Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.

Wer wird Fußball-Weltmeister 2014?

Umfrage endete am Mittwoch 11. Juni 2014, 19:29

Brasilien
2
13%
Spanien
4
27%
Kolumbien
0
Keine Stimmen
Uruguay
0
Keine Stimmen
Kroatien
0
Keine Stimmen
Niederlande
0
Keine Stimmen
Griechenland
0
Keine Stimmen
Costa Rica
1
7%
Mexiko
0
Keine Stimmen
Chile
1
7%
Elfenbeinküste
0
Keine Stimmen
England
1
7%
Kamerun
0
Keine Stimmen
Australien
0
Keine Stimmen
Japan
0
Keine Stimmen
Italien
1
7%
Schweiz
0
Keine Stimmen
Argentinien
0
Keine Stimmen
Deutschland
3
20%
Belgien
1
7%
Ecuador
0
Keine Stimmen
Bosnien und Herzegowina
0
Keine Stimmen
Portugal
1
7%
Algerien
0
Keine Stimmen
Frankreich
0
Keine Stimmen
Iran
0
Keine Stimmen
Ghana
0
Keine Stimmen
Russland
0
Keine Stimmen
Honduras
0
Keine Stimmen
Nigeria
0
Keine Stimmen
Vereinigte Staaten
0
Keine Stimmen
Südkorea
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 3077
Registriert: Dienstag 13. Juni 2006, 14:48

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Marcus »

taddeo hat geschrieben:
Christiane hat geschrieben:Ansonsten finde ich diese WM total doof. Nacheinander fliegen alle Mannschaften, bei denen ich merke, dass ich emotional mitfiebern könnte, raus. Zuletzt gestern Mexiko.
Allmählich wird es doch interessant. Ich freu mich schon auf die Algerier, wenn sie die Jogi-Tutti-Fruttis raushauen.
Beim TSV 180 Karthago haben ja schon Tertullian, Cyprian und Augustinus gespielt, Felicitas und Perpetua waren da Cheerleader. :pfeif: ;D
Ob Du glaubst oder nicht, aber mir war es nach der ersten Halbzeit auch so ziemlich egal, ob die Deutschen nachhause fliegen müssen oder weiterkommen. Wer so schlecht spielt, für den habe ich kein Mitleid, sondern eher Hohn und Spott übrig, zumal es sich hierbei auch noch um Einkommensmillionäre handelt, von denen man wirklich mehr als von dem vorm Fernseher sitzenden und mit Chips und Bierflasche bewaffneten GEZ-Gebühren-zahlenden Hobbykicker erwarten darf. :ja: Lediglich unser Torhüter hat einen Libero auf Weltklasseniveau gespielt. Das nächste Mal sollte unser Bundes-Jogi den Bayern-Keeper lieber als Libero aufstellen und dafür Weidenfeller ins Tor stellen. So kämen wir sicherlich ohne Gegentor ins Finale... :pfeif: ;D
Jesus spricht: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“ (Joh. 14,6)

Benutzeravatar
Hubertus
Beiträge: 15221
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 20:08

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Hubertus »

Gallus hat geschrieben:Frankreich werden sie noch irgendwie schlagen
Da bin ich mir nicht sicher. :/
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1708
Registriert: Montag 11. Mai 2009, 13:07
Wohnort: Berlin (Tegel)

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Christiane »

Hubertus hat geschrieben:
Gallus hat geschrieben:Frankreich werden sie noch irgendwie schlagen
Da bin ich mir nicht sicher. :/
Aber, aber. Es wäre doch nicht das erste Mal, dass Deutschland gerade gegen eine spielerisch starke Mannschaft aufdreht und glänzt. Garantiert ist das natürlich nicht, aber es wäre geradezu typisch, wenn die Mannschaft jetzt gegen Frankreich wieder mal eine Gala hinlegt.
"Die Demokratie feiert den Kult der Menschheit auf einer Pyramide von Schädeln." - Nicolás Gómez Dávila

"Gott kann machen, dass eine Communio entsteht zwischen dem Idiot und dem Arschloch." (Ausspruch auf einem NK-Gemeinschaftstag)

PigRace
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 15:21

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von PigRace »

Christiane hat geschrieben:
Hubertus hat geschrieben:
Gallus hat geschrieben:Frankreich werden sie noch irgendwie schlagen
Da bin ich mir nicht sicher. :/
Aber, aber. Es wäre doch nicht das erste Mal, dass Deutschland gerade gegen eine spielerisch starke Mannschaft aufdreht und glänzt. Garantiert ist das natürlich nicht, aber es wäre geradezu typisch, wenn die Mannschaft jetzt gegen Frankreich wieder mal eine Gala hinlegt.
Jawollo, Christiane, ich mag die Art wie Du denkst! :daumen-rauf:

Die olle Ligne Maginot knacken wir heute abend genau so lässig wie damals. Da beißt die Maus keinen Faden ab!
:ikb_tank:
Und gegen 19:50 h wird es wieder heißen: Sieg!

PigRace

Benutzeravatar
Hubertus
Beiträge: 15221
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 20:08

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Hubertus »

Die Aufstellung stimmt mich zumindest schon mal hoffnungsfroh. :daumen-rauf:
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)

Benutzeravatar
Hubertus
Beiträge: 15221
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 20:08

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Hubertus »

Übrigens: Wer Steffen Simon auch nicht zuhören mag, die ARD bietet auch den Radiokommentar an.



Puh, der Benzema macht mir Sorgen. :/
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)

Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 3077
Registriert: Dienstag 13. Juni 2006, 14:48

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Marcus »

Das Spiel war zwar größtenteils alles andere als spektakulär, aber Deutschland hat das Halbfinale erreicht und das zählt. Frankreich hat insgesamt noch weniger Akzente als Deutschland gesetzt, so dass der deutsche Sieg in Ordnung geht.
Jesus spricht: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“ (Joh. 14,6)

Benutzeravatar
PaceVeritas
Beiträge: 1007
Registriert: Freitag 13. April 2007, 22:26

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von PaceVeritas »

Bild

(Quelle: welt.de)
» Sic enim dilexit Deus mundum ... «
(Joh. 3,16)
[/color]

Benutzeravatar
Sarandanon
Beiträge: 1590
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 19:59
Wohnort: Katholisches Bistum der Alt-Katholiken in Deutschland

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Sarandanon »

Ganz schlimm war das nicht geahndete Foul an Neymar im Spiel BRA gegen COL. Ich hoffe, dass wenigstens im Nachhinein Delinquent und Schiedsrichter noch einen verplättet bekommen.
Dich, o Herr, kann nur verlieren, wer dich verlässt.
(Augustinus Aurelius)

HeGe
Moderator
Beiträge: 15079
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 18:56

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von HeGe »

Sarandanon hat geschrieben:Ganz schlimm war das nicht geahndete Foul an Neymar im Spiel BRA gegen COL. Ich hoffe, dass wenigstens im Nachhinein Delinquent und Schiedsrichter noch einen verplättet bekommen.
Die Schiedsrichterleistung im Deutschland-Spiel war ähnlich schlecht. Den Linienrichtern sollte mal jemand erklären, was Abseits bedeutet. Aber: et hätt jot jejange. :klatsch:
- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -

Benutzeravatar
Sarandanon
Beiträge: 1590
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 19:59
Wohnort: Katholisches Bistum der Alt-Katholiken in Deutschland

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Sarandanon »

HeGe hat geschrieben:,Aber: et hätt jot jejange. :klatsch:
Ja, in der Tat. Ich bin auch froh, dass wir BRA als Gegner haben. Ich bin sicher, dass unsere Jungs diesen Gegener nicht unterchätzen wird (Ghana-Algerien-Syndrom).
Dich, o Herr, kann nur verlieren, wer dich verlässt.
(Augustinus Aurelius)

Benutzeravatar
Sarandanon
Beiträge: 1590
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 19:59
Wohnort: Katholisches Bistum der Alt-Katholiken in Deutschland

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Sarandanon »

So, guatuso, ich drück mal die Daumen für eine erneute Überraschung!! :ikb_thumbup:
Dich, o Herr, kann nur verlieren, wer dich verlässt.
(Augustinus Aurelius)

Benutzeravatar
guatuso
Beiträge: 974
Registriert: Freitag 1. März 2013, 23:33
Wohnort: Costa Rica

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von guatuso »

Sarandanon hat geschrieben:So, guatuso, ich drück mal die Daumen für eine erneute Überraschung!! :ikb_thumbup:
Ja por favor, bitte bitte.....mir fehlt der optimismus..... :/

Benutzeravatar
Sarandanon
Beiträge: 1590
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 19:59
Wohnort: Katholisches Bistum der Alt-Katholiken in Deutschland

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Sarandanon »

Also, der Navas ist schon ein Teufelskerl!
Dich, o Herr, kann nur verlieren, wer dich verlässt.
(Augustinus Aurelius)

Benutzeravatar
Gallus
Beiträge: 3424
Registriert: Montag 27. Dezember 2010, 11:13
Wohnort: Erzbistum Köln

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Gallus »

Es wird halt wieder auf ein cleveres Abheben der fallsüchtigen Diva Arjelle Robben hinauslaufen.

Benutzeravatar
Sarandanon
Beiträge: 1590
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 19:59
Wohnort: Katholisches Bistum der Alt-Katholiken in Deutschland

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Sarandanon »

Was für ein Kampf.....
Dich, o Herr, kann nur verlieren, wer dich verlässt.
(Augustinus Aurelius)

Benutzeravatar
Kantorin
Beiträge: 1184
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 19:55
Wohnort: Bistum Fulda

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Kantorin »

Auch in der Verlängerung fällt kein Tor! Schade, dass Costa Rica nicht nur die Niederländer am Toreschießen hindert, sondern auch selbst wenig torgefährlich ist.
Nun gibt's Elfmeterschießen - uaaah, ich kann da nicht hinschauen. :heul:
Mein huldreicher Gott kommt mir entgegen. (Psalm 59)

Benutzeravatar
Sarandanon
Beiträge: 1590
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 19:59
Wohnort: Katholisches Bistum der Alt-Katholiken in Deutschland

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Sarandanon »

:( armes Costa Rica, es war ein tapferer Kampf. Trotzdem haben die Jungs viel erreicht.
Dich, o Herr, kann nur verlieren, wer dich verlässt.
(Augustinus Aurelius)

Benutzeravatar
guatuso
Beiträge: 974
Registriert: Freitag 1. März 2013, 23:33
Wohnort: Costa Rica

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von guatuso »

Schade Schade Schade. Traurig Traurig Traurig.
Ja, immerhin kamen wir sehr weit,aber mussten wir buchstaeblich in letzter Minute durch den Fehlschuss rausfliegen?

DAS IST NICHT GERECHT. :motz: :motz: :motz:

Der Schiedsrichter hat uns eine Fuelle gelber Karten gegeben und alle Fauls der Niederlaender geflissentlich uebersehen. :regel:

Unsere Abwehr war bombastisch. :klatsch:

Es fehlte der Sturm. :bedrippelt:

Trotz allem,sie sind Helden, sie haben etwas einmaliges geschafft. Sie haben nicht nur brilliant gespielt, sie haben der ganzen Welt gezeigt, dass Costa Rica, das oft so abfaellig als "Bananenrepublik" bezeichnet wird, zu den besten 8 Fussballnationen Welt der gehoert.
Eine bombastische Leistung. :klatsch: :klatsch:

So, den Rest der Weltmeisterschaft schau ich nicht mehr, unwichtig fuer mich. :schnarch:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1708
Registriert: Montag 11. Mai 2009, 13:07
Wohnort: Berlin (Tegel)

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Christiane »

Sarandanon hat geschrieben:Ganz schlimm war das nicht geahndete Foul an Neymar im Spiel BRA gegen COL. Ich hoffe, dass wenigstens im Nachhinein Delinquent und Schiedsrichter noch einen verplättet bekommen.
Ich frage mich, ob man in so einem Fall darüber hinaus nicht sogar über eine Anzeige wegen (gefährlicher) Körperverletzung nachdenken könnte. Ich meine, Entschuldigung, aber wenn ich jemanden mit voller Wucht mit dem Knie voran in den Rücken springe, kann das noch ganz andere Folgen haben. Und der Kolumbianer hatte dabei doch nicht eine Sekunde die Absicht, an den Ball zu kommen.
"Die Demokratie feiert den Kult der Menschheit auf einer Pyramide von Schädeln." - Nicolás Gómez Dávila

"Gott kann machen, dass eine Communio entsteht zwischen dem Idiot und dem Arschloch." (Ausspruch auf einem NK-Gemeinschaftstag)

Caviteño
Beiträge: 12645
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Caviteño »

Christiane hat geschrieben:
Sarandanon hat geschrieben:Ganz schlimm war das nicht geahndete Foul an Neymar im Spiel BRA gegen COL. Ich hoffe, dass wenigstens im Nachhinein Delinquent und Schiedsrichter noch einen verplättet bekommen.
Ich frage mich, ob man in so einem Fall darüber hinaus nicht sogar über eine Anzeige wegen (gefährlicher) Körperverletzung nachdenken könnte. Ich meine, Entschuldigung, aber wenn ich jemanden mit voller Wucht mit dem Knie voran in den Rücken springe, kann das noch ganz andere Folgen haben. Und der Kolumbianer hatte dabei doch nicht eine Sekunde die Absicht, an den Ball zu kommen.
Was soll das bringen?
Wahrscheinlich/mit Sicherheit ist der Bursche schon längst wieder in Kolumbien. Glaubst Du ernsthaft, er würde dort verurteilt bzw. an Brasilien ausgeliefert.... :patsch:

Selbst wenn er noch in Brasilien wäre und dort vor Gericht gestellt würde/werden könnte - wäre ein brasilianischer Richter unparteiisch, wenn er über jemanden urteilen müßte, der u.U. daran "schuld" ist, daß Brasilien nicht "Weltmeister" wurde? :D
Ganz abgesehen von der dann eröffneten Möglichkeit, künftig bei jeder WM mißliebige Spieler, die die eigene Mannschaft am "verdienten" Sieg hindern, vor das örtliche Gericht zu stellen.
Und nur zur Erinnerung bzgl. der Unparteilichkeit eines Gerichtes: Die nächsten beiden WMs finden in Rußland und in Qatar statt.....

Benutzeravatar
Gallus
Beiträge: 3424
Registriert: Montag 27. Dezember 2010, 11:13
Wohnort: Erzbistum Köln

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Gallus »

Caviteño hat geschrieben:Was soll das bringen?
Wahrscheinlich/mit Sicherheit ist der Bursche schon längst wieder in Kolumbien. Glaubst Du ernsthaft, er würde dort verurteilt bzw. an Brasilien ausgeliefert.... :patsch:
Völlig abwegig ist es nicht. Es gab mal einen Fall in der Bundesliga, in dem ein Spieler gegen einen anderen zivilrechtlich auf Schadensersatz geklagt hat, weil er durch ein Foul schwer verletzt wurde und alles so aussah, als wäre das kein normales Foul, sondern bewusst auf Körperverletzung angelegt gewesen. Ich weiß allerdings nicht, wie das ausgegangen ist.

Caviteño
Beiträge: 12645
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Caviteño »

Gallus hat geschrieben:
Caviteño hat geschrieben:Was soll das bringen?
Wahrscheinlich/mit Sicherheit ist der Bursche schon längst wieder in Kolumbien. Glaubst Du ernsthaft, er würde dort verurteilt bzw. an Brasilien ausgeliefert.... :patsch:
Völlig abwegig ist es nicht. Es gab mal einen Fall in der Bundesliga, in dem ein Spieler gegen einen anderen zivilrechtlich auf Schadensersatz geklagt hat, weil er durch ein Foul schwer verletzt wurde und alles so aussah, als wäre das kein normales Foul, sondern bewusst auf Körperverletzung angelegt gewesen. Ich weiß allerdings nicht, wie das ausgegangen ist.
(Hervorhebung von mir)

Tja - in Deutschland, aber in Kolumbien...... :)

Benutzeravatar
guatuso
Beiträge: 974
Registriert: Freitag 1. März 2013, 23:33
Wohnort: Costa Rica

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von guatuso »

Mein Nachbar ist Kolumbianer.
Soll ich ihm eine reinhaun?? :breitgrins:

Benutzeravatar
holzi
Beiträge: 7875
Registriert: Montag 28. November 2005, 15:00
Wohnort: Regensburg

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von holzi »

guatuso hat geschrieben:Mein Nachbar ist Kolumbianer.
Soll ich ihm eine reinhaun?? :breitgrins:
ich würde es versuchen. Schreib, wie es ausgegangen ist. :breitgrins:

Benutzeravatar
Hubertus
Beiträge: 15221
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 20:08

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Hubertus »

guatuso hat geschrieben:Mein Nachbar ist Kolumbianer.
Soll ich ihm eine reinhaun?? :breitgrins:
Nein. Du mußt ihm zuerst einen Fußball in den Garten werfen und dann von hinten ins Kreuz springen. :regel:
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)

Benutzeravatar
Hubertus
Beiträge: 15221
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 20:08

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Hubertus »

Hubertus hat geschrieben:
guatuso hat geschrieben:Mein Nachbar ist Kolumbianer.
Soll ich ihm eine reinhaun?? :breitgrins:
Nein. Du mußt ihm zuerst einen Fußball in den Garten werfen und dann von hinten ins Kreuz springen. :regel:
Ach so: Und wenn seine Frau aus dem Haus gelaufen kommt: Mit den Händen Schwalben-Geste machen und mit den Schultern zucken.
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)

Benutzeravatar
Gallus
Beiträge: 3424
Registriert: Montag 27. Dezember 2010, 11:13
Wohnort: Erzbistum Köln

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Gallus »

So, ich sag dann mal

Finale: Deutschland - Niederlande
Weltmeister: Deutschland.

Wenn ich die Wette verliere, gehe ich einen Sonntag bei Breiti in die Messe.

PigRace
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 15:21

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von PigRace »

Gallus hat geschrieben:So, ich sag dann mal

Finale: Deutschland - Niederlande
Weltmeister: Deutschland.

Wenn ich die Wette verliere, gehe ich einen Sonntag bei Breiti in die Messe.
Gallus am 1.7. um 00:54 h hat geschrieben:Meine Güte, Jogi... wie kann man so viele gute Fußballer so schlecht ein- und aufstellen? Frankreich werden sie noch irgendwie schlagen, aber dann ist gegen Brasilien alles vorbei.
Hey Gallus, wie hast Du zu Deinem Glauben gefunden? ;)

Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 3077
Registriert: Dienstag 13. Juni 2006, 14:48

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Marcus »

Gallus hat geschrieben:So, ich sag dann mal

Finale: Deutschland - Niederlande
Weltmeister: Deutschland.

Wenn ich die Wette verliere, gehe ich einen Sonntag bei Breiti in die Messe.
Wenn der Schweinfurter das liest, wird er sicherlich dafür beten, dass Du richtig liegen wirst... :breitgrins:
Jesus spricht: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“ (Joh. 14,6)

Benutzeravatar
Gallus
Beiträge: 3424
Registriert: Montag 27. Dezember 2010, 11:13
Wohnort: Erzbistum Köln

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von Gallus »

PigRace hat geschrieben:
Gallus am 1.7. um 00:54 h hat geschrieben:Meine Güte, Jogi... wie kann man so viele gute Fußballer so schlecht ein- und aufstellen? Frankreich werden sie noch irgendwie schlagen, aber dann ist gegen Brasilien alles vorbei.
Hey Gallus, wie hast Du zu Deinem Glauben gefunden? ;)
Es ist dieser fürchterliche Effizienzfußball. Nicht schön, meistens öde anzuschauen, aber am Ende dann doch erfolgreich. Außerdem die zwei fehlenden Stammspieler bei Brasilien. Da rechne ich damit, daß Dante sich 1-2 schwere Fehler leistet wenn er nun spielt. Das macht er in sehr wichtigen Spielen oft. Und dann die Holländer... da jetzt hoffentlich auf Robben kein Schiedsrichter mehr reinfällt, werden die auch effizient mit 1:0 geschlagen.

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014

Beitrag von taddeo »

Gallus hat geschrieben:So, ich sag dann mal

Finale: Deutschland - Niederlande
Weltmeister: Deutschland.

Wenn ich die Wette verliere, gehe ich einen Sonntag bei Breiti in die Messe.
Ich würde gern dagegenhalten und Brasilien-Holland tippen, mit Holland als Sieger.
Aber ich hab keinen Bock, am Sonntag zB bei der FSSPX in die Messe zu gehn, wenn ich verliere. Das wär es mir nicht wert. ;D

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema