Präsident Lech Kaczynski bei Flugzeugabsturz umgekommen

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Benutzeravatar
Siard
Beiträge: 8547
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 22:31
Wohnort: Die Allzeit Getreue

Re: Präsident Lech Kaczynski bei Flugzeugabsturz umgekommen

Beitrag von Siard »

Die größte Auflage links bzw. liberal?

Auflage Bild: 3.030.510

Auflage Spiegel: 1.016.373
Auflage Süddeutsche: 435.433
Auflage TAZ: 57.735

Ich glaube, Du überschätzt ihre Bedeutung.

Benutzeravatar
Esperanto
Beiträge: 735
Registriert: Dienstag 20. März 2007, 01:18

Re: Präsident Lech Kaczynski bei Flugzeugabsturz umgekommen

Beitrag von Esperanto »

@Ketelhohn
Indizien für den Anschlag kann die russische Seite aber auch vertuschen. Und die paar Polen, die da mituntersuchen dürfen, sind bestimmt Anhänger der Tusk-Partei PO, die ja gerade eine Versöhnung mit Russland will. Gut möglich, dass da auch noch alte kommunistische Seilschaften bestehen. Kaczynski war nicht einmal eingeladen worden zu der Versöhnungsfeier, so verhasst ist er den Russen.
Russland kann die Versöhnung mit Polen auch relativ egal sein, da sich Polen in keiner Weise mit Russland messen kann. Da etwas kaputt zu machen im Verhältnis zu Polen ist denen sicher nicht so wichtig. Russland will Vasallen und keine Partner auf gleicher Augenhöhe, gerade Putin steht doch für ein starkes Russland. Man sieht das auch daran, dass der neue Staatsfeiertag ausgerechnet auf den Tag gelegt wurde, an dem die Polen 1612 aus dem Kreml vertrieben wurden. Also ich finde die Politik von Putin durchaus konfrontativ - nicht nur in bezug auf Polen, aber gerade deshalb wird ja gewählt.

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Re: Präsident Lech Kaczynski bei Flugzeugabsturz umgekommen

Beitrag von Linus »

taddeo hat geschrieben:Und ob Linus und seine Landsleute so glücklich wären, wenn ihr Bundespräsident in der Kapuzinergruft landen würde ... ?
Beim Bundesheinzi tät mich das schocken, beim Gehring fast nicht - da kommt ja bald wieder der Ständestaat und da war die Monarchierückkehr offen. :D
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Benutzeravatar
ad-fontes
Beiträge: 9523
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 12:34

Raus aus dem Wawel!?

Beitrag von ad-fontes »

Demonstrationen gegen die Beisetzung Lech Kaczynskis und seiner Frau an der Seite der polnischen Könige und Helden in Krakau:

Haben sie Recht?
Christi vero ecclesia, sedula et cauta depositorum apud se dogmatum custos, nihil in his umquam permutat, nihil minuit, nihil addit; non amputat necessaria, non adponit superflua; non amittit sua, non usurpat aliena. (Vincentius Lerinensis, Com. 23, 16)

Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 2701
Registriert: Samstag 13. September 2008, 13:48
Wohnort: Bad Waldsee

Re: Raus aus dem Wawel!?

Beitrag von Lupus »

Natürlich haben sie Recht!

Allerdings sage ich das als [Punkt]

+L.
Christus mein Leben, Maria meine Hoffnung, Don Bosco mein Ideal!

Stephen Dedalus
Beiträge: 5449
Registriert: Dienstag 7. September 2004, 15:28

Re: Raus aus dem Wawel!?

Beitrag von Stephen Dedalus »

Der Wawel und vor allem die dortige Kathedrale ist ein polnisches nationales Heiligtum besonderer Art. IMHO ist es vor allem Königen und Heiligen vorbehalten. Lech Kaczynski ist kein Märtyrer, sondern bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Er sollte daher nicht auf dem Wawel beigesetzt werden.
If only closed minds came with closed mouths.

Benutzeravatar
ad-fontes
Beiträge: 9523
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 12:34

Re: Raus aus dem Wawel!?

Beitrag von ad-fontes »

Die Begründung des Erzbischofs, K. sei als Held gestorben, halte ich schlicht für falsch; eine maßlose Übertreibung.
Christi vero ecclesia, sedula et cauta depositorum apud se dogmatum custos, nihil in his umquam permutat, nihil minuit, nihil addit; non amputat necessaria, non adponit superflua; non amittit sua, non usurpat aliena. (Vincentius Lerinensis, Com. 23, 16)

Benutzeravatar
lutherbeck
Beiträge: 4004
Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 09:09

Re: Raus aus dem Wawel!?

Beitrag von lutherbeck »

Das ist eine Sache, welche die Polen mit sich und ihren Nachkommen ausmachen müssen!

Aber sie sollen dabei nicht vergessen: der Verstorbene ist vor allem durch seine deutsch- und europafeindliche Haltung aufgefallen, während er deren Geldtöpfe gerne mit genützt hat...

Ob so jemand dem polnischen Volk wohl auf Dauer gedient hat??!

:hae?:
"Ich bin nur ein einfacher demütiger Arbeiter im Weinberg des Herrn".

Benutzeravatar
anneke6
Beiträge: 8493
Registriert: Montag 19. September 2005, 12:27

Re: Raus aus dem Wawel!?

Beitrag von anneke6 »

Ich weiß nicht, ob das eine Frage von Recht haben oder Unrecht haben ist. So etwas kann einem gefallen oder nicht gefallen.
Ich sage nur: "My heart is in the coffin there with Kaczynski, and I must pause till it come back to me."
Zuletzt geändert von anneke6 am Donnerstag 15. April 2010, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
???

Benutzeravatar
Haiduk
Beiträge: 1347
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 20:02
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Raus aus dem Wawel!?

Beitrag von Haiduk »

An einer Stätte an der Könige begraben sind, hat ein verstorbener Präsident einer Republik nichts zu suchen.

Nicht mal bei uns würde man sich sowas einfallen lassen.

Wer weiß: vielleicht leiten die Demonstrationen ja die Restauration in Polen ein? :)
Schon beim Niedergang des kommunistischen Systems war Polen an vorderster Front.
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel. (Mt. 5, 37)
Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich, sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören. (2. Kor. 10,4)

Stephen Dedalus
Beiträge: 5449
Registriert: Dienstag 7. September 2004, 15:28

Re: Raus aus dem Wawel!?

Beitrag von Stephen Dedalus »

Haiduk hat geschrieben:An einer Stätte an der Könige begraben sind, hat ein verstorbener Präsident einer Republik nichts zu suchen.

Nicht mal bei uns würde man sich sowas einfallen lassen.

Wer weiß: vielleicht leiten die Demonstrationen ja die Restauration in Polen ein? :)
Schon beim Niedergang des kommunistischen Systems war Polen an vorderster Front.
Es sind ja auch schon Angehörige der polnischen Exilregierung während der Zeit der deutschen Besatzung dort begraben.

Eine Restauration wäre den Polen nicht zu wünschen. Eine polnische Königsdynastie gibt es schließlich nicht. Der Import von Königen aus dem Ausland zur Zeit des Wahlkönigtums hat dem Land sicher nicht gedient. Er hat mit dazu beigetragen, daß das Königreich Polen ständiger Streitapfel benachbarter europäischer Mächte war. Zwar hat das Wahlkönigtum einen Absolutismus preußischer oder französischer Art verhindert, zugleich aber aufgrund der liberaleren Verfassung dann zum völligen Untergang des Landes geführt.
If only closed minds came with closed mouths.

Stephen Dedalus
Beiträge: 5449
Registriert: Dienstag 7. September 2004, 15:28

Re: Raus aus dem Wawel!?

Beitrag von Stephen Dedalus »

Lupus hat geschrieben:Natürlich haben sie Recht!

Allerdings sage ich das als [Punkt]

+L.
Was hat das für einen Einfluß? Der Wawel liegt doch nicht in Schlesien...
If only closed minds came with closed mouths.

Benutzeravatar
Yeti
Beiträge: 2843
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:39
Wohnort: In the middle of the Ländle

Re: Raus aus dem Wawel!?

Beitrag von Yeti »

Stephen Dedalus hat geschrieben:
Lupus hat geschrieben:Natürlich haben sie Recht!

Allerdings sage ich das als [Punkt]

+L.
Was hat das für einen Einfluß? Der Wawel liegt doch nicht in Schlesien...
Nein, aber Schlesien liegt in Polen.
#gottmensch statt #gutmensch

Benutzeravatar
Libertas Ecclesiae
Moderator
Beiträge: 3055
Registriert: Montag 15. Juni 2009, 10:46

Re: Präsident Lech Kaczynski bei Flugzeugabsturz umgekommen

Beitrag von Libertas Ecclesiae »

Schüsse im Wald von Smolensk!?

