Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.

Wer wird Fußball-Weltmeister 2014?

Umfrage endete am Mittwoch 11. Juni 2014, 19:29

Brasilien
2
13%
Spanien
4
27%
Kolumbien
0
Keine Stimmen
Uruguay
0
Keine Stimmen
Kroatien
0
Keine Stimmen
Niederlande
0
Keine Stimmen
Griechenland
0
Keine Stimmen
Costa Rica
1
7%
Mexiko
0
Keine Stimmen
Chile
1
7%
Elfenbeinküste
0
Keine Stimmen
England
1
7%
Kamerun
0
Keine Stimmen
Australien
0
Keine Stimmen
Japan
0
Keine Stimmen
Italien
1
7%
Schweiz
0
Keine Stimmen
Argentinien
0
Keine Stimmen
Deutschland
3
20%
Belgien
1
7%
Ecuador
0
Keine Stimmen
Bosnien und Herzegowina
0
Keine Stimmen
Portugal
1
7%
Algerien
0
Keine Stimmen
Frankreich
0
Keine Stimmen
Iran
0
Keine Stimmen
Ghana
0
Keine Stimmen
Russland
0
Keine Stimmen
Honduras
0
Keine Stimmen
Nigeria
0
Keine Stimmen
Vereinigte Staaten
0
Keine Stimmen
Südkorea
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von taddeo »

Gallus hat geschrieben:Wird die Zeit, die man es schafft, Iran gegen Nigeria zu gucken, eigentlich aufs Fegefeuer angerechnet? :hmm:
Ja, aber strafverschärfend. :pfeif: ;D

Benutzeravatar
guatuso
Beiträge: 974
Registriert: Freitag 1. März 2013, 23:33
Wohnort: Costa Rica

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von guatuso »

iustus hat geschrieben:
Theresita hat geschrieben:Hier eine sehr schlimme Meldung im Zusammenhang mit der WM :

http://indexexpurgatorius.wordpress.com ... usball-wm/
Siehe dazu: http://www.mimikama.at/allgemein/fuball ... ig-fuball/.
Gut gemacht "mein Sohn" :breitgrins:
Sagte ichs doch!
Drogenbarone (Narcotraficante).

Und nun zurueck zum Spiel Russland/Korea-Sued.
Schuss, Ball, Abseits.....froehliches gucken an alle!

Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 3077
Registriert: Dienstag 13. Juni 2006, 14:48

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Marcus »

Pilgerer hat geschrieben:Auf jeden Fall wird ein "traditionell christliches Land" Weltmeister.
Hat sich denn der Vatikan überhaupt qualifizieren können? :umkuck:
Jesus spricht: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“ (Joh. 14,6)

Benutzeravatar
Hubertus
Beiträge: 15231
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 20:08

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Hubertus »

Christiane hat geschrieben:
Caviteño hat geschrieben:In einem mexikanischen Sender wurde schon über ein Finale D. vs. BRA spekuliert.....
Keine Ahnung, ob er Recht hat, aber mein Vater meint, dass sie schon im Viertelfinale aufeinander treffen würden.
Hier mal ein rel. übersichtlicher Spielplan zur WM: http://bilder.bild.de/media/vw-popup-36 ... 3.bild.pdf.

Wenn ich mich nicht vertan habe, setzt ein Finale D vs. BRA voraus, daß eine der beiden Mannschaften nach der Vorrunde auf dem 1., die andere auf dem 2. Tabellenplatz steht.
Dann träfen, stetes Fortkommen vorausgesetzt, die beiden Teams tatsächlich erst im Endspiel aufeinander. Werden beide Mannschaften 1. oder 2., käme es jeweils zu einem Halbfinale D-BRA.
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)

Benutzeravatar
TeDeum
Beiträge: 580
Registriert: Montag 8. Juli 2013, 09:07

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von TeDeum »

Nach der bisherigen Leistung Brasiliens ist ein 2. Platz in der Vorrunde gar nicht so unrealistisch ... :pfeif:

Bin mal gespannt auf heute Abend, ob die Niederlande gegen Australien ähnlich aufdrehen wie gegen Spanien - wenn ja, sind sie mein Titelfavorit.

Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 3077
Registriert: Dienstag 13. Juni 2006, 14:48

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Marcus »

Hubertus hat geschrieben:
Christiane hat geschrieben:
Caviteño hat geschrieben:In einem mexikanischen Sender wurde schon über ein Finale D. vs. BRA spekuliert.....
Keine Ahnung, ob er Recht hat, aber mein Vater meint, dass sie schon im Viertelfinale aufeinander treffen würden.
Hier mal ein rel. übersichtlicher Spielplan zur WM: http://bilder.bild.de/media/vw-popup-36 ... 3.bild.pdf.

Wenn ich mich nicht vertan habe, setzt ein Finale D vs. BRA voraus, daß eine der beiden Mannschaften nach der Vorrunde auf dem 1., die andere auf dem 2. Tabellenplatz steht.
Dann träfen, stetes Fortkommen vorausgesetzt, die beiden Teams tatsächlich erst im Endspiel aufeinander. Werden beide Mannschaften 1. oder 2., käme es jeweils zu einem Halbfinale D-BRA.
Wenn ich mich nicht verguckt habe, wäre nach dem Spielplan auch das "Traumfinale" Iran vs. USA möglich... :ikb_devil2: :pfeif:
Jesus spricht: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“ (Joh. 14,6)

Caviteño
Beiträge: 12686
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Caviteño »

Christiane hat geschrieben:
Caviteño hat geschrieben: In einem mexikanischen Sender wurde schon über ein Finale D. vs. BRA spekuliert.....
Keine Ahnung, ob er Recht hat, aber mein Vater meint, dass sie schon im Viertelfinale aufeinander treffen würden.
Ich geh mal davon aus, daß der Reporter den Spielplan nicht im Kopf hatte. Wer wüßte in D. ohne Blick auf den Plan schon, ob z.B. Mexiko im Endspiel auf Argentinien treffen könnte?

Nur die Angehörigen des jeweiligen Nationalstaates kennen die möglichen Gegner ihrer kurzbehosten Vertreter und können sagen, wann diese sich mit evtl'en Gegnern auseinandersetzen müssen.

Bisher fand ich die Übertragung des Eröffnungsspiels besonders schön. Dem brasilianischen Kommentator fehlten nach dem ersten Tor mindestens ca. 10 Minuten jegliche Worte - er war einfach nur still. Für mich eigentlich unverständlich, hatte doch ein Landsmann das erste Tor dieser WM in seinem Heimatland geschossen......

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1708
Registriert: Montag 11. Mai 2009, 13:07
Wohnort: Berlin (Tegel)

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Christiane »

Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen? :bedrippelt: :bedrippelt: :heul: :nein: :traurigtaps:
"Die Demokratie feiert den Kult der Menschheit auf einer Pyramide von Schädeln." - Nicolás Gómez Dávila

"Gott kann machen, dass eine Communio entsteht zwischen dem Idiot und dem Arschloch." (Ausspruch auf einem NK-Gemeinschaftstag)

San Marco
Beiträge: 545
Registriert: Dienstag 7. August 2012, 10:43
Wohnort: Stuttgart

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von San Marco »

Bitte nicht diese Niederländer.

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Niels »

Christiane hat geschrieben:Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen? :bedrippelt: :bedrippelt: :heul: :nein: :traurigtaps:
:streichel:
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 3077
Registriert: Dienstag 13. Juni 2006, 14:48

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Marcus »

England wird uns wohl nicht mehr im Endspiel gefährlich werden... :breitgrins:
Jesus spricht: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“ (Joh. 14,6)

Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 3077
Registriert: Dienstag 13. Juni 2006, 14:48

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Marcus »

Jesus spricht: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“ (Joh. 14,6)

Benutzeravatar
Hubertus
Beiträge: 15231
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 20:08

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Hubertus »

Marcus hat geschrieben:England wird uns wohl nicht mehr im Endspiel gefährlich werden... :breitgrins:
Ein Weiterkommen ist natürlich theoretisch noch möglich. Aber sie brauchen die
Mithilfe Italiens: Die müßten jetzt beide Spiele gewinnen, und gleichzeitig muß
England Costa Rica hoch schlagen. Dann hätte Italien 9P. und alle anderen Teams
3P., dann entscheidet die Tordifferenz. Wenn Italien heute nur unentschieden
spielt, sind die Engländer draußen.
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)

Benutzeravatar
Sarandanon
Beiträge: 1590
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 19:59
Wohnort: Katholisches Bistum der Alt-Katholiken in Deutschland

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Sarandanon »

@guatuso
Freut mich, dass ich noch mal gratulieren darf zu diesem völlig unerwarteten Sieg gegen Italien. Ich habs gar nicht fassen können. Dann feier mal schön.
Dich, o Herr, kann nur verlieren, wer dich verlässt.
(Augustinus Aurelius)

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von taddeo »

Das islamische Endspiel Algerien - Iran wird immer wahrscheinlicher. :pfeif:

Caviteño
Beiträge: 12686
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Caviteño »

@ guatuso:

Herzlichen Glückwunsch - ich habe mitgezittert, ein schönes Spiel. Feiert kräftig und freut Euch auf das Achtelfinale.

Benutzeravatar
Hubertus
Beiträge: 15231
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 20:08

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Hubertus »

Caviteño hat geschrieben:@ guatuso:

Herzlichen Glückwunsch - ich habe mitgezittert, ein schönes Spiel. Feiert kräftig und freut Euch auf das Achtelfinale.
:daumen-rauf:

England fährt damit jedenfalls heim. Schade, daß Italien
ein Unentschieden gegen Uruguay reicht. Ich würde den
Urus das Weiterkommen wünschen - mit dem italienischen
Spiel kann ich mich nicht anfreunden. :nein:
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)

Benutzeravatar
guatuso
Beiträge: 974
Registriert: Freitag 1. März 2013, 23:33
Wohnort: Costa Rica

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von guatuso »

Vamos Costa Rica ! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Victoria! :breitgrins: :breitgrins: :breitgrins:

" first we take Uruguay, than we take Italia....and than we take..... :breitgrins:

Sie alle hier sind wie besoffen. Eine wahrhaft spektakulaere Leistung,
wer haette das gedacht? Ich nicht.

Benutzeravatar
guatuso
Beiträge: 974
Registriert: Freitag 1. März 2013, 23:33
Wohnort: Costa Rica

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von guatuso »

Sarandanon hat geschrieben:@guatuso
Freut mich, dass ich noch mal gratulieren darf zu diesem völlig unerwarteten Sieg gegen Italien. Ich habs gar nicht fassen können. Dann feier mal schön.

Ja ja ja, "Besoff-sein" (Vor Freude!) Ja!
Zuletzt geändert von guatuso am Freitag 20. Juni 2014, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
guatuso
Beiträge: 974
Registriert: Freitag 1. März 2013, 23:33
Wohnort: Costa Rica

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von guatuso »

Caviteño hat geschrieben:@ guatuso:

Herzlichen Glückwunsch - ich habe mitgezittert, ein schönes Spiel. Feiert kräftig und freut Euch auf das Achtelfinale.
Auch dir -wie den anderen- ein wirklich herzliches Danke und ein ebensolches himmlisches Danke!
Die Strassen sind rot-blau-weiss gefaerbt von Fahnen und Camisas,, die Schulkinder tragen ebensolche, wie heisst das Hemdchen?

Nein, das hat wohl keiner wirklich geglaubt. Umso doller sind alle aus dem Haeuschen, mich einbezogen!

Saludos por todos!

Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 3077
Registriert: Dienstag 13. Juni 2006, 14:48

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Marcus »

guatuso hat geschrieben:
Sarandanon hat geschrieben:@guatuso
Freut mich, dass ich noch mal gratulieren darf zu diesem völlig unerwarteten Sieg gegen Italien. Ich habs gar nicht fassen können. Dann feier mal schön.

Ja ja ja, "Besoff-sein" (Vor Freude!) Ja!
:prost:
Jesus spricht: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“ (Joh. 14,6)

Caviteño
Beiträge: 12686
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Caviteño »

Hubertus hat geschrieben: Ich würde den
Urus das Weiterkommen wünschen - mit dem italienischen
Spiel kann ich mich nicht anfreunden. :nein:
Ich drücke auch den Urus die Daumen - hoffentlich hilft es.

@guatuso

Man kann sich in Europa häufig nicht vorstellen, welche Wirkung ein sportlicher Erfolg in einem kleinen (Costa Rica) oder sportlich unbedeutenden Land (Philippinen) hat. Auf den PH gibt es einen Boxer (Manny Pacuiao), der mehrere Weltmeistertitel in den unteren Gewichtsklassen holte und jetzt ein Volksheld ist. Ich kann mir daher gut vorstellen, daß jeder Bewohner Eures Landes jetzt mit stolzgeschwelter Brust herumläuft. Zu Recht - denn Costa Rica hat verdient gewonnen.

PS:
Mir fällt gerade auf, daß der Gewinner der Umfrage sich schon auf den Rückreise vorbereitet......

Benutzeravatar
Sarandanon
Beiträge: 1590
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 19:59
Wohnort: Katholisches Bistum der Alt-Katholiken in Deutschland

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Sarandanon »

Hubertus hat geschrieben:England fährt damit jedenfalls heim. Schade, daß Italien
ein Unentschieden gegen Uruguay reicht. Ich würde den
Urus das Weiterkommen wünschen - mit dem italienischen
Spiel kann ich mich nicht anfreunden. :nein:
Da kann ich nur zustimmen, auch ich konnte das noch nie. Hinzu kommt ja noch, dass wir immer wenns wichtig wurde gegen die Italiener verloren haben. Das macht sie mir nicht (fußballerisch) sypathischer.
Dich, o Herr, kann nur verlieren, wer dich verlässt.
(Augustinus Aurelius)

Benutzeravatar
guatuso
Beiträge: 974
Registriert: Freitag 1. März 2013, 23:33
Wohnort: Costa Rica

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von guatuso »

Caviteño hat geschrieben:
Hubertus hat geschrieben: Ich würde den
Urus das Weiterkommen wünschen - mit dem italienischen
Spiel kann ich mich nicht anfreunden. :nein:
Ich drücke auch den Urus die Daumen - hoffentlich hilft es.

@guatuso

Man kann sich in Europa häufig nicht vorstellen, welche Wirkung ein sportlicher Erfolg in einem kleinen (Costa Rica) oder sportlich unbedeutenden Land (Philippinen) hat. Auf den PH gibt es einen Boxer (Manny Pacuiao), der mehrere Weltmeistertitel in den unteren Gewichtsklassen holte und jetzt ein Volksheld ist. Ich kann mir daher gut vorstellen, daß jeder Bewohner Eures Landes jetzt mit stolzgeschwelter Brust herumläuft. Zu Recht - denn Costa Rica hat verdient gewonnen.

PS:
Mir fällt gerade auf, daß der Gewinner der Umfrage sich schon auf den Rückreise vorbereitet......
Ich kenne natuerlich den Pacuiao, denn ich schaue mir als "Weichei" oft die internationalen Boxkaempfe im Kabelfernsehen an (HBO etwa). Ein wirklich harter Brocken.

Benutzeravatar
Sarandanon
Beiträge: 1590
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 19:59
Wohnort: Katholisches Bistum der Alt-Katholiken in Deutschland

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Sarandanon »

Es ist zum Mäusemelken...:ikb_ranting:...Immer dieses verflixte zweite Gruppenspiel.

Wenigstens haben wir nicht verloren.
Dich, o Herr, kann nur verlieren, wer dich verlässt.
(Augustinus Aurelius)

Benutzeravatar
Hubertus
Beiträge: 15231
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 20:08

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Hubertus »

Sarandanon hat geschrieben:Es ist zum Mäusemelken...:ikb_ranting:...Immer dieses verflixte zweite Gruppenspiel.

Wenigstens haben wir nicht verloren.
Ärgerlich ist v.a., wie man die doch recht magere Leistung im Fernsehen schönredet. :nein:


Wer Holland und Frankreich gesehen hat ... da müssen sich unsere Jungs schon noch deutlich steigern.
Gegen die würden wir, wenn wir so weiterspielen, sicher baden gehen.
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1708
Registriert: Montag 11. Mai 2009, 13:07
Wohnort: Berlin (Tegel)

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Christiane »

Hubertus hat geschrieben:
Sarandanon hat geschrieben:Es ist zum Mäusemelken...:ikb_ranting:...Immer dieses verflixte zweite Gruppenspiel.

Wenigstens haben wir nicht verloren.
Ärgerlich ist v.a., wie man die doch recht magere Leistung im Fernsehen schönredet. :nein:


Wer Holland und Frankreich gesehen hat ... da müssen sich unsere Jungs schon noch deutlich steigern.
Gegen die würden wir, wenn wir so weiterspielen, sicher baden gehen.
Naja, die Ausgangsposition für Deutschland ist immer noch recht komfortabel. Und bei früheren Turnieren hätten wir so ein Spiel noch verloren.

Frankreich überrascht mich. Die hatte ich überhaupt nicht auf der Rechnung, nachdem die in den letzten Jahren eher mühselig unterwegs waren. Aber sie scheinen sich gerade zur rechten Zeit gefangen zu haben. Jetzt glaube ich so langsam, dass sie echt was reißen können. Wenn es gut für sie läuft (also zur Leistung auch das nötige Quäntchen Glück dazu kommt), könnten sie es ins Finale schaffen. Allerdings sehe ich momentan keinen Topfavoriten auf den Titel mehr. Brasilien macht keinem Angst, Argentinien kann man ja mal ganz vergessen. Deutschland kann an einem guten Tag zwar jeden Gegner in Grund und Boden spielen, aber es gibt halt auch die anderen Tage und vor allem ist die Frage, ob sie am Ende abgebrüht genug wären für den Titel. Apropos abgebrüht, wenn's darum geht, sind für mich die Italiener ganz weit vorne. Aber die müssen auch erstmal die Vorrunde überstehen. Übrigens, mich stört nicht, dass wir gegen die nicht gewinnen können. Was mich dagegen immer irritiert hat, ist dass das italienische Spiel überhaupt nicht so ausschaut, wie man es von Südländern erwarten würde. Nicht feurig, nicht heißblütig. Das hat mich immer gestört (nur wenn sie hinfallen, wird's immer unterhaltsam).
"Die Demokratie feiert den Kult der Menschheit auf einer Pyramide von Schädeln." - Nicolás Gómez Dávila

"Gott kann machen, dass eine Communio entsteht zwischen dem Idiot und dem Arschloch." (Ausspruch auf einem NK-Gemeinschaftstag)

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Torsten »

Was ist es dieses Mal?

Nachdem zuletzt während der WM die Mehrwertsteuer und die Rentenbeiträge erhöht wurden, geht es dieses mal ans Eingemachte: Der Sozialdemokrat Gabriel will kommenden Mittwoch sein Frackinggesetz durchwinken.
welt.de hat geschrieben:Regierung will Fracking-Gesetz bis zum Sommer

"Der Schutz von Trinkwasser und Gesundheit hat absoluten Vorrang. Daher wird auch der Einsatz umwelttoxischer Substanzen bei der Anwendung der Fracking-Technologie abgelehnt."

Die Grünen zogen das in Zweifel. "Laut dem Schreiben von Gabriel soll Fracking in Zukunft auf 86 Prozent der Landesfläche erlaubt werden, damit handelt es sich um ein Fracking-Ermöglichungsgesetz", sagte Fraktionsvize Oliver Krischer.
https://www.campact.de/fracking/appell-214/teilnehmen/

Hier kann man einen Appell dagegen unterzeichnen. Meine Region - meine Heimat - würde dadurch besonders betroffen sein.

Benutzeravatar
guatuso
Beiträge: 974
Registriert: Freitag 1. März 2013, 23:33
Wohnort: Costa Rica

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von guatuso »

Costa Rica ./. England
Noch 1 Std. und 10 Min.

Und es wird ein Heulen und Zaehneknirschen sein......(hoffentlich fuer England....)[/size]

koukol
Beiträge: 417
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 03:36

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von koukol »

Neues aus der Zelle:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1708
Registriert: Montag 11. Mai 2009, 13:07
Wohnort: Berlin (Tegel)

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Christiane »

:kugel: Na wenigstens haben sie sich gestern noch mit Anstand verabschiedet. Man wird ja bescheiden. :unbeteiligttu:
"Die Demokratie feiert den Kult der Menschheit auf einer Pyramide von Schädeln." - Nicolás Gómez Dávila

"Gott kann machen, dass eine Communio entsteht zwischen dem Idiot und dem Arschloch." (Ausspruch auf einem NK-Gemeinschaftstag)

Benutzeravatar
Kantorin
Beiträge: 1184
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 19:55
Wohnort: Bistum Fulda

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Kantorin »

Seit wann kann Griechenland ein Tor schießen??? :hmm: Menno, mein Tipp ist hin, nun hoffe ich auf die Elfenbeinküste, dass sie ein Törchen mehr schießen als die Griechen...
Mein huldreicher Gott kommt mir entgegen. (Psalm 59)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema