Pussycats und FEMEN - zum Kotzen

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Pussycats

Beitrag von Torsten »

Joseph hat geschrieben:Mmmh, ich hoffe doch, daß all dies sarkastisch gemeint war.
Jetzt habe ich wirklich erst einmal gestutzt, Joseph. Aber nein, es war nicht sarkastisch gemeint.
Oder willst Du andeuten, daß Madonna vielleicht eine nicht-geoutete Rechte ist?
Sie ist arrogant und respektlos. So wie die Außenpolitik ihres Landes, egal ob "Rechte" oder "Linke" an der Macht sind. [An dieser Stelle hatte ich verschiedentliche Spekulationen über ihre Haltung zur Innen- und Sicherheitspolitik angestellt und versucht, den Fehler zu vermeiden, sie als naiv und dumm abzustempeln] Für mich verkörpert sie einfach das alte Amerika, und ihr Reichtum und ihre Prominenz und ihr Mangel an Demut sorgen dafür, dass der Knall des Schusses nicht zu ihr durchdringt.

Welchen ideologischen Kampf führst Du denn?

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Pussycats

Beitrag von cantus planus »

Torsten hat geschrieben:Für mich verkörpert sie einfach das alte Amerika, und ihr Reichtum und ihre Prominenz und ihr Mangel an Demut sorgen dafür, dass der Knall des Schusses nicht zu ihr durchdringt.
Oh, ich bin sicher, dass der Knall sehr gut zu ihr durchgedrungen ist.
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Pussycats

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Thomas_de_Austria hat geschrieben:Ich wusste nicht wohin mit dieser eigentlich unwichtigen Meldung:
Russlands Vizeregierungschef beleidigt Madonna
Daraus:
news.ORF.at hat geschrieben:Der Buchstabe „b.“ steht im Russischen für „Hure“.
:kugel:
Бладь.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Pussycats

Beitrag von Robert Ketelhohn »

lifestylekatholik hat geschrieben:"Leg’ das Kreuz ab oder zieh’ dir eine Unterhose an." -- Der Mann ist witzig. :)
Das hat er aber nicht an Madonnas Adresse gerichtet – wie der ORF behauptet –, sondern an die eines andern Twitter-Nutzers, der ihm geantwortet hatte.

Übrigens ist Rogosin mein Geheimfavorit für die Putin-Nachfolge. In zwölf Jahren, oder so. Wenn nicht Lawrow.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Pussycats

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Haiduk
Beiträge: 1347
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 20:02
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Pussycats

Beitrag von Haiduk »

Pussy Riot action would be definitely regarded as a crime in any Western country - Italian sociologist:
Massimo Introvigne, an internationally well-known sociologist of religions, believes Pussy Riot action in the Cathedral of Christ the Savior is a crime and manifestation of xenophobia.

"Freedom of expression does not include the right to enter a cathedral and shout insults at religion, just as it does not include the right to enter a synagogue and insulting Judaism, or a mosque and insulting Islam - or even a restaurant, uttering profanities at the owner and the clients," Dr. Introvigne said in his interview with Interfax-Religion.

...

In 2011, he was the Representative of OSCE (Organization for Security and Cooperation in Europe) for combating racism, xenophobia, and intolerance and discrimination against Christians and members of other religions.

...
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel. (Mt. 5, 37)
Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich, sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören. (2. Kor. 10,4)

Benutzeravatar
Joseph
Beiträge: 2510
Registriert: Sonntag 15. Juni 2008, 06:41
Wohnort: Canada

Re: Pussycats

Beitrag von Joseph »

Torsten hat geschrieben: Jetzt habe ich wirklich erst einmal gestutzt, Joseph. Aber nein, es war nicht sarkastisch gemeint.
Mmmh, hatte ich mir gedacht. Leider... :patsch:
Sie ist arrogant und respektlos.

Sie ist ein "Entertainer," und zwar genau einer wie ihn sich unsere Gesellschaft wünscht und auch verdient hat...
... Für mich verkörpert sie einfach das alte Amerika, und ihr Reichtum und ihre Prominenz und ihr Mangel an Demut .....
Die entertainment Industrie und Demut.... ? In welcher Welt lebst denn Du?
Welchen ideologischen Kampf führst Du denn?
Mmmh Torsten, ich glaube das geht ziemlich eindeutig aus meinem Post hervor. Wenn nicht, dann verweise ich auf meine glorreiche Laufbahn hier im Forum. Über meine politische Einstellung habe ich bestimmt niemanden, in meinen 2326 postings, im Dunkeln gelassen. Da Du ja, mit 2393 postings, mir an Erfahrung etwas voraus bist, wird es Dir bestimmt nicht schwerfallen meine "Politik" selbst auskundschaften zu können... :pfeif:

Gruß
Joseph :cowboy:
We are drowning in information and starving for knowledge.

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Pussycats

Beitrag von cantus planus »

Leute mit mehr als 2000 Postings schreiben erfahrungsgemäss auch relativ viel Schwachsinn. :doktor:






:tuete:
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Benutzeravatar
Joseph
Beiträge: 2510
Registriert: Sonntag 15. Juni 2008, 06:41
Wohnort: Canada

Re: Pussycats

Beitrag von Joseph »

cantus planus hat geschrieben:Leute mit mehr als 2000 Postings schreiben erfahrungsgemäss auch relativ viel Schwachsinn. :doktor:
Ich verbeuge mich und berühre dem Boden vor dem Meister.... :klatsch:

Gruß
Joseph
We are drowning in information and starving for knowledge.

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Pussycats

Beitrag von Ewald Mrnka »

Joseph hat geschrieben:
cantus planus hat geschrieben:Leute mit mehr als 2000 Postings schreiben erfahrungsgemäss auch relativ viel Schwachsinn. :doktor:
Ich verbeuge mich und berühre dem Boden vor dem Meister.... :klatsch:

Gruß
Joseph
Da schließe ich mich aller in Demut & Bescheidenheit an. :breitgrins:
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Pussycats

Beitrag von Niels »

Jürgen Elsässers Kommentar: http://juergenelsaesser.wordpress.com/2 ... ussy-riot/
(...) Deswegen musstet ihr in die Kirche, weil ihr nur so das Publikum bekommen habt, das Ihr im normalen russischen Kulturbetrieb nicht bekommen hättet.
Es spricht für den russischen Staat, dass er – anders als der deutsche – nicht zulässt, dass die religiösen Wurzeln der eigenen Nation in den Schmutz gezogen werden. Deswegen ist das Verfahren richtig, und sie sollen ruhig auch zu drei Jahren Haft verurteilt werden. Klare Kante – ich bin dafür. Klug wäre es allerdings, die Dämchen nach ein paar Wochen zu begnadigen. Nicht, dass sie auch noch als Märtyrerinnen reüssieren und zusammen mit Chodorkowsky dann weiter durch alle westlichen Gazetten flennen. Lasst das Trio raus und gebt ihnen einen Freiflug nach Berlin – dort sind eh so viele Verrückte, da fallen sie nach drei Tagen nicht mehr auf.
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Thomas_de_Austria
Beiträge: 1906
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2010, 16:47

Re: Pussycats

Beitrag von Thomas_de_Austria »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:
Thomas_de_Austria hat geschrieben:Ich wusste nicht wohin mit dieser eigentlich unwichtigen Meldung:
Russlands Vizeregierungschef beleidigt Madonna
Daraus:
news.ORF.at hat geschrieben:Der Buchstabe „b.“ steht im Russischen für „Hure“.
:kugel:
Бладь.
Ja, genau das habe ich gemeint ...

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Pussycats

Beitrag von cantus planus »

Der "Spiegel" greift das Thema mal wieder vollkommen sachlich auf...
Spiegelhetze.jpg
:kugel:
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Pussycats

Beitrag von Ewald Mrnka »

cantus planus hat geschrieben:Der "Spiegel" greift das Thema mal wieder vollkommen sachlich auf...
Spiegelhetze.jpg
:kugel:
Propagandavorbereitung.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Pussycats

Beitrag von Ewald Mrnka »

cantus planus hat geschrieben:Der "Spiegel" greift das Thema mal wieder vollkommen sachlich auf...
Spiegelhetze.jpg
:kugel:

"Spiegel", die neue Blöd-Zeitung:
http://ef-magazin.de/212/8/12/3637-at ... ios-europa
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Pussycats

Beitrag von cantus planus »

:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Es geht also wieder mal um „Pussy Riot“, diese Retortengruppe aus den Warhol-Factories der westlichen Politlaboratorien. Die die Jungfrau Maria zur Feministin machen will, um Putin zu vertreiben; die die Christ-Erlöser-Kathedrale schändet und dafür von Udo Jürgens & Lindenberg und Marius Maffay-Western-Hagen in der Bild-Zeitung Beifall erntet. Dann lasst die Paper-Factory-Matroschkas in Gottes Namen nach Hannover! In der evangelischen Landeskirche fallen sie nicht weiter auf. Dort ist die Jungfrau keine, aber Feministin.

:daumen-rauf:
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Pussycats

Beitrag von Ewald Mrnka »

cantus planus hat geschrieben: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Es geht also wieder mal um „Pussy Riot“, diese Retortengruppe aus den Warhol-Factories der westlichen Politlaboratorien. Die die Jungfrau Maria zur Feministin machen will, um Putin zu vertreiben; die die Christ-Erlöser-Kathedrale schändet und dafür von Udo Jürgens & Lindenberg und Marius Maffay-Western-Hagen in der Bild-Zeitung Beifall erntet. Dann lasst die Paper-Factory-Matroschkas in Gottes Namen nach Hannover! In der evangelischen Landeskirche fallen sie nicht weiter auf. Dort ist die Jungfrau keine, aber Feministin.

:daumen-rauf:
...................und daher muß an diesen "Künstlerinnen" ein knallhartes Exempel statuiert werden.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
Lutheraner
Beiträge: 3914
Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:50

Re: Pussycats

Beitrag von Lutheraner »

Torsten hat geschrieben:Orthodoxe Aktivisten in Moskau vor der Erlöserkathedrale

Mit dem anzünden eine Plakates der als "Madonna" bekannten Pop-Sängerin protestieren orthodoxe Aktivisten gegen deren Unterstützung von "Pussy Riot" im Rahmen ihres Konzertes in Moskau. Ich habe von der Frau Ciccone noch nicht gehört, dass sie die Occupy-Wallstreet-Proteste unterstützte. Oder die menschenrechtswidrige Behandlung von Gefangenen in Guantanamo und allen Foltergefängnissen der CIA weltweit anprangerte. Oder dass sie freiwillig mehr Steuern bezahlen will. Diese B.!
Fast wäre es den ultraorthodoxen Rockern nicht gelungen das heilige Feuer zu entzünden. Ein spannendes Video. Sehr informativ war auch die vorgeschaltene Werbung von Friendscout24, wo ich darüber informiert wurde, dass ich dort meinen homosexuellen Lebensabschnittpartner finden kann. Danke.
"Ta nwi takashi a huga bakashi. Ta nwi takashi maluka batuka"

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Pussycats

Beitrag von cantus planus »

Lutheraner hat geschrieben:Sehr informativ war auch die vorgeschaltene Werbung von Friendscout24, wo ich darüber informiert wurde, dass ich dort meinen homosexuellen Lebensabschnittpartner finden kann.
Herzlichen Glückwunsch. Ist sie hübsch? :breitgrins:
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Benutzeravatar
holzi
Beiträge: 7875
Registriert: Montag 28. November 2005, 15:00
Wohnort: Regensburg

Re: Pussycats

Beitrag von holzi »

cantus planus hat geschrieben:
Lutheraner hat geschrieben:Sehr informativ war auch die vorgeschaltene Werbung von Friendscout24, wo ich darüber informiert wurde, dass ich dort meinen homosexuellen Lebensabschnittpartner finden kann.
Herzlichen Glückwunsch. Ist sie hübsch? :breitgrins:
Ich mach mir schon Sorgen, mir bieten sie nämlich Krankenversicherung und Finanzberatung an. :ikb_doctor:

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Pussycats

Beitrag von cantus planus »

holzi hat geschrieben:
cantus planus hat geschrieben:
Lutheraner hat geschrieben:Sehr informativ war auch die vorgeschaltene Werbung von Friendscout24, wo ich darüber informiert wurde, dass ich dort meinen homosexuellen Lebensabschnittpartner finden kann.
Herzlichen Glückwunsch. Ist sie hübsch? :breitgrins:
Ich mach mir schon Sorgen, mir bieten sie nämlich Krankenversicherung und Finanzberatung an. :ikb_doctor:
"Börse Stuttgart. Die Privatanlegerbörse." :hmm:
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Pussycats

Beitrag von cantus planus »

Aber mal ganz ernsthaft: was ist diese "Gemeinschaft orthodoxer Bannerträger"? Gibt es die wirklich, oder ist das der nächste PR-Coup?
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Benutzeravatar
Aramis
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 7. August 2012, 19:46

Re: Pussycats

Beitrag von Aramis »

Ich muss um Verzeihung bitten. Als ich die seltsamen Postings schrieb, war ich nicht ganz Herr meiner Sinne und hatte wirklich ein paar miese Tage hinter mir. Rausgelassen habe ich meinen Frust dann hier, das war falsch. Ich habe mich wirklich wie ein klassischer Foren-Troll benommen. Ich schäme mich dafür und es tut mir leid!

Ich bitte jedenfalls um Verzeihung und werde mich in Zukunft zurückhalten :(
28 Thomas antwortete ihm: „Mein Herr und mein Gott!“

Benutzeravatar
Joseph
Beiträge: 2510
Registriert: Sonntag 15. Juni 2008, 06:41
Wohnort: Canada

Re: Pussycats

Beitrag von Joseph »

Aramis hat geschrieben:Ich muss um Verzeihung bitten. Als ich die seltsamen Postings schrieb, war ich nicht ganz Herr meiner Sinne und hatte wirklich ein paar miese Tage hinter mir. Rausgelassen habe ich meinen Frust dann hier, das war falsch. Ich habe mich wirklich wie ein klassischer Foren-Troll benommen. Ich schäme mich dafür und es tut mir leid!

Ich bitte jedenfalls um Verzeihung und werde mich in Zukunft zurückhalten :(
:kussmund: :kussmund: :kussmund:
We are drowning in information and starving for knowledge.

Benutzeravatar
Haiduk
Beiträge: 1347
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 20:02
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Pussycats

Beitrag von Haiduk »

cantus planus hat geschrieben:Aber mal ganz ernsthaft: was ist diese "Gemeinschaft orthodoxer Bannerträger"? Gibt es die wirklich, oder ist das der nächste PR-Coup?
Geben tut es sie in jedem Fall. Im Englischen heißen sie Union of Orthodox Church Banner-Bearers, ihr Sprecher ist Leonid Simonovich-Nikshich. Hier sprachen sie sich 2009 für eine Entfernung der Lenin-Mumie vom Roten Platz aus. Da eine Veranstaltung mit Simonovich-Nikshich für die Schließung von "Echo Moskwy" während des Georgienkriegs 2008.

Bild
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel. (Mt. 5, 37)
Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich, sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören. (2. Kor. 10,4)

Benutzeravatar
Haiduk
Beiträge: 1347
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 20:02
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Pussycats

Beitrag von Haiduk »

The Union of Orthodox Banner-Bearers against singer Madonna

Über eine Protestveranstaltung 2006 gegen eine Bühnenschow, bei der die B. "sich kreuzigen" ließ.
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel. (Mt. 5, 37)
Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich, sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören. (2. Kor. 10,4)

Thomas_de_Austria
Beiträge: 1906
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2010, 16:47

Re: Pussycats

Beitrag von Thomas_de_Austria »

Pussy Riot befürchten Entzug des Sorgerechts

Daraus:
news.ORF.at hat geschrieben:Um sie vor dem Zugriff der Behörden zu retten, beantragten
die Verteidiger das Sorgerecht für Nadeschda Tolokonnikowas
vierjährige Tochter Gera und Maria Aljochinas fünfjährigen
Sohn Filipp.

