Sodom und Co. II

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von civilisation »

Cameron hatte auf einer Konferenz seiner Konservativen Partei in Manchester angekündigt, die Regierung werde im Frühjahr über die Zulassung homosexueller Paare zur Eheschließung beraten. Laut der Zeitung erklärte der Premierminister, es gehe dabei nicht um Gleichstellung, sondern um Überzeugung: «Ich unterstütze die Homosexuellen-Ehe nicht, obwohl ich Konservativer bin. Ich unterstütze die Homosexuellen-Ehe, weil ich Konservativer bin.» Cameron begründete dies damit, zu den konservativen Überzeugungen zähle, dass eine Gesellschaft gestärkt werde, wenn Menschen gegenseitig Verpflichtungen eingingen und sich unterstützten.
Quelle:
Kirche kritisiert Cameron wegen Homosexuellen-Ehe
http://gloria.tv/?media=22779

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Robert Ketelhohn »

civilisation hat geschrieben:
Cameron …: »Ich unterstütze die Homosexuellen-Ehe nicht, obwohl ich Konservativer bin. Ich unterstütze die Homosexuellen-Ehe, weil ich Konservativer bin.«
In Wahrheit unterstützt Cameron das deswegen, weil höhere Chargen das so beschlossen und ihm – wie Regierenden rund um den Erdball – zur Umsetzung aufgetragen haben.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Torsten »

Sexualkunde in Berliner Grundschulen - Wenn Stefan und Andreas ein Kind bekommen

Irgendetwas läuft da ganz gewaltig verquer. Wenn die Organisatoren sich im Video als verwirrt und vergesslich zeigen, oder gezeigt werden, dann verweist das schon auf ein Problem, vor dem die Grundschüler auch nicht gefeit sind. Da wird den Kindern eine Vielfalt der Beziehungen gelehrt, die der Einfalt der Erwachsenen entspringt. Dass sich ja nichts ändert. Wäre es nicht schöner, über die (mögliche) Zukunft menschlicher Beziehungen zu phantasieren? Na, ich hab gut reden, weil bereits ein mehr oder weniger klares Bild, von dem ich allerdings auch nicht weiß, ob es richtig ist. Auf jeden Fall lehrt mich dieses Bild, dass ein auf individueller, sexueller Veranlagung basierendes Beziehungs- und Gesellschaftsgeflecht Ideologien wie die vom Homo Oeconomicus oder vom soziallistischen Menschen überhaupt erst ermöglichen, weil die ein Vakuum ausfüllen, wo eigentlich ein liebender, heiliger Geist sein sollte. Dieses Bild blendet die Geschlechtlichkeit des Menschen nicht aus. Sehr wohl aber einen Individualismus, der sich aus der sexuellen Veranlagung speist. Genaugenommen reduziert dieses Bild den Individualismus auf eine sexuelle Veranlagung, befreit ihn dadurch von der sexuellen Veranlagung. Zwei Geschlechter, zwei Veranlagungen, die sich gegenseitig ergänzen, statt nebeneinander zu exisitieren. Das ist der Raum, wo jeder seine Individualität entfalten und erleben kann, wo jeder seinen Platz in der Liebe hat.

Die Sexualkunde an Berliner Grundschulen lehrt Ausschweifung, Einsamkeit, Verwirrung. Ein geistloser Plan unterhalb der Gürtellinie. Eine überholte Lieblosigkeit, die sich seit Anbeginn der Welt noch keinen Millimeter bewegt hat.

Rutchan
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 22:31

Homosexuelle - die Avantgarde der Gesellschaftsentwicklung?

Beitrag von Rutchan »

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/ ... -2,00.html
Eva Illouz hat geschrieben:Den Frauen möchte ich sagen: Macht euren Kinderwunsch nicht abhängig vom Wunsch nach romantischer Liebe. Wenn ihr Kinder wollt, bekommt sie allein - oder in einer Gemeinschaft mit anderen Frauen, die ebenfalls Kinder wollen. Oder mit Männern, die Kinder wollen, aber nicht eure Partner sind. Es braucht keine traditionelle Familienstruktur, um Kindern aufzuziehen. Ich glaube wirklich, dass Homosexuelle in vielem die Avantgarde der Gesellschaftsentwicklung bilden, etwa bei der Frage der Trennung von Elternschaft und sexuell-romantischen Beziehungen: Manchmal korrespondieren sie, manchmal nicht. Und wenn sie nicht korrespondieren, sollte man sie getrennt verfolgen. Ich glaube, wir werden in diese Richtung gehen. Wir sollten es.
:auweia:

Aus dieser Perspektive scheint es dann folgerichtig, der Homosexualität breiteren Raum in den Schullehrplänen zu geben. Man will ja die Kinder auf die Zukunft vorbereiten ...

Benutzeravatar
Maria Magdalena
Beiträge: 924
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2005, 18:23
Wohnort: Weltdorf Moisall

Re: Homosexuelle - die Avantgarde der Gesellschaftsentwicklung?

Beitrag von Maria Magdalena »

Rutchan hat geschrieben:http://www.spiegel.de/kultur/literatur/ ... -2,00.html
Eva Illouz hat geschrieben:Den Frauen möchte ich sagen: Macht euren Kinderwunsch nicht abhängig vom Wunsch nach romantischer Liebe. Wenn ihr Kinder wollt, bekommt sie allein - oder in einer Gemeinschaft mit anderen Frauen, die ebenfalls Kinder wollen. Oder mit Männern, die Kinder wollen, aber nicht eure Partner sind. Es braucht keine traditionelle Familienstruktur, um Kindern aufzuziehen. Ich glaube wirklich, dass Homosexuelle in vielem die Avantgarde der Gesellschaftsentwicklung bilden, etwa bei der Frage der Trennung von Elternschaft und sexuell-romantischen Beziehungen: Manchmal korrespondieren sie, manchmal nicht. Und wenn sie nicht korrespondieren, sollte man sie getrennt verfolgen. Ich glaube, wir werden in diese Richtung gehen. Wir sollten es.
:auweia:

Aus dieser Perspektive scheint es dann folgerichtig, der Homosexualität breiteren Raum in den Schullehrplänen zu geben. Man will ja die Kinder auf die Zukunft vorbereiten ...
Nicht nun dies, so meine bescheidene Meinung, denn wenn bestimmte Formen von Gefühlen keine Rolle mehr zu spielen haben, dann ist Frau tatsächlich nichts mehr weiter als eine Gebärmaschine. Die je nach bedarf das frisch produzierte Kind, wie eine Handelsware weitergeben muß und soll.
Im Grunde scheint es, dass Frau Eva Illouz eine sehr enttäuscht und verbitterte Frau ist, die auf Grund ihrer möglichen Erfahrungen nun zum Gegenschlag ausholt und meint sie habe das Recht ihre Verbitterung als Maßstab für ein Gesellschaftbild zum Besten geben, was vielleicht ihrer Meinung nach niemanden verletzt. Traurig, wenn man die eigenen Verletztungen, die man vielleicht erfahren hat nur so kompensieren
kann . :denker:
- Herr, erweise mir Deine Gnade, - Dich täglich etwas mehr erkennen zu dürfen und so zu handeln, wie es vor Dir wohlgefällig ist.

Benutzeravatar
Maria Magdalena
Beiträge: 924
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2005, 18:23
Wohnort: Weltdorf Moisall

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Maria Magdalena »

Im Grunde was bei allen Verbreitungen für die Medien auffällig ist, und einen ehemaligen deutschen Propagandaminister stolz machen würde , dass hier auch wieder nur ein alt bekanntest Spiel läuft !

Hast du Vorbehalte gegenüber Homosexualität ? Gehörst du nicht dazu !

Hälst du Pädophlie für nicht gesellschaftsfähig ? Gehörst du nicht dazu !

Hälst du Liebe und Treue für wichtig ? Gehörst du nicht dazu !

Hälst du es für " normal, dass ein Junge, ein Junge sein soll und ein Mädchen, ein Mädchen ? Gehörst du nicht dazu !

Hälst du es für richtig, dass aus Verliebtheit, Liebe und Vertrautheit wird ?
Gehörst du nicht dazu !

Und so könnte man die Liste weiterführen , ob nun von Beginn des Lebens bis zu seinem Ende.
Deshalb ist Weigerung einen Menschen als würdeloses Wegwerfprodukt zusehen in der heutigen umerzogenen, rein egoistischen Gesellschaft ein Verstoß - und somit kann man nicht dazugehören - was leider durch den gezielten Einfluß von sogenannten Experten, Mächtigen und durch die Medien gewollt und beabsichtigt ist; und die Mehrheit der Bevölkerung dies gedankenlos, ohne zu unterfragen oder zu überdenken, als Wahrheit annimmt.
- Herr, erweise mir Deine Gnade, - Dich täglich etwas mehr erkennen zu dürfen und so zu handeln, wie es vor Dir wohlgefällig ist.

Benutzeravatar
Clemens
Beiträge: 3581
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Homosexuelle - die Avantgarde der Gesellschaftsentwicklung?

Beitrag von Clemens »

Rutchan hat geschrieben:http://www.spiegel.de/kultur/literatur/ ... -2,00.html
Eva Illouz hat geschrieben:Den Frauen möchte ich sagen: Macht euren Kinderwunsch nicht abhängig vom Wunsch nach romantischer Liebe. Wenn ihr Kinder wollt, bekommt sie allein - oder in einer Gemeinschaft mit anderen Frauen, die ebenfalls Kinder wollen. Oder mit Männern, die Kinder wollen, aber nicht eure Partner sind. Es braucht keine traditionelle Familienstruktur, um Kindern aufzuziehen. Ich glaube wirklich, dass Homosexuelle in vielem die Avantgarde der Gesellschaftsentwicklung bilden, etwa bei der Frage der Trennung von Elternschaft und sexuell-romantischen Beziehungen: Manchmal korrespondieren sie, manchmal nicht. Und wenn sie nicht korrespondieren, sollte man sie getrennt verfolgen. Ich glaube, wir werden in diese Richtung gehen. Wir sollten es.
.
Letzte Woche schockte mich meine Schuldirektorin (Gymmi) damit, dass sie solche Anschauungen für normal und richtig erklärte. Am liebsten würde ich sie wegen Aufrufs zur Kindsmisshandlung anzeigen. Aber da unser Kultusministerium inzwischen auch in Feindeshand ist, habe ich da wohl keine Chancen...

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von civilisation »

Maria Magdalena hat geschrieben:Im Grunde was bei allen Verbreitungen für die Medien auffällig ist, und einen ehemaligen deutschen Propagandaminister stolz machen würde , dass hier auch wieder nur ein alt bekanntest Spiel läuft !
Schade nur, daß das fast die ganze denkende Menschheit nicht merkt, mit welchen Mitteln da gearbeitet wird.

Wenzel
Beiträge: 751
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 22:07
Wohnort: Landkreis Augsburg // Praga Caput Regni

Re: Homosexuelle - die Avantgarde der Gesellschaftsentwicklung?

Beitrag von Wenzel »

Clemens hat geschrieben:
Rutchan hat geschrieben:http://www.spiegel.de/kultur/literatur/ ... -2,00.html
Eva Illouz hat geschrieben:Den Frauen möchte ich sagen: Macht euren Kinderwunsch nicht abhängig vom Wunsch nach romantischer Liebe. Wenn ihr Kinder wollt, bekommt sie allein - oder in einer Gemeinschaft mit anderen Frauen, die ebenfalls Kinder wollen. Oder mit Männern, die Kinder wollen, aber nicht eure Partner sind. Es braucht keine traditionelle Familienstruktur, um Kindern aufzuziehen. Ich glaube wirklich, dass Homosexuelle in vielem die Avantgarde der Gesellschaftsentwicklung bilden, etwa bei der Frage der Trennung von Elternschaft und sexuell-romantischen Beziehungen: Manchmal korrespondieren sie, manchmal nicht. Und wenn sie nicht korrespondieren, sollte man sie getrennt verfolgen. Ich glaube, wir werden in diese Richtung gehen. Wir sollten es.
.
Letzte Woche schockte mich meine Schuldirektorin (Gymmi) damit, dass sie solche Anschauungen für normal und richtig erklärte. Am liebsten würde ich sie wegen Aufrufs zur Kindsmisshandlung anzeigen. Aber da unser Kultusministerium inzwischen auch in Feindeshand ist, habe ich da wohl keine Chancen...

Aber nur durch eine Anzeige von solchem Unsinn kann dann ihrgenwann auch sagen " Ich zumindst habe alles versucht, diesen Wahn zu stoppen" - einfach mal die Avangarde von geordneten Normen und Werten sein und nicht immer alles den momentanen Mainstreamern überlassen
Pange, lingua, gloriosi corporis mysterium (Thomas von Aquin)
Westliche Wertegemeinschaft: Kinder- und Alten-Euthanasie, Genderwahn, Homoterror, Abtreibung, Ökowahn, Überwachungsmonströsität, political correctness ....

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Homosexuelle - die Avantgarde der Gesellschaftsentwicklung?

Beitrag von taddeo »

Wenzel hat geschrieben:
Clemens hat geschrieben:
Rutchan hat geschrieben:http://www.spiegel.de/kultur/literatur/ ... -2,00.html
Eva Illouz hat geschrieben:Den Frauen möchte ich sagen: Macht euren Kinderwunsch nicht abhängig vom Wunsch nach romantischer Liebe. Wenn ihr Kinder wollt, bekommt sie allein - oder in einer Gemeinschaft mit anderen Frauen, die ebenfalls Kinder wollen. Oder mit Männern, die Kinder wollen, aber nicht eure Partner sind. Es braucht keine traditionelle Familienstruktur, um Kindern aufzuziehen. Ich glaube wirklich, dass Homosexuelle in vielem die Avantgarde der Gesellschaftsentwicklung bilden, etwa bei der Frage der Trennung von Elternschaft und sexuell-romantischen Beziehungen: Manchmal korrespondieren sie, manchmal nicht. Und wenn sie nicht korrespondieren, sollte man sie getrennt verfolgen. Ich glaube, wir werden in diese Richtung gehen. Wir sollten es.
.
Letzte Woche schockte mich meine Schuldirektorin (Gymmi) damit, dass sie solche Anschauungen für normal und richtig erklärte. Am liebsten würde ich sie wegen Aufrufs zur Kindsmisshandlung anzeigen. Aber da unser Kultusministerium inzwischen auch in Feindeshand ist, habe ich da wohl keine Chancen...

Aber nur durch eine Anzeige von solchem Unsinn kann dann ihrgenwann auch sagen " Ich zumindst habe alles versucht, diesen Wahn zu stoppen" - einfach mal die Avangarde von geordneten Normen und Werten sein und nicht immer alles den momentanen Mainstreamern überlassen
Ein Gymnasiallehrer, noch dazu ein leitender Kirchendiener (egal welcher Konfession), wäre bei so einer Anzeige schneller aus Amt und Würden, als er schauen könnte. Religiös angehauchte "Intoleranz" ist das letzte, was hierzulande toleriert wird.

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von civilisation »

:auweia:
Falscher Ton gegenüber Homosexuellen?

Selbstkritisch äußerte sich der Erzbischof zum Umgang der Kirche mit Homosexuellen. Hier habe sie oft den «falschen Ton» angeschlagen.
Homosexuelle seien vollwertige Mitglieder der Kirche, die auch Ämter wahrnehmen könnten. Es bleibe jedoch dabei, dass die Kirche homosexuelle Beziehungen nicht akzeptieren könne. «Der liebe Gott hat sich etwas dabei gedacht, dass es Männer und Frauen gibt.» In der Sexualmoral müsse sich die Kirche fragen, ob sie ihre richtige Haltung nicht zu oft mit einer «Verbotsrhetorik» verkünde.
Quelle: Marx vor dem Diözesanrat in München, http://gloria.tv/?media=25363

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von civilisation »

Gesundheitsminister Alois Stöger (SPÖ) will homosexuellen und alleinstehenden Frauen die künstliche Befruchtung erlauben. Nach derzeitiger Rechtslage ist das verboten. Österreich sei damit „nicht auf dem Status, der einem modernen europäischen Staat entspricht“, sagte Stöger gegenüber dem „Standard“ (Samstag-Ausgabe). ...
Auch vom gesetzlichen Verbot der künstlichen Befruchtung für alleinstehende Frauen hält Stöger nichts: „Auch dafür sehe ich keinen Grund.“ Man müsse „die Realität unserer Gesellschaft in den Gesetzen abbilden“, so der Gesundheitsminister. Erlaubt sind künstliche Befruchtungen derzeit nur für Ehepartner oder Lebensgemeinschaften zwischen Männern und Frauen: „Eine medizinisch unterstützte Fortpflanzung ist nur in einer Ehe oder Lebensgemeinschaft von Personen verschiedenen Geschlechts zulässig“, heißt es im Fortpflanzungsmedizingesetz.
-> http://orf.at/stories/284392/

Weiß jemand, wie die Rechtslage dazu in Deutschland aussieht?

Thomas_de_Austria
Beiträge: 1906
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2010, 16:47

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Thomas_de_Austria »

Immer wieder Stöger. In letzter Zeit spinnt er sich sowieso aus: Abtreibungen in jedem Krankhaus, jetzt das, dann war da noch irgendwas - ist er mit seiner "To-do-Liste" im Verzug, oder was ...

Benutzeravatar
Gamaliel
Beiträge: 8609
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2009, 07:32

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Gamaliel »

Eine Familie, die vier eigene Kinder und ein gutes Dutzend Pflegekinder erzogen hat, ist in England nun nicht mehr geeignet weitere Pflegekinder anzunehmen. Grund: Ihre christliche Bewertung der Sodomie macht sie ungeeignet:


Analysis: the place of religion in foster care decisions

Daraus:
Religious views opposing homosexuality are a legitimate fostering concern and the local authority’s approach to this question did not constitute religious discrimination.
[...]
They were members of the Pentecostalist Church and believed that sexual relations other than those within marriage between one man and one woman were morally wrong. The local authority considered that the claimants’ views on same sex relationships did not equate with the National Minimum Standards for Fostering Services which required carers to value individuals equally and to promote diversity.

http://www.youtube.com/v/FxCLSx1lAns?ve ... detailpage

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von taddeo »


civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von civilisation »

Zusammen mit seinem Lebensgefährten, dem Universitätsdozenten und HOSI-Aktivisten Rainer Bartel zieht er seit 2005 eine Adoptivtochter groß und seit Jänner 2010 ein weiteres Pflegekind.
Aus: Wikipedia



Aus Linz ist selten etwas gutes gekommen.

*ganzschnellduckungwech*

Benutzeravatar
ziphen
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 26. August 2010, 18:44

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von ziphen »

Gamaliel hat geschrieben:Eine Familie, die vier eigene Kinder und ein gutes Dutzend Pflegekinder erzogen hat, ist in England nun nicht mehr geeignet weitere Pflegekinder anzunehmen. Grund: Ihre christliche Bewertung der Sodomie macht sie ungeeignet:[...]
+
civilisation hat geschrieben:
Zusammen mit seinem Lebensgefährten, dem Universitätsdozenten und HOSI-Aktivisten Rainer Bartel zieht er seit 2005 eine Adoptivtochter groß und seit Jänner 2010 ein weiteres Pflegekind.
Aus: Wikipedia


optische Erfassung eines sich momentan durch eigene Muskelkraft fortbewegenden höheren Säugetiers bei gleichzeitiger Lokalisierung und Ermittlung der Bewegungsrichtung im System

oder so ähnlich
Wenn böse Zungen stechen, / mir Glimpf und Namen brechen, / so will ich zähmen mich; /
das Unrecht will ich dulden, / dem Nächsten seine Schulden / verzeihen gern und williglich.

Paul Gerhardt: O Welt, sieh hier dein Leben

Benutzeravatar
Stephanie
Beiträge: 913
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 15:37

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Stephanie »

Gamaliel hat geschrieben:Eine Familie, die vier eigene Kinder und ein gutes Dutzend Pflegekinder erzogen hat, ist in England nun nicht mehr geeignet weitere Pflegekinder anzunehmen. Grund: Ihre christliche Bewertung der Sodomie macht sie ungeeignet:


Analysis: the place of religion in foster care decisions

Daraus:
Religious views opposing homosexuality are a legitimate fostering concern and the local authority’s approach to this question did not constitute religious discrimination.
[...]
They were members of the Pentecostalist Church and believed that sexual relations other than those within marriage between one man and one woman were morally wrong. The local authority considered that the claimants’ views on same sex relationships did not equate with the National Minimum Standards for Fostering Services which required carers to value individuals equally and to promote diversity.

http://www.youtube.com/v/FxCLSx1lAns?ve ... detailpage

:auweia:

Da das Judentum oder der Islam (der Hinduismus meines Wissens ebenfalls) ähnliche traditionelle Vorstellungen vertreten, dürfen Eltern dieser religiösen Zuordnung dann ja wohl auch keine Pflegekinder annehmen... Das wird ja spannend.
Und wer darf's ausbaden - natürlich die Kinder. Lieber Heimunterbringung als Eltern mit einem traditionellen Familien- und Sexualitätsverständnis, wie nett.
Wird kaum der Gerechte gerettet, wo werde ich Sünder erscheinen? Die Last und Hitze des Tages habe ich nicht getragen. Die um die elfte Stunde kamen, denen zähle mich bei, Gott, und sei mein Erretter.

Benutzeravatar
Peregrin
Beiträge: 5422
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 16:49

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Peregrin »

stephaniemariaalexandra hat geschrieben:
Gamaliel hat geschrieben:Eine Familie, die vier eigene Kinder und ein gutes Dutzend Pflegekinder erzogen hat, ist in England nun nicht mehr geeignet weitere Pflegekinder anzunehmen. Grund: Ihre christliche Bewertung der Sodomie macht sie ungeeignet:
Morgen wird das ein Grund sein, ihnen die eigenen Kinder wegzunehmen.
Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von civilisation »

Rückzieher beim Verhetzungsparagrafen
http://derstandard.at/13191899743/Kni ... paragrafen
daraus:
Zwar würden im Verhetzungsparagrafen jetzt sämtliche schützenswerte Gruppen aufgezählt, von ethnischen Minderheiten hin zu Homosexuellen, erläutert Steinhauser: So, wie es der Europarats-Rahmenbeschluss gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit verlangt. Doch die Hetze-Tatbestände seien im Vergleich zur Regierungsvorlage eingeengt worden. Auch die Anti-Rassismus-Organisation Zara und die Homosexuelle Initiative (Hosi) kritisieren eine "Verwässerung" der neuen Bestimmung.


obsculta
Beiträge: 2300
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 22:16

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von obsculta »


Benutzeravatar
Melody
Beiträge: 4263
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 16:05
Wohnort: in der schönsten Stadt am Rhein... ;-)

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Melody »

obsculta hat geschrieben:Angewandte Meinungsfreiheit :daumen-runter:
Entweder werde ich bald schwul und konvertiere am besten gleichzeitig zum Islam, damit ich endlich wieder meine Meinung frei äußern kann, oder ich suche mir eine Eremitage...

Ich kann das alles nicht mehr hören.
Diese Welt ist so krank, dass es eigentlich längst 5 vor 12 ist.
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»

Benutzeravatar
holzi
Beiträge: 7882
Registriert: Montag 28. November 2005, 15:00
Wohnort: Regensburg

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von holzi »

Melody hat geschrieben:
obsculta hat geschrieben:Angewandte Meinungsfreiheit :daumen-runter:
Entweder werde ich bald schwul ...
Bist du das nicht längst? Du hast ja schließlich mal gesagt, dass du auf Männer stehst... :pfeif:

Benutzeravatar
Melody
Beiträge: 4263
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 16:05
Wohnort: in der schönsten Stadt am Rhein... ;-)

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Melody »

holzi hat geschrieben:
Melody hat geschrieben:
obsculta hat geschrieben:Angewandte Meinungsfreiheit :daumen-runter:
Entweder werde ich bald schwul ...
Bist du das nicht längst? Du hast ja schließlich mal gesagt, dass du auf Männer stehst... :pfeif:
:aergerlich:

Okay.
Ich vergaß zu erwähnen, dass ich vorher noch eine Umoperation vor mir habe.
Je mehr schützenswerte Antidiskriminierungszugehörigkeiten, desto besser.
Pffft.

Meine Laune ist echt auf dem Nullpunkt, also reiz mich besser nicht...
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»

Benutzeravatar
holzi
Beiträge: 7882
Registriert: Montag 28. November 2005, 15:00
Wohnort: Regensburg

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von holzi »

Melody hat geschrieben:[...]Meine Laune ist echt auf dem Nullpunkt, also reiz mich besser nicht...
:ikb_taz:

Benutzeravatar
Lutheraner
Beiträge: 3914
Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:50

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Lutheraner »

Melody hat geschrieben:Diese Welt ist so krank, dass es eigentlich längst 5 vor 12 ist.
Ach komm, in den Jahren 1638 oder 1944 oder 9 hättest du an deinem Wohnort auch dasselbe gedacht. Weiter ging's immer.
"Ta nwi takashi a huga bakashi. Ta nwi takashi maluka batuka"

HeGe
Moderator
Beiträge: 15079
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 18:56

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von HeGe »

- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von civilisation »

Derartige Sendungen wie "Bauer sucht Frau" und ähnlichen Mist schaue ich mir prinzipiell nicht an. Aber dafür wird man jetzt schon in den Internet-News damit in zunehmendem Maße überflutet.

Wer ist denn hier die Frau? - Oder wollen die etwa ... ... ? :dudu:



Quelle: bild.de

Benutzeravatar
martin v. tours
Beiträge: 3487
Registriert: Sonntag 2. November 2008, 21:30

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von martin v. tours »

Vielleicht ist das Pferd eine Stute?
Heutzutage muss man ja schon froh sein wenn die zwei "nur" schwul sind.
martin v. tours
Nach dem sie nicht erreicht hat, daß die Menschen praktizieren, was sie lehrt, hat die gegenwärtige Kirche beschlossen, zu lehren, was sie praktizieren.
Nicolás Gómez Dávila

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Niels »

Wenn die das gestern an "Halloween" gesendet haben, passt das ja irgendwie... Bild
Auch "Welt online" "würdigt" diese "Sendung": http://www.welt.de/fernsehen/article136 ... piele.html

Muss man nicht lesen. Sinnlose Zeitverschwendung.
Daraus:
Die Macher von „Bauer sucht Frau“ haben ganze zwei Jahre nach einer schwulen Besetzung gesucht, die sie zurück aufs Land schicken.

Bild Bild
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Robert Ketelhohn »

martin v. tours hat geschrieben:Vielleicht ist das Pferd eine Stute?
:kugel:

Aber laut »Welt«-Bericht stehen die mehr auf Schweine. Kein Wunder.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von civilisation »

Wien will Kinderwunsch für Homosexuelle erfüllen
http://wien.orf.at/news/stories/258788/
daraus:
Kernpunkte des Resolutionsantrags sind: Verpartnerten Lesben soll der „Zugang zu medizinisch unterstützter Fortpflanzung“ - also die künstliche Befruchtung - erlaubt werden und generell soll eingetragenen Partnern die Adoption von Kindern ermöglicht werden.
„Das Gesetz (zur Eingetragenen Partnerschaft, Anm.) ignoriert den Kinderwunsch von Schwulen und Lesben völlig“, kritisierte die zuständige Stadträtin Sandra Frauenberger (SPÖ). Sie bedaure zutiefst, „dass wir den Aspekt der Regenbogenfamilien nicht integrieren konnten“. Unter Regenbogenfamilien fallen sowohl homosexuelle Alleinerzieher als auch Formen des Zusammenlebens mit zwei Mamas oder Papas.
:/

Gesperrt Vorheriges ThemaNächstes Thema