Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von civilisation »

Und hier der Originalartikel. - Was man nicht alles im Internet finden kann ...


Benutzeravatar
Reinhard
cum angelis psallat Domino
Beiträge: 2161
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 11:06
Wohnort: in der ostdeutschen Diaspora

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Reinhard »

Na ja, da hat die Aufreger-Presse ja mal wieder was gefunden ... :roll:

Als Erfahrung finde ich es nämlich ganz interessant, so einen "Rollentausch" mal auszuprobieren.
Dabei merkt man nämlich plötzlich sehr deutlich, warum man sich dabei in der "falschen Haut" fühlt.
- Und das ist gar nicht schlecht, um sich seiner sexuellen Identität bewusst zu werden.
(genau genommen hat man danach auch viel klarere persönliche Argumente gegen den Gender-Müll !)

Dass da auch nur irgend jemand umgepolt würde, ist Quatsch.
Ok, in dem Alter schämen sich die Kids in so einer Verkleidung zu Tode. Deshalb war das nicht so gut.

Aber das ist auch schon alles.

HeGe
Moderator
Beiträge: 15079
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 18:56

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von HeGe »

Reinhard hat geschrieben:Als Erfahrung finde ich es nämlich ganz interessant, so einen "Rollentausch" mal auszuprobieren.
Dabei merkt man nämlich plötzlich sehr deutlich, warum man sich dabei in der "falschen Haut" fühlt.
- Und das ist gar nicht schlecht, um sich seiner sexuellen Identität bewusst zu werden.
(genau genommen hat man danach auch viel klarere persönliche Argumente gegen den Gender-Müll !)
Müssen die Kinder also demnächst auch erst einen Laden ausrauben oder einen Penner umbringen, um zu wissen, dass das falsch ist? :hae?:
- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -

Benutzeravatar
Melody
Beiträge: 4263
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 16:05
Wohnort: in der schönsten Stadt am Rhein... ;-)

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Melody »

@Reinhard

Also wenn die Begründung stimmt, "damit ihr seht, dass man das Geschlecht auch tauschen kann", dann darf man sich durchaus zu Recht darüber [Punkt]

Das sind 11jährige.
Und man kan das Geschlecht NICHT tauschen.
Man kommt männlich oder weiblich auf die Welt. Das hat Gott so bestimmt.
Heutzutage scheint es sich immer mehr zu verbreiten, dass alles frei wählbar sei.
DAS ist das Negative daran!
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»

Benutzeravatar
Reinhard
cum angelis psallat Domino
Beiträge: 2161
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 11:06
Wohnort: in der ostdeutschen Diaspora

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Reinhard »

Melody hat geschrieben:Heutzutage scheint es sich immer mehr zu verbreiten, dass alles frei wählbar sei.
DAS ist das Negative daran!
Ja klar hat die Lehrerin das so gemeint.

Aber die Kids sind ja nicht blöde, dass sie den Widerspruch mit ihren eigenen Gefühlen dabei nicht merken.
Und in sofern wirkt sowas (abgesehen von dem schäm-Trauma) als heilsame Schocktherapie.

Denen braucht niemand mehr mit "austauschbar" zu kommen, denn sie können ja aus eigenem Erleben Besseres berichten.
Deshalb finde ich diese Aktion nicht so dramatisch, auch wenn die Lehrerin da bekloppt ist.

Edit:
Viel schlimmer ist es, wenn die Leute den Gender-Müll schleichend übernehmen, "weil man so zu denken hat"
- und es nicht wagen, in solchen Fragen ihrem eigenen Empfinden zu vertrauen. Dann bekommst Du diese gleichgeschalteten Lemminge.

Benutzeravatar
Maurus
Beiträge: 6813
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 12:56
Wohnort: Kurmainz

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Maurus »

Reinhard hat geschrieben:
Melody hat geschrieben:Heutzutage scheint es sich immer mehr zu verbreiten, dass alles frei wählbar sei.
DAS ist das Negative daran!
Ja klar hat die Lehrerin das so gemeint.

Aber die Kids sind ja nicht blöde, dass sie den Widerspruch mit ihren eigenen Gefühlen dabei nicht merken.
Und in sofern wirkt sowas (abgesehen von dem schäm-Trauma) als heilsame Schocktherapie.