Also, wenn das stimmt ... :hmm:

http://info.kopp-verlag.de/news/katyn-2 ... lensk.html

Hier das Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=HX6ztLe4 ... r_embedded#!
„Die letzte Messe ist noch nicht gelesen.“
(Jelena Tschudinowa)

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Raus aus dem Wawel!?

Beitrag von Niels »

Ich bin zwar nicht voreingenommen (außer dass meine Ururgroßeltern aus Schlesien kamen), aber ich finde eine Beisetzung im Wawel äußerst unangemessen.
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
anneke6
Beiträge: 8493
Registriert: Montag 19. September 2005, 12:27

Re: Präsident Lech Kaczynski bei Flugzeugabsturz umgekommen

Beitrag von anneke6 »

Dieses Video wird offenbar in Warschau analysiert, und in 2 Tagen sollen Ergebnisse kommen. Unheimlich ist es schon.
???

Benutzeravatar
Siard
Beiträge: 8547
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 22:31
Wohnort: Die Allzeit Getreue

Re: Raus aus dem Wawel!?

Beitrag von Siard »

Yeti hat geschrieben:Nein, aber Schlesien liegt in Polen.
Stimmt nur für den größten Teil, kleine Teile liegen in der Tschechischen Republik und der Bundesrepublik Deutschland. :doktor:

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Präsident Lech Kaczynski bei Flugzeugabsturz umgekommen

Beitrag von Ewald Mrnka »

Diesem halbverrückten Russen- und Deutschenfeind muß man keine Träne nachweinen.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Raus aus dem Wawel!?

Beitrag von Niels »

Siard hat geschrieben:
Yeti hat geschrieben:Nein, aber Schlesien liegt in Polen.
Stimmt nur für den größten Teil, kleine Teile liegen in der Tschechischen Republik und der Bundesrepublik Deutschland. :doktor:
:ja:
Dem heute tschechischen Teil entstammt übrigens ein Teil meiner Vorfahren.
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
anneke6
Beiträge: 8493
Registriert: Montag 19. September 2005, 12:27

Re: Präsident Lech Kaczynski bei Flugzeugabsturz umgekommen

Beitrag von anneke6 »

Ewald Mrnka hat geschrieben:Diesem halbverrückten Russen- und Deutschenfeind muß man keine Träne nachweinen.
Ich hoffe aber, Du verbietest es mir nicht. :glubsch:
???

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Präsident Lech Kaczynski bei Flugzeugabsturz umgekommen

Beitrag von Ewald Mrnka »

anneke6 hat geschrieben:
Ewald Mrnka hat geschrieben:Diesem halbverrückten Russen- und Deutschenfeind muß man keine Träne nachweinen.
Ich hoffe aber, Du verbietest es mir nicht. :glubsch:
Aber ja, heul nach wem Du willst.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Präsident Lech Kaczynski bei Flugzeugabsturz umgekommen

Beitrag von Torsten »

Libertas Ecclesiae hat geschrieben:Schüsse im Wald von Smolensk!?

Also, wenn das stimmt ... :hmm:

http://info.kopp-verlag.de/news/katyn-2 ... lensk.html
Wurden Überlebende im Wald von Smolensk nach dem Absturz erschossen?
Die Schüsse sind auch dadurch erklärbar, dass sie der Aufforderung, die Absturzstelle zu verlassen, Nachdruck verleihen sollen.

Benutzeravatar
anneke6
Beiträge: 8493
Registriert: Montag 19. September 2005, 12:27

Re: Präsident Lech Kaczynski bei Flugzeugabsturz umgekommen

Beitrag von anneke6 »

Das ist natürlich eine Möglichkeit…eine andere Erklärung, die ich gehört habe, wäre, daß es explodierende Munition von Waffen, die sich an Bord befanden ist. Klingt für mich aber nicht besonders plausibel, das müßte dann ja wohl eher wie Feuerwerk abgehen. Jemand anders bei youtube meinte, es sei einfach das Geräusch von brennendem Holz, so wie es manchmal im Kamin kracht. Klingt aber für mich nicht so. Eine Möglichkeit, die meiner eigenen Rübe entsprungen ist, ist daß jemand das Video mit einer separat aufgenommenen Tonspur verbunden hat, so wie es in Comedy-Sendungen oft gemacht wird.
Aber: Das Video ist extrem [Punkt] Und noch sind die in Warschau mit der Analyse nicht fertig, obwohl es ja eigentlich 2 Tage dauern sollte.
???

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Präsident Lech Kaczynski bei Flugzeugabsturz umgekommen

Beitrag von Sempre »

Der Spatz im Gebälk hat geschrieben: Lügen und Kontrolle: Iran, Kaczynski, Krieg, Obama, Saakaschwili

„In Georgien scheint man über seherische Fähigkeiten zu verfügen“ meinte Gerhard Wisnewski bei http://info.kopp-verlag.de. Denn laut Schweizer Tagesanzeigers vom 12.4 hat ein „georgischer TV-Sender den polnischen Präsidenten Lech Kaczynski bereits vor vier Wochen in einem umstrittenen Film bei einem Flugzeugabsturz sterben lassen.“ Der von Georgiens Präsident Michail Saakaschwili kontrollierte Kanal Imedi strahlte am 13. März einen fiktiven Bericht über eine russische Invasion in Georgiens aus. Darin „starb“ der Freund Georgiens, Lech Kaczynski, durch eine Bombe an Bord seiner Maschine. Der Russenfeind Kaczynski stand bei Saakaschwilis Angriff auf Südossetien im August 28, der einen Krieg westlich umgepolter Ostblockstaaten gegen Russland hätte auslösen können oder sollen, auf Georgiens Seite. Saakaschwili wollte sich zu der Film-Episode nicht äußern, habe aber den Film selbst »realitätsnah« genannt. Jetzt ranken sich um Kaczynskis Absturz in Smolensk allerlei Gerüchte und Befürchtungen. Sinnvoll wäre allenfalls die Frage, warum der polnische Außenminister und US-Bürger Sikorski „zufällig“ nicht an Bord war.

[...]
Gruß
Sempre
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Präsident Lech Kaczynski bei Flugzeugabsturz umgekommen

Beitrag von Torsten »

Sempre hat geschrieben:
Der Spatz im Gebälk hat geschrieben: Lügen und Kontrolle: Iran, Kaczynski, Krieg, Obama, Saakaschwili

„In Georgien scheint man über seherische Fähigkeiten zu verfügen“
Oder das dortige Regime spielt nur besonders gern und laut auf der Klaviatur von Polemik und Panikmache. Und lässt sich dabei vom "kollektiven Bewusstsein" inspirieren. Denn wenn ich in meiner Erinnerung nach tödlichen Flugzeugabstürzen von Präsidenten krame, da fällt mir als allererstes Ruanda ein. Ein drohender Völkermord an den Georgiern durch die Russen, das sind wohl die dunkelsten Phantasien unseres Krawattenkauers.

Ich gebe zu, dass georgische Regime hätte ein Motiv, ja selbst irgendwelche dunklen Mächte im Westen. Aber ich will nicht glauben, dass der Absturz bei Smolensk Folge einer wie auch immer gearteten Verschwörung war. Eher schon schiebe ich es auf das Machtgehabe eines Präsidenten in einer Situation, wo er besser darauf verzichtet hätte.

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Präsident Lech Kaczynski bei Flugzeugabsturz umgekommen

Beitrag von Robert Ketelhohn »

So sehe ich das auch.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
anneke6
Beiträge: 8493
Registriert: Montag 19. September 2005, 12:27

Re: Präsident Lech Kaczynski bei Flugzeugabsturz umgekommen

Beitrag von anneke6 »

Gibt es eigentlich keine Unfälle, an denen niemand Schuld ist? :roll:
???

Benutzeravatar
Esperanto
Beiträge: 735
Registriert: Dienstag 20. März 2007, 01:18

Re: Präsident Lech Kaczynski bei Flugzeugabsturz umgekommen

Beitrag von Esperanto »

"Was mich bei dieser Geschichte gewundert hat, wie schnell alle Aktionen vonstatten gegangen sind. Gerade in Russland, wo das Provisorium in allen Bereichen den Ton angibt. Auch wenn man schnell die besten Kräfte hinschickt, ist doch alles extrem aalglatt über die Bühne gelaufen.

Zutrauen kann man der linken Clique alles. Es gibt diese berühmte Doku "Nocna Zmiana" (zu Deutsch etwa "Schichtwechsel in der Nacht"), die den Stürz der Olszewski Regierung durch den damaligen Präsidenten Walesa dokumentiert. Bekanntlich wollte Olszewski den alten Apparatschicks mit seinen Lustrationsgesetzten an das Leder. Das wollte Walesa unbedingt verhindern. Hatte er doch selbst als ehemaliger Agent viel Dreck am stecken. Walesa hat in der Nacht vor der Abstimmung der Lustrationgesetze die linke und liberale Opposition zu sich bestellt um über die Lage zu beraten und die entsprechenden Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Aus Gründen die mir nicht ganz klar sind, hatte man bei dieser nächtlichen Eilsitzung die Kamera laufen lassen. Zu Anfang der Sitzung sieht man die Leute in einen Konferenzraum hineingehen. Man sieht Donald Tusk (ja, der war damals mit dabei) wie dieser in den Konferenzraum hinein geht. Hinter ihm ein Mann. Dieser wird von einem anderen sich schon im Raum befindenden auf Russisch [Punkt]. Danach eröffnet Walesa, dass man alles machen muß, um "sie", die Olszewski-Leute, umgehend von der Macht zu entfernen. Denn wie er sagt: "Ihr habt keine Ahnung, wie weit die gekommen sind". Weiter sagt er sinngemäß: Wenn sie es schaffen, morgen ins Kabinett zu kommen, dann ist sei das Bier gebraut und alles zu spät.

Hier die wichtigsten Szenen aus dem Film. Etwas bei 1 Sek. wird der eine Mann auf Russisch begrüßt:

http://www.youtube.com/watch?v=WPZjnyn4-jk

Die Russen haben Polen als ihr Einflussgebiet nie aufgegeben. Das war schon bei Walesa, Solidarnosc und dem runden Tisch so. Tusk ist auch ihr Mann. Und dieser hat jetzt mit Komorowski die Macht in Polen.

Ich bin jetzt nur gespannt, ob der Jaroslaw Kaczynski zu den Präsidentschaftswahlen kandidieren wird. Nur noch er könnte die Pläne der alten Sowjet-Clique durchkreuzen."
Black Jack in http://www.politikforen.net/showthread.php?t=92754
Aber es stimmt natürlich, dass jetzt wahrscheinlich gerade wieder die antirussische PiS an die Macht kommt. Zumindest die alte Garde lebt aber jetzt nicht mehr.

Benutzeravatar
ad-fontes
Beiträge: 9523
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 12:34

Re: Präsident Lech Kaczynski bei Flugzeugabsturz umgekommen

Beitrag von ad-fontes »

anneke6 hat geschrieben:Gibt es eigentlich keine Unfälle, an denen niemand Schuld ist? :roll:
Ist die Rede von "Opfer" heutzutage nicht allzu indifferent?
Ebf. Dziwisz hat geschrieben:Sie ließen ihr Leben im Dienst für uns. Möge ihr Opfer das Beste in uns vermehren und dem Guten zum Sieg verhelfen.
Damit jemand zum Opfer wird, braucht es m. E. eine Opferintention, die Absicht jemanden zu opfern.

Unfall-, Verkehrs"opfer" usw. fallen nicht darunter. Hier liegt wohl eine semantische Ausweitung vor, wie sie auch bei anderen Begriffen, die gern und oft schlagwortartig verwendet werden, anzutreffen ist, z.B. "Reform".
Christi vero ecclesia, sedula et cauta depositorum apud se dogmatum custos, nihil in his umquam permutat, nihil minuit, nihil addit; non amputat necessaria, non adponit superflua; non amittit sua, non usurpat aliena. (Vincentius Lerinensis, Com. 23, 16)

Benutzeravatar
Esperanto
Beiträge: 735
Registriert: Dienstag 20. März 2007, 01:18

Re: Präsident Lech Kaczynski bei Flugzeugabsturz umgekommen

Beitrag von Esperanto »

Nebel kann künstlich erzeugt werden, nämlich durch sogenannte Nebelkerzen:
http://www.naszdziennik.pl/index.php?da ... d=po33.txt

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Präsident Lech Kaczynski bei Flugzeugabsturz umgekommen

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Kannst du dich bitte wieder aufs UFO-Thema verlegen? – Danke.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Libertas Ecclesiae
Moderator
Beiträge: 3055
Registriert: Montag 15. Juni 2009, 10:46

Re: Präsident Lech Kaczynski bei Flugzeugabsturz umgekommen

Beitrag von Libertas Ecclesiae »

anneke6 hat geschrieben:Dieses Video wird offenbar in Warschau analysiert, und in 2 Tagen sollen Ergebnisse kommen. Unheimlich ist es schon.
Hallo Anneke, liegen die Ergebnisse inzwischen vor? Oder gibt es sonstwie neue Erkenntnisse in dieser Angelegenheit?
„Die letzte Messe ist noch nicht gelesen.“
(Jelena Tschudinowa)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema