Sollte man Verbesserungen deswegen unterlassen, weil sie "nur" kurzfristig nutzen?
Nicht jedes Problem ist einer sub-specie-aeternitatis-Betrachtung zu unterziehen!
Das hatte ich damit nicht gemeint. Wenn etwas beim ersten mal nicht klappt ….
War Sisyphus ein glücklicher Mensch?
Wer nicht weiß, wo er herkommt, weiß auch nicht, wo er hinwill.
Schauen wir dankbar zurück, mutig vorwärts und gläubig aufwärts!
(F.J.S.)
Der LOGOS bestimmt das Sein! Das Sein definiert das Nicht-Sein!
Da steht sie nun die neue Regierungslimousine ... fast wie neu mit nur paar fast unsichtbaren Hageldellen und zur Wahlentscheidung hat man ihm den Preis heruntergesetzt um 50 %, da konnte er nicht Nein sagen ...
Zu Protokoll: Mein Schweigen ist weder als Zustimmung, noch als Ablehnung, noch als Gewähr dafür zu werten, den Sender verstanden zu haben.
"Wenn die Wolke sich nicht erhob, brachen sie nicht auf bis zum Tage, da sie sich erhob."
Ein deutscher Einzelunternehmer in voller Haftung (e.K.) spricht über die natürliche Pflicht (im Naturrecht) im Heimatland zugunsten derer, denen er mit seinen Fähigkeiten arbeitsplatzsichernd dient.
Damit wendet sich Herr Grupp unmittelbar gegen das gewillkürte Recht (im Rechtspositivismus) des marxistischen Globalisten mit beschränkter Haftung zu Lasten derer, die er mit seiner Heimtücke räuberisch beherrscht.
Zu Protokoll: Mein Schweigen ist weder als Zustimmung, noch als Ablehnung, noch als Gewähr dafür zu werten, den Sender verstanden zu haben.
"Wenn die Wolke sich nicht erhob, brachen sie nicht auf bis zum Tage, da sie sich erhob."