Benutzeravatar
Florianklaus
Beiträge: 3493
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 12:28
Wohnort: Bistum Münster

Re: Pussycats

Beitrag von Florianklaus »

Die drohende Entziehung des Sorgerechts erinnert fatal an vergleichbares Vorgehen gegen Regimegegner in der ehemaligen DDR oder Argentinien. Eine besonders perfide und menschenverachtende Art der Repression.

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 1537
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 11:23
Wohnort: Frag den Igel
Kontaktdaten:

Re: Pussycats

Beitrag von Sebastian »

Florianklaus hat geschrieben:Die drohende Entziehung des Sorgerechts erinnert fatal an vergleichbares Vorgehen gegen Regimegegner in der ehemaligen DDR oder Argentinien. Eine besonders perfide und menschenverachtende Art der Repression.
Wo liest Du bitte, dass das von russischen Behörden tatsächlich in Erwägung gezogen wird? Ich lese nur, dass die Frauen Angst hätten, dies könne so geschehen.
"Selig sind die, die nicht gesehen und doch geglaubt haben" (Joh. 20,31)

Benutzeravatar
Florianklaus
Beiträge: 3493
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 12:28
Wohnort: Bistum Münster

Re: Pussycats

Beitrag von Florianklaus »

Sebastian hat geschrieben:
Florianklaus hat geschrieben:Die drohende Entziehung des Sorgerechts erinnert fatal an vergleichbares Vorgehen gegen Regimegegner in der ehemaligen DDR oder Argentinien. Eine besonders perfide und menschenverachtende Art der Repression.
Wo liest Du bitte, dass das von russischen Behörden tatsächlich in Erwägung gezogen wird? Ich lese nur, dass die Frauen Angst hätten, dies könne so geschehen.
Ich habe folgendes gelesen: "So sei etwa Maria Aljochina gedroht worden, dass ihr die Tochter weggenommen werde."

Benutzeravatar
holzi
Beiträge: 7875
Registriert: Montag 28. November 2005, 15:00
Wohnort: Regensburg

Re: Pussycats

Beitrag von holzi »

Florianklaus hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:
Florianklaus hat geschrieben:Die drohende Entziehung des Sorgerechts erinnert fatal an vergleichbares Vorgehen gegen Regimegegner in der ehemaligen DDR oder Argentinien. Eine besonders perfide und menschenverachtende Art der Repression.
Wo liest Du bitte, dass das von russischen Behörden tatsächlich in Erwägung gezogen wird? Ich lese nur, dass die Frauen Angst hätten, dies könne so geschehen.
Ich habe folgendes gelesen: "So sei etwa Maria Aljochina gedroht worden, dass ihr die Tochter weggenommen werde."
Für das Wohl der Kinder wäre das wirklich nicht das Schlechteste!

Benutzeravatar
Florianklaus
Beiträge: 3493
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 12:28
Wohnort: Bistum Münster

Re: Pussycats

Beitrag von Florianklaus »

holzi hat geschrieben:
Florianklaus hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:
Florianklaus hat geschrieben:Die drohende Entziehung des Sorgerechts erinnert fatal an vergleichbares Vorgehen gegen Regimegegner in der ehemaligen DDR oder Argentinien. Eine besonders perfide und menschenverachtende Art der Repression.
Wo liest Du bitte, dass das von russischen Behörden tatsächlich in Erwägung gezogen wird? Ich lese nur, dass die Frauen Angst hätten, dies könne so geschehen.
Ich habe folgendes gelesen: "So sei etwa Maria Aljochina gedroht worden, dass ihr die Tochter weggenommen werde."
Für das Wohl der Kinder wäre das wirklich nicht das Schlechteste!
Für das Wohl der Kinder wäre es sicherlich das Beste, sie blieben bei ihren Müttern.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema