Edith hat geschrieben:also... ich setz mich heut mit meinem Deutschlandschal (ja, sowas hab ich tatsächlich..... aus früheren Zeiten.....) vor den Fernseher... und schaue mir das Spiel entweder im ORF (Österreich) oder auf RTL 5 (NL) an..... um mich an den Kommentaren zu ergötzen.
Dazu gibts Mohrrüben... und Rotwein.
ja ich weiß....... aber ich muß doch abnehmen......
Gibt’s heute Fußball?
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.
Dachte mir, dass Dir dieses Ergebnis gefällt. Ein Freund von mir hat zum WM-Titel 1990 in Gronau (unmittelbar an Holland angrenzend) Unschönes erlebt...
Edith hat geschrieben:nö..... Rotwein setzt nicht so an bei mir wie Bier.... und EIN Laster müsst Ihr mir auch beim Abnehmen schon lassen....
Nun sag schon: Wer von uns hat dich eigentlich zum Abnehmen verdonnert???
äh..... die Herren, die mich persönlich kennenlernten..... (aus dem Kreis der Kreuzgangster) waren wohl zu höflich um mir das nahezulegen.
Eigentlich warens meine Gelenke... die mich dazu bewogen haben....
sagte ich es schon? 8 kg hab ich schon runter....
Ist doch schon interessant - während die dt. Nationalmannschaft das erste Spiel in der Medienberichterstattung mit 1:1 gewann, hat sie das zweite mit 0:0 verloren.
England-Kroatien.... 3-1 (aktuell jetzt....)
schade... hätte mich krank gelacht, wenn die Engländer ruasgeflogen wären....
*wegrenn*
Immer noch verstehe ich nicht, warum das Vereinigete Königreich 4 Mannschaften hat (Nordirland, Wales, Schottland und England).... und wir nur eine......
Edith hat geschrieben:Immer noch verstehe ich nicht, warum das Vereinigete Königreich 4 Mannschaften hat (Nordirland, Wales, Schottland und England).... und wir nur eine......
... zumal sogar Östereich - Ungarn mittlerweile zwei Mannschaften hat
Ralf hat geschrieben: ..... (gottseidankwirddasaipbaldabgeschafft)....
du könntest ja morgen während des Spiels Bereitschaft im Kreuzgang machen,..... es gibt bestimmt ein paar die einen Schlaganfall bekommen.... oder sich einen Krampf lachen....
Wie lange gibts denn AiP noch? Trifft Dich das noch?
Und: wie machen sie's danach?
Wenn Schweden und Dänemark heute (jetzt!) 2:2 spielen, sind sie beide weiter, selbst wenn Italien haushoch gegen Bulgarien gewinnen würde. Die Regeln können so ungerecht sein.
Also ich bin ja seit der Euro in england totaler England Fan. Weil die den Kampfsport Fussball so gut verkörpern, wie keine andere Fussballnation. Und mit Kampffussball meine ich nicht, Faulen oder teten, das können andere fussballnationen wie Kroatien zum Beispiel, ich meine richtig Bullige Typen, die sich auf den Ballstürzen, oder mit dem Kopf gegen die Latte fliegen um den Ball entweder ins Tor zu drängen oder aus dem Tor zu drängen und dazu sind die technisc auch noch sehr gut. Als mein Favorit ist wie immer England.
Kordian hat geschrieben:...ich meine richtig Bullige Typen,
Bullige Typen
Gruß Jürgen
Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr. - Offline -
Petra hat geschrieben:Wenn Schweden und Dänemark heute (jetzt!) 2:2
Das 2:2 hätten wir dann nun. -> Wikinger-Komplott
Gruß Jürgen
Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr. - Offline -