Hier läuten gerade sämtliche Glocken - von allen Kirchen im Stadtteil... was das wohl bedeuten mag?
Bei uns übrigens strahlender Sonnenschein und sommerliche Temperaturen ...
Könnte es sein, daß Bayern vom Weltuntergang gar nicht betroffen ist?
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)
Raimund Josef H. hat geschrieben:18.08 Uhr und bisher immer noch nicht der versprochene Weltuntergang! Ich fürchte wir müssen am Montag wieder zur Arbeit ...
Das liegt sicher an der Sommerzeit.
Gruß Jürgen
Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr. - Offline -
Raimund Josef H. hat geschrieben:18.08 Uhr und bisher immer noch nicht der versprochene Weltuntergang! Ich fürchte wir müssen am Montag wieder zur Arbeit ...
Können wir den ollen Ami-Prediger nicht verklagen?
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta
Genau!
Aber wie berechnet sich der Schadenersatz aus entgangenem Weltuntergang? Egal, ein paar Fantastilliarden müssen dabei auf jeden Fall rausspringen!
Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
Nec laudibus, nec timore
Genau!
Aber wie berechnet sich der Schadenersatz aus entgangenem Weltuntergang? Egal, ein paar Fantastilliarden müssen dabei auf jeden Fall rausspringen!
Mindestens!
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta
Denk an Dein Badewasser.... das läuft nun schon 20 Minuten
Gruß Jürgen
Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr. - Offline -
Ist abermals (Ausbruch Eyjafjallajökull 2010) mit Sperrungen des Luftraums über Europa zurechnen? Ja - Wenn der Wind ungünstig steht, gibt es denselben Zirkus wieder" warnt Forscher Zimanowski.
Wenn die Welt euch haßt, dann wißt, daß sie mich schon vor euch gehaßt hat. Wenn ihr von der Welt stammen würdet würde die Welt euch als ihr Eigentum lieben.... "Joh 15,18 - 15,19"
Ist abermals (Ausbruch Eyjafjallajökull 2010) mit Sperrungen des Luftraums über Europa zurechnen? Ja - Wenn der Wind ungünstig steht, gibt es denselben Zirkus wieder" warnt Forscher Zimanowski.
Es ist schon nach 24 Uhr...gib Dir keine Mühe! Heute wird das nix mehr mit dem Weltuntergang.
Ich schreibe von den Ausbruch des Grimsvötn - Vulkan und die möglichen Folgen für den Flugverkehr,
das für den 21. Mai schon wieder ein Weltuntergang erwartet wurde habe ich total verschlafen
aber soeben bei Google recherchiert. Ansonsten würde ich Dir obsculta folgenden Text empfehlen:
Markus Kapitel 13
31 Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen.
32 Doch jenen Tag und jene Stunde kennt niemand, auch nicht die Engel im Himmel, nicht einmal der Sohn, sondern nur der Vater.
33 Seht euch also vor und bleibt wach! Denn ihr wisst nicht, wann die Zeit da ist.
Du kannst wirklich alle Vorhersagen und Ankündigungen des Weltuntergang ignorieren, diesen Zeitpunkt weiß wirklich niemand.
Also dann wünsche ich Dir eine gute und ruhige Nacht.
Zuletzt geändert von sternchen am Sonntag 22. Mai 2011, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Welt euch haßt, dann wißt, daß sie mich schon vor euch gehaßt hat. Wenn ihr von der Welt stammen würdet würde die Welt euch als ihr Eigentum lieben.... "Joh 15,18 - 15,19"
Niels hat geschrieben:Liebes Sternchen... halt mal die Luft an....
Wegen der Aschenwolke?
Auch Dir eine gute und ruhige Nacht, macht euch doch nicht verrückt.
Bis jetzt sind das reine Routinemaßnahmen, die Lage wird von Wissenschaftlern erkundet.
In China fiel ein Sack Reis um. Die Lage wird von Wissenschaftlern erkundet.
Gruß Jürgen
Nur ein aufmerksamer Blick auf den Vulkan Grimsvötn der heute noch einen "Sack Reis" gleichen mag
Vielleicht sollte man einfach einen Otto aus Berlin als Verschlusskorken auf den Vulkan setzen. Dann ist Ruhe.
Gruß Jürgen
Eine neue Studie des Bundeskartellamts unterfüttert nach SPIEGEL-Informationen den Verdacht, dass es die Verbraucher im deutschen Tankstellengeschäft mit einem marktbeherrschenden Oligopol zu tun haben. Ein kleiner Kreis von Anbietern versorgt demnach eine Vielzahl von Abnehmern. (...) Die Wettbewerbshüter sind alarmiert. "Eine weitere Konzentration werden wir nicht zulassen", sagt Kartellamtspräsident Andreas Mundt.
Nicht jeder, der sich an der Tankstelle über die Preise ärgert, ist gleich ein Links- und schon gar nicht Ökofaschist. Aber ein ach so armes Opfer des bösen bösen Systems.
Pfarrer auf Weg zur Messe rammte Kutsche: Zwei Verletzte
Unglück in Sipbachzell — Wechselnde Lichtverhältnisse im Wald irritierten den 81-Jährigen — Frau (41) und Mädchen (7) verletzt
Wird kaum der Gerechte gerettet, wo werde ich Sünder erscheinen? Die Last und Hitze des Tages habe ich nicht getragen. Die um die elfte Stunde kamen, denen zähle mich bei, Gott, und sei mein Erretter.
Wird kaum der Gerechte gerettet, wo werde ich Sünder erscheinen? Die Last und Hitze des Tages habe ich nicht getragen. Die um die elfte Stunde kamen, denen zähle mich bei, Gott, und sei mein Erretter.
Wieso "ungünstig"? Wenn er günstig steht, dann bleibt man vielleicht wieder einmal ein paar Tage von dem Lärm verschont.
Das deutsche Inzestverbot wird z. Zt. vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (!) verhandelt und könnte eingeschränkt oder aufgehoben werden:
Die Richter im französischen Straßburg hätten es sich leicht machen und die Beschwerde Nummer 43547/8 abweisen können. Mit der knappen Begründung, dass Patrick S. etwas zutiefst Verwerfliches getan und ein uraltes Tabu gebrochen habe. Doch die europäischen Topjuristen befassen sich seit nunmehr drei Jahren intensiv mit dem Fall. Nach FOCUS-Informationen lief die letzte Frist für Stellungnahmen der Verfahrensbeteiligten kürzlich ab, schon bald könnte die mit Spannung erwartete Entscheidung fallen.
Angesichts überraschender Urteile wie im Fall Gäfgen dürfte es niemanden verwundern, wenn die Richter das deutsche Inzestverbot aufweichen oder gar kippen würden. In anderen EU-Ländern wird einvernehmlicher Inzest längst nicht mehr verfolgt, etwa in Frankreich, Spanien, Belgien, den Niederlanden, Luxemburg oder Portugal.
...einfach ekelhaft aber fester Bestandteil in der moralischen und kulturellen Verkommenheit einer sexbesessenen Gesellschaft.