Freiheit, ein Grundrecht des Menschen, auch für Katholiken?

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
overkott

Beitrag von overkott »

Malta ist sehr gut. Keine Monarchie. Ich würde gerne in Malta leben. Vor allem weil dort durchschnittlich die bestens ausgebildeten Leute Europas wohnen, britisches Lehrsystem, fast keine Armut durch Tourismus. Dazu noch moralisch und religiös ok.

Christian

Beitrag von Christian »

overkott hat geschrieben:Malta ist sehr gut. Keine Monarchie. Ich würde gerne in Malta leben. Vor allem weil dort durchschnittlich die bestens ausgebildeten Leute Europas wohnen, britisches Lehrsystem, fast keine Armut durch Tourismus. Dazu noch moralisch und religiös ok.
....und immer warmes Wetter :)
Erst das Lazarett zeigt was Krieg ist.
Erich Remaque

overkott

Beitrag von overkott »

Christian hat geschrieben:
overkott hat geschrieben:Malta ist sehr gut. Keine Monarchie. Ich würde gerne in Malta leben. Vor allem weil dort durchschnittlich die bestens ausgebildeten Leute Europas wohnen, britisches Lehrsystem, fast keine Armut durch Tourismus. Dazu noch moralisch und religiös ok.
Toll, woll?

sca81

Beitrag von sca81 »

Daß die Länder, die moralisch ok sind, alle so ein grauslich heißes Klima haben! :sauer: :roll: ;)

Linus

Beitrag von Linus »

Mein Eheweib würd sich da wohl fühlen. Wir hätten auch fast Urlaub in Comino da gemacht. Malta hat lt. Klimadiagramm grad das Wetter, wo sie in Bluse herumzurennen beginnt, ich wär aber grad dabei, mir die Haut abzuziehen.

Linus, im Lungau liebend gern wohnend (klimatechnisch, die Leute da sind alle na äh ein bisserl gestört)
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

sca81

Beitrag von sca81 »

Linus hat geschrieben:Mein Eheweib würd sich da wohl fühlen. Wir hätten auch fast Urlaub in Comino da gemacht. Malta hat lt. Klimadiagramm grad das Wetter, wo sie in Bluse herumzurennen beginnt, ich wär aber grad dabei, mir die Haut abzuziehen.

Linus, im Lungau liebend gern wohnend (klimatechnisch, die Leute da sind alle na äh ein bisserl gestört)
Gründen wir die Anti-Sommer-Front! :mrgreen:

ich würde selber liebend gerne im Lungau wohnen, zumindest im Sommer, wenn man hier in Wien fast explodiert.

Linus

Beitrag von Linus »

na dann komm zu mir aufs Land!

Linus, vor den Toren wiens wohnend (Frühtemperatur 5°)
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

overkott

Beitrag von overkott »

sca81 hat geschrieben:
Daß die Länder, die moralisch ok sind, alle so ein grauslich heißes Klima haben! :sauer: :roll: ;)
Deshalb ja auch der Tourismus.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema