Sodom und Co. II

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von cantus planus »

Samson83 hat geschrieben:
lifestylekatholik hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:der Staat hat für Gläubige aber auch für "Nichtgläubige" zu sorgen
Ja. Aber auch er hat die Pflicht, die Rahmenbedingungen zu schaffen, die es den Nichtgläubigen leichter machen, die Wahrheit des Glaubens zu erkennen. Das tut er nicht, wenn er meint, Greueltaten gingen ihn nichts an.
Das mit der Greueltat ist aber eine innerkirchliche Wertung, die nicht einfach für Ungläubige als verbindlich anerkannt werden kann. Nicht, so lange die Mehrheit der Staatsbürger diese Wertung nicht teilt.
Äh... die teilt sie aber und hat sie immer geteilt. Es wird ja ausdrückliche und ganz massive Umerziehung betrieben, um genau das auszulöschen. Auf Druck einer absoluten Minderheiten-Lobby.
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Samson83
Beiträge: 146
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 07:23

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Samson83 »

cantus planus hat geschrieben:
Samson83 hat geschrieben:
lifestylekatholik hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:der Staat hat für Gläubige aber auch für "Nichtgläubige" zu sorgen
Ja. Aber auch er hat die Pflicht, die Rahmenbedingungen zu schaffen, die es den Nichtgläubigen leichter machen, die Wahrheit des Glaubens zu erkennen. Das tut er nicht, wenn er meint, Greueltaten gingen ihn nichts an.
Das mit der Greueltat ist aber eine innerkirchliche Wertung, die nicht einfach für Ungläubige als verbindlich anerkannt werden kann. Nicht, so lange die Mehrheit der Staatsbürger diese Wertung nicht teilt.
Äh... die teilt sie aber und hat sie immer geteilt. Es wird ja ausdrückliche und ganz massive Umerziehung betrieben, um genau das auszulöschen. Auf Druck einer absoluten Minderheiten-Lobby.
Ich halte dies und dieses Lobbybestreben, homosexuelle Lebensweisen als einen heterobeziehungen gleichwertigen Lebensweg gleichzustellen für absolut verfehlt, ebenso wie den strukturell verwandten Weg des Gender mainstreamings. Eine strafbarkeit sexueller Akte zwischen einvernehmlich handelden Erwachsenen sehe ich aber auf Basis meines rechtsgüterorientierten Strafverständnisses als verfehlt (man kann auch dieses Strafverständnis ablehnen, aber den Gedanken, Strafrecht als Moralschutz zu verstehen, halte ich für Grundfalsch. Strafrecht ist ultima ratio, die schärfste Waffe, die der Staat besitzt). Nicht nur in dieser Frage merke ich, dass ich hier eine Position einnehme, die mich in Konfrontation zu allein Seiten bringt... :roll:
"Und der Vorhang im Tempel zerriß nicht in zwei Stücke von obenan bis untenaus, und die Erde erbebete nicht, und die Felsen zerrissen nicht, und die Gräber taten sich nicht auf, und dies ist die traurigste Geschichte der Welt." Michael Klonovsky

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von civilisation »

Man wird praktisch überschwemmt mit diesen vielen Nachrichten aus der Welt Sodoms.
Ein weiteres Urteil aus Karlsruhe macht der Politik Druck. Das Bundesverfassungsgericht hat es nun für verfassungswidrig erklärt, dass eingetragene Lebenspartnerschaften in der Grunderwerbsteuer nicht von Beginn an wie Ehepartner behandelt wurden. In der heute veröffentlichten Entscheidung heißt es, die für Ehepaare geltende Steuerbefreiung bei Grundstücksübertragungen untereinander sei erst Ende 21 auch auf eingetragene Lebenspartnerschaften erweitert worden.
-> http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/ ... 4/dyt5fd/

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von civilisation »

Der Vatikan hat einen von Bulgarien als Botschafter am Heiligen Stuhl vorgeschlagenen Diplomaten abgelehnt, der in einem Roman eine Sexszene zwischen zwei Männern beschrieben hatte.
-> http://www.welt.de/newsticker/news2/art ... ex-ab.html

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Wer weiß, was der in Rom beschriebe.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Raphael

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Raphael »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:Wer weiß, was der in Rom beschriebe.
Mindestens drei wissen das! :)

Benutzeravatar
lifestylekatholik
Beiträge: 8702
Registriert: Montag 6. Oktober 2008, 23:29

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von lifestylekatholik »

Samson83 hat geschrieben:Strafrecht dient dem Rechtsgüterschutz, und nur den aus der Verfassung ableitbaren Rechten. (das mag man für falsch halten, wie man von mir aus auch das gesamte Verfassungsrecht für falsch halten kann; aber faktisch IST dies geltende Rechtsdogmatik).
Das ist mir klar. Ich halte das allerdings für (in einem katholischen Staat, den wir ja nicht haben) nicht ausreichend.
Samson83 hat geschrieben:Ich glaube, du hast hier ein falsches, aber unter Rechtslaien verbreitetes Fehlverständnis des Zwecks staatlichen Strafens.
Die Bewertung eines anderen Verständnisses als des gegenwärtig herrschenden als "falsch", finde ich nicht zweckmäßig. Aufgabe des Staates ist es natürlich auch, die wahre Religion nach Möglichkeit zu fördern. Dass das nicht mit dem gegenwärtig herrschenden Verständnis übereinstimmt, ist mir klar; dadurch wird es aber nicht "falsch".
»Was muß man denn in der Kirche ›machen‹? In den Gottesdienſt gehen und beten reicht doch.«

Benutzeravatar
lifestylekatholik
Beiträge: 8702
Registriert: Montag 6. Oktober 2008, 23:29

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von lifestylekatholik »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:Wer weiß, was der in Rom beschriebe.
:kugel:
»Was muß man denn in der Kirche ›machen‹? In den Gottesdienſt gehen und beten reicht doch.«

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von cantus planus »

Norbert Geis (CSU) fällt einmal mehr durch eine kluge Stellungnahme auf: http://www.dradio.de/dlf/sendungen/inte ... f/1833586/

Er gehört zu den wenigen, die in CDU und CSU nicht nur klar sehen, sondern auch den Mut haben, gegen die neue Parteilinie aufzustehen.
Gäbe es doch mehr von diesen Leuten...
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Das Ermächtigungsgesetz hat er auch abgenickt.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von cantus planus »

Jeder schiesst mal einen Bock. Aber er ist eindeutig noch einer der besseren in der Truppe. Was allerdings auch keine grosse Kunst mehr ist.
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von civilisation »

Zur Ergänzung (Achtung - Vorsicht: HOMO-SEITE):
Marichkow hat eigentlich einen makellosen Lebenslauf: Sein Großvater war schon in den 199ern Diplomat im Vatikan, der 37-jährige spricht fünf Sprachen fließend, hat in Italien studiert, ist mit einer Italienerin verheiratet und hat mit ihr zwei Kinder. Was spricht also dagegen, diesen talentierten Mann als Botschafter seines Heimatlandes im Vatikan einzusetzen?

Für die Kirchenfürsten die Tatsache, dass er im Jahr 25 das Buch „Die Flüchtlingsroute“ geschrieben hat, das in Bulgarien als Bestseller gilt - und in dem es auch einen schwulen Handlungsstrang gibt: Eine der Hauptfiguren des Romans, der in Osteuropa und Italien spielt, bezahlt einen anderen Mann für Sex.
-> http://www.ggg.at/index.php?id=62&tx_tt ... 414c3ed69

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von civilisation »

Madonna droht Geldstrafe in Russland
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 49315.html
"Wir werden nicht zulassen, dass unsere Gesellschaft mit dem Spülwasser aus der höllischen Küche des Imperiums des Bösen gefüttert wird", hatte der Politiker vor dem Konzert in seinem Internetblog gewarnt. Unter den Zuschauern seien auch Kinder gewesen. Nach dem Konzert, bei dem Madonna unter anderem eine Regenbogenfahne mit der Aufschrift "No Fear" (Keine Furcht) zeigte, werde nun Anzeige erstattet, sagte Milonow. "Entweder Madonna selbst oder die Organisatoren müssen als Gesetzesbrecher verurteilt werden", forderte der Abgeordnete.

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von cantus planus »

Heinrich II hat geschrieben:
cantus planus hat geschrieben:Um nicht alle über einen Kamm zu scheren: an der Basis gibt es viele CDUler, die vor physischen Qualen ob des Zustands ihrer Partei kaum mehr aufrecht stehen können. Mögen sie Mittel und Wege finden, diesen Zustand wenigstens zu lindern, wenn sie ihn schon nicht beenden können.
http://linkstrend-stoppen.de/
http://www.linkstrend-stoppen.de/index. ... b13b95f13
Es kann nicht sein, dass es aus der Union einen Vorstoß zur Abschaffung der im Art.6 unserer Verfassung als Verbindung zwischen Mann und Frau beschriebenen klassischen Ehe gibt. Denn nichts anderes ist diese Farce, allen Paaren das Ehegattensplitting gleichermaßen zuzugestehen. Schließlich ist neben der Liebe und dem Vertrauen zueinander, die steuerliche Besserstellung von Ehepaaren ein weltlicher Grund, die dauerhafte Verbindung einzugehen.
Haltet ein mit dieser weiteren Preisgabe unserer Identität. Wir protestieren gegen eine erneute Kehrtwende!
Erfreulich im klaren Widerspruch, leider mehr als enttäuschend in der Argumentation. Das zeigt einmal mehr die wirkliche Krise der Konservativen in der Union. :nein:

Chance vertan.
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Niels »

"Lesbische Erzieherin muss katholische Kita verlassen": http://www.welt.de/vermischtes/weltgesc ... assen.html
Ein anfangs bedenkenloser Start in einen Job: Eine Zeitarbeitsfirma vermittelt die Ulmer Erzieherin Tanja Junginger vergangenes Jahr an einen römisch-katholischen Kindergarten in Neu-Ulm. Es läuft gut. Bald schon bietet die Einrichtung der 35-Jährigen eine Stelle bis zum 31. August 212 an.
Junginger aber stolpert über eine Vertragspassage und am Ende auch über ihre sexuelle Orientierung. "Ich las die Floskel, dass mein außerdienstliches Verhalten nicht im Widerspruch zu den Bestimmungen des kirchlichen Dienstes stehen darf", sagt Junginger. Sie wollte nicht lügen und informierte die Leiterin: "Ich bin lesbisch." (...)
Daraufhin machte auch Junginger ihren Fall publik. "Wir leben ja nicht mehr im 18. Jahrhundert. Es geht nicht nur um mich." Der psychische Druck im Kindergarten nahm aber so zu, dass sie krankgeschrieben werden musste, sagt Junginger.
Juristisch kann die Ulmerin keine Weiterbeschäftigung durchsetzen. Markus Kremser, Pressesprecher der Diözese Augsburg, sagte jüngst in einem Zeitungsinterview, dass es sich lediglich um einen befristeten Vertrag handele, der auslaufe. Im Fall der lesbischen Erzieherin in Elternzeit hatte Kremser der dpa gesagt, dass die Homosexualität ein schwerwiegender Loyalitätsverstoß sei. (...)
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von civilisation »

Aha.
Was freilich schwule oder lesbische Mitarbeiter der katholischen Kirche betrifft, so sind sie noch weit entfernt von ihrer offiziellen arbeitsrechtlichen Gleichstellung. Arbeitsrechtler empfehlen ihnen daher, die Arbeitsverträge einfach zu unterschreiben und den Mund zu halten. Was passiert, wenn die sexuellen Neigungen bekannt werden, müssen dann die Gerichte entscheiden.
-> http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... -darf.html

Benutzeravatar
lifestylekatholik
Beiträge: 8702
Registriert: Montag 6. Oktober 2008, 23:29

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von lifestylekatholik »

civilisation hat geschrieben:Aha.
Was freilich schwule oder lesbische Mitarbeiter der katholischen Kirche betrifft, so sind sie noch weit entfernt von ihrer offiziellen arbeitsrechtlichen Gleichstellung. Arbeitsrechtler empfehlen ihnen daher, die Arbeitsverträge einfach zu unterschreiben und den Mund zu halten. Was passiert, wenn die sexuellen Neigungen bekannt werden, müssen dann die Gerichte entscheiden.
-> http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... -darf.html
Die "sexuellen Neigungen" sind in der Tat unwichtig. Es wäre schön, wenn zumindest hier im Forum man nicht ständig den Lobbyverbänden auf den Leim ginge. :roll:
»Was muß man denn in der Kirche ›machen‹? In den Gottesdienſt gehen und beten reicht doch.«

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von cantus planus »

Guido Westerwelle spricht sich auch für die Gleichstellung von "Homo-Ehen" aus. Wer hätte das erwartet? :pfeif:
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Benutzeravatar
Gamaliel
Beiträge: 8609
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2009, 07:32

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Gamaliel »

USA: Erstmals wurde eine bekennende Sodomitin in den Generalsrang befördert

Smith becomes first gay general officer to serve openly


civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von civilisation »

Die beiden Damen benutzen offenbar dasselbe Haarfärbemittel.

*duckundweg*

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von civilisation »

Und wieder mal keine klare Meinung der Frau Bundeskanzler. :glubsch:
Die Bundeskanzlerin Angela Merkel will vor einer Entscheidung in der Frage des Ehegattensplittings für homosexuelle Ehepaare das für 213 erwartete Urteil des Bundesverfassungsgerichts abwarten, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert in Berlin.
-> http://www.stern.de/politik/deutschland ... 77793.html

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von civilisation »

Der Kölner Weihbischof Heiner Koch fürchtet, dass der im Grundgesetz verankerte Schutz der Ehe immer mehr zu einer «leeren Sprachhülse» verkommt. Den Verfassern des Grundgesetzes sei klar gewesen, dass die von ihnen beabsichtigte Bevorzugung der Ehe auch eine Benachteiligung anderer Lebensformen bedeute, schreibt Koch in einem Gastbeitrag für «Die Tagespost» (Dienstag) in Würzburg. Wenn man die heterosexuelle Ehe nicht mehr bevorzugen wolle, «soll man dies auch nicht im Grundgesetz behaupten».
-> http://gloria.tv/?media=321447

Thomas_de_Austria
Beiträge: 1906
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2010, 16:47

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Thomas_de_Austria »

[...] die heterosexuelle Ehe [...]
Kann es denn wirklich noch andere "Ehen" geben?

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Solches Gerede von weißen Schimmeln sollte man unbedingt vermeiden.
Sonst hat der Feind bereits gewonnen.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Pilgerer
Beiträge: 2697
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 00:45

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Pilgerer »

Thomas_de_Austria hat geschrieben:
[...] die heterosexuelle Ehe [...]
Kann es denn wirklich noch andere "Ehen" geben?
Z.B. polygame Ehen
10 Die Erlösten des HERRN werden wiederkommen und nach Zion kommen mit Jauchzen; ewige Freude wird über ihrem Haupte sein; Freude und Wonne werden sie ergreifen, und Schmerz und Seufzen wird entfliehen. (Jesaja 35,10)

Raphael

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Raphael »

Pilgerer hat geschrieben:
Thomas_de_Austria hat geschrieben:
[...] die heterosexuelle Ehe [...]
Kann es denn wirklich noch andere "Ehen" geben?
Z.B. polygame Ehen
Letztere ist jedoch eine Unterform der Ehe und damit eine Deviation einer monogamen Ehe.
Die heterosexuelle Ausrichtung derselben ist in dem Begriff Ehe bereits enthalten.

Benutzeravatar
Hubertus
Beiträge: 15232
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 20:08

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Hubertus »

Niels hat geschrieben:"Lesbische Erzieherin muss katholische Kita verlassen": http://www.welt.de/vermischtes/weltgesc ... assen.html
"Ich las die Floskel, dass mein außerdienstliches Verhalten nicht im Widerspruch zu den Bestimmungen des kirchlichen Dienstes stehen darf", sagt Junginger.
Meinte die nicht 'Klausel'? :hmm:
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von cantus planus »

Wie schon mehrfach, kann ich mich auch hier wieder nur wundern. In jedem kirchlichen Dienstvertrag, den ich bisher unterschrieb, steht eine ähnliche Klausel. Und es kann doch wohl niemand ernsthaft behaupten, er wisse nicht, dass die Kirche praktizierte Homosexualität ablehnt?

Ich schliesse daher messerscharf: die Kündigung der Erzieherin ist rechtens. Wenn nicht wegen dieser Sache, dann wegen offenkundig das Wohl der ihr anvertraueten Kinder gefährdender Dämlichkeit.
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Vir Probatus
Beiträge: 4050
Registriert: Freitag 28. Januar 2011, 19:45
Wohnort: EB PB

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Vir Probatus »

http://dreibeinblog.info/steuervorteil- ... bert-geis/

Steuervorteil für homosexuelle Lebensgemeinschaften? Kontra von Norbert Geis
„Die Kirche will herrschen, und da muss sie eine bornierte Masse haben, die sich duckt und die geneigt ist, sich beherrschen zu lassen. Die hohe, reich dotierte Geistlichkeit fürchtet nichts mehr als die Aufklärung der unteren Massen.“ (J.W. von Goethe)

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von civilisation »

Auch Oxford wird eine Kolonie Sodoms. :roll: :pfeif:

Transgender-freundliches Oxford
Wir sind nicht mehr Uni-form
http://www.spiegel.de/unispiegel/studiu ... 47189.html
Männer in Rock und Bluse, Frauen mit Fliege und Anzug - so dürfen Studenten der ehrenwerten Oxford University bald auf formellen Anlässen erscheinen. Denn die Hochschule hat ihre strikten akademischen Kleidervorschriften geändert. Die neuen Regeln gelten ab dem 4. August, berichtete die Hochschulzeitung "The Oxford Student".
...
Die Reform geht auf eine Initiative des Vereins homo-, bi- und transsexueller Studenten in Oxford zurück. In Zukunft müssten sich Transsexuelle nicht mehr entgegen ihrer Orientierung verkleiden, um Ärger mit den Prüfern zu vermeiden, sagte Jess Pumphrey von der Lesbian, Gay, Bisexual, Trans and Queer Society der Universität. Das bedeute für die Studenten weniger Examensstress.

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Niels »

Damit haben die sich den "Patsch des Tages" verdient.
:patsch:
:doktor: :zirkusdirektor: :emil:
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Juergen »

Volker Beck hat geschrieben:http://beckstage.volkerbeck.de/2012/08/18/csu/

Appell an CSU: verfassungswidrige Ungleichbehandlung von Ehe und Lebenspartnerschaft beenden!
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Gesperrt Vorheriges ThemaNächstes Thema