Denen braucht niemand mehr mit "austauschbar" zu kommen, denn sie können ja aus eigenem Erleben Besseres berichten.
Deshalb finde ich diese Aktion nicht so dramatisch, auch wenn die Lehrerin da bekloppt ist.

Edit:
Viel schlimmer ist es, wenn die Leute den Gender-Müll schleichend übernehmen, "weil man so zu denken hat"
- und es nicht wagen, in solchen Fragen ihrem eigenen Empfinden zu vertrauen. Dann bekommst Du diese gleichgeschalteten Lemminge.
Ganz abgesehen von anderen Kritikpunkten: Eine so undifferenzierte Befürwortung von "Schock-Therapien" ist mE unverantwortlich. Zumal Du selber auf ein mögliches Trauma verweist. Es gibt noch tausenden andere mögliche Ängste. Sollen die auch prophylaktisch per Schock-Therapie behandelt werden?

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Ewald Mrnka »

HeGe hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben:Als Erfahrung finde ich es nämlich ganz interessant, so einen "Rollentausch" mal auszuprobieren.
Dabei merkt man nämlich plötzlich sehr deutlich, warum man sich dabei in der "falschen Haut" fühlt.
- Und das ist gar nicht schlecht, um sich seiner sexuellen Identität bewusst zu werden.
(genau genommen hat man danach auch viel klarere persönliche Argumente gegen den Gender-Müll !)
Müssen die Kinder also demnächst auch erst einen Laden ausrauben oder einen Penner umbringen, um zu wissen, dass das falsch ist? :hae?:
Gewissermaßen "Praxisorientiertes Lernen", eine gute Idee.
Da hat die blöde Lehrerin ein wirklich interessantes Faß aufgemacht..................."ja aber soooooooo war das nicht [Punkt]" :breitgrins:

Ja, ja, die PädagogInnen huren immer gern mit dem Zeitgeist und sind besonders beflissen-bemüht im VORAUSEILENDEN GEHORSAM; es soll zwar Ausnahmen geben - aber diese bestätigen erst die Regel..
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Sascha B.
Beiträge: 2444
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:25
Wohnort: Bayern

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Sascha B. »

Und warum lassen Eltern es zu dass ihr Kinder sowas mitmachen müssen? Mein Vater hätte das ganz einfach unterbunden und ich geh davon aus 99% der Eltern hätten das damals gemacht. Und vermutlich hätte der der Lehrerin einen Besuch beim Amtsarzt nahegelegt.
Der Kreuzgang ist doch total am Ende.

Thomas_de_Austria
Beiträge: 1906
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2010, 16:47

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Thomas_de_Austria »

Deo iuvante hat geschrieben:Und warum lassen Eltern es zu dass ihr Kinder sowas mitmachen müssen? Mein Vater hätte das ganz einfach unterbunden und ich geh davon aus 99% der Eltern hätten das damals gemacht. Und vermutlich hätte der der Lehrerin einen Besuch beim Amtsarzt nahegelegt.
Wieso die Eltern, die das durchaus mitbekommen haben, das zuließen, habe ich mich auch gefragt, als ich das vor ein paar Tagen las.
Ansonsten: Ich glaube zwar nicht, dass ein Kind ein Trauma davon zurückbehalten wird, aber solchen Müll kann man nicht gutheißen. Es möge sich jeder einmal vorstellen, er würde dazu gezwungen - scheußlich ...
Ewald hat geschrieben:Ja, ja, die PädagogInnen huren immer gern mit dem Zeitgeist und sind besonders beflissen-bemüht im VORAUSEILENDEN GEHORSAM; es soll zwar Ausnahmen geben - aber diese bestätigen erst die Regel..
Mir sind auch ein paar Ausnahmen bekannt, aber - für Österreich - kann ich aus eigener Anschauung sagen, dass es mehr solcher "Fälle" unter den Pädagogen (speziell an den Universitäten) gibt, als einem lieb sein kann ...
Zuletzt geändert von Thomas_de_Austria am Donnerstag 8. September 2011, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

Thomas_de_Austria
Beiträge: 1906
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2010, 16:47

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Thomas_de_Austria »

Folgendes ist in gewisser Weise übrigens auch ein Fall für den Strang "Sodom & Co.", aber ich stelle es einmal hier rein:

http://www.dailymail.co.uk/femail/artic ... model.html

Thomas_de_Austria
Beiträge: 1906
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2010, 16:47

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Thomas_de_Austria »

Hier gibt es noch was aus den Leserbriefen der österr. "Neuen Kronen Zeitung"; dort findet man heute folgendes Schreiben der Schule, in der der oben genannte widerliche Vorfall stattfand:
Personalvertretung BG, BRG 3 Boerhaavegasse hat geschrieben:
Als Personalvertretung der AHS Boerhaavegasse weisen wir die Darstellung und Diffamierungen in dem Artikel „Buben mussten als Mädchen gekleidet zur Zeugnisvergabe“ vom 3. 9. 2011 in der „Kronen Zeitung“ und in der Online-Ausgabe entschieden zurück. Der Artikel entspricht in keiner Weise den tatsächlichen Ereignissen. Wahr ist vielmehr, dass sich einige Kinder zu Schulschluss diesen Spaß erlaubt haben und die betroffene Kollegin als Klassenvorständin davon nichts gewusst hat. Es gab nie eine Anweisung, Anordung oder Anregung von Lehrerseite!
Die Kollegen und Kolleginnen unserer Schule leisten ausgezeichnete pädagogische Arbeit unter immer schwierigeren Bedingungen. Das BG&BRG 3 wird wegen unserer besonderen Schulzweige und des guten Schulklimas seit vielen Jahren zu Anmeldzeiten regelrecht gestürmt. Viele müssen leider aus Platzmangel alljährlich abgewiesen werden. Mit Entsetzen haben wir auch die Lehrerhetze und die persönlichen Angriffe auf unsere Kollegin in den unzähligen Kommentaren im Internet verfolgt.
In jedem Fall haben die verantwortlichen Journalisten schlecht recherchiert und/oder sind in eine Fall getappt. Wir werden uns mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln gegen diese Rufschädigung, Verleumdung und Verspottung wehren. Wir ersuchen Sie im Sinne einer fairen Berichterstattung, eine Richtigstellung zu veranlassen und die betroffenen Journalisten in Zukunft zu einer fundierten Recherche anzuhalten.
Gleich darunter:


[quote="Redaktion der "Kronen Zeitung""]Erst gestern, Donnerstag, hat sich erneut ein Elternteil über die Aktion („Wir wurden nicht informiert“) bei uns beklagt. Auch wird unseren Recherchen zufolge auf Eltern massiv Druck ausgeübt, sich mit der Lehrerin solidarisch zu erkären. (Die Redaktion)[/quote]

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von cantus planus »

Ewald Mrnka hat geschrieben:
HeGe hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben:Als Erfahrung finde ich es nämlich ganz interessant, so einen "Rollentausch" mal auszuprobieren.
Dabei merkt man nämlich plötzlich sehr deutlich, warum man sich dabei in der "falschen Haut" fühlt.
- Und das ist gar nicht schlecht, um sich seiner sexuellen Identität bewusst zu werden.
(genau genommen hat man danach auch viel klarere persönliche Argumente gegen den Gender-Müll !)
Müssen die Kinder also demnächst auch erst einen Laden ausrauben oder einen Penner umbringen, um zu wissen, dass das falsch ist? :hae?:
Gewissermaßen "Praxisorientiertes Lernen", eine gute Idee.
Da hat die blöde Lehrerin ein wirklich interessantes Faß aufgemacht..................."ja aber soooooooo war das nicht [Punkt]" :breitgrins:

Ja, ja, die PädagogInnen huren immer gern mit dem Zeitgeist und sind besonders beflissen-bemüht im VORAUSEILENDEN GEHORSAM; es soll zwar Ausnahmen geben - aber diese bestätigen erst die Regel..
Ich weiss, warum ich - trotz erfolgreicher Ausbildung in diesem Bereich - nie dort arbeiten wollte. :pfeif:
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Ewald Mrnka »

cantus planus hat geschrieben:
Ewald Mrnka hat geschrieben:
HeGe hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben:Als Erfahrung finde ich es nämlich ganz interessant, so einen "Rollentausch" mal auszuprobieren.
Dabei merkt man nämlich plötzlich sehr deutlich, warum man sich dabei in der "falschen Haut" fühlt.
- Und das ist gar nicht schlecht, um sich seiner sexuellen Identität bewusst zu werden.
(genau genommen hat man danach auch viel klarere persönliche Argumente gegen den Gender-Müll !)
Müssen die Kinder also demnächst auch erst einen Laden ausrauben oder einen Penner umbringen, um zu wissen, dass das falsch ist? :hae?:
Gewissermaßen "Praxisorientiertes Lernen", eine gute Idee.
Da hat die blöde Lehrerin ein wirklich interessantes Faß aufgemacht..................."ja aber soooooooo war das nicht [Punkt]" :breitgrins:

Ja, ja, die PädagogInnen huren immer gern mit dem Zeitgeist und sind besonders beflissen-bemüht im VORAUSEILENDEN GEHORSAM; es soll zwar Ausnahmen geben - aber diese bestätigen erst die Regel..
Ich weiss, warum ich - trotz erfolgreicher Ausbildung in diesem Bereich - nie dort arbeiten wollte. :pfeif:
Eine gute, eine vernünftige Entscheidung: Man muß sich in diesem Bereich nämlich schon sehr verbiegen und prostituieren.
Tendenz: Zunehmend.

Ohne déformation professionelle kommt man nicht über die Runden und viele bleiben auf der Strecke. In den Klapsmühlen sind daher auch PädagackInnen überproportional vertreten.
Aber die meisten LehrerInnen ticken selbst im "Normalzustand" ohnehin nicht ganz richtig und wirken immer ein bißchen wunderlich & abgestanden-pubertär.

Eben unreif.

http://www.stupidedia.org/stupi/Klapsm%C3%BChle
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von cantus planus »

Thomas_de_Austria hat geschrieben:
Deo iuvante hat geschrieben:Und warum lassen Eltern es zu dass ihr Kinder sowas mitmachen müssen? Mein Vater hätte das ganz einfach unterbunden und ich geh davon aus 99% der Eltern hätten das damals gemacht. Und vermutlich hätte der der Lehrerin einen Besuch beim Amtsarzt nahegelegt.
Wieso die Eltern, die das durchaus mitbekommen haben, das zuließen, habe ich mich auch gefragt, als ich das vor ein paar Tagen las.
Berechtigte Frage. Meine Kinder wären normal gekleidet zur Schule gekommen. Mit mir im Schlepptau. Und die Frau "Pädagogin" hätte sich erstmal warm anziehen können.
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Thomas_de_Austria
Beiträge: 1906
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2010, 16:47

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Thomas_de_Austria »

cantus planus hat geschrieben:
Thomas_de_Austria hat geschrieben:
Deo iuvante hat geschrieben:Und warum lassen Eltern es zu dass ihr Kinder sowas mitmachen müssen? Mein Vater hätte das ganz einfach unterbunden und ich geh davon aus 99% der Eltern hätten das damals gemacht. Und vermutlich hätte der der Lehrerin einen Besuch beim Amtsarzt nahegelegt.
Wieso die Eltern, die das durchaus mitbekommen haben, das zuließen, habe ich mich auch gefragt, als ich das vor ein paar Tagen las.
Berechtigte Frage. Meine Kinder wären normal gekleidet zur Schule gekommen. Mit mir im Schlepptau. Und die Frau "Pädagogin" hätte sich erstmal warm anziehen können.
Tja, und jetzt üben sie angeblich Druck auf die (/manche?) Eltern aus (v. s.), was ich schon glaube ...

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Deo iuvante hat geschrieben:Und warum lassen Eltern es zu dass ihr Kinder sowas mitmachen müssen? Mein Vater
hätte das ganz einfach unterbunden und ich geh davon aus 99% der Eltern hätten das
damals gemacht. Und vermutlich hätte der der Lehrerin einen Besuch beim Amtsarzt
nahegelegt.
Mein Sohn Victor sagte gestern, als ich ihm den Fall erzählte, er hätte sich geweigert.
Und wenn die Lehrerin ihm in Jungenkleidern das Zeugnis verweigert hätte, hätte er
die Polizei gerufen, sagt er.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Robert Ketelhohn »

cantus planus hat geschrieben:Berechtigte Frage. Meine Kinder wären normal gekleidet zur Schule gekom-
men. Mit mir im Schlepptau. Und die Frau "Pädagogin" hätte sich erstmal
warm anziehen können.
Das habe ich Victor gestern auch gesagt. Dann hatte ich noch die Glanzidee,
daß ich statt meines Sohnes in Frauenkleidern erscheinen könnte, um die Leh-
rerin zu verarschen. (Allerdings steht so was hier kaum zu befürchten.)
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Petra
Beiträge: 6157
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 19:30

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Petra »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:
cantus planus hat geschrieben:Berechtigte Frage. Meine Kinder wären normal gekleidet zur Schule gekom-
men. Mit mir im Schlepptau. Und die Frau "Pädagogin" hätte sich erstmal
warm anziehen können.
Das habe ich Victor gestern auch gesagt. Dann hatte ich noch die Glanzidee,
daß ich statt meines Sohnes in Frauenkleidern erscheinen könnte, um die Leh-
rerin zu verarschen. (Allerdings steht so was hier kaum zu befürchten.)
Wenn zwei oder drei gleichgesinnte und -mutige Väter in der Klasse wären, hätte man auch das Lokalblatt benachrichtigen können.

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von civilisation »

"Lokalblatt benachrichtigen".

Da könnte man doch gleich sagen. "Eine Ameise spricht".

Nein - derartige Mißbräuche gehören angzeigt - auf höchster Ebene.

Und selbst da wird sich nichts tun.

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Ewald Mrnka »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:
Deo iuvante hat geschrieben:Und warum lassen Eltern es zu dass ihr Kinder sowas mitmachen müssen? Mein Vater
hätte das ganz einfach unterbunden und ich geh davon aus 99% der Eltern hätten das
damals gemacht. Und vermutlich hätte der der Lehrerin einen Besuch beim Amtsarzt
nahegelegt.
Mein Sohn Victor sagte gestern, als ich ihm den Fall erzählte, er hätte sich geweigert.
Und wenn die Lehrerin ihm in Jungenkleidern das Zeugnis verweigert hätte, hätte er
die Polizei gerufen, sagt er.
Eine erfreulich gesunde Reaktion.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Petra
Beiträge: 6157
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 19:30

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Petra »

civilisation hat geschrieben:"Lokalblatt benachrichtigen".

Da könnte man doch gleich sagen. "Eine Ameise spricht".

Nein - derartige Mißbräuche gehören angzeigt - auf höchster Ebene.

Und selbst da wird sich nichts tun.
Das Lokalblatt hätte ein hübsches Foto gebracht von den Vätern in Damenkleidung mit den Zeugnissen.

Eigentlich hätte sich auch ein Foto von den Jungs und Mädchen gut gemacht, damit Nicht-Eltern mal informiert werden, was an den Schulen so läuft. Aber da hätte man die Kinder anonymisieren müssen. Also doch besser keins. :hmm:

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von civilisation »

Sag mal Petra, kommt es immer nur auf das "Lokalblatt" an?

Nein - da Lokalblatt ist nicht die Lehre der Kirche. - Insofern kann man die Lehre und Meinung des Lokalblattes durchaus vergessen.

Petra
Beiträge: 6157
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 19:30

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Petra »

civilisation hat geschrieben:Sag mal Petra, kommt es immer nur auf das "Lokalblatt" an?

Nein - da Lokalblatt ist nicht die Lehre der Kirche. - Insofern kann man die Lehre und Meinung des Lokalblattes durchaus vergessen.
Es geht um das Bekanntwerden solcher Forderungen. Nicht um die politische Ausrichtung vom Lokalblatt.

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von civilisation »

@ Petra

Warum hast Du was gegen die Bekanntgabe derartiger Mißstände in einem breiteren Umfeld?

Das sind nämlich keine "Einzelfälle" mehr, wenn man das Gesamtbild im Auge behält.

Oder ist es etwa in Deinem Sinne:
Schön - es gibt Einzelfälle, die regional begrenzt sind. Aber es sind Einzelfälle, die nicht auf die Gesamtheit zu übertragen sind.

Nach dem Motto: Es gibt Unterschiede - aber die sind für das Gesamtbild nicht relevant.

:hae?:

Petra
Beiträge: 6157
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 19:30

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Petra »

:glubsch: Ich war doch diejenige, die davon ein Foto in den Medien haben wollte. Jetzt soll ich etwas gegen die Bekanntgabe haben? Bei dem vorliegenden Fall hat doch überhaupt niemand berichtet. Leider gab es da auch keine Väter oder Mütter, die in Verkleidung ihre Kinder begleitet haben.

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von civilisation »

Petra hat geschrieben::glubsch: Ich war doch diejenige, die davon ein Foto in den Medien haben wollte. Jetzt soll ich etwas gegen die Bekanntgabe haben? Bei dem vorliegenden Fall hat doch überhaupt niemand berichtet. Leider gab es da auch keine Väter oder Mütter, die in Verkleidung ihre Kinder begleitet haben.
Entschuldigung, wenn ich da was in den falschen Hals bekomme habe.

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von taddeo »

Ewald Mrnka hat geschrieben:
Robert Ketelhohn hat geschrieben:Mein Sohn Victor sagte gestern, als ich ihm den Fall erzählte, er hätte sich geweigert.
Und wenn die Lehrerin ihm in Jungenkleidern das Zeugnis verweigert hätte, hätte er
die Polizei gerufen, sagt er.
Eine erfreulich gesunde Reaktion.
Ja, und so zurückhaltend! :daumen-rauf:
Wenn er statt der Polizei den Papa holen wollte, müßte man ihm wohl im Interesse der Lehrerin raten "probier's doch erst noch mal im Guten" ... ;D

Thomas_de_Austria
Beiträge: 1906
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2010, 16:47

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Thomas_de_Austria »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:
cantus planus hat geschrieben:Berechtigte Frage. Meine Kinder wären normal gekleidet zur Schule gekom-
men. Mit mir im Schlepptau. Und die Frau "Pädagogin" hätte sich erstmal
warm anziehen können.
Das habe ich Victor gestern auch gesagt. [...]
:daumen-rauf: :klatsch: :daumen-rauf:

Petra
Beiträge: 6157
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 19:30

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Petra »

Ein Stadtteil in der hiesigen Gegend hat die Kirchweih umbenannt in "Wiesn".

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Ewald Mrnka »

Fortschritt:
Rousseau ist in der Unterschicht angekommen:
http://www.welt.de/print/die_welt/polit ... ation.html
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
Clemens
Beiträge: 3581
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Clemens »

Nochmal zur Wien-Frage:
Ist denn bereits klar, wer hier lügt? Die Schule oder die Journalisten?
Gibt es Grund zur Annahme, dass die offizielle Darstellung, das sei ein Schülerstreich gewesen und keine lehrerinnenamtliche Anordnung, falsch ist?
Dass es in der Kronenzeitung stand, ist ja kein Indiz für die Wahrheit der Geschichte.

Übrigens: es gibt in Wien (das muss jetzt wohl wirklich wahr sein) einen Gender-Mainstreaming-Kindergarten, in dem genau diese Ideologie den Kleinkindern beigebracht und sie mit Absicht entsprechend verkorkst werden.

Thomas_de_Austria
Beiträge: 1906
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2010, 16:47

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Thomas_de_Austria »

Clemens hat geschrieben:Dass es in der Kronenzeitung stand, ist ja kein Indiz für die Wahrheit der Geschichte.
Für die Falschheit nun aber auch nicht, eindeutig nicht, in dem Fall.

Die Frau (Mag. Beatrice Bouda) betreibt übrigens auch mit ZARA* einen "interkulturellen Sensibilisierungsworkshop", das kann man hier alles nachlesen:

http://www.projekte-interkulturell.at/p ... PRO_ID=235
Clemens hat geschrieben:Übrigens: es gibt in Wien (das muss jetzt wohl wirklich wahr sein) einen Gender-Mainstreaming-Kindergarten, in dem genau diese Ideologie den Kleinkindern beigebracht und sie mit Absicht entsprechend verkorkst werden.
Ja, so etwas gibt es.

---
Anm.:

* Für die, die das nicht kennen: ZARA steht für "Zivilcourage und Anti-Rassismusarbeit", ein ziemlich weit links stehender, in Wien ansässiger Verein.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema