Pit hat geschrieben:Volksverhetzung ist meines Wissens immer noch ein klar definierter Straftatbestand.
Und was hat das mit meiner Person zu tun, warum sollen sich "nur noch Pitts,Lehmanns & Co. so richtig frei fühlen" können?
Oder siehst Du das etwa so, daß, wenn jemand - Achtung, ich treibe es bewusst auf die Spitze - sagen würde, daß man die dreckigen zionistischen Judenschweine abschlachten sollte, es Meinungsfreiheit wäre, und diese fälschlich unter Volksverhetzung aufgefasst würde, wärend es eine unzulässige Beleidigung der Mutter Kirche wäre, wenn jemand sagen würde, man solle diese dreckigen Pfaffen abschlachten.
Gruß, Pit
Ewald Mrnka hat geschrieben:
Seit Jahren wird immer mehr tabusiert und unter Strafe gestellt "Volksverhetzung" heißt das heute - bei den Nazis hieß das ding "Heimtückegesetz" oder so ähnlich. Dahinter steht der selbe unfreie (un)Geist.
Mittlrweile können sich nur noch die Pitts, Lehmanns & Co. so richtig frei fühlen.
Volksverhetzung ist, wenn man z.B. sagt "schlachten wir diese dreckigen, stinkenden Zionistenschweine!". Es muss also ein Aufruf zur Straftat vorhanden sein. Wenn du aber sagst, dass Zionisten dreckig sind und stinken, passiert dir nichts.
Gegen die Bezeichnung Thoragläubige wäre auch wenig einzuwenden, obwohl das auch den Kern meiner beanstandung nicht trifft.
Aber zwischen Talmudgläubigen und Thoragläubigen besteht eben ein Unterschied.
Aber gerade dann, wenn man Jude "nach dem Fleich wird", ist die Gleichsetzung nicht berechtigt. Der verunglückte Versuch der Dame, witzig zu sein, bezog sich auf die Juden "nach dem Fleisch". Darf ich an Edith Stein erinnern.
Ganz ernst gefragt:
Hält irgendjemand im Forum die Bemerkung der Dame im Hinblick auf das Schicksel von Edith Stein für gelungen? Und darf man sie darauf hinweisen oder hat man das Maul zu halten, weil man sonst umgekehrt lächerlich gemacht wird?
Das müßte Norman Rentrop langsam mal in seine Zeitschrift aufnehmen.
Schon aparte Seelchen, die auf derlei profitable Ideen kommen. Das muß man fast schon bewundern ........und dann echauffieren sich solche Leut und wundern sich darüber, daß man sie nicht so liebt, wie sie gerne von allen geliebt werden wollen.
Insgesamt ein Fall für die Couch, die sie zudem auch noch erfunden haben .
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen: WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?