Raggś-Domspatz-Agentur bietet eine Pilgerreise an unter dem Motto:Berlin katholisch
mit Hl.Messen in der St.Clemens-Anbetungskirche,in einer vorwiegend von jungen Familien besuchten Kirche am Prenzlauer Berg,in der Hedwigs-Kathedrale und auch eine Messe im tradierten ritus in ST.Afra (Institut St. Philipp Neri).Im Gegenzug ist ein entsprechender Besuch vonBerlinern auch in München geplant.! Näheres auf der
Ragg-Domspatz-Website.Welcher Berliner Kreuzgangster stellt sich als Gesprächspartner
zur Verfügung ?
Pilgerreise "Berlin katholisch"
Pilgerreise "Berlin katholisch"
Durch die barmherzige Liebe unseres Gottes wird uns besuchen das aufstrahlende
Licht aus der Höhe.......(Lk1,76)
- Robert Ketelhohn
Ich würde eventuell meinen Jüngsten zur Verfügung stellen.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.
Re: Pilgerreise "Berlin katholisch"
Du meinst die Babysprache der Bayern unterscheidet sich noch nicht so von der der Berliner ? dabei wissen wir heute,dass sich selbst bei Neugeborenen schon die Schreimelodien unterscheiden je nach Herkunftsland !Robert Ketelhohn hat geschrieben:Ich würde eventuell meinen Jüngsten zur Verfügung stellen.
Durch die barmherzige Liebe unseres Gottes wird uns besuchen das aufstrahlende
- Christiane
Was genau meinst du mit Gesprächspartner?incarnata hat geschrieben:Welcher Berliner Kreuzgangster stellt sich als Gesprächspartner
zur Verfügung ?
"Die Demokratie feiert den Kult der Menschheit auf einer Pyramide von Schädeln." - Nicolás Gómez Dávila
"Gott kann machen, dass eine Communio entsteht zwischen dem Idiot und dem Arschloch." (Ausspruch auf einem NK-Gemeinschaftstag)
"Gott kann machen, dass eine Communio entsteht zwischen dem Idiot und dem Arschloch." (Ausspruch auf einem NK-Gemeinschaftstag)
- Dottore Cusamano
Warum befindet sich dieses Thema im "Brauhaus"?
"Da erhob sich ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften mit dem Drachen, und auch der Drache und seine Engel kämpften. Doch sie richteten nichts aus und es blieb kein Platz mehr für sie im Himmel." (Offb 12, 7-8)
Vielleicht läßt sich´s bei einer "Molle" besser diskutieren?
+L.
+L.
Christus mein Leben, Maria meine Hoffnung, Don Bosco mein Ideal!