn "Nazis" z.B.zum Boykott von Türken aufrufen würden?!
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
Politische Unreife sicherlich, denn solche Aktionen führen höchstens dazu, daß sich die Rechtsextremisten als Verfolgte und "Märtyrer" im "Kampf gegen das System" vorkommen.Ewald Mrnka hat geschrieben:Soll der Zweck die Mittel heiligen?!?:
...
Gruß,Pit
- Ewald Mrnka
Solche Wahrheiten wird man demnächst unterdrücken & unter Strafe stellen:
http://www.kreuz.net/article.8227.html
Sodom & Gomorrha - Norm, Vision & Ideal im untergehenden (aufgeklärten) Westen.
Zum Beispiel die "Wahrheit", daß Homosexuelle per se - wie kreuz.net es einem wahr machen möchte - perverse, regelmäßig Kinder mißbrauchende, auf dem CSD herumlaufende und ständig ihren Lebenspartner wechselnde AIDS-verseuchte Schwuchteln im Lederdress sind?Ewald Mrnka hat geschrieben:Solche Wahrheiten wird man demnächst unterdrücken & unter Strafe stellen:
Tut mir leid, erstens stimmt das nicht und zweitens ist kreut.net unseriös.
Gruß,Pit
- Ewald Mrnka
- Ewald Mrnka
Multi-Kulti, oder: Quod licet Iovi, non licet bovi (man könnte es noch präziser fassen, wäre da nicht die wundervolle Praxis der freien Meinungsäußerung
)
http://dcrs-online.com/bayerische-idyll ... -200836932

Hier geht es offenbar um Stockstrafe im Islamunterricht, wie sie bei uns vor nicht allzu langer Zeit auch üblich war. (Ob die Abschaffung ein Fortschritt war, ist zweifelhaft.) Daraus eine Anklage wegen Körperverletzung zu basteln, ist völlig unverhältnismäßig und zeigt nur wieder einmal die fortschreitende Verlotterung des Rechtsstaates. Für die Frechheiten in diesem Artikel gehörte die Autorin auch einmal kräftig mit dem Stock bearbeitet.Ewald Mrnka hat geschrieben:Multi-Kulti, oder: Quod licet Iovi, non licet bovi (man könnte es noch präziser fassen, wäre da nicht die wundervolle Praxis der freien Meinungsäußerung)
Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.
- Ewald Mrnka
Ich stoße mich überhaut nicht an den Methoden im Islamunterricht; mir fällt nur immer wieder auf in welche Richtung hierzulande Justitia durch die Binde schaut.Peregrin hat geschrieben:Hier geht es offenbar um Stockstrafe im Islamunterricht, wie sie bei uns vor nicht allzu langer Zeit auch üblich war. (Ob die Abschaffung ein Fortschritt war, ist zweifelhaft.) Daraus eine Anklage wegen Körperverletzung zu basteln, ist völlig unverhältnismäßig und zeigt nur wieder einmal die fortschreitende Verlotterung des Rechtsstaates. Für die Frechheiten in diesem Artikel gehörte die Autorin auch einmal kräftig mit dem Stock bearbeitet.Ewald Mrnka hat geschrieben:Multi-Kulti, oder: Quod licet Iovi, non licet bovi (man könnte es noch präziser fassen, wäre da nicht die wundervolle Praxis der freien Meinungsäußerung)

Punkt 1)Peregrin hat geschrieben: ...
Hier geht es offenbar um Stockstrafe im Islamunterricht, wie sie bei uns vor nicht allzu langer Zeit auch üblich war. (Ob die Abschaffung ein Fortschritt war, ist zweifelhaft.) Daraus eine Anklage wegen Körperverletzung zu basteln, ist völlig unverhältnismäßig und zeigt nur wieder einmal die fortschreitende Verlotterung des Rechtsstaates....
Es ist (!) Körperverletzung!
Punkt 2)
Wo soll dann die Grenze gezogen werden?
- Schläge ins Gesicht sind noch in ordnung, Schläge mit dem Gürtel nicht?
Gruß,Pit
Punkt 3) hast Du vergessen, der war doch die Hauptsache.Pit hat geschrieben:Punkt 1)Peregrin hat geschrieben: ...
Hier geht es offenbar um Stockstrafe im Islamunterricht, wie sie bei uns vor nicht allzu langer Zeit auch üblich war. (Ob die Abschaffung ein Fortschritt war, ist zweifelhaft.) Daraus eine Anklage wegen Körperverletzung zu basteln, ist völlig unverhältnismäßig und zeigt nur wieder einmal die fortschreitende Verlotterung des Rechtsstaates....
Punkt 2)

Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.
Dann nenne ihn mir doch einfach!Peregrin hat geschrieben:Punkt 3) hast Du vergessen, der war doch die Hauptsache.Pit hat geschrieben:Punkt 1)Peregrin hat geschrieben: ...
Punkt 2)

Wenn ein Gemeindepriester Kinder schlagen sollte, sollte er ganz schnell - Gemeindepriester gewesen sein.Peti hat geschrieben:Viele Christen heute haben durch das überzeugende Lebensbeispiel von Priestern wieder zum Glauben zurückgefunden. (Ich rechne mich auch dazu)
Aber nicht von Priestern, die wohldosierte Schläge austeilen.
Ein Priester, der Kinder schlägt- nein Danke!
Gruß,Pit
Diese strafenden und zu Wutausbrüchen neigenden Priester als Religionslehrer hab ich in den Jahren vor dem Konzil genug erlebt.Bei mir und bei vielen Klassenkameraden hat das dazu geführt, dass wir in der Oberstufe des Gymnasiums aus dem Religionsunterricht austraten.Peregrin hat geschrieben:Lern einmal zwischen Strafe und Mißhandlung zu unterscheiden, bevor Du hier loshetzt.Pit hat geschrieben: Ein Priester, der Kinder schlägt- nein Danke!
Zum Glück mussten meine Kinder diese Erfahrung nicht machen.
- Ewald Mrnka
Das können schwache Seelen nicht; Du überforderst damit BILD(-Zeitungs)GEBILDETE mit der Lizenz zum Hetzen.Peregrin hat geschrieben:
Lern einmal zwischen Strafe und Mißhandlung zu unterscheiden, bevor Du hier loshetzt.
Ich bin ziemlich erschüttert über die Haltung katholischer Christen gegenüber der Prügelstrafe. Sie ist hierzulande verboten. Und sie gehört auch generell nicht zur Erziehung, sondern ist Mißhandlung.Ewald Mrnka hat geschrieben:Das können schwache Seelen nicht; Du überforderst damit BILD(-Zeitungs)GEBILDETE mit der Lizenz zum Hetzen.Peregrin hat geschrieben:
Lern einmal zwischen Strafe und Mißhandlung zu unterscheiden, bevor Du hier loshetzt.
Glücklicherweise hat der Petitionsausschuß sich mit den vielen Fällen von Kindesmißhandlung in Heimen in der Zeit bis 1970 befasst, die auch von den Kirchen ausgeübt wurden. Hier sind offenbar noch immer diese Denkstrukturen vorhanden.
Wer beim Strafen körperliche Gewalt (auch Klapse und Kopfnüsse) miteinplant, wird in schwachen Momenten leicht darüber hinausgeraten.Ewald Mrnka hat geschrieben:Das können schwache Seelen nicht; Du überforderst damit BILD(-Zeitungs)GEBILDETE mit der Lizenz zum Hetzen.Peregrin hat geschrieben:
Hier, wie in allen anderen Lebensbereichen, muß man lernen, sich ohne Gewalt durchzusetzen. Und das erfordert viel mehr als starke Sprüche.
Das ist völlig normal im Islamunterricht in Deutschland. Meine Mutter als Grundschullehrerin hat das doch mitgekriegt wenn ihre Schüler vom Imam verprügelt wurden.Ewald Mrnka hat geschrieben:Multi-Kulti, oder: Quod licet Iovi, non licet bovi (man könnte es noch präziser fassen, wäre da nicht die wundervolle Praxis der freien Meinungsäußerung)
Seiner Arbeit als Islam-Prediger darf der 33jährige dennoch weiter gehen. Jetzt müssen Eltern den Unterricht überwachen, wie die Amtsrichterin entschied.

Ewald, ich muss Sie enttäuschen, ich "bilde" mich nicht mit Deutschlands größter Tageszeitung, dazu ist mir meine Zeit zu kostbar, aber daß Sie mich als schwach betrachten, weil ich körperliche Gewalt gegen Kinder ablehne, sagt einiges:Ewald Mrnka hat geschrieben:Das können schwache Seelen nicht; Du überforderst damit BILD(-Zeitungs)GEBILDETE mit der Lizenz zum Hetzen.Peregrin hat geschrieben:
Ich nehme an, daß Sie auch Robert Baden-Powell,Lord of Gilwell - den Gründer der Pfadfinderbewegung ablehnen.
Gruß,Pit
"Wer auf Gewalt setzt, hat nur keine Argumente!"Peti hat geschrieben: ...
Wer beim Strafen körperliche Gewalt (auch Klapse und Kopfnüsse) miteinplant, wird in schwachen Momenten leicht darüber hinausgeraten.
Hier, wie in allen anderen Lebensbereichen, muß man lernen, sich ohne Gewalt durchzusetzen. Und das erfordert viel mehr als starke Sprüche.
Dieser sehr zutreffende Satz über Pädagogik stammt nicht von mir, sondern von einem Menschen, der seiner Zeit pädagogisch weit voraus war.
Gruß,Pit
Mein Gott. Es geht um die Erziehung von kleinen Kindern, deren Vermögen, ihnen geschilderte Erklärungen zu begreifen, doch noch erheblich eingeschränkt ist."Wer auf Gewalt setzt, hat nur keine Argumente!"
Allerdings soll es auch Erwachsene geben, die etwas begriffstutzig sind. Für diese hat mir einmal ein Dolmetscher der amerikanischen MP erklärt:
"Die Amis haben vor nichts Respekt, außer vor einer Million Dollar oder einer Tracht Prügel."
Übrigens und weil Baden Powell erwähnt wurde: Da ging es nicht um die Erziehung eigener sondern fremder Kinder. Und das ist schon was anderes.
Gruß, ad_hoc
quidquid cognoscitur, ad modum cognoscentis cognoscitur (n. Thomas v. Aquin)
- Ewald Mrnka
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 95,00.html
Natürlich sind die "Vaterlandslosen Gesellen" und die grüne Türkenpartei dagegen; die Führung der CDU is not amused - darüber braucht man sich nicht zu wundern.
Natürlich sind die "Vaterlandslosen Gesellen" und die grüne Türkenpartei dagegen; die Führung der CDU is not amused - darüber braucht man sich nicht zu wundern.
-
- Ewald Mrnka
"Du gehst zu Frauen? Vergiss die Peitsche nicht!"Protagoras hat geschrieben:"Also aber rate ich euch, meine Freunde: mißtraut allen, in welchen der Trieb, zu strafen, mächtig ist!" (Nietzsche: Zarathustra)