Wir haben sie alle! Merkel, Gabriel … … und die Queen?

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Wir haben sie alle! Merkel, Gabriel … … und die Queen?

Beitrag von Juergen »

Merkel kommt nach Paderborn und spricht auf dem Domplatz.

Gabriel spricht im Bobbats (Restaurant)

Gysi spricht auf dem Platz vor der Herz-Jesu Kirche

Frau Roth spricht in der Fußgängerzone vor der Franziskanerkirche.



……… und es kommt Besuch aus dem engl. Königshaus (Gerücht: die Queen selbst)… die feiern sogar im Dom einen Gottesdienst :auweia: werden möglicherweise alle katholisch :daumen-rauf:


:narr: :narr: :narr:
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 3077
Registriert: Dienstag 13. Juni 2006, 14:48

Re: Wir haben sie alle! Merkel, Gabriel … … und die Queen?

Beitrag von Marcus »

Ich glaub´ das Gerücht mit dem Queen-Besuch wird einfach völlig überbewertet... :breitgrins:
Jesus spricht: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“ (Joh. 14,6)

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Wir haben sie alle! Merkel, Gabriel … … und die Queen?

Beitrag von civilisation »

... und wenn das Traum-Duo Kraft / Löhrmann vor Leoninum und Priesterseminar ihren Auftritt zelebrieren, werden die letzten Konviktualen und Seminaristen das Weite suchen und die beiden Gebäude wegen der kommenden gähnenden Leere geschlossen.

Und alle diese Herrschaften

Bild

einen gemeinsamen Auftritt in Paderborn und das Domkapitel vertrieben haben, wird auf die Domturmspitze der rot-grüne Hahn gesetzt, Libori abgeschafft und ein alljährliches "Rot-Grünes Gender-/Integrations- und Mainstreaming-Fest" eingeführt.

Frau Roth trägt übrigens schon das neugeschaffene Rationale. :narr:

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema