Clemens hat geschrieben:Och, Obsculta!
Hab doch nicht so furchtbar recht und lass dem Taddeo und mir ein bisschen unseren Spaß - zumal wir uns in 14H wohl nicht sehen können! Du glaubst ja kaum, wie brav und anständig wir normalerweise sind! Außerdem habe ich die beiden oberen Bilder eh komplett ignoriert (die sind nämlich gar nicht schön).
Aber was lernen wir daraus? Wir brauchen wirklich einen Männerstammtisch (als FFZ)!
Hach,das ist mein durchgezüchtetes,calvinistisches Erbgut.Und überhaut:Ich bin ganz
furchtbar streng!
Die Dame ist ja in der Tat sehr ansehnlich..aber diesem Mädchen wird keine Chance gelassen...wie würdest Du Dich fühlen,mit dem Fokus direkt auf der Leibesmitte??
Wir lernen daraus,daß wir einen Frauenstammtisch brauchen...
obsculta hat geschrieben:Die Dame ist ja in der Tat sehr ansehnlich..aber diesem Mädchen wird keine Chance gelassen...wie würdest Du Dich fühlen,mit dem Fokus direkt auf der Leibesmitte??
Von Queen Victoria lernen heißt Siegen lernen - zumindest was die züchtige Verhüllung der Leibesmitte angeht, kann der kaum wer was vormachen!
Bezaubernd wirklich. grins
Aber es war ja auch Desiré Bernadottes ausdrücklicher Wunsch Stammmutter einer wenn auch bürgerlichen so doch wenigstens bildschönen Dynastie zu werden. Es gibt junge Damen die sogar nach Schweden auswandern würden um jenen Herrn zu ergattern!
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
Mahatma Gandhi
Stephen Dedalus hat geschrieben:Das Datum wurde heute bekanntgegeben. Prinz William und Kate Middleton werden am 29. April in Westminster Abbey heiraten.
Das ist der Freitag nach Ostern. Und es gibt einen Tag frei!
Es heißt, daß in China gerade ein Sack Reis umgefallen sein soll.
Zuletzt geändert von Dottore Cusamano am Mittwoch 1. Dezember 2010, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Da erhob sich ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften mit dem Drachen, und auch der Drache und seine Engel kämpften. Doch sie richteten nichts aus und es blieb kein Platz mehr für sie im Himmel." (Offb 12, 7-8)
Die Doppelübertragungen wurden bei irgendeinem Anlass kritisiert, danach erklärten die Staatsfunkverantwortlichen, das nur noch bei Großveranstaltungen zu machen und sich ansonsten abzuwechseln. Die Hochzeit zählen sie wohl dazu - bekannt ist das schon seit Januar oder so.
Wenn Prinz William am Freitag seiner Kate das 'Ja’-Wort gibt, können Sie auch online ganz nah dran sein. Denn bei RTL.de übertragen wir ab 9: Uhr im Livestream die komplette RTL Sondersendung 'William & Kate - Die Traumhochzeit’.
Die Hochzeit von William & Kate - Live in SAT.1 und im Livestream auf SAT1.de
Am Freitag, den 29. April 211, Übertragung sowohl in SAT.1 als auch im Livestream
Klingt so, als könnte man morgen mal wieder mutterseelenallein auf deutschen Autobahnen den Wagen ausfahren ...
Mal im Ernst: Wieviel Prozent der Deutschen werden sich das wohl morgen anschauen?
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)
William ist immerhin über mehrere Linien deutscher Abstammung (Battenberg, Hessen-Darmstadt, Sachsen-Coburg-Gotha, Schleswig-Holstein-Sonderburg-Glücksburg, um nur einige Vertreter in den letzten 4 Generationen zu benennen), insofern ist es ja eine Hochzeit, die uns auch unmittelbar betrifft. Da kann man das Medieninteresse schon verstehen.
cantus planus hat geschrieben:(Ich kann diesen Zirkus nicht mehr hören. Und auch nicht mehr sehen. Ich bin froh, derzeit nicht auf der Insel zu sein...)
Niels hat geschrieben:Böse Zungen sprechen ja von einer "Proll-Hochzeit"...
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta
Ich gestehe meine Sympathie für die britische Monarchie. Und Kate ist ja wirklich eine hübsche und intelligente junge Dame. Aber der künstliche Medienhype macht wirklich jede Vorfreude zunichte.
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.
Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky
cantus planus hat geschrieben:Ich gestehe meine Sympathie für die britische Monarchie. Und Kate ist ja wirklich eine hübsche und intelligente junge Dame. Aber der künstliche Medienhype macht wirklich jede Vorfreude zunichte.
Mit deinen Worten kann ich mich 100% identifizieren. Allein, da ich heute frei habe, werde ich reinsehen und hoffe auf eine schöne und ästhetisch ansprechende Inszenierung.
Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
(Mark Twain)